mal ne frage..

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

mal ne frage..

von Selo03 am 07.04.2020 23:36

wird es eigentlich auch so models geben :33

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: mal ne frage..

von Selo03 am 11.04.2020 19:10

doch es kam keien antrwort

tenor.gif

Antworten

Lisa2604
Administrator

19, Weiblich

  Topmodel

Moderator

Beiträge: 517

Re: mal ne frage..

von Lisa2604 am 11.04.2020 19:13

Arme Selo xD

rem.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: mal ne frage..

von Selo03 am 11.04.2020 19:51

ich fühle mich so wie bei dem anruf den man nach neutralem run bei undertale bekmmen habe SCHLECHT UND TRAURIG 

tenor.gif

Antworten

admin
Administrator

24, Weiblich

  Beauty Queen

Beiträge: 50

Re: mal ne frage..

von admin am 11.04.2020 20:25

oops sorry habs gelesen aber vergessen zu antworten lol
was...genau meisnt du? kannst du's ein bisschen näher beschreiben?

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: mal ne frage..

von Selo03 am 11.04.2020 20:33

lol xDD
also beim alten tm gab es doch immer so welche models halt und ich wollte frage ob es so was hier auch geben wird :33

tenor.gif

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 186

Re: mal ne frage..

von jahooo2 am 11.04.2020 20:40

Meinst du den Kleiderschrank? o.O

~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~ 
                                               -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                                               edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: mal ne frage..

von Selo03 am 11.04.2020 20:43

nee ich meine es gab doch so models also ähh ich googel einfach kurz um es euch zu zeigen

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: mal ne frage..

von Selo03 am 11.04.2020 20:45

so was wie die hier uwu :



tenor.gif

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 186

Re: mal ne frage..

von jahooo2 am 11.04.2020 20:47

Achso, du meinst auch mit den Steckbriefen und so uwu

~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~ 
                                               -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                                               edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum