RPG Partner gesucht
First Page | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 30 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
LoveTzukasakun
Re: RPG Partner gesucht
from LoveTzukasakun on 05/15/2020 09:48 PMAls ich mich vorgestellt hatte flog ich einfach weg.
Ich hoffte zum Physiksaal zu kommen und da wahr er schon.
Ich ging rein und sah das der Lehrer ncoh nicht da wahr.
Ich setzte mich einfach irgentwo hinn und hoffte das mich niemand sieht.
Ich legte meinen Kopf auf den Tisch und Schloss die Augen.
Als ich sie wieder öffnete sah ich Hanako meinen Bruder.
Ich schüttelte meinen Kopf hin und her.
Plötzlich wahr er weg.
Es wäre auch zu schön gewesen Jemanden zu haben der einen gern hat. Oder?
Immer wenn ich zu ihm gehe schaut er mich etweder wütend oder ängstlich an.
Ich nahm meinen Hut den ich als Kissen benutzt hatte und setzte ihn auf.
Das was ich über mein Zeichen an der Wange geklebt hatte nahm ihc auch weg,, Wenn dan sollen sie mich so sehen wie ich binn".
Ich kramte ein Stück Papier aus meiner Tasche und kritzelte ein Bild darauf.
Es sah nicht besonders schön aus doch das wahr mir egal.
from TIbia on 05/15/2020 09:54 PMSatou Matsuzaka
Ich folgte Rafe's Finger und sah auf den Schüler auf den er zeigte.
Ich zuckte mit den Schultern. ,,Mir kommen ehrlich gesagt alle komisch vor, da muss du mir keinen Speziellen zeigen.", murmelte ich und sah kurz auf die Uhr an der Wand. Laut der Anzeige sollte der Unterricht bald losgehen.
,,Magst du Physik?", fragte ich Rafe und sah ihn an.

ATUA
from mind-gamer on 05/15/2020 10:01 PMRafe
"Physik ist eigentlich das Gleiche wie Mathe, nur noch ein wenig unverständlicher und meiner Meinung nach unnötiger. Ich hab keinerlei physikalische Kenntnisse außer Stift fällt runter wegen Schwerkraft und Strom kommt aus der Steckdose. Mit Formeln kann ich auch ned wirklich. Also "mögen" wäre eindeutig übertrieben. Wie stehts bei dir?", fragte ich mit steigender Hoffnung, etwas über sie zu erfahren. Machdem sie gerade eben schon mit Gegenfragen gekontert hatte, fühlte ich ein gewisses Erfolgsgefühl.
~I'm a thinker not a talker~
from TIbia on 05/15/2020 10:05 PMSatou Matsuzaka
Ich zuckte mit den Schultern. ,,Eigentlich begeistert mich Physik auch nicht wirklich, obwohl ich weiß wie man bestimmte Sachen reparieren kann. Ich musste es sozusagen lernen, weil meine Tante nicht besonders gut reparieren kann und uns fehlt das Geld um einen Eleltriker und so anzustellen, deshalb..."
Ich verschwieg noch dass ich alleine wohnte weil meine Tante eine geistegestörte Frau war, zu viel von mir preisgeben wollte ich noch nicht.

ATUA
from mind-gamer on 05/15/2020 10:11 PMRafe
Dass sie auf einmal von sich erzählte freute mich irgendwie. Sie schien mir zu vertrauen und das bedeute mir ne Menge. "Echt? Krass. Und dann machst du jemandem, der zeichnen kann, dass er talentiert ist? Ich finde es persönlich ja viel interessanter, wenn man handwerklich was drauf hat. Bringt einem ja auch im Leben viel mehr, wenn man Dinge reparieren kann. Ich könnte an ein kaputtes Rohr nen Comic kleben. Dann hat es zumindest was zu lesen!"
from TIbia on 05/15/2020 10:14 PMSatou Matsuzaka
Ich gluckste.
,,Ich persönlich finde es viel vesser wenn man zeichnen kann, aber wenn du meinst. Ach, und dass ist ne super Idee mit dem Comic.", gluckste ich und dachte kurz naxh was ich Rafe fragen könnte.
,,Wie sieht eigentlich deine Familie aus? Hast du Geschwister oder so?", fragtw ich Rafe gespannt.

ATUA
LoveTzukasakun
from LoveTzukasakun on 05/15/2020 10:19 PMYugi Tzukasa:
Als ich vertig mit kritzeln wahr wollte ich weiter malen doch ich hatte kein Blatt mehr und die Rückseite wahr auch schon weg.
Ich machte mir nicht erst die Mühe zu fragen da ich wusste das mir eh keiner eins geben wird.
Also legte ich meinen Kopf auf den Tisch und wartete bis der Leher kommen würde.
Ich schaute mich auch ein wenig in meiner Klasse um.
Als kein Lehrer kam holte ich einen Apfel raus und versuchte ihn zu auszusaugen.
Es funktionierte nicht ganz so aber ich konnte ihn ja auch so essen.
Was ich nicht bemerkte wahr das während ich den Apfel in mich rein stopfte wie eine Kugel durch den Raum flog.
LoveTzukasakun
from LoveTzukasakun on 05/15/2020 10:23 PMIch werde jetzt schlafen also werde ich heute nicjts mehr schreiben. Morgen aber wieder.
from MiauWau on 05/15/2020 10:24 PMBack in the game
from mind-gamer on 05/15/2020 10:25 PMRafe
"Uff, schwer zu erklären. Also es gibt meine Ma, meine Schwester und meinen Stiefvater. Georgia ist meine Schwester, sieben Jahre alt, aber manchmal kommt es mir so vor, als wäre sie mindestens 30. Sie ist beängstigend erwachsen und das ist nicht immer witzig, wenn man eigentlich der große Bruder ist. Aber sie kann auch echt witzig sein - an manchen Tagen. Mein Stiefvater ist schrecklich, aber zumindest haben meine Schwester und ich durch ihn einen gemeinsamen Feind, was das Ganze oft schon wieder witzig macht. Meine Mutter ist eigentlich echt nett. Und es gibt noch Leo. Er war mein Bruder - oder bester Freund. Eher zweiteres. Sowas wie Seelenverwandte würde ich sagen. War er schwer für mich, als er - naja, irgendwann nicht mehr da war...", mit den letzten Worten wurde meine Stimme leiser und ich war beinahe ein wenig erleichtert, als mein Physiklehrer für einen Themenwechsel sorgte. Über Leo zu reden fällt mir bis heute immernoch echt schwer.

Reply