2er Rpg für Jule3000 und mich :3
First Page | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 36 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
from Mila-Grosa on 10/10/2019 12:36 PMDonnie
Recht hatte sie! Ich verstand zwar nicht besonders viel von diesem Make-Up-Kram, aber Bella hatte das wirklich gut drauf. ,,Dann wirst du aber ordentlich was zu tun haben oder? Bei der Talentshow wird ja fast die halbe Schule mitmachen, oder?"
from Jule3000 on 10/10/2019 12:44 PMBella
Ich nickte. "Es gibt aber auch Schüler die nicht mit machen wollen, weil sie kein Talent dafür haben oder sich nicht trauen auf der Bühne zu stehen. Verstehen kann ich davon einige. Ich weiß ja wie dass ist sich so allein und verloren auf der Bühne zu stehen und dich alle anderen erwartungsvoll anstarren.",sagte ich dabei nachdenklich.
from Mila-Grosa on 10/11/2019 12:22 AMDonnie
Bekümmert sah ich sie an. Ich wusste noch zu genau, wie sie reagiert hatte, als ich ihr vorgeschlagen hatte, zu singen. Mittlerweile akzeptierte ich ihre Entscheidung, sich von diesen Dingen eher fernzuhalten, dennoch war ich noch immer der Ansicht, dass sie ihr Talent nicht unter den Scheffel stellen sollte.
,,Ich glaube, dass das nur eine einzige kleine Übereindung ist.", meinte ich dann und legte meine Hand auf ihre. ,,Du kannst nichts anderes tun als die Augen für einen Moment zu schließen, tief und ruhig einzuatmen, bis du dich beruhigt hast, und dann einfach dein Ding durchziehen. Ich rede mich vielleicht etwas leicht, ich weiß, aber ich glaube daran, dass jeder etwas aus sich herausholen kann, wenn er es wirklich will. Und dann jeden umhauen wird. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden."
from Jule3000 on 10/11/2019 12:59 AMBella
Für eine Weile sah ich ihn an und schmunzelte dabei. Er schaffte es immer wieder optimistisch zu bleiben und anderen gleich Mut zu zusprechen. Dafür hat er sich eine Belohnung verdient. Also zog ich sein Gesicht zu mir herunter und hab ihm einen Kuss auf seine unwiderstehlich weichen Lippen.
from Mila-Grosa on 10/12/2019 12:51 PMDonnie
Ich schloss die Augen und erwiderte ihren Kuss zärtlich. Letztendlich war es echt nicht wichtig, ob sie nun auf einer großen Bühne sang oder nur für sich selbst. Die Hauptsache war, dass sie diese Stimme, die sie in sich trug, nicht ganz versteckt hielt und heraus ließ. Ich kannte Bella gut genug und ich wusste, dass sie das brauchte. Meine Arme legten sich um sie und zogen sie noch enger an mich.
from Jule3000 on 10/12/2019 01:07 PMBella
Mit geschlossenen Augen schmiegte ich mich an ihm und fuhr mit meinen Händen über seine Oberarme bis sie ihren Platz auf seinen Schultern gefunden haben. Dort blieben sie auch während ich den Kuss weiterhin genoss. Dann löste ich mich von ihm etwas und lächelte ihn zärtlich an.
from Mila-Grosa on 10/12/2019 01:17 PMDonnie
Liebevoll lächelte ich zurück und lehnte meine Stirn an ihre. ,,Oh, meine Bella.", seufzte ich und sah sie verliebt an. ,,Du wirst für immer und ewig meine liebe, kleine Elfe bleiben." Behutsam zog ich sie in meine Arme und drückte sie an mich. ,,Ich hoffe, ich muss dich niemals wieder hergeben."
from Jule3000 on 10/12/2019 01:26 PMBella
"Also...so schnell wirst du mich ganz bestimmt nicht los.",sagte ich lächelnd zu ihm und schloss die Augen. "Ich bleibe bei dir. Solange wir beide hier leben!",sagte ich und legte beide Hände an seine Wangen.
from Mila-Grosa on 10/14/2019 07:08 PMDonnie
Lächelnd schloss ich die Augen. ,,Dann habe ich überhaupt keinen Grund, u glücklich zu sein.", flüsterte ich leise und strich mit meinen Fìngern sanft über ihre Handrücken. ,,Ich bin wirklich froh, dich zu haben. Ich könnte mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen."
from Jule3000 on 10/14/2019 07:34 PMBella
Glücklich schmiegte ich mich an ihm und küsste ihn sanft auf die Wange. "Mich wirst du jedenfalls niemals los!",versprach ich ihm dabei und war dann mit meinen Gedanken ganz woanders. Ich bin schon so gespannt was für ein Gesicht er machte wenn er mich auf der Bühne sehen würde.

Reply