2er RPG || MiauWau und Nachtstern || Space RPG
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 2er RPG || MiauWau und Nachtstern || Space RPG
von Miau-Wau am 19.12.2021 20:29Hinter uns rief jemand "Geht auf mich!", erst da wurde mir die Lautstärke um uns herum wieder bewusst. Überall die Kellner, die um uns herum wuselten und die tratschenden Kunden. Neben mir ertönte plötzlich ein Klirren. Ich erschrack heftig, versuchte aber, mir nichts anmerken zu lassen. Mein Blick fiel auf den Boden, wo ich ein zerbrochenes Glas und einen überraschend gelassenen Kellner, der die Scherben aufsammelte, vorfand. Ich drehte mich wieder zu Jack und signalisierte ihm, er solle weiterreden. Doch der schien nicht mehr ganz sicher zu sein. Waren zu viele Andere hier? Er schien diesen Gedanken schnell wieder verworfen zu haben, denn er platzte endlich mit dem heraus, was er mir schon die ganze Zeit vorbehalten hatte. Er beugte sich ein wenig in meine Richtung und versuchte, so leise wie möglich zu sprechen:

von Miau-Wau am 09.12.2021 19:35Ey yo ich seh das grade erst wieder haha. Da ich ja jetzt wieder da bin, werd ich denk ich mal wieder mehr schreiben können c':

Joanna
von Nachtstern am 27.03.2021 23:29Re: 2er RPG || MiauWau und Nachtstern || Space RPG
von MiauWau am 19.06.2020 22:20Back in the game
von Nachtstern am 18.06.2020 20:50Nachdem ich mich aufgerappelt und der mir gegenüberstehenden Person geholfen hatte ihre Sachen aufzuheben, vergaß ich das Geschehene schon wieder. Dafür hatte ich auch jetzt absolut keinen Kopf. Ich hatte noch exakt 2 Minuten um es rechtzeitig in meine Vorlesung schaffen und war damit beschäftigt mich in Gedanken selbst zu schlagen, weil ich gerade das geschafft hatte, was ich eigentlich nicht wollte: Aufmerksamkeit bekommen. Ich rannte alo weiter und schaffte es glücklicherweise gerade noch rechtzeitig und setzte mich auf meinen üblichen Platz: in der letzten Reihe direkt am Ausgang. So konnte ich ganz gut Flüchten und außerdem war es einfach sich zum Klo rauszuschleichen oder so. Zudem war ich recht abgeschirmt von den anderen und konnte besser zuhören. Der Prof begann also kurz darauf seine Vorlesung und ich glaube er wäre sogar sehr heiß, wenn er noch jünger wäre, aber da er nunmal älter ist und seine Lesungen sehr Langweilig sind, ließ ich meinen Blick durch den Saal gleiten. Und da vorne saß er. Der Kerl in den ich verliebt war. Er heißt Jake und ich konnte nicht anders als ihn anstarren. Er saß da mit seiner neuen Freundin. Er war seit einer Woche mit ihr zusammen. Sie heißt Jace, glaube ich. War schwer herauszufinden, denn er nennt sie immer nur Babe. Wahrscheinlich hat er ihren Namen schon längst wieder vergessen oder sogar nie gewusst. Er war ein bisschen wie die ganzen Prominenten, die von der großen Liebe sprechen und sich einen Tag später trennen und dann direkt eine neue haben. So ein Kerl war er. Ich wusste, dass es falsch war. Er war ein Mistkerl und trotzdem irgendwie so heiß und auch... süß. Ich mochte es, wenn er lächelte und sich diese kleinen Grübchen um seinen Mund bildeten und sein Lachen war zauberhaft. Aber leider bekam ich das nicht oft zu Gesicht, denn er lacht ja nicht wegen mir und außerdem hatte er mir meistens entweder den Rücken zugedreht, so wie jetzt oder ich traute mich nicht ihn überhaupt anzugucken. Plötzlich sah er in meine Richtung. Sah er mich an? Abr nein, es waren nur ein paar Spätzügler reingekommen. Ich bemerkte sie kaum, denn ich sah ihn an. Dann fiel mir auf, dass der Prof sie auch nicht bemerkt hatte, denn er war gerade an der Tafel beschäftigt. Ihr Glück auch. Die Nachzügler quetschten sich an mir vorbei und setzten sich ein paar Plätze weiter hin. Dann wandte sich Jakes Blick wieder ab und der Moment verflog. So ein Mist. Jetzt konnte ich nicht mehr sein Gesicht sehen und leider begann er nun mit Jace' Haar rumzuspielen, was mich irgendwie wütend machte. Aber weil ich bis jetzt kaum etwas von dem Unterricht mitbekommen hatte, versuchte ich jetzt mich auf den Prof zu konzentrieren und dabei nicht einzuschlafen. Ich versuchte mir ein paar Notizen aufzuschreiben, aber ich konnte mich kaum konzentrieren.
von MiauWau am 18.06.2020 19:36Back in the game
Joanna
von Nachtstern am 18.06.2020 18:34Re: 2er RPG || MiauWau und Nachtstern || Space RPG
von MiauWau am 18.06.2020 17:48Back in the game
Joanna
von Nachtstern am 09.05.2020 21:25Re: 2er RPG || MiauWau und Nachtstern || Space RPG
von MiauWau am 08.05.2020 11:59Bitte nicht in ein RPG rein schreiben, wenn dein Name nicht im Titel steht
Back in the game

Antworten