mal ne frage..
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: mal ne frage..
von Selo03 am 15.05.2020 12:32ok ich habe jetzt ne gemalt auf papier (nicht wundern wegen denn gesicht meine katze hat scheisse gebaut und da hatte ich keine andere wahl und ich habe es schnell gemalt so also nicht viel mühe aber ja uwu) also jjaaa tadaaaa

Re: mal ne frage..
von Miau1 am 18.04.2020 07:21Mir hat es so gefallen sachen zu kaufen leider hat mir nie wer Credits geschnek
PS:!!!!! Ich würde gerne Heiraten
bleib du selbst
Re: mal ne frage.. mah Kleiderschrank uwu
von Miau1 am 18.04.2020 07:10Manno ich hätte gerne Auch wieder einen Kleiderschrank
PS:!!!!! Ich würde gerne Heiraten
bleib du selbst
Re: mal ne frage..
von MiauWau am 14.04.2020 12:53Also ich finds ne gute Idee, aber Subaru wir lassen dich das entscheiden ob du das machen willst
Back in the game
Re: mal ne frage..
von Subaru am 14.04.2020 10:57ICH KANN GAR NICHT GUT ZEICHNEN, VIELLEICHT FINDET IHR DAS MOMENTAN ABER SPÄTER SIND SIE DANN VOLL HÄSSLICH WENN MAN ZURÜCK SIEHT ;-;! UND GERADE DIGITAL GOOOOOTTCHEN DA BIN ICH JA NOCH SCHLECHTER XD



Antworten



