RPG Partner gesucht

First Page  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  30  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

TIbia

18, female

Promotion-Model

Re: RPG Partner gesucht

from TIbia on 05/15/2020 10:51 PM

Satou Matsuzaka

Ich grinste Rafe an. Es war irgendwie süß wie er sich so versprach und die Worte verwechselte.
Behutsam klappte ich das Papierstück auf und staunte nicht schlecht als ich dann eine wunderschöne Zeichnung in meinen Händen hielt. Gerührt hielt ich mir eine Hand vor den Mund und sah Rafe entgeistert an. ,,Das...hast du für mich gemalt?", fragte ich fassunglos und starrte die Zeichnung immer wieder an. Dann fiel ich Rafe um den Hals.
,,Danke! Das ist so nett von dir!", sagte ich und drückte ihn.

tenor.gif
ATUA 

Reply

mind-gamer

21, female

It-Girl

from mind-gamer on 05/15/2020 10:46 PM

Rafe
Ihre Worte beruhigten mich. Sie schien echt gut mit dem Thema umgehen zu können. "Also, ähm...ich hab dir das gezeichnet, weil ich dachte, dass du dich vielleicht darüber freust. Ich weiß nicht...also naja, wenn du es nicht willst - war wohl ned so die tollste Idee, die ich je hatte...
Ich verhaspelte mich immer mehr und beschloss deshalb einfach den Mund zu schließen und ihre Antwort abzuwarten. 

~I'm a thinker not a talker~

Reply

TIbia

18, female

Promotion-Model

from TIbia on 05/15/2020 10:41 PM

Satou Matsuzaka

Nach der Physikstunde reichte Rafe mir ein zusammengefaltenes Blatt.
Er sagte noch ein paar Worte über Leo. Ich lächelte ihn an.
,,Keine Sorge, ich weiß dass es nicht an mir liegt. Ich verstehe dass manche Leute nicht darüber reden wollen, deshalb will ich da jetzt auch nicht unnötig boren. Wenn du reden willst kannst du das jederzeit mit mir, wenn du willst.", bot ich an und musterte das Stücken gefaltenes Papier in meiner Hand. ,,Sagmal was soll das denn sein?"

tenor.gif
ATUA 

Reply

mind-gamer

21, female

It-Girl

from mind-gamer on 05/15/2020 10:36 PM

Rafe
Irgendwie fühlte ich mich schlecht, weil ich das Gefühl hatte, Satou nun ein schlechtes Gewissen gemacht zu haben. Auf Physik konnte ich mich gerade überhaupt nicht konzentrieren. Ich grübelte, wie ich ihr das schlechte Gewissen nehmen konnte. Mit einem Mal hatte ich eine Idee. Während ich heimlich eine Seite aus meinem Heft riss, verdeckte ich diese mit meinem Arm und linste immer wieder, ob sie auch nicht hinsah. Doch sie schien auf den Unterricht konzentriert zu sein. Nach der Stunde faltete ich das Blatt zusammen und gab es ihr mit einem Lächeln. Ich hatte ein Bild für sie gezeichnet und meinte, bevor sie es öffnete: "Hey, das mit Leo...ist zwar noch schwer für mich, aber ich bin froh, wenn ich mal drüber reden kann. Also, fühl dich nicht schlecht, weil ich vorhin so still geworden bin. Das liegt nicht an dir oder so.", ich lächelte sie aufmunternd an. 

Reply

TIbia

18, female

Promotion-Model

from TIbia on 05/15/2020 10:29 PM

Satou Matsuzaka

,,Oh..",murmelte ich noch, dann hörte ich unserem Lehrer vorne zu. Als Rafe über diesen Leo gesprochen hatte hatte er sich...schwergetan. Das war anscheinend eine Wundstelle. In der stocherte ich lieber nicht weiter herum, das tat nur grundlos weh. Ich wandte mich ab und konzetrierte mich nun ganz auf Physik.

