Gruppen-RPG *solar system* || Steckis/Fragen/Planungen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

Re: Gruppen-RPG *solar system* || Partner gesucht

von Lara am 24.05.2020 11:49

Hey, ich muss einmal sagen, dass sich die Idee echt interessant anhört und theoretisch würde ich mich auch melden, um mitzumachen, aber ich kann nicht sagen, wie aktiv ich sein würde. Bei mir ist das momentan immer ein Auf und Ab mit der Motivation und auch mit anderen Dingen. Trotzdem würde ich es gerne versuchen, da mir das Schreiben echt fehlt und ich da gerne wieder reinkommen würde.

Quelle

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 23.05.2020 22:26

Wegen dem zweiten Chara: gerne haha, ich bezweifle ein bisschen, dass sich noch so unglaublich viele melden werden und da bleiben bestimmt noch Charas übrig ^^

Zu den anderen Fragen: Ich würde eher die Tatsache, dass eines der Sternenkinder verschwindet in den Vordergrund stellen. Es verdächtigt sozusagen jeder jeden. Wer es letzten Endes tatsächlich war - darüber hab ich mir noch gar nicht wirklich Gedanken gemacht ^^'
Es muss nicht zwingend einer von ihnen gewesen sein, sondern kann zum Beispiel auch ein Spion etc gewesen sein. 
Ich würde jetzt einfach mal vorschlagen, dass man bei Interesse in seinem Stecki vermerken kann, dass sein Charakter die Entführte Person oder der Entführer ist.
Wenn es dann losgeht und es hat sich noch keiner gefunden, kann man entweder dann je nach der Storyline improvisieren, oder (zumindest was den Entführer angeht) einen Außenstehenden (Spion etc.) nennen, den dann jeder passiv schreiben kann.

Okay, dass war jetzt vielleicht ein wenig verwirrend vermute ich mal, da ich hier spontan geantwortet habe xD
Wenn Ideen, Vorschläge oder Änderungen vorhanden sind, teilt die gerne mit! ^^

~I'm a thinker not a talker~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2020 22:33.

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

von Nachtstern am 23.05.2020 22:10

Wie kann ich mir das eigentlich mit dem Verschwinden und dann auch dem Verantwortlichen vorstellen? Wird das vorher festgelegt oder ist das so nach de Motto: Wer zuerst kommt malt zuerst? Muss daran unbedingt nur eine Person beteiligt sein bzw. muss es eines der Sternenkinder sein? Und wer entscheidet was mit dem verschwundenen Sternenkind passiert? (Ja, ich habe vieeeeeeeeelllllleeeeee Fragen xD. Aber ich wollte das vorher einfach geklärt haben. Sowas ist einem Gruppen-RPG nämlich irgendwie schwieriger und unübersichtlicher.)

Life isn't easy... But dreaming is! - hehe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2020 22:11.

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

von Nachtstern am 23.05.2020 22:06

Wenn sich bis übermorgen niemand meldet (oder so), würde ich gerne noch einen Chara übernehmen xD

Antworten

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

von Nachtstern am 23.05.2020 22:02

Name: Mina Suzuki; Mina ist eine Mischung aus den Namen der Eltern, der Vater heißt Milan und die Mutter Nalani; nur die Mitglieder der Königsfamilie heißen Suzuki, dies ist kein Nachname, sondern ein Namenszusatz. Alle, die nicht zur Königsfamilie gehören, dürfen nur einen Namen haben. Bei einer Heirat, kann man sich für einen Doppelnamen entscheiden, wenn also eine Frau Noemi heißt und sie heiratet einen Frank, kann sie nun Noemi-Frank heißen, aber nicht Frank-Noemi und auch eine Namenszusammensetzung wie Nonk ist nicht erlaubt, denn der Bindestrich steht für die ewige Bindung, allerdings kann man auch seinen normalen Namen behalten, dafür muss man aber eine gute Begründung haben
Planet: Uranus
Fähigkeit: Da sie von einem Eisplaneten stammt, ist sie in der Lage sowohl körperliche als auch psychische Kälte sozusagen zu spüren und dadurch fast immer zu erkennen, wenn jemand etas negatives im Sinn hat, es sei denn es ist gut getarnt
Sternzeichen: Wassermann
Charakter: unabhängig, erfinderisch, hilfsbereit, loyal
obwohl sie eine herzliche Person ist, wirkt sie am Anfang eher arrogant; wenn man sie allerdings näher kennenlernt, merkt man schnell, dass sie eine gute Seele hat und einem gut zuhören kann; allerdings ist sie selbst dann noch manchmal abweisend, da sie zum Beispiel nicht gerne über ihre eigenen Probleme redet - obwohl sie anderen immer dabei hilft - sie zieht sich dann zurück
Aussehen: für ihren Planten besitzt sie ein außergewöhnliches Aussehen, denn nur die rechte Haarhälfte ist weiß; weiß ist auf dem Uranus die Haupthaarfarbe, es sei denn man hat wegen der extremen Kälte gar keine Haare, aber die linke Hälfte ihrer Haare ist Feuerrot, das liegt an einer weit zurück liegenden Affäre einer ihrer Vorfahren mit einem der Vorfahren von ... (der Person von der Sonne (wenns recht ist)) ihre Haare sind nur Schulterlang, weil sie wegen der Kälte nicht wirklich wachsen können, sie hat eisblaue Augen und einen für eine 16-jährige normalen Körperbau; ihre Finger sind lang und dünn, sie trägt oft Sommerkleidung
Stärken: Kälteresistent, Hilft wann sie kann
Schwächen: ihre Fähigkeit ist auch gleichzeitig ihre Schwäche, denn obwohl sie (s. Charakter) ist, neigt sie dazu auf den ersten Blick kalt und abweisend zu sein
Beziehungen zu anderen Charakteren: Aufgrund der Affäre sind der Uranus und die Sonne besonders verfeindet, darum wiesen sie ihre Eltern an, dass sie mit diesem "Planeten" möglichst wenige Friedensverträge eingehen soll, allerdings hat sie ihren eigenen Kopf und möchte, dass diese Feindschaft wegen etwas, was eigentlich doch so schön sein sollte endlich aus der Welt geschafft werden sollte, darum versucht sie besonders freundlich zu ... (dem Sonnenlebewesen XD) zu sein, sie hat sogar schon einen eigenen Friedensvertrag ausgetüftelt
Sonstiges: (zu der Affäre) ihre Vorfahrin war eine Frau und das Kind wurde auf dem Uranus geboren, weswegen es auch dort geblieben ist; dewegen sind der Uranus und die Sonne auch besonders verfeindet; sie hat ansonsten keine charismatischen Eigenschaften oder ähnliches von diesen Vorfahren geerbt, außer vielleicht ihr warmes Herz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2020 22:17.

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 23.05.2020 21:46

ok supi, dann reserviere ich für dich 

Antworten

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

von Nachtstern am 23.05.2020 21:09

Ich würde gerne den Uranus/Wassermann übernehmen n.n

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 23.05.2020 19:22

Welche Charaktere wollt ihr schreiben @Nachtstern und @TIbia?

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 23.05.2020 19:00

cool, dass du mitmachen willst ^^

Antworten

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

von Nachtstern am 23.05.2020 18:12

Ich würde auch gerne mitmachen n.n. Ich hatte schon seit ner Weile vor mich zu melden, wusste aber nicht, ob meine Zeit dafür reicht. Aber jetzt bin ich mir relativ sicher, dass ich genug Zeit hab. Also hier bin ich xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum