2er Rpg für Jule3000 und mich :3

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  36  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

from Jule3000 on 10/22/2019 08:44 AM

Bella

Während wir so lange warteten lehnte ich den Kopf an seine Schulter und schloss die Augen für einen Moment. "Weißt du woran gerade noch denke, Schatz?",fragte ich und sah ihn lächelnd an. "Ich muss gerade an unser letztes Date auf den Dächern denken. An unser kleines Picknick und unser kleines Tänzchen.",sagte ich zu ihm.

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 10/22/2019 10:49 PM

Donnie 
,,Wie könnte ich das vergessen?", erwiderte ich lächelnd und schaute, mit den Gedanken bei damals, in den Himmel hinauf. ,,Es war eine wunderschöne, klare Nacht. So wie diese. Und wir konnten all den Stress und die Sorgen für ein paar Stunden außen vor lassen." Ich seufzte genießerisch. ,,Ein wundervoller Abend." Sanft drückte ich ihre Hand.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 10/22/2019 11:03 PM

Bella

"Ein perfekter sogar!",sagte ich, lehnte mich an ihm und schloss glücklich die Augen. "Beim Tanz warst duaber noch ein kleines bisschen ungeschickt gewesen. Aber dann hattest du es beim nächsten Dreh so richtig drauf. Auch, wenn du mir fast auf meine Schuhe getrampelt bist.",fügte ich hinzu und musste kichern als ich daran dachte.

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 10/23/2019 12:09 PM

Donnie
Ich errötete ein wenig. ,,Naja... tanzen ist nicht wirklich meine Stärke, das gebe ich gern zu... Aber das ist alles eine Frage des Übens.", meinte ich. ,,Dafür stellst du dich umso besser an. Wird bei dir in Avalon öfters getanzt?", wollte ich dann von ihr wissen.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 10/23/2019 12:47 PM

Bella

Ich nickte. "Oh ja! Jedes Jahr feiern wir unsere besonderen Feste in Avalon. Neben Weihnachten, Silvester, Ostern, Halloween und Thanksgiving feiern wir noch spezielle Feste. Wie zum Beispiel das Herbstfest. Der ist ganz besonders! Alle vier Jahre geht in dieser besonderen Nacht ein blauer Vollmond auf. Durch das spendende Licht von ihm aktiviert er den Mondstein und produziert blauen Feenglanz. Der blaue Feenglanz verhilft dazu den Lebensbaum Drasilmare zur Unsterblichkeit und wird auf ewig erhalten bleiben.",erklärte ich ihm und war Feuer und Flamme bei diesem Thema. "Und nach der Zeromonie gibt es ein berauschendes Fest!",schwärmte ich vor mich hin, nahm seine Hände und drehte mich mit ihm im Kreis herum. "Oh es würde dir gefallen Donnie. Es wird getanzt, gesungen und gelacht. Du würdest das Fest lieben!"

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 10/23/2019 11:17 PM

Donnie
Ich lachte, erfreut über ihre Begeisterung und drehte mich mit ihr im Kreis. Dann zog ich sie an mich und legte meinen Kopf auf ihren Scheitel ab. ,,Das würde es, ganz sicher.", stimmte ich zu und strich ihr eine blonde Strähne hinters Ohr. ,,Ich hoffe, dass ich irgendwann mal die Möglichkeit haben werde, mit dir nach Avalon zu kommen. Ich würde mir echt gerne alles von dir zeigen lassen. Sehen, wie ihr lebt und was für eine Kultur ihr Elfen pflegt. Das wäre... so spannend!"

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 10/23/2019 11:24 PM

Bella

Ich sah zu ihm hoch und lächelte ihn an. "Die Gelegenheit wird sich irgendwann mal geben, Liebster. Dann zeige ich dir mein Zuhause, meine Freunde, den Weltenbaum und den Palast. Oh und ich zeige dir auch den Ort wo die Elfen geboren werden.",sagte ich zu ihm und legte beide Arme um seinen Hals.

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 10/25/2019 12:31 PM

Donnie
,,Gibt es dafür einen besonderen Ort?", erkundigte ich mich und zog sie ein Stückchen enger an mich. Ich stellte mir eine Blumenwiese mit gigantischen Blütenknospen vor, und jedesmal, wenn eine der Blüten erblühte, befand sich ein kleines Elfenbaby mit winzigen, hauchzarten Blüten darin. Ob Isabella so auf die Welt gekommen war? Oder zumindest so ähnlich?

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 10/25/2019 01:34 PM

Bella
Ich nickte. "Die Sprösslinge werden bei uns im königlichen Garten gezüchtet. Wenn ein Elfenpaar sich paart, dann gehen Sie in den königlichen Garten um dort ihr Werk zu vollbringen. Sie entscheiden sich für eine Blüte und lassen ihn dann bestäuben. Danach braucht es seine Zeit bis die kleinen Sprösslinge wachsen und aus ihrer Blütenknopse ein Elfenbaby schlüpft."erklärte ich ihm lächelnd und strèichelte ihn am Hinterkopf. "Okay, man kann auch allein eine Blüte bestäuben, aber dann muss man mit Konsequenz Leben dass der Sprössling eine Frühlings-, Sommer-, Herbst- oder Winterelfe wird."

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 10/26/2019 10:16 PM

Donnie
So funktionierte das also! Dann lag ich mit meiner Theorie gar nicht so daneben. Ich lächelte zufrieden und schloss, während ihrer Strèìcheleinheit, zufrieden die Augen. ,,Andernfalls kann man das also kontrollieren...", stellte ich fest und sah sie nach ein paar Sekunden wieder direkt an. ,,Wäre das denn so schlimm, wenn man als Herbstelfen zum Beispiel eine Sommerelfe bekommt?"

Reply Edited on 10/26/2019 10:17 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  36  |  »  |  Last

« Back to forum