~I just can't stop loving you~ || closed

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

Re: ~I just can't stop loving you~ || closed

von mind-gamer am 01.06.2020 11:43

pushi ^^

~I'm a thinker not a talker~

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 08.05.2020 18:52

Alia war am nächsten Tag schon wieder nicht zur Schule gekommen, versprach mir aber, morgen zu kommen. Als ich gedankenverloren über den Schulhof schlenderte, sprach mich plötzlich jemand von der Seite an.
-Hey, ähm, wollen wir uns demnächst nochmal wegen dem Referat treffen?
Es war Hex. Wenigstens stammelte er nicht so schlimm wie die letzten Male.
-  Ja natürlich. Aber wie ich schon sagte nicht nochmal bei mir. Vielleicht sollten wir auch auf Alia warten, bis sie wieder da ist. Sie hat mir versprochen, morgen zu kommen. sagte ich und lächelte nett.
- Mhm, ja klar, können wir so machen
- Cool, sagte ich und drehte mich wieder um. Ich hatte jedoch vergessen, dass ich mit Hex ja wieder Unterricht hatte, weshalb er hinter mir lief. Jedoch war ich dieses Mal viel entspannter und machte mir keine Sorgen mehr.

Back in the game

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 08.05.2020 18:32

Nachdem ich mir unnötiger Weise mal wieder den Kopf über alles zerbrochen hatte, war ich zu dem Schluss gekommen, die nächsten Tage einfach auf mich zukommen zu lassen. Ändern konnte ich an dem was passiert war und passieren würde sowieso nichts. Stattdessen sollte ich wohl lieber einmal probieren, die Situation zu genießen. Okay, Rose mag mich vielleicht nicht direkt, aber immerhin behandelt sie mich nicht wie Luft oder so. Außerdem macht es mir wirklich Spaß, Zeit mit ihr zu verbringen. Warum sollte ich mir das also selbst vermiesen? Wir halten diese Präsentation, treffen uns ein paar Mal dafür und ganz egal, was danach kommt, es wird schon werden. Wow, seit wann bin ich so optimistisch? Merkwürdig.Abends habe ich mich noch mit Elizabeth unterhalten und wir haben ziemlich viel gelacht und geredet. Ich habe mich zum ersten Mal seit Langem so unbeschwert und glücklich gefühlt. Und am nächsten Tag war meine Stimmung genauso gut, als ich zur Schule ging. Deshalb ging ich auch direkt auf Rose zu und fragte: "Hey, ähm, wollen wir uns demnächst nochmal wegen dem Referat treffen?"

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 08.05.2020 17:59

Ich musste immer noch grinsen, als ich aus dem Klassenraum raus ging. Hoffentlich konnte er jetzt endlich einen Haken hinter die Sache machen. Ich lief nach Hause und begann mit den Hausaufgaben. Dabei fiel mir die Präsentation wieder ein und dass wir noch einen Termin fürs nächste Treffen ausmachen sollten. Am besten wäre dafür natürlich eine Gruppe, aber dann müsste ich Hex meine Nummer verraten und das wollte ich nicht. Ich hatte immer die Befürchtung, dass die andere Person genauso war wie ich und gefühlt alle 2 Stunden die Profilbilder seiner Kontakte durchsah. Aber darüber konnte ich jetzt nicht nachdenken.
Nach den Hausaufgaben rief ich bei Alia an und fragte, wie es ihr ging und wann ich ihr die Hausaufgaben vorbei bringen sollte. Am Abend schrieb ich wieder alles in mein Tagebuch und ließ mir den ganzen Tag durch den Kopf gehen, wobei ich sogar wirklich anfing zu lachen.

