2er Rpg für Jule3000 und mich :3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 14.09.2019 16:16

Raph
Die Stirn ein wenig in Falten gelegt lächelte ich ihr verschmitzt zu. Irgendwie hatte diese Ella was. Was spezielles, eigenwilliges, mysteriöses.. wirklich interessant. Währenddessen gab Casey Gas und wir sahen alle erwartungsvoll zu Ella. ,,Dann zeig mal, was du drauf hast."

Ella
Ich schnupperte in der Luft herum. Dann deutete ich nach rechts. "Nach rechts!", sagte ich.

Donnie
Casey fuhr -typisch Casey eben- eine scharfe Kurve nach rechts und ließ sich weiter von dem Mädchen navigieren.

Ella
Der Geruch nach Ratte wurde stärker und navigierte sie weiter. Dann deutete ich auf eine Gasse: "Und jetzt da einbiegen!", sagte ich

Casey: Ich nickte, bog ein und machte dann eine Vollbremsung, da vor uns eine Sackgasse sich auftrat.

Donnie
,,Sac?gasse!", meinte ich kurz angebunden. ,,Hier ist wohl nichts, wir sollten wenden und einen anderen Weg suchen, sonst treffen wir noch auf die Kraaaaaa... ääääh.... ng!" Kaum waren wir beim Stichwort ,,Kraang", tauchte wie auf Kommando eine Patroullie von denen auf. Und da sie ihre Lasergewehre hochfuhren und auf uns richteten, schien es nicht so, als hätten sie uns vergessen.
,,Kraang! Das sind die, die Turtles genannt werden! Und die Menschen, auch bekannt als Casey Jones und April O'Neill!"
So viel also dazu!

Casey: Oh Mist! Ich trat sofort auf das Gaspedal und fuhr mit Karacho auf die Blechbüchsen zu.

Ella: Er fuhr so schnell dass ich keine Zeit hatte mich festzuhalten.

Raph
Casey fuhr so rasant, dass Ella umgeschleudert wurde, direkt gegen mich. Reflexartig hielt ich sie fest und zog sie wieder hoch, während Leo und Mikey, die Kraang-Soldaten mit unseren Brausekanonen unter Beschuss nahmen.

mikey: "und feuer!",schrie ich und schossen die kanonen ab. sofort flogen sie auf die kraang und es gab nen megaknall. die kraang waren nur noch einzelne blechbüchsen an denen.wir vorbei fuhren. ich atmete auf. "puh! nochmal glück gehabt!"

Donnie
,,Das kannst du laut sagen!", erwiderte Raph. Ich guckte währenddessen auf mein selbstenteickeltes, tragbares Radarsystem. ,,Fahr nach links, dort gibt es einen geheimen Zugang zur U-Bahn!", wieß ich Casey an und deutete in eine kleine Seitenstraße.

Ella
Noch immer an Raph's Schultern geklammert, wandte ich den Kopf in Casey's Richtung und fügte hinzu: "Und tritt bitte nicht zu sehr aufs Gaspedal!"

Casey: Ich zuckte die Schulter. "Schon gut, schon gut!",meinte ich nur und bog links ein.
Dieser Beitrag wurde bisher 1 Mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.16 um 0:33 von Jule3000

Raph: Ich sah hinunter zu Ella und konnte nicht anders, ich musste ein wenig grinsen bei dem Gesicht, dass sie machte. ,,Glaub mir, niemand von uns wird sich je an seinen Fahrstil gewöhnen!"

Donnie: Ich betätigte einen Knopf im Partybus und vor uns tat sich eine große Luke auf, die nach unten in den Untergrund führte. Kaum waren wir durchgefahren, schloss sie sich wieder.

Ella
Ich stutzte und sah ihn an. "Ach, aber du schon?", fragte ich und grinste neckisch

Raph:
Ich sah kurz an die Decke des Omnibusses, dann wieder zu ihr. ,,Ähm... nicht wirklich, nein!", antwortete ich schmunzelnd.

Ella:
Ich lachte leise und schmunzelte dann ebenfalls. Er war irgendwie witzig!

Raph
Okay, das entsprach zwar echt nicht meiner Natur, da ich sie seit gerade mal zwanzig Minuten kenne, aber... sie wird mir immer sympathischer!
Casey parkte an einem alten Automaten, an dem schon seit Jahrzehnten kein Ticket mehr gelöst wurde. Leise schlichen wir aus, aber ich stoppte. ,,Ich würde an deiner Stelle lieber hier warten. Es könnte ziemlich gefährlich werden!", mahnte ich sie.

Ella
Ich blitzte ihn an. "Na hör mal!", fing ich an. "Ich mag zwar kein Normalo zu sein, aber das heißt noch lange nicht dass ich so ein harmloses und ängstliches Geschöpf bin! Ne, ne, ne! Ich komme mit, damit das klar ist!" Ich ging an ihm vorbei. Doch kurz stoppte ich und fügte noch von der Schulter aus hinzu: "Und außerdem braucht ihr doch mein Geruchssinn um euren Sensei wieder zu bekommen!"

Raph
Anerkennend nickte ich vor mich hin. Ganz und gar nicht auf den Mund gefallen. Cool, schlagfertig und überaus kess. Sie wurde mir wirklich immer sympathischer! ,,Ich habe rein gar nichts gesagt..", erwiderte ich unschuldig und folgte ihr dann.

Leo
Ich räusperte mich demonstrativ. "Entschuldigt wenn ich euch zwei beim flirten stören, aber wir sind hier gerade auf einer Suchmission." Ich sah misstrauisch zu Ella. "Ella, du kommst bitte nach vorne. Damit ich dich besser im Auge behalten kann!"
Dieser Beitrag wurde bisher 1 Mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.16 um 19:26 von Jule3000

Raph
Ich bedachte Leo mit einem genervten Blick, während Ella erst ihn und dann mich mit hochgezogener Augenbraue musterte, ehe sie doch an mir vorbei nach vorne ging.
Tz, ich glaube, Leos Maske sitzt zu eng an Hirn an! Ich und flirten... Blödsinn!

Ella
Ich schnupperte in der Luft und sah mich um, schnüffelte nochmal und dann lief ich los. "Los folgt mir! Er ist ganz in der Nähe!",rief ich dabei. Zuerst bog ich links ein, dann nach rechts.

