Gruppen-RPG *solar system* || Steckis/Fragen/Planungen
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Gruppen-RPG *solar system* || Partner gesucht
von Lara am 24.05.2020 11:49Hey, ich muss einmal sagen, dass sich die Idee echt interessant anhört und theoretisch würde ich mich auch melden, um mitzumachen, aber ich kann nicht sagen, wie aktiv ich sein würde. Bei mir ist das momentan immer ein Auf und Ab mit der Motivation und auch mit anderen Dingen. Trotzdem würde ich es gerne versuchen, da mir das Schreiben echt fehlt und ich da gerne wieder reinkommen würde.

Quelle
von mind-gamer am 23.05.2020 22:26Wegen dem zweiten Chara: gerne haha, ich bezweifle ein bisschen, dass sich noch so unglaublich viele melden werden und da bleiben bestimmt noch Charas übrig ^^
Zu den anderen Fragen: Ich würde eher die Tatsache, dass eines der Sternenkinder verschwindet in den Vordergrund stellen. Es verdächtigt sozusagen jeder jeden. Wer es letzten Endes tatsächlich war - darüber hab ich mir noch gar nicht wirklich Gedanken gemacht ^^'
Es muss nicht zwingend einer von ihnen gewesen sein, sondern kann zum Beispiel auch ein Spion etc gewesen sein.
Ich würde jetzt einfach mal vorschlagen, dass man bei Interesse in seinem Stecki vermerken kann, dass sein Charakter die Entführte Person oder der Entführer ist.
Wenn es dann losgeht und es hat sich noch keiner gefunden, kann man entweder dann je nach der Storyline improvisieren, oder (zumindest was den Entführer angeht) einen Außenstehenden (Spion etc.) nennen, den dann jeder passiv schreiben kann.
Okay, dass war jetzt vielleicht ein wenig verwirrend vermute ich mal, da ich hier spontan geantwortet habe xD
Wenn Ideen, Vorschläge oder Änderungen vorhanden sind, teilt die gerne mit! ^^
~I'm a thinker not a talker~
von Nachtstern am 23.05.2020 22:10Wie kann ich mir das eigentlich mit dem Verschwinden und dann auch dem Verantwortlichen vorstellen? Wird das vorher festgelegt oder ist das so nach de Motto: Wer zuerst kommt malt zuerst? Muss daran unbedingt nur eine Person beteiligt sein bzw. muss es eines der Sternenkinder sein? Und wer entscheidet was mit dem verschwundenen Sternenkind passiert? (Ja, ich habe vieeeeeeeeelllllleeeeee Fragen xD. Aber ich wollte das vorher einfach geklärt haben. Sowas ist einem Gruppen-RPG nämlich irgendwie schwieriger und unübersichtlicher.)
von Nachtstern am 23.05.2020 22:06Wenn sich bis übermorgen niemand meldet (oder so), würde ich gerne noch einen Chara übernehmen xD
von Nachtstern am 23.05.2020 22:02Schwächen: ihre Fähigkeit ist auch gleichzeitig ihre Schwäche, denn obwohl sie (s. Charakter) ist, neigt sie dazu auf den ersten Blick kalt und abweisend zu sein
von mind-gamer am 23.05.2020 21:46ok supi, dann reserviere ich für dich
von Nachtstern am 23.05.2020 21:09Ich würde gerne den Uranus/Wassermann übernehmen n.n
von mind-gamer am 23.05.2020 19:22Welche Charaktere wollt ihr schreiben @Nachtstern und @TIbia?
von mind-gamer am 23.05.2020 19:00cool, dass du mitmachen willst ^^
von Nachtstern am 23.05.2020 18:12Ich würde auch gerne mitmachen n.n. Ich hatte schon seit ner Weile vor mich zu melden, wusste aber nicht, ob meine Zeit dafür reicht. Aber jetzt bin ich mir relativ sicher, dass ich genug Zeit hab. Also hier bin ich xD

Antworten