Back in the game

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 08.05.2020 15:03

Was war das denn gerade? fragte ich mich immer wieder, als ich ihr noch hinterhersah, wie sie den Raum verließ. Erstmal, ich scheine mich wohl wirklich wie der größte Vollidiot verhalten zushaben, aber anscheinend hat sie es mir nicht übel genommen - na wenigstens etwas. Zweitens: Hat sie mir wirklich verziehen und das mit dem Vergessen völlig ernst gemeint? Und worum hab ich mir denn dann die ganze Zeit so einen Kopf gemacht? Normalerweise würde ich jetzt noch stundenlang grübeln, was das gerade war, aber irgendwie war ich so erleichtert, dass ich bloß zu grinsen anfing und es mir total egal war, dass ich immernoch hier im Klassenzimmer stand, obwohl alle anderen schon längst gegangen waren. Irgendwann ging ich dann auch und auf dem Heimweg strahlte ich wie ein Blödmann. Selbst mein kleiner bescheuerter Bruder schaffte es nicht, mir meine Laune zu vermiesen und ich machte mich stattdessen motiviert an die Schulaufgaben. Bis mir mit einem Blick ins Notizbuch das Referat wieder einfiel. Wenn Alia morgen immernoch krank ist - was mach ich dann? Soll ich mir Rose allein die Präsentation vorbereiten?! Ich war mir auf eim#naml nicht mal mehr sicher, ob ich das gut oder schrecklich finden sollte. Ob sie sich darüber auch schon Gedanekn gemacht hatte? Ach was, Alia ist morgen vielleicht schon wieder in der Schule. Bestimmt hatte sie nur Migräne oder so etwas. Ganz sicher!
Aber irgendwie glaubte ich das mir selbst nicht wirklich. 

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 08.05.2020 14:54

Seine Reaktion war wirklich lustig. Dass er stotterte fand ich irgendwie süß, aber es passte so gar nicht zu ihm. Auch seine Antwort war wie aus einem Film. Ich musste mir echt das Lachen verkneifen. Ich wollte nicht, dass er denkt, dass ich ihn auslache, wo er mir doch geholfen hat.
- Ja das hab ich. Hast du damit nicht gerechnet? fragte ich.
- Ehm nein, so mein ich das nicht. Ich dachte nur, ich sollte dich besser in Ruhe lassen nach...
Mitten im Satz hörte er auf, doch ich konnte mkr denken, worum es ging. Diese Umarmung beschäftigte ihn echt immer noch. Doch je verzweifelter er wurde, desto unangenehmer blickte ich auf diesen Augenblick zurück. Ich hatte das wirklich schon vergessen.
- Wenn du das meinst, es ist wirklich alles gut. Ehrlich gesagt hatte ich es schon wieder vergessen. Lass uns einfach so tun als wär nichts.
Was um alles in der Welt sprudelte da aus mir heraus? So eine Labertasche war ich doch gar nicht. Doch ich machte mir keine Gedanken mehr darum, denn alle anderen waren schon weg, also ging ich auch.

Back in the game

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 08.05.2020 14:41

Die ganze Zeit über versuchte ich mich einfach normal zu verhalten und mir einzureden, dass alles gewöhnlich und nichts an der Situation vorhin merkwürdeig war. Ich weiß nicht, wie überzeugend ich war. Nicht sehr anscheinend, denn als Rose in der Pause nach mir Ausschau hielt flüchtete ich mich unterbewusst ans andere Ende des Schulhofs. "Ich bin nur noch nicht bereit mit ihr zu sprechen, das ist alles. Ich weiß nur nicht, wie ich mich verhalten soll.", redete ich auf mich selbst ein. In der fünften Stunde schien es wieder normal zu sein und ich wollte schon fast erleichtert die Klasse verlassen, als sie mich auf einmal ansprach. Ich hatte das Gefühl, als würden meine Wangen die Farbe von zwei Tomaten annehmen und unsicher drehte ich mich zu ihr um.
"Ähm...hi? Also wegen vorhin, also naja du weißt schon. Also das ist nicht so wie du denkst oder so und es tut mir auch mega leid und wenn ich das wieder gut machen kann und - naja also ähm...nächstes Mal suche ich nen Lehrer oder so also..." ich stotterte irgendwas vor mir her während sie mich nur schief ansah, was mich noch nervöser machte und mich endlich zum schweigen brachte. Ich Vollidiot. "Äh warte, hast du dich gerade bedankt?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2020 14:42.

