offline gruppen rpg // gesucht
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
offline gruppen rpg // gesucht
von TIbia am 08.01.2020 12:30hey leute!
heute will ich zu dem buch "offline" von arno strobel ein rpg schreiben.
ACHTUNG!
dieses rpg könnte gewalt, gestörtes verhalten und tode aufweisen.
-Regeln-
1. Es wäre toll wenn ihr maximal 2 Charaktere übernehmen könntet, da maximal 2 leute in diesem rpg sterben. Mehr dazu findet ihr etwas weiter unten.
2. Wenn ihr aussteigen wollt, oder ihr euch nicht sicher seid, ob ihr diesem rpg lange beitreten wollt, dann schreibt mich an, der Ausstieg geht leider nur mit einem Tod des Charakters. In diesem Fall nehmt bitte eine Figur, ihr könnt dann später immer noch zwei nehmen. Wenn ihr jedoch 2 Figuren habt, und aussteigen wollt, stirbt nur 1 charakter, den anderen übernehme ich (oder jemand anderer der ihn unbedingt haben will.)
-Die Storyline-
Eine Reisegruppe (mindestens 11 personen) wollen eine woche komplett ohne smartphones und digitalen geräten (natürlich) verbiringen.
Sie gehen dazu auf einen Berg, in ein kleines abgelegens hotel. Hier gibt es keine Verbindung zur Außenwelt. Nur ein Notruf Walkie Talkie (oder so xD) exestiert.
Am nächsten Tag (alles um sie herum ,sprich alle Ausgänge, sind verschneit) fehlt eine person. Nach einer hektischen Suche wird dieser nun gefunden - schwer misshandelt.
Man weiß nicht wer diese Person misshandelt hat, oder warum, aber eines ist den Studenten klar:
Der Killer ist
UNTER IHNEN.
-Charkteraufteilung-
Für dieses RPG werden maximal 13 Personen benötigt.
Und zwar,
1.Pychopathen, der gleichzeitig ein Student ist
10. Studenten
2 Reiseleiter
Wie gesagt sollte jeder von euch mindestens zwei charaktere übernehemn, denn falls ihr bei einer Misshandlung sterbt, dann könntet ihr logischerweise doch noch mit einem 2.Charakter mitschreiben :)
-Steckbrief Vorlage (PFLICHT!)-
Diese Vorlage MÜSST ihr benützen.
-Vorlage-
Name:
Alter(20-40 Jahre):
Geschichte (hier verlange ich eine kurze vorgeschichte von eurem charakter. Toll wäre es, wenn der Charakter vielleicht ein bisschen Dreck auf der weißen Jacke kleben hat, da es die Verdächtigung dann spannender macht):
Aussehen:
---------
Es würde mich freuen wenn ihr beitreten würdet!
Das Buch müsst ihr nicht gelesen haben!
Einen hübschen tag noch!
-TIbia

ATUA
Re: offline gruppen rpg // gesucht
von TIbia am 08.01.2020 12:34baaaaahh >_<!!!
Natürlich 13 personen D:

ATUA
von Moonlight am 09.01.2020 19:00ich habe lust und würde gerne eine Studentin und einen Leiter spielen, wenn das okay ist :))
von Moonlight am 09.01.2020 19:31Geschichte: Rose hatte früher Probleme mit sich selbst und dann auch mit ihrem Umkreis. Dies prägte sie so sehr, dass sie in einer Nacht, in der sie mit ein paar Fremden feiern war, einem Menschen das Leben nahm. Danach sah sie ein, dass die zu einem Therapeuten musste. Sie war 2 Jahre in Behandlung, bevor sie alleine weiterkommen wollte und sich zurück zog. Rose erscheint immer ruhig und positiv (nicht nervig, sie ist nett ;) ), aber niemand ist davon überzeugt, dass sie mental so stabil ist, wie sie vorgibt zu sein. Andere sehen z.B. ihre tägliche Yogaroutine als Ablenkung und Beweis gegenüber den anderen.
Geschichte: (ich hatte nicht vor ihm eine Geschichte zu verpassen, zumindest keine schlimme) Ryan's Eltern sind schon gestorben, als er 18 Jahre alt war, er hatte kein besonders gutes Verhältnis zu seinen Großeltern, deshalb beschloss er sich allein um seinen 6-jährigen Bruder zu kümmern. Zusätzlich machte damals seine Freundin mit ihm Schluss, weil sie die Verantwortung nicht mit tragen wollte.
Aussehen: Ryan ist groß, gut gebaut und trainiert. Er hat braune Haare und so dunkle Augen, dass man fast meinen könnte, sie wären schwarz. Er ist bei gerade bei Mädchen sehr beliebt, aber eben Leiter und damit ist alles komplizierter.
von TIbia am 10.01.2020 17:00natürlich ist das ok!
schön dass du mitmachen willst!

ATUA
von TIbia am 10.01.2020 17:24ich würde den leter etwas älter als 25 jahre machen.

ATUA
von Selo03 am 17.01.2020 22:03Ich hätte auch lust mitzumachen :3 ich nehme 2 Studenten c:
(Steckbrief kommt sofort )

von Selo03 am 17.01.2020 22:46Name: Kira Naifu (weiblich)
Geschichte: kira ist eine person die schnell aggressiv wird vor allem bei lügen .Jetzt zu der eigentlichen Geschichte. kira wurde adoptiert, sie hat keinerlei Erinnerungen daran so lebte sie ihr leben wie jeder andere doch ihre eltern hatten sie seit dem sie bei ihnen lebte sie angelogen. ihre eltern behaupteten, dass ihr name lynn wäre(und ein anderen nach namen, ihr eigenes kind wäre und dass sie 2 jahre junger wäre als sie es eigentlich ist . Als sie äpfel schneiden wollte viel vom regal so was wie ein tagebuch runter. Sie hebte es auf und lies es, darin steht die ganze wahrheit drinnen . Als ihre ''eltern'' kamen weil sie so lange brauchte sahen sie wie sie das buch zu klappte . Kira nahm das messer mit dem sie eigentlich den apfel schneiden wollte stattdessen schneidet sie dies mal ihre eltern auf, seitdem trängt sie das messer wie eine kette nur so das sie den messer (ist das deutsch xD ) unter ihr oberteil versteckt ausserdem hasst sie seit dem äpfel wie nichts anderes
Aussehen: sie hat helle braune haare, die vorderen haare gehen bis zu denn schultern die weiter hinten sind kurzer (so mit länge kürze verlauf ). Und hat grüne augen
Puuuh ist kann nicht mehr mein kopf ist überbelastet so klein wie es ist xD ich mache mit dem anderen etwas später weiter falls es ok ist ^^

Antworten