offline gruppen rpg // gesucht
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: offline gruppen rpg // gesucht
von Selo03 am 18.01.2020 22:40yaaaaaa ich cool yuhuuu (ich fühle mich wie ein 3 jähriges kind xD)

von Selo03 am 18.01.2020 12:51Name: Raito Yoru (Männlich )
Geschichte : Raitos mutter starb als er noch 8 war dies hat ihn sehr deprimiert als wäre dies nicht genung wurde sein Vater viel zu streng zu ihm, raito liebte es drausen zu sein er genoss es immer ,doch sein Vater hat ihn nicht mehr nach drausen gelassen bis sich raito von selbst raus geschlichen hat ( da war er 19) . Er war irgendwann am verhungern und stahl deshalb etwas zum essen er wurde erwischt und kam in den knast was seine Freiheit nochmehr einschränkte er hatte es satt und tötete ein paar Polizisten damit er entkommen konnte er änderte seine Identität (früher hieß er jiyu nashi ) fing an neben Student zu sein auch einpaar mal bei einer arbeit gelb zu verdienen .
Aussehen : schwarze haare und blaue augen.

von Selo03 am 17.01.2020 22:46Name: Kira Naifu (weiblich)
Geschichte: kira ist eine person die schnell aggressiv wird vor allem bei lügen .Jetzt zu der eigentlichen Geschichte. kira wurde adoptiert, sie hat keinerlei Erinnerungen daran so lebte sie ihr leben wie jeder andere doch ihre eltern hatten sie seit dem sie bei ihnen lebte sie angelogen. ihre eltern behaupteten, dass ihr name lynn wäre(und ein anderen nach namen, ihr eigenes kind wäre und dass sie 2 jahre junger wäre als sie es eigentlich ist . Als sie äpfel schneiden wollte viel vom regal so was wie ein tagebuch runter. Sie hebte es auf und lies es, darin steht die ganze wahrheit drinnen . Als ihre ''eltern'' kamen weil sie so lange brauchte sahen sie wie sie das buch zu klappte . Kira nahm das messer mit dem sie eigentlich den apfel schneiden wollte stattdessen schneidet sie dies mal ihre eltern auf, seitdem trängt sie das messer wie eine kette nur so das sie den messer (ist das deutsch xD ) unter ihr oberteil versteckt ausserdem hasst sie seit dem äpfel wie nichts anderes
Aussehen: sie hat helle braune haare, die vorderen haare gehen bis zu denn schultern die weiter hinten sind kurzer (so mit länge kürze verlauf ). Und hat grüne augen
Puuuh ist kann nicht mehr mein kopf ist überbelastet so klein wie es ist xD ich mache mit dem anderen etwas später weiter falls es ok ist ^^

von Selo03 am 17.01.2020 22:03Ich hätte auch lust mitzumachen :3 ich nehme 2 Studenten c:
(Steckbrief kommt sofort )

Antworten