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 08.05.2020 14:29

Die vierte Stunde ging relativ schnell vorbei und ich war auch wirklich froh darum. Endlich klingelte es zur Pause, endlich konnte ich Hex suchen gehen. Warum freute ich mich darüber eigentlich so?
Ich suchte ihn auf dem ganzen Pausenhof, doch es war fast so, als wollte er gar nicht von mir gefunden werden. Es war wirklich komisch wie er sich verhielt. Also versuche ich es einfach in der nächsten Stunde, die hatten wir nämlich wieder zusammen.
Doch als es klingelte, war ich ganz aufgeregt, weder positiv noch negativ. Ich schaffte es einfach nicht, ihn anzusprechen, als ich ihn im Klassenzimmer sitzen sah. Doch deshalb hatte ich die ganze Stunde über ein schlechtes Gewissen,weshalb ich mir am Ende der Stunde einen Ruck gab und ihn ansprach.
- Hey, Hex, warte mal! rief ich. Ich wollte mich nur mal bei dir bedanken. Ich wartete auf eine Antwort.

Back in the game

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 08.05.2020 14:15

In dem ganzen Stress hatte ich natürlich voll vergessen meinen Sportbeutel zu holen. War ja mal wieder typisch. Auf dem Weg zur Aula rasten meine Gedanken in meinem Kopf hin und her. War es wirklich eine so gute Idee gewesen ihr zu helfen? Ich meine, natürlich, schließlich konnte ich sie nicht einfach da liegen lassen. Aber es wäre bestimmt klüger gewesen, einfach noch intensiver auf die Aufsichtsperson einzureden. Hoffentlich erinnert sich Rose nicht daran, dass ich sie ins Krankenzimmer gebracht habe. Sie malt sich bestimmt noch sonstwas aus. Immerhin wollte sie keinen Kontakt zu mir, was sie in den letzten Tagen ja auch mehr als deutlich gemacht hat. Warum musste Alia ausgerechnet heute krank sein? Dann hätte sie Rose geholfen, ich meinen bescheuerten Sportbeutel geholt und ich würde mir jetzt nicht über all dies Gedanken machen. Wenigstens haben wir die nächsten beiden Stunden, nicht zusammen Unterricht. Ich habe keine Ahnung, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll,
Moment, warum mache ich mir über sowas eigentlich Gedanken? Ihr war schwindelig und ich habe sie ins Krankenzimmer gebracht. Was ist so schlimm daran? Ich werde mich einfach genauso verhalten, Als wäre nichts bedeutsames passiert. Ganz einfach. Mit einem stolzen Grinsen griff ich nach meinem Sportbeutel und lief zur nächsten Unterrichtsstunde. 

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 08.05.2020 14:06

Ich war wohl wieder mal umgekippt, was mir in letzter Zeit immer öfter passierte - und das beunruhigte mich. Ich war nicht lange weggetreten, denn als ich aufwachte und auf die Uhr sah war es gerade einmal 5 Minuten nach Pausenschluss. Ich sah mich um. Das war das Krankenzimmer. Wie bin ich hier her gekommen? Da es mir besser ging, machte ich Anstalten zu gehen, doch die Lehrerin hielt mich auf.
- Du wirst dich noch eine Weile hier ausruhen, Kind. Du bist mitten auf dem Weg umgekippt. Hier trink etwas.
- Dankeschön, murmelte ich leise. Ich konnte mich nicht dagegen wehren und nahm einen Schluck Wasser. Dann erkundigte ich mich, wer mich hergebracht hatte.
- Oh, das war ein Junge, ich glaube er geht sogar in einige deiner Fächer. Dunkelbraune krause Haare, braune Augen, Sommersprossen?
Verdammt, das war Hex! Er hatte mich also bis hierher geschleppt? Das bedeutete ja, er war vielleicht doch nicht darauf aus, mich fertig zu machen, sonst hätte er mir doch nie im Leben geholfen. Aber wieso hat er das überhaupt gemacht? Ich musste mich später bei ihm bedanken.
Nachdem ich mich ein wenig ausgeruht hatte, durfte ich wieder zurück in den Unterricht zur 4. Stunde. Hex war allerdings diesmal nicht mit mir in einem Klassenzimmer, da ich ein anderes Facch hatte als er. Ich werde versuchen, ihn später in der Pause abzupassen.

Back in the game

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2020 14:07.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum