RPG Partner gesucht
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: RPG Partner gesucht
von mind-gamer am 15.05.2020 19:49Rafe
Die allseits bekannte Standpauke des Horrors ließ ich einfach über mich ergehen. Ich fühlte mich in keinster Weise angesprochen und beamte mich gedanklich in eines meiner Space-Abenteuer. Der Realität zu entfliehen war eines meiner Spezialgebiete. Und in Bundeldowsers Raumschiff in der neunten Galaxie verging die Zeit so schnell wie auf dem Ephestos-Planeten. Langsamer. Man, Mathe macht echt keinen Spaß mit dem als Lehrer. Ich verstehe kein Wort und langweilig ist es auch noch. Also sah ich mich unauffällig ein wenig in der Klasse um. Die meisten wirkten eher unsympathisch auf mich. Ich mochte ruhigere Menschen lieber. Aber das Gegenteil von ruhig waren eindeutig diese zirka 20 Schüler. Ja, ich gebs zu, ich konnte nicht so genau zählen, weil mich der Horror mit seinen ganzen Zahlen völlig durcheinander brachte. Aber ein paar meiner Mitschüler schienen schwer in Ordnung. Vielleicht sollte ich meinen Plan, Freunde zu finden, langsam echt mal in die Tat umsetzten. Deshalb sprach in der 5-Minuten-Pause kurzerhand das Mädchen hinter mir an. "Hey, wie gehts? Ich bin Rafe, und du?"
~I'm a thinker not a talker~
von TIbia am 15.05.2020 20:03Satou Matsuzaka
Der Mathe Unterricht zog sich wie ein Gummiband, erstmal schimpfte der Typ da vorne die halbe Klasse wegen der Lautstärke. Dann begann er mit dem noch schlimmeren Mathe Unterricht. Mir wäre es recht gewesen wenn er die Klasse weiter beschimpft hätte, da musste ich nicht großartig zuhören und konnte endlich mal die Stille (abgesehen von dem Geschreie des Lehrers) genießen. Zurückgelehnt hatte ich mich jedoch nicht, schließlich wäre es dann aufgefallen und alle hätten mich Warscheinlich angestarrt. Einer meiner größten Ängste. Von allen angstarrt zu werden.
Nach einer quälenden Stunde war der Mathe Unterricht schließlich vorbei. Ich kam mir erlöst vor als unser Mathelehrer endlich die Tür öffnete und in den Gang hinaustrat. Ich seufzte und wischte mir die Hand an der Stirn ab.
,,Erste Stunde ist überstanden.", dachte ich und war gerade dabei nach meiner Tacshe zu greifen um meine Trinkfalsche zu holen, als mich eine Stimme unterbrach. Ich wollte fast nicht Aufsehen, meine Sorgen irgendein komischer Typ aus dieser Klasse würde mich ansprechen. Schließlich überwund ich mich dann und schaute meinem Gegenüber in die Augen.
Es war der Junge mit dem Zeichenblock der vor mir saß. Ich hatte eine kleine Schwierigkeit ihm zu antworten. Zugegeben war ich nicht sehr sozial, ich hatte auf allen Schulen maximal eine Freundin gehabt und selbst mit der hatte ich mir schwer getan wirklich zu reden.
Aber hier musste ich mich wohl zusammenreißen, es würde keinen guten Eindruck machen wenn ich den einzigen halbwegs angenehmen Schüler in dieser Klasse kalt abwies. Also setzte ich mir ein Lächeln auf und antwortete.
,,Hallo, mir geht's gut, ich bin Satou.", antwortete ich und stand von meinem Platz auf. Ich hielt den Jungen meine Hand hin.
,,Es ist sehr schön dich kennenzulernen!",meinte ich und lächelte ihn an.

ATUA
von mind-gamer am 15.05.2020 20:12Rafe
Ich schüttelte ihr die Hand und versuchte dann soweit es ging ein halbwegs gutes Gespräch aufzubauen. Wie Leo immer sagte: "Wenn man sich mit anderen unterhält, lernt man, sie besser zu verstehen und das ist der erste Schritt um Freunde zu finden." Ja, er war definitiv erfahrener im Umgang mit seinen Mitmenschen.
"Hast du den Horror heute zum ersten Mal? Ich finde ihn echt unausstehlich. Oh, ähm...ich meine natürlich Herrn Horrowitz. Meine Güte, ich sollte wohl nicht so laut Lehrerspitznamen herumschreien, hm?", ich versuchte mich an einem Lächeln, was mit verhältnismäßig nicht gerade schlecht gelang. Soweit zumindest meine Expertise, ich habe es ja nicht gesehen. Ok, Plan Nummer zwei: Aufhören so viele Selbstgespräche zu führen. Weniger nachdenken, mehr Handeln? Irgendwie so halt. Fokus auf die Unterhaltung, Rafe. Und nein, nicht die Selbstgesprächunterhaltung!
von MiauWau am 15.05.2020 20:18Back in the game
von TIbia am 15.05.2020 20:18Satou Matsuzaka
Rage schien mir ganz nett. Als er sich wegen dem Lehrer versprach kam mir ein Schmunzeln über die Lippen.
,,Also ehrlich gesagt hast du gutes Recht den Spitznamen zu verwenden, der passt super zu dem Typen.",seufzte ich und dachte nochmal an das Gesicht unseres Lehrers. Es war vor Wut ganz rot gewesen, mit dem wollte man sich nicht anlegen.
,,Apropos, ich hab deine Zeichnungen vorher gesehen und...naja...ich finde du kannst wirklich schön zeichnen.", sagte ich und schämte mich sofort. Jetzt wusste er dass ich ihm heimlich über die Schulter geschaut hatte!
Ich nestelte an meinen Haaren herum und versuchte Rafe nicht in die Augen zu sehen. Ich hatte Amgst dass er vielleicht wütend war oder so weil ich ihm wie eine neugierige Stalkerin über die Schulter geschaut hatte.

ATUA
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 15.05.2020 20:19Yugi Tzukasa:
Die Mathestunde wahr nun entlich vorbei und ich flog schnell raus aus dieser Hölle.
Na toll! Jetzt hatte ich vergessen was wir als nächstes hatten!
Ich wollte Jemanden fragte doch alle wedeten sich von mir ab.
Mochte mich etwa niemand?
Ich setzte mich einfach auf den Boden und wartete bis vielleicht Jemanden auffällt das ich sowasvon keine Ahnung habe as ich tuhen soll.
von mind-gamer am 15.05.2020 20:29Rafe
"Danke! Als ob dir das aufgefallen ist, krass.", ich grinste und fühlte mich wirklich geschmeichelt. "Ich zeichne schon mein ganzes Leben lang und irgendwie ist das mein Weg aus dem ganzen Chaos hierraus und weg von Mathelehrern. Die meisten finden nur, dass ich mich zu viel hinter meinen Zeichnungen verstecke. Aber naja, man kann es nicht allen recht machen und ich bin ja echt schonmal erleichtert, dass es hier wenigstens eine gibt, die mich nicht schon von Anfang an für nen Freak hält." Ich stupste sie aus Spaß an und lächelte.
Okay, deine ganze Lebensgeschichte brauchste aber auch ned gleich erzählen, meinte ich gedanklich zu mir selbst. Versuch mal nen Mittelweg zu finden.
Ja, ok, das mit der Selbstgesprächvermeidung klappt wohl nur so semi-gut, aber was solls. Merkt ja keiner.
von MiauWau am 15.05.2020 20:30Back in the game
von TIbia am 15.05.2020 20:35Satou Matsuzaka
Bei seinem Stups musste ich wie er ebenfalls grinsen. Rafe war unglaublich nett und sympathisch.
,,Hey, ich finde es ist total okay dass du dich mit deinen Zeichnungen sozusagen 'entlastest'. Jeder tut es, halt immer mit etwas anderem.", sgate ich und sah mich kurz in der Klasse um. Dann wendete ich mich wieder an ihn. ,,Außerdem hat’s du total Glück dass du zeichnen kannst - das können nicht viele.", meinte ich und stellte mir nocheinmal seine Bilder in Gedanken vor.

ATUA
von mind-gamer am 15.05.2020 20:46Rafe
"Das ist echt lieb von dir.", meinte ich und mir wurde ein wenig warm um die Wangen. Die einzigen, die wirklich von meinen Zeichnungen wussten waren meine Ma und meine beiden Geschwister. Georgia meinte meistens bloß, das ich mir damit nur meine Karriere versaue - das Mädel ist 7, ich mache mir manchmal echt Sorgen, wie erwachsen sie schon ist. Ma findet es zwar auch gut, dass ich so kreativ bin, aber naja, ihr ist Schule halt auch wichtiger. Leo fand mein "Talent", wie er es immer nannte schon jeher einfach krass. Aber seit er nicht mehr da ist, hab ich nahezu kein solches Kompliment mehr bekommen. Leo, du hattest rRecht! Freunde finden ist ne super Idee.
"Du sag mal, wo haben wir jetzt eigentlich Unterricht? Die anderen gehen irgendwie gerade alle, also...", fragte ich und sah in den Stundenplan. Ja na klasse. Physik am anderen Ende des Schulgebäudes. Allein schon, dass Physik der kleine Bruder von Mathe ist, ist zu Kotzen. Aber bis zu den Physikräumwn noch ewig laufen zu müssen toppt das ganze ja nochmal.
"Ok, wie wärs: Während wir zu Physik gehen erzählst du mir ein wenig über deine Hobbies. Wir können hier ja nicht die ganze Zeit nur meine Genialität thematisieren.", ich lachte win wenig und hoffte, dass das half, die Ironie zu verdeutlichen. Soll schon oft genug passiert sein, dass Leute meine Ironie nicht bemerkt haben... Aber bei ihr machte ich mir eigentlich keine allzu großen Sorgen deswegen.

Antworten