2er Rpg für Jule3000 und mich :3
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 01.10.2019 22:42Donnie
Ich seufzte leise und senkte meinen Kopf nach hinten an die raue Holzrinde des Baumes. ,,Ja. Ich kann für heute nichts mehr ausrichten. Dafür ist mein Kopf im Moment einfach zu voll." Müde fasste ich mir an die Stirn und massierte mir dann die Schläfen. ,,Hoffentlich kann ich morgen wieder ein paar klare Gedanken fassen. Ich wünschte ehrlich... dass im Moment nicht so vieles auf einmal ist. Dieser Stress, es... ist wirklich unerträglich!"
von Jule3000 am 01.10.2019 22:49Bella
Besorgt sah ich ihn an und legte den Kopf schief. "Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen. Nur leider bin ich nicht so ein Genie wie Du.",sagte ich und senkte den Blick zu Boden.
von Mila-Grosa am 05.10.2019 12:29Donnie
,,Dafür brauchst du auch kein Genie sein, meine kleine Elfe.", entgegnete ich, legte dann den Arm um ihre Schultern und zog sie sanft an mich. ,,Es reicht schon, wenn du einfach hier bist und dir mein... Gejammere einfach anhörst." Ich grinste schief. ,,Meistens gelingt es mir, den Durchblick zu waren und einen kühlen Kopf zu behalten, aber... in Anbetracht dieser Situation ist es schön, jemanden zum Reden zu haben."
von Jule3000 am 06.10.2019 18:34Bella
"Das ist schön zu hören.",sagte ich zufrieden und schmiegte mich an ihm. "Und weißt du was? Du brauchst etwas Ablenkung nach dem ganzen Stress! Und da ist das Schulkonzert eine gute Idee! Da kann ich dir versichern dass niemand stören wird. Nicht mal unsere Feinde!",versicherte ich ihm lächelnd
von Mila-Grosa am 09.10.2019 18:25Donnie
,,Ich hoffe es. Nicht dass Dulcinea wieder einen Anschlag verübt und diesmal noch jemand zu Schaden kommt. Das wäre ziemlich übel!" Ich überlegte. Eigentlich hatte ich momentan überhaupt keine Zeit, mich auf Konzerten zu Vergnügen. Ich musste mich auf diese Gehirnwurmsache konzentrieren und mir eine Taktik einfallen lassen, mit der wir Dulcinea zurückholen und Shredder dieses Tèufelsserum ein für alle mal eintreißen können! Oder ihn ganz erledigen, damit wir ihn endlich vom Hals haben. Aber Bella meinte es gut. Und sie hatte Recht. Ich musste mich ablenken. Müde rieb ich mir über die Augen. ,,Ella wird doch wieder was aufführen, oder?"
von Jule3000 am 09.10.2019 18:54Bella
Ich lächelte geheimnisvoll. "Nicht nur Ella. Es werden andere ihrer Klassenkameraden mit machen.",erklärte ich ihm. Hoffentlich würde ich bis dahin noch einen klaren Kopf bewahren, wenn ich vor der Bühne stehe und vor Millionen Leuten singen würde. Und mit darunter mein Freund und meine besten Freunde. Oje! Hoffentlich würde ich nicht stolpern oder einen Aussetzer kriegen.
von Mila-Grosa am 09.10.2019 23:07Donnie
,,Oh nein!", stöhnte ich. ,,Bitte sag mir, dass Casey keinen Rap aufführt!" Ich schlug mir die Hände vors Gesicht. Mir genügten schon die Rap-Battles, die er sich mit Mikey leistete, wenn die beiden sich wieder entschlossen hatten, besonders nervig zu sein. ,,Dann bleib ich aber echt zuhause!"
von Jule3000 am 10.10.2019 00:28Bella
"Ach weißt du das noch gar nicht?",fragte ich überrascht. "Casey tritt gar nicht auf. Er hat leider mit seinem Gesang es sehr übertrieben und ist nun heiser geworden.",erklärte ich ihm und musste innerlich etwas Grinsen. Natürlich ist er wirklich etwas heiser geworden, aber nicht durch seinen Rap. Eventuell habe ich etwas nach geholfen und habe ihm heimlich etwas ins Essen gemischt. Aber das hatte keiner gemerkt und darum hat er seine speziellen Pizza-Gyosa mit Spezialkräutermischung nichts ahnend gegessen und war nun stumm wie ein Baum. Zum Glück war die Wirkung des Krautes nicht lang anhaltend und er wird schon bald wieder sprechen können.
von Mila-Grosa am 10.10.2019 12:09Donnie
,,Naja ob man das wirklich Gesang nennen kann...", entgegnete ich und kicherte. ,,Armer Casey! Das wird ihn bestimmt ziemlich runterziehen. Aber er hat gewiss noch genug Möglichkeiten, um uns mit seiner 'Kunst' zu erfreuen." Ich schaute runter zu Bella. ,,Bist du auch irgendwo eingeteilt worden?", erkundigte ich mich dann.
von Jule3000 am 10.10.2019 12:19Bella
Ich nickte. "Ja. Ich bin dafür zuständig den Darstellern ihnen beim Kostpmwechsel zu helfen. Und für ihr Make up. Ella war schon das eine Mal so begeistert gewesen dass sie unbedingt wollte dass ich ihre Visagistin werde." Das war zwar die halbe Wahrheit nur, aber mich freute es dennoch dass Ella mein Talent fürs Schminken auch toll fand. Und seitdem konnte ich auch nicht mehr aufhören zu Lächeln so glücklich war ich. Und dass nicht nur weil ich mich auch um ihr Make up kümmern konnte

Antworten