Donnie
Wir folgten ihr alle nach. Das war gar nicht so leicht, sie konnte verdammt schnell rennen!

Mikey: "Mann, Ella! Nicht so schneeeeell!", rief ich ihr nach. Sie hatte eine ganz schöne Ausdauer für ein Mädchen. Oder besser einem Wolf!

Ella: Ich hielt kurz an um auf die anderen zu warten und um den Geruch wieder aufzunehmen.

Donnie
Wir holten sie wieder ein, während sie anfing, in der Luft zu schnüffeln. Okay, das war dann doch ein bisschen seltsam.. Aufmerksam musterten wir sie.

Ella
Ich runzelte die Stirn. "Hm...ich kann ihn riechen. Aber..." Ich schnüffelte weiter. "Aber irgendwie wirkt er verändert. War er schon je aggressiv gewesen?"

Raph
Erstaunt sah ich sie an. ,,Aggresiv? Splinter? Nein, niemals, er ist die Ruhe in Person!", entgegnete ich. Splinter war nicht aggressiv! Aber.. wir waren lange nicht da. Und... konnte sich unser Sansei da wirklich so rapide verändert haben..?

Mikey: "Wieso die Frage?", fragte ich sie.

Ella: "Weil er aggressiv riecht. Aber da ist noch ein anderer Geruch. Und der riecht nach....nach Metall."

Donnie
Ich schluckte. Die Kraang! Oder die Foot-Bots! Wenn nicht sogar beide. Na toll, kaum zurück in der Stadt, schon wieder ne Menge Stress! Auch wenn ich das zugegebenermaßen all die Monate über vermisst hatte.

Ella: "Los kommt! Folgt mir!", sagte ich und lief schon weiter.

Leo: "Hey! Du hast hier nichts zu sagen. Das tu noch lange ich.", rief ich ihr nach und rannte ebenfalls los. Hoffentlich kamen wir noch nicht zu spät.

Raph
Wir rannten nicht weit, als wir die ersten Kampfgeräusche hörten. Und dann erbluckten wir... Splinter! Er war halbnáckt und irgendwie... seltsam. Er kämpfte gegen Dutzende Foot-Bots, die er mit einer gewaltigen, nie dargelegten Form von Aggression und... Wahnsinn in Stücke riss. Er war gar nicht mehr wiederzuerkennen! So spürte ich statt Wiedersehensfreude nur einen dumpfen Schmerz in meiner Brust.
,,Ist das... wirklich unser Sansei..?"

Ella
Ich betrachtete ihn lange. "Wenn es der ist, stammt der Geruch von ihm. Also ja! Das ist euer Sensei.",bestätigte ich ihm.

Raph
Das wäre normalerweise mein Stichwort gewesen für ein pampiges ,Das seh ich selbst, glaubst du, ich hab Oliven auf den Augen?', aber ich schwieg. Zum einen, weil mir die Fassungslosigkeit immer noch zusetzte, zum anderen, weil ich Ella nicht für das anfahren will, für das sie nichts kann. Sprachlos starrten wir Splinter weiter an.

Splinter
Nachdem ich sie alle vernichtet hatte, drehte ich mich ruckartig um und entdeckte die kleine Truppe vor mir. Ich fauchte sie giftig an.

Donnie
Vorsichtig mit zur Abwehr erhobenen Händen trat ich auf ihn zu. Er fauchte erneut wie... wie eine wilde Ratte, während mir deine Augen oder entgegenfunkeln. Ihn so zu sehen erschütterte mich tief. Anscheinend hatte sich sein Geist verändert, als er mit uns Kontakt aufnahm. Er war nicht mehr wiederzuerkennen. Der Mann, der uns von Anfang an geliebt, großgezogen und trainiert hatte, war nicht mehr wiederzuerkennen!
,,Meister Splinter...? Wir sind es! Eure Söhne!"

Leo
Auch ich kam etwas näher. "Sensei! Wir wollen euch nicht wehtun. Erinnert euch wer ihr einmal wart!",bat ich ihn mit etwas Verzweiflung in der Stimme. Irgendwo tief in seinem Inneren war er immer noch Hamato Yoshi. Unser Sensei und Vater!

Donnie
Doch leider schien ihm das sehr schwer zu fallen, denn plötzlich warf er sich auf Casey und attackierte ihn. Sofort versuchten wir, ihn von Master Jones runterzuziehen.

Casey
Voller Panik versuchte ich ihn mit meinem Schläger von mir fern zu halten. "Nimmt ihn runter von mir! NIMMT IHN RUNTER VON MIR!",rief ich panisch

Raph
Leo, Mikey und ich packten ihn und zerrten ihn von Casey weg. Er wehrte sich mit Händen und Füßen und schnappte immer wieder nach uns. ,,Sansei, beruhigt euch! Beruhigt euch!"
Ella
Langsam begann er sich zu beruhigen und senkte den Kopf. Er atmete ruhig. "Kann man ihn nicht irgendwie helfen das er sich wieder an euch erinnert?", fragte ich und betrachtete die Ratte weiter

Donnie
Leise seufzte ich. ,,Das kann leider niemand so genau sagen..", meinte ich geknickt. Auf einmal ertönte ein metallener, schriller Kreischlaut. Wir fuhren herum.

Raph: Oh nein, nicht das auch noch! Einer von Stockmans Roboter-T-Rex-Dingern, die hier unten wohl ihre Runden gingen. Es hatte uns entdeckt.

Leo: "Schnell! Es muss vernichtet werden, bevor es Stockman sagen kann das wir hier sind."

Ella: "Nichts lieber als das!",meinte ich nur und nahm wieder meine Wolfsgestalt an. Mit großen Sprüngen jagte ich dem kleine Metallmonster hinterher.

Raph
Beeindruckt sah ich zu. Das war wirklich Wahnsinn, und das mag schon was heißen, wenn ich das sage! Aber plötzlich rollten sich Seile aus der Dunkelheit von oben ab und Foot-Ninjas seilten sich daran herab zu uns. ,,Zu spät, Leute!"

Mikey:
Panisch rief ich: "Wolfblood! Bei Fuß, Wolfblood!" Und dafür bekam ich eine geschachtet von Raph.

Raph
,,Mikey! Sie ist kein Hund! Kapiert, du Hohlkopf?!", fuhr ich ihn aggressiv an. ,,Warum spielst du nicht gleich ,,Hol's-Stöckchen mit ihr!?"
Dieser Beitrag wurde bisher 1 Mal bearbeitet, zuletzt am 18.05.16 um 18:49 von Mila-Grosa

Mikey
"Oh darüber hab ich auch schon überlegt mit ihr das zu machen.", sagte ich gleich wieder begeistert.

Raph: Ich knurrte leise und betonierte ihn gleich noch eine. Wann wird diese kleine grüne Dumpfbacke nur endlich erwachsen!?

Donnie: ,,Leute? Vielleicht könntet ihr eure Aggressionen an die Foot-Bots auslassen!", schlug ich vor, während ich mit den anderen kämpfte. Sogar Splinter machte mit. Er verarbeitete einen nach den anderen zu Schrott. ,,Splinter, wartet!"
Doch er fauchte nur, schoss nach vorne und verschwand in einem der Kànäle.

Raph: ,,Oh nein! Splinter!", sofort folgte ich ihm.

Leo
Ich rannte ihm hinterher. Doch Splinter war einfach zu schnell. Es dauerte auch schon nicht lange und wir hatten ihn wieder aus den Augen verloren.

Raph
,,Sucht ihn!", schrie ich, aber da plötzlich tauchte er hinter einem Gitter auf, der den Tunnel von einem weiteren trennte. In mir flammte die schreckliche Erinnerung an damals auf, als Shredder ihn in den Wasserabfluss schmiss und wir dachten, ihn verloren zu haben.
Splinter war von unzähligen Foots umringt. Er konnte sie nicht alle besiegen. Plötzlich verpasste ihn einer der Roboter-Ninjas einen heftigen Stromschlag!

Leo
Wir kamen auch hinzu. "SENSEI!",schrie ich durch das Gitter

Raph: Aber es war zu spät! Die Foot luden ihn auf und trugen in davon wahrscheinlich genau in Shredders Hauptquartier.

Shredder: Der Himmel war wie so oft auch von Wolken behangen. Demnächst gab es wieder einen Regenschauer. Stumm saß ich auf meinen Thron betrachtete ein Foto von mir und Karai, als sie noch ein Mensch war.
Seit Monaten gab es keine Spur von ihr. Sie war wie vom Erdboden verschluckt. Und meine Schergen waren zu unfähig, sie ausfindig zu machen!

Leo: Fassungslos sah wir ihnen hinterher. Vor Wut knallte ich gegen die Gitterstäbe und senkte den Kopf. Verdammt, verdammt, verdammt, verdammt!

Ella: Ich war inzwischen zurück und sah alle mitleidig an.

Tiger Claw: Gerade wollte ich was sagen, als plötzlich die Tür auf gesperrt wurde und die Foot Ninjas mit Hamato Yoshi kamen. Entgeistert starrte ich die Ratte an. "Was? Das...Dad kann nicht sein?"

Raph
Wie war das möglich? Ich hatte ihn vernichtet! Und doch, hier stand er. Das war eindeutig Hamato Yoshi! Aber er hatte sich verändert. In seinen Augen konnte ich kein Anzeichen von Menschluchkeit erkennen. Nur den Wahnsinn einer gewöhnlichen Kànàlratte.
Langsam erhob ich mich und trat die Stufen hinunter. ,,Hamato Yoshi hat überlebt, aber nicht ohne Schàm. Er hat eindeutig den Verstand verloren! Und ist für mich zu der Ratte geworden, die er für mich schon immer war!", meinte ich und musterte das sich windende und wild fauchende Nagetier.

Donnie: Mit zusammengepressten Lippen sah ich noch länger in die Richtung, in die sie mit ihm verschwunden waren. Alles für die Katz! Jetzt mussten wir uns überlegen, wie wir als nächstes vorgehen und ihn am besten befreiten. Nicht zu vergessen, seine Menschlichkeit wieder herstellen.

Tiger Claw: "Was soll nun mit ihm geschehen, Meister Shredder?", fragte ich und betrachtete Splinter weiter.

Ella: "Ich weiß nicht ob das helfen kann, aber ich kann ihre Spuren wieder aufnehmen und euch zu ihren Versteck bringen.", schlug ich vorsichtig vor

Raph: Mein Blick wanderte zu Leo. ,,Wir waren monatelang weg. Wir brauchen jemanden, der uns, ohne großes Aufsehen zu erregen, zu Shredders Hauptquartier bringt!", meinte ich.

Shredder: Ich überlegte. Dann antwortete ich, ohne von der Ratte aufzusehen: ,,Bringt ihn runter zu Baxter Stockman!"

Tiger Claw
"Sehr wohl, Meister Shredder!",sagte ich und brachten ihn nach unten zu Stockman. Dort angekommen sperrten wir ihn in eine Art Terrarium ein.

Leo: Ich zögerte einen kurzen Augenblick, doch dann nickte ich schließlich. "Einverstanden!",nickte ich.

Raph: Wir nickten alle zustimmend, dann wandte ich mich zu Ella um und sah sie bedeutend an.

Shredder: Stockman experimentierte gerade mit einigen Schalentieren und meiner DNA, die ich ihn für ganz besondere Mutànten zur Verfügung gestellt hatte.
,,Stockman! Ich will, dass du Hamato Yoshis Verstand wieder herstellst! Er soll genau wissen, wer er ist! Und wo ich ihn den Rest gebe!", befahl ich.

Ella: Ich sah ihn intensiv und nickte dann beherzt. Ich ging an ihm vorbei, schnupperte kurz in der Luft herum und ging dann einen Gang entlang.

Stockman: "Aber natürlich, Meisssster!", summte ich und begann dann mit der Arbeit

Raph
Meine Brüder und ich schlichen wachsam durch die Gegend. Wir mussten höllisch aufpassen, hier unten wimmelte es nur so von Kraang und Foot-Bots. Schließlich kamen wir in einem großen Schacht an, in dem eine gesicherte Luke in den Boden führte. Vor der blieb Ella stehen.

