2er Rpg für Jule3000 und mich :3
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 18.02.2021 21:45Tiger Claw
Tröstend legte ich beide Arme um sie und streichelte ihr liebevoll über den Rücken. Aber je mehr ich ihren Worten lauschte desto größer wurde mein schlechtes Gewissen. Das mit ihren Erinnerungen lag wahrscheinlich daran weil sie diesen verfluchten Gehirnwurm in ihrem Kopf hatte. Aber ich konnte ihr doch nicht die Wahrheit sagen. Was würde sie danach denken? Sie würde mich verachten für all das was der Shredder ihr angetan hat. Was ich ihr angetan habe! Schließlich habe ich von allem gewusst; ich war dabei gewesen als man ihr den Wurm einpflanzte. Ich konnte es ihr unmöglich sagen. Ich konnte es einfach! Sanft drückte ich sie an mich und schloss gequält mein Auge. "Es tut mir so leid, Dulcinea.",sagte ich leise. Mehr konnte ich dazu nicht sagen. Ich wusste einfach nicht mehr weiter was ich dazu noch sagen soll.
von Mila-Grosa am 17.02.2021 12:52Dulcinea
Traurig schüttelte ich den Kopf. Weil ich nicht anders konnte und Angst hatte, jeden Moment in Tränen auszubrechen rutschte ich näher an ihn ran und ließ mich von ihm in die Arme nehmen. ,,Das bringt nichts, Takeshi. Es ist ja nicht nur das. Es gibt so vieles, an das ich mich nicht mehr erinnern kann. Dinge die ich getan habe, bevor die Kraang Subtopia angriffen. Freunde, die ich kannte. Das einzige an das ich mich wirklich gut erinnern kann sind die Gesichter meiner Geistgeschwister und meiner Meisterin. Aber selbst bei ihnen verblassen die Erinnerungen langsam aber sicher. Und wenn ich versuche, diese Erinnerungen festzuhalten oder verloren gegangene Bilder wieder aufzuspüren ist es so, als würde etwas in meinen Kopf blockieren!" Energisch schlug ich mir mit den Fäusten gegen die Schläfen als könnte ich die Blockade so irgendwie überwinden. ,,Ich habe Angst, Tiger Claw. Davor, meinen Planeten endgültig zu vergessen, als hätte es ihn nie gegeben. Ich habe schon jetzt das Gefühl, dass mir meine Heimat immer mehr entgleitet. Und meine Wurzeln zu ihr absterben."
von Jule3000 am 16.02.2021 21:11Tiger Claw
"Ganz ruhig Dulcinea.",sagte ich und legte beide Hände auf ihre Schultern. "Jetzt setz dich nicht unter Druck. Es würde es nicht besser machen. Beruhige dich also!",fügte ich hinzu und legte die Hand auf ihre Wange um wenigstens ihr Gesicht zu sehen. Sie sah so fertig aus! "Vielleicht fällt es dir wieder ein. Versuch einen kühlen Kopf zu bewahren.",versuchte ich sie dann aufzumuntern und fuhr mit dem Daumen sanft über ihren Augenwinkel.
von Mila-Grosa am 15.02.2021 15:35Dulcinea
,,I-ich weiß es nicht...", stammelte ich mehr zu mir selbst als zu ihm und betrachtete die Blume noch einmal intensiv von allen Seiten. Es waren keine äußeren Beschädigungen zu erkennen. Wieso also war der Heilfluss der Blüte blockiert? ,,In all den tausend Jahren, in denen ich die Blume besitze, ist so etwas noch nicht vorgekommen! Ich... ich versuche es nochmal."
