2er Rpg für Jule3000 und mich :3
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 26.07.2021 09:37Ella
Mir war es als würde ich nach Hause kommen. Es war so ein unglaubliches Gefühl unter seinesgleichen zu sein. Erst als wir unseren Nachtgesang beendet hatten sah ich nun die anderen Wölfe hinter Wyatt die sich im Halbkreis aufgestellt hatten. Das gesamte Rudel war hier. "Wir fühlen uns geehrt dich hier anzutreffen, Schwester!",sagte Wyatt zu mir und fletschte kurz die Zähne. Ich nickte ihm zu. "Die Ehre ist auch auf meiner Seite.",sagte ich und deutete dann auf Raph hinter mir. "Wenn ich noch vorstellen darf? Das ist mein Freund und Lebensgefährte Raphael.",stellte ich vor und ging zu ihm. Liebevoll legte ich den Kopf an seinen Oberschenkel und sah wieder zu dem Rudel rüber. "Ihr könnt ihn vertrauen.",fügte ich hinzu.
von Mila-Grosa am 27.07.2021 10:56Raph
,,Was anderes wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen!", bemerkte Wyatt mit hochgerecktem Kopf und ich musste mir auf die Lippen beißen um keine bissige Bemerkung zu machen. Ehrlich gesagt interessiere es mich nicht ob diese Wölfe mich für vertrauenswürdig halten. Ich tat es umgekehrt nämlich nach wie vor nicht! Auch wenn Ella sich in ihrer Gegenwart scheinbar nicht unwohl zu fühlen schien. ,,Mal sehen, ob ich euch Wölfe auch für vertrauenswürdig halte.", sagte ich dann, die Arme noch immer verschränkt vor der Brust haltend. ,,Ein guter Anfang wäre es, wenn ihr vielleicht mal mit der Sprache herausrückt, wieso ihr nachts die Straßen unsicher macht und auf der Suche nach Ella seid!"
,,Das ist leider etwas schwierig zu erklären, Bruder Raphael.", ertönte eine Stimme hinter Wyatt. Eine Wölfin, welche von der rötlich-braunen Fellfarbe beinahe als zu groß geratener Fuchs durchgehen könnte, trat aus dem Rudel hervor und positionierte sich neben Wyatt. Auffallend war ein großer weißer Fleck auf ihrer Brust. Langsam begann sie, sich in ihre Menschenform zu transformieren und erhob sich. Jetzt stand sie als Gestalt eines dunkelhäutigen Mädchens mit schwarzen, krauselig-kurzen Haaren, schwarzer Lederjacke und attraktiven, hellbraunen Augen vor uns. ,,Ich heiße Aeon.", stellte sie sich vor und neigte den Kopf ein wenig. ,,Und ich denke, dass alle eure Fragen beantwortet werden, wenn Wyatt und ich euch zu unserer Anführerin bringen.", sagte sie mit einer überraschend sanftmütigen Stimme. ,,Ihr müsst keine Angst haben. Ich versichere euch, dass wir nicht eure Feinde sein wollen." Das hörte sich auf jedenfall schon freundlicher und nicht ganz so aufgeblasen wie von ihrem Kumpanen an. Auch wenn ich ihnen noch immer misstraute. Es könnte auch eine Falle sein... Fragend schaute ich zu meiner Freundin. Was hielt sie von dem Ganzen?
von Jule3000 am 29.07.2021 22:16Ella
Ich jedenfalls war sofort Feuer und Flamme. Darum sagte ich zu Wyatt und Aeon: "Wir würden uns sehr geehrt fühlen euch zu begleiten. Bitte, führt uns zu eurer Anführerin." Wyatt lächelte als er dass heute und kam wieder etwas näher. "Hervorragend! Willa wird es hochinteressant finden dich zu treffen.",meinte er und wollte den Arm um meine Schultern legen um mich mit zu ziehen. Doch da kam eine Rauchbombe und lila Rauch kam auf. Etwas hustend hielt ich mir die Hand vor dem Mund und versuchte etwas zu erkennen. Dann verschwand der Rauch und Leo, Donnie, Mikey, Bella, April und Casey standen plötzlich vor uns. "Keine Bewegung ihr Schurken!",rief Mikey dabei und schwenkte seine Nunchakos hin und her. "Lass die Pfoten von Ella sonst gibt es was auf den Putz!",fügte er hinzu und deutete dabei auf Wyatt und mir.
von Mila-Grosa am 30.07.2021 12:00Raph
Endlich, wurde aber auch Zeit, dass die hier aufkreuzen! ,,Schön, dass ihr auch Mal vorbeischaut, Leute!", begrüßte ich sie sogleich mit gerunzelter Stirn. ,,Sorry Bro, aber hier ist nicht gleich um die Ecke!", entgegnete Donnie mit dem Bo in der Hand. ,,Zumal wir, denke ich, noch nichts verpasst haben!"