Ella
Ich deutete da drauf. "Da müssen wir rein.", sagte ich kurz.

Leo: "Dein Ernst jetzt?",fragte ich ungläubig.

Ella: Ich zuckte die Achsel. "Einen anderen Weg gibt es nicht. Es sei denn du willst nen Umweg machen. Dann ist es vielleicht schon zu spät für euren Meister.",meinte ich trocken.

Leo: Ich presste die Lippen aufeinander und schwieg. "Natürlich nicht!",presste ich aus heraus und starrte zu Boden. Ich traute diesem Mädchen immer noch nicht. Vielleicht könnte das auch eine Falle sein.

Donnie
Ganz geheuer war mir diese Ella immer noch nicht, aber sie hatte recht. Es zählte jede Sekunde, andernfalls war Splinter verloren. Ich sah zu Leo. "Haben wir denn eine Wahl?"
Leo
Ich wollte ihm antworten als ich ein Geräusch hinter uns bemerkte. Ruckartig drehte wir uns um und wollten schon angreifen. Vom Schatten aus dachten wir es sei Shredder, aber was sich dann daraus entpuppte war....ungeheuerlich komisch!

Raph
Einen Moment starrten wir das kleine, höchstens 70 cm große Ding mit rot-glühenden Augen an, dass sich aber nichts weiter als ein Mischwesen aus Shredder und Garnele oder Schrimm war. Es stieß, leise, surrende Laute aus, und wir... lachten uns alle krumm und bucklig!
"HAHA! Was zum Teúfel sollte DAS denn mal werden!?", rief ich lachend. "Ein Mini-Shredder?"

Mikey
"Der ist ja so niedlich, dass ich ihn so gerne knuddeln möchte!",lachte ich ebenfalls. Das Ding war so drollig anzuschauen.

Leo
Nur leider war es vom Charakter her das absolute Gegenteil und schien unser Gelächter -zurecht- überaus schlecht aufzunehmen. Jedenfalls stürzte es plötzlich mit einer für seine Größe wirklich beachtlichen Schnelligkeit auf uns zu und geradewegs auf Casey. Ich fürchte, heute war echt nicht sein Tag.

Casey
oh nein! nicht noch mal würde casey jones wieder das gesicht polieren lassen. nicht mit mir! reflexartig schnappte ich meinen schläger und schleuderte das vieh von mir weg.

Raph
Es hinterließ mit den Krabbenbeinen einen kleinen Graben zwischen uns und kam schon wieder auf mich zu, aber Donnie hatte das System geknackt und den Abfluss geöffnet. Blitzschnell sprangen wir alle hinein. Ich bildete das Schlusslicht und funkelte die kleine Witzfigur wütend an. "Du kommst nicht mit, du Freak!", sprach´s und knallte den Deckel der Luke zu. Ein dumpfes KLONG ertönte von außen, dann war alles wieder ruhig.

Ella
"Gut gehandelt, Raph!",sagte ich grinsend zu ihm, als wir dann weiter gingen

Raph
Schmunzelt wischte ich mir mit der flachen Hand einmal über den Brustpanzer, als würde ich ganz easy Staub wegfegen. "Tja, so bin ich halt! Die Perfektion in Person!", meinte ich und zwinkerte ihr versonnen zu.

Ella
Ich lächelte ebenfalls versonnen. "Und charmant ist er auch noch!",fügte ich hinzu

Raph
"Und überaus gutaussehend auch noch!", fügte ich mit gesenkter Stimme hinzu und sah ihr geradewegs in die Augen. Dabei bemerkten wir nicht, wie uns die anderen ziemlich strange anschauten, als kämen wir vom Mond.

Ella
Ich ignorierte die anderen und sah weiter intensiv an. Unwillkürlich schmunzelte ich ihn an. Ich weiß auch nicht wieso aber mein Herz begann noch schneller zu schlagen als jemals zuvor.

Raph
Ich wusste nicht, warum, aber ich konnte meinen Blick nicht von ihr wenden. Diese Ella war wirklich.. außergewöhnlich! Ich konnte es nicht besser beschreiben. Plötzlich rannte ich in Mikey, der plötzlich wie angewurzelt vor mir stehen blieb. "Autsch! Mann, Alter, was stehst du hier in der Gegend rum?", krakeelte ich und stieß ihn von hinten gegen den Panzer.

Mikey
"Sorry, Bro!",entschuldigte mich bei ihm. "War keine Absicht!", meinte ich nur.

Ella: Ich lachte leise.

Raph
Ich schüttelte nur den Kopf und wir gingen weiter. Nach einiger Zeit stoppten wir. "Und Ella, wie sieht´s aus?"

Ella
Ich schnupperte in der Luft herum und sagte ich dann: "Wir müssen nur noch in diese Richtung und dann sind wir am Ziel." Ich deutete auf das Ende des Tunnels.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 14.09.2019 01:48

Ella
"Das ist ganz einfach!",knurrte ich. "Das liegt daran vielleicht, weil ich...",begann ich und streckte mich kurz. Sofort verschwanden meine Reißzähne und wurden wieder normal. Das weiße Fell entwich mir, die Krallen gingen zurück und wurden wieder zu menschliche Hände. Genau wie der restliche Körper wurde ich wieder zum Mensch. Ich richtete mich langsam auf, drehte mich zu ihnen wieder um und warf meine langes braunes Haar in den Nacken. Meine grünen Augen blitzten dabei. "...ein Mensch, in Wahrheit, bin!"

Raph
Mauloffen starrte ich den Wolf an, der sich soeben in ein Mädchen verwandelt hatte. In ein gar nicht mal unattraktiver Mädchen! Ihre Haare glichen flüssigem Karamell und ihre Augen erstrahlten in einen durchdringenden smaragdgrün.
,,Wow.... abgefahrendster Trick ever!", enfuhr es mir. ,,Dann... dann bist du eine Mutàntin?"

Ella
Ich lachte leise und sah ihn an. "Selbstverständlich. Sonst würde ich nicht hier rumstehen und mit einem Mut.antenschildkröte reden."

Raph
Ich schnippte kurz und deutete mit dem Finger auf sie. ,,Das nenn ich ein Argument! Und, ähm...", lässig lehnte ich mich gegen den Kühler des Partybusses, ,,darf man erfahren, wer du bist?"

Ella: Ich stemmte die rechte Hand gegen die Hüfte. "Mein Name ist Raphaela. Raphaela Raichand!", stellte ich mich vor. Dann deutete ich, mit dem Zeigefing.er auf ihn und dann auf dir anderen. Und wer seid ihr, wenn ich die Frage erlauben darf?"

Mikey: "Alter!", flüsterte ich zu den anderen. "Liegt es an mir oder flirten die Beiden etwa miteinander?"

Raph: Leise begann ich, zu lachen und blitzte sie an. ,,Ich bin Raphael! Kannst mich aber Raph nennen." Flink deutete ich durch die Windschutzscheibe. ,,Und das sind... die Anderen!"

Donnie: ,,Waaaas? Neiiin!", erwiderte Leo und ich konnte nicht anders, ich grinste. ,,Ich bitte dich, Mikey! Raph würde nicht mal wissen, wie man das Wort Flirten buchstabiert!"

Ella: "Freut mich sehr! Und nebenbei könnt ihr mich nur Ella nennen. Hört sich außerdem besser an!", meinte ich grinsend.

Mikey: Ich musterte die beiden draußen. "Also, wenn ihr mich fragt sieht es danach so aus!"

Raph: ,,Das finde ich auch..", erwiderte ich schmunzelnd. ,,Bist du neu hier? Ich hab dich noch nie hier gesehen." Wir waren lange weg, klar, aber ich fände es schon interessant, zu wissen, wenn sich ein Wolfmädchen in New York herumtreibt.

Donnie
Ich musterte Raph. Jetzt wo er es sagte... man könnte es wirklich meinen... aber Raph war doch nicht der Typ für sowas!

Ella
"Nope!", sagte ich kopfschüttelnd. "Ich wohne schone lange hier in der Stadt. Und du? Dich habe ich auch nie gesehen!" sagte ich. Was ja auch klar war. Er war ja auch eine Schildkröte.

Raph
,,Nun... wir sind am Tag der Invasion aus der Stadt geflohen und haben uns in einem Versteck auf dem Land aufgehalten. Aber nun sind wir wieder zurück und..."
Als ein lautes Hupen ertönte, fuhr ich erschrocken zusammen und drehte mich genervt zu den anderen um. Leo bedeutete mir, ein wenig hin zu machen. Klar, wir hatten ja noch was vor!
,,Also.. war echt nett, mit dir zu plaudern, aaaber wir müssen jetzt unbedingt weiter!"

Ella
"Sucht ihr etwa jemand bestimmten?", fragte ich, als er sich um wandte und schon einsteigen wollte.

Raph
,,Unseren Sansei!", antwortete ich und horchte mit einem Mal auf. ,,Hast du vielleicht irgendwo eine mannsgroße Ratte gesehen, in der Kanálisatìòn oder so?", erkundigte ich mich eiligst.

Ella
"Nein, gesehen nicht.", antwortete ich, tippte dann auf meine Nase. "Aber ich kann ihn riechen.",gab ich zwinkernd von mir.

Raph
Überlegend sah ich zur Seite hin auf den Boden. Dann sah ich grinsend wieder zu ihr. ,,Dann heiße ich dich herzlich willkommen an Bord des Partybusses!", erwiderte ich und steckte den Kopf in den Van. ,,Jungs, rückt mal zusammen!"

Leo
Als ich einen Blick auf das Mädchen erhaschte sah ich ihn skeptisch an. "Das ist dich nicht dein Ernst, Raph. Du wirst sie wirklich mitnehmen?"

Raph
,,Sie als halber Wolf könnte uns mit ihrem Geruchsinn helfen, Splinter zu finden!", warf ich ein. ,,Außerdem können wir sie in dieser kraangifizierten Stadt nicht einfach alleine lassen!"

Donnie: ,,Er hat recht. Wölfe haben einen viel besseren Geruchsinn als Menschen oder Turtles, so sparen wir eine Menge Zeit!", pflichtete ich bei, auch wenn ich auch ein wenig skeptisch war. Wie konnte sie einfach hier draußen so unentdeckt herumlaufen? Sie hätte längst einer Kraang-Patrouille ins Netzt gehen müssen. Am Ende gehörte sie zu Shredders Gefolge und wollte uns nur aushorchen.
,,Was denkst du, Mikey?", wollte Raph von ihm wissen. Es kam überaus selten vor, dass Raph um Mikeys Meinung bat.

Mikey
"Ich sage: WIR NEHMEN SOWAS VON MIT, BRO!!!!",sagte ich begeistert, wobei Leo mich schon böse anguckt. "Ach komm schon Leo! Sie ist ein Wolf und das ist soooo cool! Oh und da hätte ich auch den perfekten Namen für sie!" Ich legte eine Pause ein um für Spannung zu sorgen. Dann sagte ich feierlich: "Wolfblood!"

Raph
,,Klingt cool!", meinte Casey von vorne und zuckte im Rückspiegel zu sehen verschwörerisch mit den Augenbrauen. ,,Cool? Wohl eher abgefahren!", erwiderte ich und hielt der sich nähernden Raphaela... pardon, "Ella" die Hand hin.

Ella
Ich nahm seine Hand entgegen. "Oh vielen Dank, der Herr!", bedankte ich mich höflich und grinste ihn an. Okay, zugegeben, charmant war er ja. Und süß, attraktiv und witzig. Und seine Augen strahlten etwas aus, dass ich noch nicht erkennen konnte.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 13.09.2019 00:31

Casey 
ich kurbelte das fenster hinunter als ein wachtposten zu uns kam. "yo mann! können wir behilflich sein?", fragte ich den mann. "hier darf niemand mehr in die stadt rein oder raus!", sagte uns der kerl. "verlassen sie sofort wieder den ort!",befahl er uns noch.

Donnie
Wir verhielten uns still, bis ich den Kopf vorsichtig hinter der Lehne hervorlugen ließ und dem Wachmann zusah, wie er sich wieder entfernte. In seinem Genick befand sich ein kleiner leuchtender Chip.

Casey
auch ich hatte den chip entdeckt und ahnte dass diese wachtposten von kraang nur manipuliert sein mussten. ich weiß was jetzt casey jones zu tun hat! "schön festhalten, freunde!",warnte ich die anderen vor. "hier wird es gleich ungemütlich!"

Raph 
Wir kamen nicht mal dazu, uns festzuhalten, oder überhaupt zu realisieren, was Casey vorhatte, aber urplötzlich gab er wie ein Irrer Gas und fuhr auf den Grenzwall zu. Wir wurden hinten im Van umgeschleudert, während die Wachen das Feuer auf uns eröffneten.

Casey
mit einem gewaltigen: "gomgala!", beschleunigte ich das tempo, raste auf die feuernde wache zu, an ihnen vorbei direkt auf die grenzwall zu. und mit einem gewaltigen krachen waren endlich durch und fuhren weiter die straße entlang

Raph 
Es brauchte ein paar Sekunden, bis wir uns von dem Schrecken erholt hatten. Wütend rappelte ich mich auf und beugte mich über die Lehne. ,,Bist du irre!? Steckt zur Abwechslung nicht mal ein bisschen Hirn hinter der Maske!?", fuhr ich ihn an.

Casey
"Ruhig Blut, Mann!",sagte ich lässig. "Wir haben es doch geschafft. Also, kein Stress!"

Raph
,,Ich stresse nicht! Aber nächstes Mal fahre ich, damit das klar ist!", erwiderte ich gereizt und setzte mich wieder hin. Vor uns lagen die leeren und verlassenen Straßen New York Citys. Wo einst ein üppiges, dahinwuselndes Treiben herrschte war nun.. nichts! Trümmerteile und Schutt lag auf der Asche, ansonsten wirkte die Stadt wie ausgestorben. Wo waren nur alle?

April
"April kannst du spüren wo dir anderen sind?",fragte Donnie mich. Ich seufzte. "Früher konnte ich noch alle Menschen spüren. Aber bis auf die restlichen Hundert Personen die hier noch sind, ist der Rest...weg. Wie vom Erdboden verschluckt!"

Raph
Das war bestürzend. Mehr als bestürzend, sondern furchtbar! ,,Unmöglich, die Kraang können doch nicht Millionen von Menschen mutiert haben!", warf Leo ein. Leise seufzte ich. ,,Anscheinend ist es sehr wohl möglich.. Einfach unglaublich!"

Mikey
"Und was ist mit Meister Splinter? Was ist mit ihm?", fragte ich leise und sah verloren aus dem Fenster. Er fehlte mir so sehr!

Raph
Ich zuckte mit den Schultern. ,,Keine Ahnung, aber wir müssen ihn so schnell wie möglich finden!" Traurig senkte ich den Kopf. Diese Unwissenheit trieb mich in den Wahnsinn! Was war seit damals im Wald, als sein Geist mit uns Kontakt aufnahm, aus ihm geworden? Splinter war weg, Karai war weg, die beinahe gesamte Stadt mutiert... Wie viel Schlimmer könnte es denn nun noch werden?

Ella
In meiner Wolfgestalt lief ich den Straßen entlang und sah mich vorsichtig um. Hier konnte man nicht mehr sicher sein, seit diese dämlichen Kraang die Stadt übernommen haben, schwirrten fast über nur noch herum. Wegen ihnen habe ich meine Familie, meinen kleinen Bruder und meine Menschlichkeit an ihnen verloren. Was sind das bloß für Monster die das Leben einer sechzehnjährigen, wie mir, einfach zerstörten um eine neue Dimension X daraus zu machen?
Inzwischen lief ich gerade um die Ecke, als plötzlich ein Party bus direkt auf mich zu kam.

Raph
Erschrocken zuckte ich zusammen, als plötzlich eine Gestalt wie aus dem Nichts aus der Dunkelheit auftauchte. Ein gigantischer Wolf! Er lief direkt vor den Van. ,,Pass auf!!!", schrie ich Casey ins Ohr und er drückte auf die Bremse.

Ella
Mit weit aufgerissenen Augen sah ich dem bremsenden Auto auf mich zukommen. Kurz vor meiner Schnauze kam er zum stehen. Mein weißes Fell sträubte sich auf und meine Augen blitzten, als ich mich wieder beruhigt hatte. Die Ohren zuckte nach vornen und sah die zwei Menschen und die Mut@nten, die hinter ihnen saßen gefährlich an. Ich knurrte leise.

Raph 
,,Wie zum Geier kommt ein Canis Lupus hier her in die Stadt?", fragte Donnie mehr zu sich selbst als zu uns. Entschlossen stand ich auf. ,,Fragen wir ihn doch!", meinte ich, öffnete die Tür und sprang raus. Vorsichtig trat ich auf den schneeweißen Wolf zu, der regungslos dastand und mir die Zähne entgegen fletschte. Er scheint unverletzt zu sein.
,,Okay, du Wolf. Kusch, kusch, weg!", sagte ich und versuchte, ihn zu verscheuchen.

Ella
Ich sah ihn schief an. Dann sagte ich: "Ich weiß zwar nicht was du da machst, aber lass es lieber mal!"

Raph
Ich fiel aus allen Wolken und musterte das Raubtier baff. Was war das denn jetzt für ein Trick? ,,...hä? Ein sprechender Wolf?"

Mikey: Wie behämmert starrten wir den Wolf an. "Alter!", sagte ich, als ich wieder die Sprach wieder gefunden hatte. "Ein sprechender Wolf! Wie angefahren ist das denn!"

Ella: Ich seufzte. "Ich bin aber nur zur Hälfte Wolf!",entgegnete ich genervt und rollte mit den Augen dabei.

Raph
Ich musterte sie von oben nach unten und sah dann wieder direkt zu ihr. ,,Okay, was ist das jetzt für ein Zaubertrick? Bist du aus dem Dschungelbuch gesprungen oder warum kannst du sprechen?",wollte ich unwirsch wissen.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 12.09.2019 21:50

Oke-Doke, wenn dein Name reinzufällig nicht Jule3000 und Mila-Grosa lautet, dann bitte ich euch, nehmt euch nen Cookie und macht euch schleunigst wieder aus dem Staub.
Na guuut, stalken ist erlaubt, aber in Gottes Namen nicht schreiben!

