Gruppen-RPG *solar system* || Steckis/Fragen/Planungen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Gruppen-RPG *solar system* || Partner gesucht
von mind-gamer am 16.06.2020 17:38klar, gerne :3
~I'm a thinker not a talker~
von MiauWau am 16.06.2020 17:35Dürfte ich auch die beiden Charaktere für die Venus schreiben?
Back in the game
von MiauWau am 16.06.2020 17:33Huh oh sorry, dann hab icb da was verwechselt ^^ dann schau ich mal kurz c:
Back in the game
von mind-gamer am 16.06.2020 17:01Jupiter schreibt Nachtstern schon. Sonne, Mars, Venus und Merkur wären aber noch frei ^^
von MiauWau am 16.06.2020 14:44Ich hab mir überlegt, dass ich noch den Jupiter übernehmen könnte? Wäre das ok für alle?
Back in the game
von Nachtstern am 15.06.2020 20:53Ich finde auch erstmal die freie Variante besser, dann ist niemand gebunden und muss nicht alle 2 Stunden nachgucken, ob er wieder dran ist und es muss niemand warten, bis er endlich schreiben darf, wenn einem doch gerade etwas mega gutes eingefallen ist, was man dann vergessen hat oder nicht mehr schreiben kann, weil die Situation nicht dazu passt. Die andere Variante kann man sich ja immer noch freihalten, wenn jemand nicht mehr ganz hinterher kommen sollte und wir ein bisschen Regelmäßigkeit einbinden wollen.
von mind-gamer am 15.06.2020 18:12klingt gut ^^
Wenn jemand noch etwas anderes vorschlagenmöchte, kann er das jederzeit tun, aber solange es keinen Widerspruch gibt würde ich es auch erstmal so machen, wie es MiauWau vorgeschlagen hat.
von MiauWau am 15.06.2020 17:41Ich würde es so machen, dass wir erstmal frei schreiben und wenn es nicht so gut funktioniert, einer zurück fällt oder sonstiges, wir eine Reihenfolge fest legen. Natürlich sollte man dann auch eeetwas regelmäßiger online kommen ^^
Back in the game
von mind-gamer am 15.06.2020 17:28Entschuldigt die Verspätung! Es kann jetzt gerne aktiv geschrieben werden.
Noch eine organisatorische Frage: Wollen wir eine Schreibreihenfolge einhalten, damit niemand inhaltlich zurückfällt oder eher so schreiben, wie es gerade passt? Ich würde mich da gern nach euch richten, also schreibt hier am besten eure bevorzugte Weise.
von Nachtstern am 02.06.2020 14:28Name: Nelio Tervesto, Nelio heißt "stark wie ein Horn"; diesen Namen haben sich seine Eltern ausgesucht, da ihr Sohn Herrscher vom größten Planeten des Sonnensystems und 79 Monden werden würde. Tervesto ist der Nachname der Königsfamilie. Er stammt aus dem altitalienischen und bedeutet so viel wie "die reichen" oder "die verehrten"
Planet: Jupiter
Fähigkeit: Er besitzt ein photographisches Gedächtnis und kann sich alles merken. Manchmal sehen ihn die Leute deshalb als komisch an. Es ist ja auch ein bisschen unheimlich, wenn jemand einem deine ganze Lebensgeschichte erzählen kann. Er stört sich aber nicht wirklich daran, denn er ist sehr lebensfroh und weiß, was wichtig ist und was nicht
Sternzeichen: Schütze
Charakter: lebensfroh, optimistisch, herausfordernd, freiheitsliebend, wissbegierig, philosophisch, spontan
Aussehen: Er hat kurze, blonde Haare und seine Augen sind leuchtend grün; er besitzt einen breiten Körperbau und hat eine gut gebräunte Haut
Stärken: kann sich gut Dinge merken, ist immer sehr freundlich, ausgeprägter Humor, ist stark, kümmert sich nicht um Meinung von anderen
Schwächen: vertraut anderen Menschen schnell, ist zu bescheiden
Beziehungen zu anderen Charakteren:
er hat eine kleine Schwester, für die er alles tun würde, sie heißt Cora; obwohl er immer freundlich und lebensfroh ist, hat er keine Freunde, denn seine Eltern haben ihn immer von "normal sterblichen", wie sie normle Bürger nennen und anderen Königsfamilien ferngehalten
Sonstiges: /

Antworten