Erneut sagte ich den Vers auf und drückte der Blume einen erneuten Kuss auf die Blätter. Doch das Ergebnis war dasselbe. Die goldenen Sprenkeln leuchteten schwach golden auf und die heilende Energie übertrug sich nicht auf meinen Fuß. Ratlos und ein wenig verzweifelt ließ ich mich in die Kissen zurücksinken. Die Gedanken in meinem Kopf überschlugen sich, gleichzeitig war dieser gefüllt mit abgrundtiefer Ratlosigkeit. Was war nur los? Weswegen konnte ich die Heilkräfte der Lumanya nicht mehr nutzen? Lag es an der Blume selbst? Hatte ich sie irgendwie geschädigt? Aber das war nicht möglich! Vor wenigen Wochen habe ich sie bei Tiger Claws Verletzung anwenden können und seitdem habe ich sie nicht mehr eingesetzt. Weswegen also ließen sich die Heilkräfte nicht mehr verwenden. Ich grübelte vor mich hin, überlegte, was meine Meisterin Topakkha Illeà zu mir gesagt hatte, als sie mich mit den Heilkünsten der Blume betraute. Soweit ich mich erinnerte, sagte wie mir, etwas von... Seelenverknüpfung. Dabeinging es um die Seele der Pflanze und die meine. Aber das war alles an was ich mich erinnere. Ich versuchte, tiefer zu graben, mich an mehr zu erinnern, aber... es war nichts mehr da. Ich hatte keine Ahnung, was Illeà mir einst sagte. Verzweifelt schlug ich die Hände über meinen Kopf zusammen. ,,Ich weiß es nicht mehr!", klagte ich. ,,Ich weiß, dass es etwas gibt, eine uralte Freundin hat mir damals davon erzählt, aber ich erinnere mich nicht mehr daran!"
von Jule3000 am 14.02.2021 23:17Tiger Claw
Verwundert schaute ich auf die Blüte die nur gänzlich schwach leuchtete. Doch noch größer wurde die Verwunderung als ich ihr schmerzverzerrtes Gesicht bemerkte. "Was ist los? Stimmt was mit der Blume nicht?",wollte mich wissen und schaute hinunter zu der schwarzen Blüte. Ist etwa sie Magie bei ihr ausgegangen oder was ist los? "Ich dachte sie könnte Verletzungen wie diese hier heilen. Bei mir hatte es damals doch auch geklappt.",meinte ich und sah sie an.
von Mila-Grosa am 14.02.2021 17:39Dulcinea
,,Überhaupt nicht.", entgegnete ich und zwirbelte die Pflanzenfasern, welche die beiden Teilstücke des Käfigs beinander hielten, vorsichtig auseinander. Behutsam wog ich die zarte, schwarze Blüte mit den goldenen Sprenkeln auf meiner Handfläche und atmete den aromatischen, lieblichen Duft der Lumanya tief ein. Es tat gut, sie nach all der Zeit wieder zu sehen, zu spüren und zu riechen. Fast war es so, als würde ich auch die Brise des subtorianischen Windes auf meinem Fell spüren und die Geräusche des Waldes der Dunkelheit und des Lichts in meinen Ohren hören. So viel Vertrautheit war in dieser kleinen Pflanze enthalten.
,,Ich habe ja selber nicht mehr daran gedacht. Die Lumanya-Blume ist ein wichtiger Talismann. Jeder A'Subt trägt sie zu jeder Zeit bei sich, aber nur wenige können sich ihre heilenden Fähigkeiten nach den Heilkünsten von Topakkha Bajáli, einer uralten Heilerin, zu Eigen machen. Wenn ich die Kräfte auf mich übertrage, ist mein Fuß geheilt und ich bin wieder vollkommen gesund." Achtsam, um mich keinen unnötigen Schmerzen auszusetzen, streckte ich meinen Fuß aus und hielt die Blüte mit geschlossenen Augen an meine Lippen, um ihr die Beschwörungsformel zuzuflüstern. Doch etwas war seltsam. Als ich der Lumanya einen Kuss auf die Blätter drückte, sollten die darauf enthaltenen Sprenkeln in einem satten Goldton aufleuchten. Stattdessen brachten diese nur ein schwaches Glimmern zustande. Verwundert, aber noch nicht beunruhigt drückte ich die Blume auf meinen verletzten Fuß und legte die Pfote darüber, damit sich der Heilfluss der Pflanze auf meine Verletzung übertragen konnte. Doch auch da zeigte die Blume nicht die erwartete Wirkung. Ich wartete bestimmt eine Minute, doch ich spürte kaum einen Unterschied. Als ich die Blüte wegnahm und den Fuß probeweise ein wenig bewegte, waren die stechenden Schmerzen des ramponierten Muskels nach wie vor vorhanden. Jetzt war ich allerdings beunruhigt. ,,Es... es funktioniert nicht...", murmelte ich. Wie konnte das nur sein? Die Heilkräfte der Lumanya-Blüte wirkte so gut wie immer und in kürzester Zeit! Wieso ging es jetzt nicht?