Okey, Thread ist da^^

Jule3000 13.05.16 um 21:57
Steckivorlage

Name
Nachname
Spitzname
Charakter
Spezies
Gut oder Böse
W@ffen
Kommt zsm mit
Sonstiges

Hier ist auch schon die Steckivorlage für unser TMNT RPG :)

Jule3000 13.05.16 um 22:37
Mach ich.

1.OC
Name: Raphaela
Nachname: Raichand
Spitzname: Ella
Aussehen: Lange, braune Haare, smaragdgrüne Augen und eine schlanke Figur
Charakter: verschlossen, stur, ehrgeizig, hitzköpfig, freundlich, ehrlich und leidenschaftlich.
Spezies: Wolfsmu.tant
Gut oder Böse: Gut
W@ffen: Als Mut@nt hat sie ihre Krallen und Rei.ßzähne und als Mensch hat sie nur ein paar Wurfsterne und eine Machete
Kommt zsm mit: Raph
Sonstiges: Ella wurde von ihren Eltern adoptiert als sie noch ein Baby war. Sie hat es erst erfahren als sie acht Jahre alt war. Ein Jahr später kam ihr Bruder Cody zur Welt und ihre Eltern beschlossen, von nun an, das Ella das älteste Kind in der Familie Raichand ist. Ella war es gleichgültig. Aber seitdem ist sehr verschlossen und ließ niemanden an sich ran. Außer ihren Bruder und dann etwas später Raph. Sie treffen sich das erste Mal nach der Invasion der Kraang. Da war Ella in ihrer Wolfsgestalt. Nebenbei ist sie eine begeisterte Tänzerin und Sängerin

2.OC
Name: Isabella
Nachname: Stone
Spitzname: Isa, Bella
Aussehen: Mittellange blonde Haare, hellbraune Augen, kleine Stupsnase
Charakter: Süß, Großzügig, warmherzig, geheimnisvoll
Spezies: Sie ist eine Elfe
Gut oder Böse; Gut
W@ffen: Pfeil und Bogen
Kommt zsm mit: Donnie
Sonstiges: Bella war von Geburt an eine Elfe gewesen, ist aber als Mensch aufgewachsen. Erst als sie sechzehn wurde tauchten plötzlich Flügel auf ihren Schulterblättern auf. Sie kann sie aber verschwinden lassen und sieht wieder wie ein Mensch wieder aus.
Dieser Beitrag wurde bisher 1 Mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.16 um 22:37 von Jule3000

Mila-Grosa 13.05.16 um 22:42
Steckivorlage

Name Dulcinea
Nachname /
Spitzname eigentlich keinen, nur Mikey gibt ihr den Namen ,,the shadow archer"
Alter 3199 Jahre alt
Aussehen Dulcinea ist eine außerirdische Katzenrasse. sie ist ca. 2,50 m groß und von einer schlanken, hageren Statur. ihr Fell ist mittellang und schneeweiß, nur um die Augen ist eine halbmondförmige stelle schwarz, ebenso wie ein schnipselförmigerFfléck auf der Stirn. ihre schwànz- und ohrenspitzen sind ebenfalls schwarz. ihre Augen erstrahlen in einen intensiven smaragdgrün, die wenn sie wütend wird etwas heller leuchten wie gewöhnlich. die Kleidung von ihr ist eine Mischung aus Robin-Hood-style, Hochland Kriegerin und einem Hauch orient-like, und in den Farben Schwarz-lila-violett gehalten.
Charakter misstrauisch gegenüber fremden, verantwortungsbewusst und eine sozusagen, raue' Zeitgenossin. aber sie hat auch eine freundliche, hilfsbereite und neugierige seite. etwas, was sie ganz selten zeigt ist Unsicherheit und schwäche.
Spezies Dulcinea gehört einer Unterart der A'subt an, einer außerirdischen Katzenrasse. doch sie geht aufrecht und besitzt Kleidung und Wàffen wie ein Mensch.
gut oder böse zuerst gut, dann böse
W@ffen ein ganz normaler bogen und Pfeile, aber von rockwell bekommt sie einen moderneren bogen und pfeile mit verschiedenen Funktionen und Wirkungen.
Kommt zsm mit Tiger claw (ich bin unverbesserlich xd)
Sonstiges Dulcinea stammt von Subtopia ab, einen Planeten in einer weit entlegenen Dimension. die dort einheimischen leben friedlich in Clans über den ganzen Planeten verteilt, der zum Großteil aus einem gigantischen, sehr alten Urwald mit über viele meter hohen Bäumen und außergewöhnlicher Pflanzenvielfalt besteht. doch die Kraang griffen den etwas rückentwickelten planeten überraschend an und versklavten sämtliche der a'subts, die sie durch Portale in die Dimension x brachten. aber dulcinea hatte glück. ein defekt im portal brachte sie statt in die Dimension der Kraang auf die Erde, wo sie sich den mighty mutanimals anschloss. sie lernt auch die Turtles kennen und kämpft erst mal an ihrer seite. nebenbei versucht sie, einen weg, nach Hause zu finden. Doch nach einer schicksalshaften Begegnung wird sie einige Zeit später vom Foot-clan entführt und mit einem Gehirnwurm manipuliert...
Dulcinea
Schreie von überall her. brennende bäume. ein inferno aus flammen und rauch. das war das letzte, was ich von meiner geliebten heimat sah, bevor die welt um mich herum schwarz wurde. aber die schrecklichen bilder und die schreie meiner artgenossen.. meiner familie und freunde hatte sich für alle zeit in mein gedächtnis hineingebrannt. niemals würde ich den tag vergessen, an dem die kraang subtopia angriffen. ich wusste nicht, wie viele sich retten konnten, oder ob es überhaupt jemand konnte. viel wusste ich nicht von dieser kriegerischen alienrasse. nur dass sie uns vom industrialen fortschritt her um ein vielfaches überlegener waren. selbstverständlich verfügte subtopia selbst über gewisse rohstoffe, die uns allen ein wenig weiter gebracht hätten, aber unsereins waren keine kriegstreiber. wir setzten auf diplomatie, anstand und friedvolle methò%u010fhèn, um niemanden zu schaden. uns war die bindung untereinander und zur natur wichtiger, und das von anbeginn der zeit, seitdem es unseren planeten gibt und sich unsere ersten zellen formatiert hatten, aus denen dann später die stolzen a'subt wurden.
aber kaum sahen wir die armada aus kraang-jägern und die ersten sogenannten ,bio-androiden', wusste ich, dass es nicht überall so war wie bei uns. zwar besaßen wir wàffen und konnten egal ob kater, kätzin oder junges überaus hervorragend damit umgehen, so war gewalt nur eine der hintersten optionen.
ein stoß in meine rippen holte mich aus meiner gedankenwelt zurück und ich öffnete die augen ruckartig.
,,dulcinea, alles in orynung, bist du bereit?", erkundigte sich slash bei mir und musterte mich aufmerksam und prüfend.
ich nickte einmal entschlossen. ,,bereit!"
seitdem ich auf slash und die mighty mutanimals traf, hatte sich etwas in meinem leben geändert. hier auf dem planeten erde, auf dem ich durch großes glück gelandet war, lief einiges total anders wie auf subtopia. soviel rauer, unbarmherziger, alles in einem auf die richtig harte tour. auch hier fand vor wenigen monaten eine invasion der kraang statt, in der metropole ,new york city'.
zu fünft saßen ich, slash, leatherhead, rockwell und tauben-pete auf dem dach eines hochhauses und sahen dem treiben der wiédérwertigen kraang zu. ich wusste nicht genau, warum ich mich den mutanimals anschloss. ein grund war auf jeden fall die errettung eines unschuldigen planeten. der andere, um vor allem dingen mir selbst zu beweisen, dass es noch sowas wie gerechtigkeit gab. aber der hauptgrund für mich war rache!
Dieser Beitrag wurde bisher 1 Mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.16 um 23:48 von Mila-Grosa

Leatherhead
Ich musterte die Kraang. Nur ein Blick von ihnen und mich trieb wieder Wut auf. Am liebsten hätte ich mich auf sie gestürzt und sie alle zerstört. Aber ich besann much dazu es nicht zu tun. Das hätte nicht viel gebracht. Am meisten fragte ich mich was aus unseren Freunden, den Turtle, April und Casey geschehen ist. Sie sind seit Monaten nicht mehr auffindbar und machte mir schon schreckliche Sorgen. Besonders um meinen kleinen Freund Michelangelo. Was wohl aus ihm geworden ist? Wie geht es ihm wohl? Und wo war er jetzt?

Raph
Endlich hatten wir sämtliches Gepäck von uns in den Partybus verstaut, den wir noch zuvor mit etwas Handgefühl und Feinmothorik aufgemotzt hatten. Aber das war es verdammt wert!
Nun ging es endlich wieder zurück nach New York City. Und dort würden wir den Kraang mächtig ihren Kraang versohlen! Ich trug eine letzte Kiste mit Vorräten zur Ladetür, während Donnie sich von seinem Lieblingshuhn verabschiedete.
,,Arreverderci, Doktor Gluckenstein!", hörte ich Donnie sehnsüchtig sagen, während er das Federvieh mit seinem massigen Hirnkopf an sich drückte.
,,Das mit euch ist irgendwie krank!", meinte ich beiläufig, als ich an ihnen vorbei ging. Mir war klar, seit wir die Seishan-Sjuju (oder so) gemeistert hatten, war eine zu ernste Zeit für flapsige Bemerkungen angebrochen, aber naja... ich war eben ich!

April: Noch einmal sah ich wehmütig zum alten Farmhaus hoch und seufzte. Es fiel mir schwer diesen Ort zu verlassen. Ich bin schließlich hier ausgewachsen und es tat weh zu gehen. Aber wir mussten eine Stadt zurückerobern, Meister Splinter und Karai wieder finden und alle Menschen zurückmut.ieren. "Auf Wiedersehen altes Farmhaus.", veranschiedete ich mich und stieg jetzt ein.

Mikey: Fröhlich wie immer schloss die Tür hinter mir. "Und hallo New York City!",sagte ich dabei und konnte es kaum erwarten dass es losging.

Donnie
Nachdem alle eingestiegen waren, startete Casey den Motor und es ging los. Während wir Dr. Gluckenstein und die Farm, alle Abenteuer von Automutànt und BigFoot (ein Ereignis, an das ich mich nicht so gerne erinnere) bis hin zu Traumbieber und Sumpfmonster hinter uns ließen, kamen wir unserem Zuhause, Splinter und neuen Abenteuern entgegen. Splinter... was war nur aus ihm geworden? Ich hoffte so sehr, dass es ihm gut ging und er nicht verletzt war.
Schweigend hingen wir unseren Gedanken nach während Stunde um Stunde auf dem Asphalt verstrich.

Leo
Ich sah stumm aus dem Fenster und seufzte leise. Ich musste ebenfalls am Meister Splinter denken und auch an Karai. Hoffentlich ging es ihr gut! Ob sie verletzt war? Ich hoffte so sehr dass ihr nichts geschehen ist.

Raph
Allmählich begann es zu dämmern, bis schließlich die Dunkelheit über uns hereinbrach. Nach einiger Zeit war in der Ferne endlich die Skyline von New York zu sehen. Endlich!
,,Okay, wir sind da! Und wie gehen wir jetzt vor?", wollte ich von Leo wissen.

Leo
"Zuerst mal müssen wir in die Stadt reinkommen, danach suchen wir nach Splinter und Karai und retten anschließend die Stadt von den Kraang!", erklärte ich entschlossen ohne meinen Blick aus dem Fenster zu halten.

Donnie
,,leichter gesagt als getan..", murmelte ich, während wir der Stadt über den Highway immer näher kamen. gerade wunderte ich mich, dass nicht irgendwelche wachposten an der stadtgrenze positioniert waren. aber tja... kaum dachte ich das, wurden wir plötzlich von einem grellen scheinwerfer geblendet, der sich auf uns richtete. sofort legte casey eine vollbremsung hin und wir gingen hinter den Sitzen von april und ihm in deckung.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36

« zurück zum Forum