2er Rpg für Jule3000 und mich :3
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 12.02.2021 17:07Tiger Claw
"Gut!",sagte ich und lächelte dann sanft. Wenigstens konnte ich sie dazu überreden nicht zu übertreiben. Damit fiel mir schon ein Riesenstein vom Herzen. Dann schaute ich auf sie herab und hob sie dann auf meine Arme. "Weist du Was? Ich trage dich in dein Zimmer und dann helfe ich dir mit der Bandage!",bot ich großzügig an und trug sie schließlich hinaus aus dem Labor, direkt in Richtung in ihr Zimmer. "Du wirst es auch nicht bereuen. Ich werde mich bemühen dich wieder auf die Beine zu bekommen. Danach bist du wieder ganz die Alte, Verlass dich drauf!",versprach ich ihr.
von Mila-Grosa am 11.02.2021 09:51Dulcinea
Mit trotzigem Blick schaute ich zu ihm auf. Ich konnte ja verstehen, dass er sich Sorgen um mich machte, aber er schien nicht zu verstehen dass ich das Training brauchte. Es war die einzige Möglichkeit, wie ich meine Leistungen steigern und gleichzeitig meinen Kopf freimachen konnte, genau das war es was ich brauchte. So hatte ich endlich eine Sache, auf die ich mich fokussieren konnte, ohne dabei ununterbrochen an meinen Planeten, mein Zuhause, denken zu müssen. Und an all die lieben Freunde und Familienmitglieder, die ich bei dem Angriff der Kraang verloren hatte.
Aber er und Stockman hatten Recht. Ich durfte meinen Körper durch meinen Ehrgeiz und meinen Rachewunsch nicht kaputt machen, sonst würde ich mein Ziel niemals erreichen und hatte obendrein eine unwiederrufbare, ruinierte Gesundheit. Im Grunde ärgerte ich mich über mich selber, weil ich so dumm war und es bis zum Limit herausgefordert habe, ohne die Anzeichen zu beachten. Ich hatte schon seit geraume Zeit Schmerzen, zwar welche die ich kaum wahrgenommen, aber immer wieder verharmlost und ignoriert habe. Das hatte ich nun davon. Ich war dafür verantwortlich, nicht Tiger Claw oder Stockman. Deswegen wollte ich meine Wut auch nicht an ihnen auslassen, das wäre nicht richtig und das hatten sie auch nicht verdient. Also atmete ich einmal tief durch und zwang mich zur Ruhe. Dann nickte ich und ergriff Tiger Claws Pfote. ,,In Ordnung, mi Saahieé. Entschuldige bitte. Du... ihr beide habt ja Recht. Ich nehme die Bandage und die Schmerzmittel und werde meinen Fuß schonen."
von Jule3000 am 11.02.2021 01:05Tiger Claw
"Wow, moment Mal!",schritt ich ein und hielt sie schnell wieder zurück. Bei allem Respekt was ihr Ehrgeiz angeht; aber ihre Gesundheit war eindeutig wichtiger als dass sie ihr Hinterlauf noch mehr schadete. "Ich finde du solltest besser hören was Stockman sagt. Wenn du dich jetzt noch mehr überanstrengst und die Schmerzen ignorierst, dann machst du dir sein Hinterlauf nur noch mehr kaputt und dann ist es ganz hinüber.",versuchte ich ihr zu erklären und legte beide Hände auf ihre Schultern. "Versteh mich jetzt nicht falsch Dulcinea, aber ich will nicht dass sie noch mehr zustößt. Darum halte ich auch für besser dass du dich schonst und dich auskuriert bis es wieder besser ist. Bitte!",f0gte ich hinzu und sah mit nutzenden Augen an.
von Mila-Grosa am 10.02.2021 10:50Dulcinea
Tröstend strich ich über Tiger Claws Arm und schenkte ihm ein mildes Lächeln. ,,Tut mir Leid, TC. Ich konnte ja nicht ahnen, dass mich das bisschen trainieren im Nachhinein so beeinträchtigen kann."
,,Ein bisssschen ist gut!", bemerkte Stockman mit trockener Stimme. ,,Du verbringssst deine Zeit doch schon seit Wochen beinahe ausschließßßlich in der Trainingshalle. Ununterbrochenesss Training, mangelnde Ruhepausssen, fehlendes Aufwärmen und falsches Auftreten sssind die hauptsächlichen Auslössser einer Muskelzerrung, meine Liebe." Mit seinen dünnen, durchsichtigen Flügeln flatterte er neben uns, ergriff dann ohne Umschweife mein verletztes Bein und drehten Fuß ein wenig nach rechts. Sofort wurde dieser von einem heftigen Stechen durchbohrt. Ich schrie auf. ,,AUAAAA!!! Was soll denn das!?", herrschte ich ihn wutentbrannt an. Ohne auf mich einzugehen erklärte die Fliege: ,,Das muss auf alle Fälle aussskuriert werden. Ich werde dir eine Bandage und etwasss gegen die Schmerzen mitgeben. Ansonsssten empfehle ich dir wärmssstens, den Fuß die nächsssten 7-12 Tagen keinen schweren Belassstungen aussszusetzen."
7 - 12 Tage, sollte das ein Witz sein? Eine ganze Woche in der ich nur dasitzen und nichts tun sollte??? Das ging nicht! Für sowas habe ich nun wirklich keine Zeit! Ich musste mich vorbereiten, um für eine nächste Konfrontation mit den Feinden gewappnet zu sein. So etwas wie damals mit den Mutanimals und dem erbärmlichen kleinen Elf kann und durfte nicht ein zweites Mal passieren!
,,Ganz sicher nicht!", knurrte ich und versuchte, die Beine über den Rand der Liege zu schieben um mich aufsetzen zu können. ,,Ich habe keine Zeit, mich für über eine Woche auf die Ruhebank zu begeben, oder wie ihr das hier so schön nennt. Ich habe einen Zeitplan einzuhalten, und das werde ich auch!"
von Jule3000 am 10.02.2021 01:53Tiger Claw
Zuerst war ich erleichtert darüber dass es nicht allzu schlimm war. Aber das würde bedeuten dass sie für eine Weile bei uns ausfallen würde. "Wenigstens ist es nichts schlimmeres.",meinte ich und streichelte sie sachte am Kopf. "Ich hab mir Sorgen um dich gemacht, Dulcinea. Jag mir bitte nie wieder so einen Schrecken ein!",sagte ich zu ihr leise damit es Stockman es nicht hören konnte. Zwar hatte er mehr Augen als sonst und konnte damit umso mehr sehen. Aber zum Glück hatte er immer noch zwei Ohren und konnte damit noch hören wie ein normaler Mensch.
von Mila-Grosa am 09.02.2021 14:20Dulcinea
,,Nur Geduld.", erwiderte dieser Stockman, schloss seinen ,,Röntgenapparat" an einen weiteren Kasten mit Knöpfen an und tippte einige Sekunden darauf herum. Als ein seltsames Surren ertönte zuckte ich kurz zusammen, aber es war nur einer dieser flachen Bildschirme, welcher über uns ausgefahren wurde. Darauf flimmerte nun ein grünes Etwas auf. Ich brauchte einen Moment um zu begreifen dass diese Leuchtlinien meinen Körperumriss darstellen sollen. Stockman tippte wieder. Das Bild wurde größer und zeigte nun eine Nahaufnahme meines Hinterlaufes. An einer Stelle leuchtete ein grüner, pulsierender Punkt.
,,Ah ja, wie ich esssss mir gedacht habe. Ein klassischer Fall einer Muskelzerrung.", erklärte er dann. ,,Fasssszinierend. Die Außerirdischen, von denen du abstammst, scheinen eine bessssondere und starke Muskelstruktur zu haben, Dulcsssinea. Kein Erdenlebewessssen besitzt eine sssolche. Es ist normalerweissse gar nicht so leicht, einen sssolchen Muskel zu reizen. Du aber hasssst es offensichtlich geschafft, weil du es mit dem Training etwasss übertrieben hasssst."
Genervt schnaubte ich auf. Aber es schien immerhin nichts ernsteres zu sein."
von Jule3000 am 09.02.2021 01:02Tiger Claw
Ich stand wie auf glühenden Kohlen während Stockman sie in aller Ruhe untersuchte und dann auch noch das Röntgengerät holte. Da kam ich etwas näher und schaute auf sie herab. "Es wird bestimmt alles wieder Gut, Tenshi! Bestimmt ist es nichts ernstes und du musst dich nur etwas schonen.",sagte ich zu ihr leise und nahm ihre Pfote zärtlich in meine und drückte diese sanft. Danach sah ich hinüber zu Stockman der gerade sie Röntg. "Kannst du schon was erkennen, Stockman? Irgendwas auffälliges?",wollte ich wissen ohne den Blick von Gerät zu nehmen.
von Mila-Grosa am 07.02.2021 20:40Steranko
Wir schafften es kaum, zu antworten, da war er mit ihr schon aus dem Raum geeilt und verschwunden. Arme Katze. Offenbar hatte sie ihr Training die letzten Tage ein wenig zu hart durchgezogen. Aber die würde bestimmt nicht daran sterben. Das vermittelte ich auch meinem Partner, der ihnen doch etwas besorgt hinterhergesehen hatte, mit einem Klopfen auf die Schulter. ,,Na los, machen wir uns an die Arbeit.", meinte ich zu ihm und verließ mit ihm den Trainingsraum. Vielleicht bekamen wir ja wirklich etwas heraus.
Dulcinea
Ich schaffte es nur zu nicken, während ich versuchte, ruhig und gleichmäßig zu atmen. Der Schmerz pulsierte wie verrückt und schien sich langsam aber sicher über den ganzen Fuß auszubreiten. So empfand ich es zumindest. Vielleicht bildete ich es mir auch ein, aber auf alle Fälle war es ein überaus ekelhaftes Gefühl!
Bei Stokman im Labor angekommen setzte Tiger Claw mich vorsichtig auf einer Liege ab und half mir, die Füße hochzulegen. Wie er dem Fliegenmenschen die Lage schilderte hörte ich kaum. Schon wieder hatte ich so eine Art... Duschen-Für oder so ähnlich... dieses Labor, diese grelle Lampen... und diese Liege. Irgendwie kam mir das bekannt vor. Nachdenklich faltete ich meine Pfoten auf den Bauch und starrte an die Decke. Doch, da war irgendwas... wenn ich nur wüsste, was es war...
Als sich die Fliege mit einem komischen Gerät näherte hob ich misstrauisch den Kopf. ,,Ganzzzzz ruhig.", surrte er. ,,Ich werde dich nur röntgen, nichts schlimmessss. Du musssst nur die Augen fest schliesssssen." Widerwillig tat ich was er wollte, auch wenn ich ihm mit diesem seltsamen Apparat nicht wirklich traute. Das war auch komisch. Aus welchen Gründen auch immer war mir dieser Insekten-Mutant noch nie sonderlich geheuer gewesen. Es war sowas wie eine von grundauf in mir verankerte, tiefe Abneigung gegen ihn. Doch im Moment war er der einzige, der mir helfen konnte, also hielt ich die Augen brav geschlossen und ließ die Prozedur über mich ergehen.
von Jule3000 am 07.02.2021 08:00Tiger Claw
Alarmiert ging ich zu ihr. "Warte! Ich bringe dich zu Stockman. Er kann dich untersuchen.",sagte ich zu ihr und nahm sie vorsichtig hoch. Ich wandte mich an Zeck und Steranko. "Halt mich auf den Laufenden, was diesen Dieb angeht.",meinte ich nur noch ehe ich die beiden zurück ließ und Dulcinea hinaustrug. "Tut es denn sehr weh, Dulcinea?",fragte ich besorgt zu ihr und schaute zu ihr runter. Ich war richtig halb krank vor Sorge. Eben war alles noch in Ordnung gewesen und auf einmal kam so was. Ich vermutete mal dass es eine Muskelzerrung oder so etwas ähnliches war. Doch ich rechnete mit dem Schlimmsten.
von Mila-Grosa am 06.02.2021 17:38Steranko
,,Was denn für Einbrüche?", wollte Dulcinea wissen, die davon bis dato noch nichts mitbekommen zu haben schien.
,,Das ist aktuell das Thema in der Schlagzeile.", erklärte Zeck. ,,Irgend so ein Sack der in Schmuckgeschäfte einsteigt, ein paar Vitrinen und Schaufenster demoliert, aber nichts mitnimmt. Keine Klunker, keine Uhren, nicht mal die Registrierkasse rührt er an. Und wenn die Polizei eintrifft, ist er wie vom Erdboden verschluckt. Überwachungskameras sind zwar fast überall installiert, aber die werden komischerweise immer sofort abgehüllt bevor irgendwas passiert." Mein Genosse schüttelte den Kopf. ,,Mich würd' echt interessieren, was das für ein Kranker ist. Wahrscheinlich irgend so ein kleiner Gauner, der erstmal das Interesse der Medien auf sich zieht bevor er dann einen richtig dicken Clou landet, aber nicht in meiner Stadt! Komm schon Rocky, den holen wir uns!"
,,Dah, äh... Dulcinea?" Die Alienkatze, die Zecks Ausführung beinahe anteilnahmlos über sich hat ergehen lassen war einen Schritt zurückgetreten und verzog gleich darauf das Gesicht, als wäre sie in etwas hineingetreten. ,,Hast du irgendwas?"
Dulcinea
Wieder versetzte es mir einen Stich in den rechten Hinterlauf, diesesmal ein wenig heftiger und schmerzhafter. Ich biss die Zähne zusammen. Auf Sterankos Frage hin schüttelte ich den Kopf ein wenig. ,,Nein-nein, ich glaube es ist nichts.", wiegelte ich ab, obwohl das nicht ganz der Wahrheit entsprach. Noch immer spürte ich die Nachwehen des Schmerzens und ich hatte plötzlich das Gefühl, nicht mehr richtig auftreten zu können. Vorsichtig versuchte ich es noch einmal, doch das war ein Fehler. Erneut stach es in meiner Ferse, diesmal aber so heftig, dass es mir schier den Atem raubte und ich mit einem Keuchen zur Seite hin wegsackte. Ich prallte gegen Steranko, der meinen Sturz reflexartig auffing und mich festhielt. ,,Gute Güte, was hast du, Genossin Dulcinea?"
,,Aaah, ich weiß es nicht!", stöhnte ich voller Schmerzen und krallte mich an ihm fest. ,,Ich habe auf einmal solche Schmerzen im Hinterlauf!"

Antworten