von Jule3000 am 14.02.2021 00:01Tiger Claw
Ich bemerkte den Anhänger sofort nachdem sie sich gesetzt hatte. Augenblicklich deutete ich darauf. "Ist das etwa die Lumanya-blüte?",wollte ich neugierig wissen. Als sie nickte schlug ich mir mit der flachen Hand gegen die Stirn. "Natürlich! An die hatte ich ja gar nicht gedacht. Ich bin vielleicht ein Idiot!",meinte ich und sah sie entschuldigend an. 'Manchmal vergesse ich dass die Blume heilende Kräfte besitzt und Wunden heilen kann.",fügte ich hinzu und lächelte zaghaft.
von Mila-Grosa am 13.02.2021 14:01Dulcinea
,,Das würde ich mich nie trauen.", antwortete ich verschmitzt schmunzelnd und zog die Tür hinter mir zu. Während ich schonmal das Wasser aufdrehte und darauf wartete, dass es warm wurde, zog ich mir das Tuch vom Kopf und löste den Wàffengürtel von meiner Taille. Als ich als nächstes meinen Anhänger mit der Lumanya-Blüte im Inneren ablegen wollte hielt ich inne. Ach du liebe Güte, wieso hatte ich nicht gleich daran gedacht? Wenn ich die heilenden Kräfte der Blume an mir selber anwenden würde, wäre mein Fuß wieder in Ordnung und ich müsste mich nicht krank melden. Das wäre die Lösung. Schnell legte ich den Anhänger zu meinen übrigen Sachen und sprang unter die Dusche. Ein paar Minuten hüpfte ich, frisch gewaschen und gründlich abgetrocknet, mit meinen Schlafklamotten aus dem Badezimmer und setzte mich neben Tiger Claw aufs Bett, in meiner Hand den Anhänger haltend.
von Jule3000 am 13.02.2021 01:48Tiger Claw
"Okay. Aber lass mich nicht so lange warten!",meinte Ich und lächelte sie verführend an. "Ich mag es nicht wenn man mich sehr lange warten lässt.",fügte ich hinzu und zwinkerte ihr noch zu ehe sie im Bad verschwand. Ich hingegen setzte mich solange aufs Bett und wartete bis wieder zurück kam. Hoffentlich würde es nicht so lange dauern bis sie wieder auf den Beinen war. Dulcinea war eine sehr gute Kriegerin und wir brauchten sie dringend. Besonders Ich! Was meine Kollegen angeht konnte man sich nicht verlassen. Die waren eh Idioten. Besonders Bebop und Rocksteady! Die dienten eh nur als Handlanger. Abgesehen davon würden sie die Überfälle auch nicht sofort klären können. Nach einer Nacht würden sie es wieder aufgeben.
Aber leider wusste ich noch nicht dass diese Überfälle, die Täter und die Turtles zugleich alles zusammen in einem großen und neuen Abenteuer zusammensteckte. Und wir würden damit auch hineingezogen werden.
von Mila-Grosa am 12.02.2021 20:23Dulcinea
Das würde ich bestimmt nicht. Insgesamt war es zwar ärgerlich, aber die Aussicht, von Tiger Claw umsorgt und gesund gepflegt zu werden tröstete mich ein wenig. Es war schön dass er für mich da sein und mir helfen wollte. Dankbar kuschelte ich mich an ihn. ,,Danke, Takeshi.", sagte ich, sein Lächeln erwidernd.
In meinem Zimmer angekommen ließ ich mich von ihm vorsichtig aufs Bett absetzen. Doch bevor er damit beginnen konnte, mir die Bandage anzulegen, hielt ich ihn auf. ,,Warte. Vorher möchte ich noch kurz unter die Dusche und mich waschen.", sagte ich, stand mit meinem gesunden Bein auf und hüpfte darauf hinüber zu meinem Schrank, um mir frische Sachen zu holen. ,,Keine Angst, ich passe schon auf, dass ich nicht stürze.", meinte ich als ich seinen mahnenden Blick bemerkte. ,,Ich bin Null Komma nichts fertig und dann ab sofort im Stillhalte-Modus.", versicherte ich ihm.

Antworten