tenor.gif
ATUA 

Reply

mind-gamer

21, female

It-Girl

from mind-gamer on 05/15/2020 10:25 PM

Rafe
"Uff, schwer zu erklären. Also es gibt meine Ma, meine Schwester und meinen Stiefvater. Georgia ist meine Schwester, sieben Jahre alt, aber manchmal kommt es mir so vor, als wäre sie mindestens 30. Sie ist beängstigend erwachsen und das ist nicht immer witzig, wenn man eigentlich der große Bruder ist. Aber sie kann auch echt witzig sein - an manchen Tagen. Mein Stiefvater ist schrecklich, aber zumindest haben meine Schwester und ich durch ihn einen gemeinsamen Feind, was das Ganze oft schon wieder witzig macht. Meine Mutter ist eigentlich echt nett. Und es gibt noch Leo. Er war mein Bruder - oder bester Freund. Eher zweiteres. Sowas wie Seelenverwandte würde ich sagen. War er schwer für mich, als er - naja, irgendwann nicht mehr da war...", mit den letzten Worten wurde meine Stimme leiser und ich war beinahe ein wenig erleichtert, als mein Physiklehrer für einen Themenwechsel sorgte. Über Leo zu reden fällt mir bis heute immernoch echt schwer.

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 05/15/2020 10:24 PM

Taiga Aisaka
Der arme Junge musste sich so sehr erschreckt haben, dass er gleich an die Decke flog, dann irgendeinen Namen rief, wieder runter flog und sich vorstellte.
"Ich bin..." wollte ich gerade anfangen, doch dann war dieser komische Kauz auch schon wieder weg. Sonderbarer Junge. "HE KOMM WIEDER HER!" rief ich ihm nach, doch es brachte sowieso nichts.
Als nächstes hatte ich Physik. Ich hasste eigentlich jedes Unterrichtsfach, aber Physik konnte ich überhaupt nicht leiden. Ich passte nie auf, weil Ryuji mir zu Hause alles selbst nochmal erklärte. Maaan, ich wollte einfach nur gehen! Ich lief mit gesenktem Blick den Gang entlang und kam beim Physikraum an. Wenigstens war der groß genug, sodass ich mir einen Platz aussuchen konnte. Als ich in den Raum lief, bekam ich widerliche böse Blicke von meinen Mitschülern zugesandt. Ich musste mich unglaublich zusammen reißen, um sie nicht alle anzubrüllen. Doch meine Schultern zitterten vor Wut, was die anderen sicherlich mitbekamen und einfach leiser weiter tuschelten. Ich ging wahllos zu irgendeinem Platz, ohne wirklich hinzusehen und landete wieder neben meinem alten Sitznachbar. Konnte das noch Zufall sein?
"Hey,ich bin Taiga", stellte ich mich leise vor.

Back in the game

Reply

LoveTzukasakun

from LoveTzukasakun on 05/15/2020 10:23 PM

Ich werde jetzt schlafen also werde ich heute nicjts mehr schreiben. Morgen aber wieder. 

Reply

LoveTzukasakun

from LoveTzukasakun on 05/15/2020 10:19 PM

Yugi Tzukasa:

Als ich vertig mit kritzeln wahr wollte ich weiter malen doch ich hatte kein Blatt mehr und die Rückseite wahr auch schon weg. 
Ich machte mir nicht erst die Mühe zu fragen da ich wusste das mir eh keiner eins geben wird. 
Also legte ich meinen Kopf auf den Tisch und wartete bis der Leher kommen würde. 
Ich schaute mich auch ein wenig in meiner Klasse um. 
Als kein Lehrer kam holte ich einen Apfel raus und versuchte ihn zu auszusaugen. 
Es funktionierte nicht ganz so aber ich konnte ihn ja auch so essen. 
Was ich nicht bemerkte wahr das während ich den Apfel in mich rein stopfte wie eine Kugel durch den Raum flog. 

Reply

TIbia

18, female

Promotion-Model

from TIbia on 05/15/2020 10:14 PM

Satou Matsuzaka

Ich gluckste.
,,Ich persönlich finde es viel vesser wenn man zeichnen kann, aber wenn du meinst. Ach, und dass ist ne super Idee mit dem Comic.", gluckste ich und dachte kurz naxh was ich Rafe fragen könnte.
,,Wie sieht eigentlich deine Familie aus? Hast du Geschwister oder so?", fragtw ich Rafe gespannt.

tenor.gif
ATUA 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  30  |  »  |  Last

« Back to forum