,,Also, was ist hier los?", wollte Leo, typisch Anführer, in bestimmendenTon wissen und reckte die Spitze seines Schwertes auf Wyatt. ,,Und was wollt ihr von Ella?"
,,Bitte erhebt eure Wàffen nicht gegen uns!" Aeon stellte sich zwischen ihren Gefährten und Leo, während die übrigen Wölfe hinter ihnen leise aber bedrohlich knurrten. ,,Wir versichern euch, dass wir friedliche Absichten hegen. Naja... auch wenn es in Bezug auf die Juweliere und so nicht wirklich den Anschein hat. Aber das alles hat einen besonderen Grund! Und ein Teil davon... ist eure Gefährtin Ella."
von Jule3000 am 31.07.2021 22:02Ella
"Wie bitte?",riefen alle erstaunt. Selbst in meinem Gesicht stand die Überraschung im Gewicht geschrieben. Hatte ich richtig gehört? Ich war ein Teil von allen? Ausgerechnet ich? Völlig verunsichert zeigte ich auf mich selbst. "Ich? Seid ihr euch da völlig sicher?",wollte ich wissen. Wyatt lachte amüsiert und legte den Arm um meine Schulter. "Du bist echt süß, wenn du so guckst.",meinte er dabei und zwinkerte mir zu. "Aber ja! Du bist ein Teil davon warum wir überhaupt diese Einbrüche machen. Wir werden dir auch alles in Ruhe erklären. Aber nicht hier! Wir bringen euch jetzt erstmal zu unserer Anführerin. Willa wird euch die ganze Geschichte erzählen." Mit diesen Worten zog er mich gleich mit und ich folgte ihm bereitwillig. Ich weiß nicht wieso aber ich vertraute ihm. Wenn es sich einfach so aufklärte könnten wir ihnen sogar auch helfen. Ganz egal was es war.
von Mila-Grosa am 31.07.2021 22:28Raph
Mir entging Aeons Blick nicht, als Wyatt Ella so mitzog und auch mir ging die Sache zu weit! Der sollte seine Finger lieber bei sich behalten, andernfalls würde ich ihm das Fell über die Ohren ziehen! Wütend stapfte ich den beiden hinterher und schob mich zwischen den beiden, Wyatt schön auf Abstand haltend. ,,Na bitte! Dann bring uns mal zu dieser Willa!", bat ich ihn mit grimmig-ruhiger Stimme.
Donnie
Und uns blieb nichts weiter übrig als ihnen zu folgen. Dabei bekam ich mit, wie das eine Mädchen zu einem großen, braunen Wolf mit roten Augen trat. ,,Wynther, übernimmt du mit dem Rudel die Suche nach dem Mondstein. Wir haben die Sache hier im Griff."
Der Wolf namens Wynther nickte, wandte sich um und verschwand aus der Gasse. Die restlichen Wölfe folgten. Eine kleine Alarmglocke begann in mir zu läuten. Was meinte sie mit Mondstein? War das etwa der andere Grund, weshalb die Wölfe sich in der Stadt aufhielten und diese Einbrüche begingen? Ich wurde das Gefühl nicht los, dass sie Sache eine üble Wendung nehmen konnte. Zumal wir die Wölfe nun nicht mehr verfolgen konnten, ohne dass es auffiel. Aber unsere andere Mitstreiterin hatten sie noch nicht zu Gesicht bekommen... Unauffällig sah ich nach oben in Richtung Dach, wo ich das Gesicht von Karai über die Kante lugen sah. Sie hatte das Geschehen von dort aus die ganze Zeit heimlich mitverfolgt. Heimlich gab ich ihr ein Zeichen woraufhin sie nickte und sich dann zurückzog.
von Jule3000 am 04.08.2021 23:37Ella
"Mit dem größten Vergnügen, Bruder Raphael.",meinte dieser locker und ging voraus. Ich hingegen sah hinüber zu Raph. Es war ja süß von ihm dass er versucht mich zu beschützen. Aber sein Misstrauen war gerade etwas fehl am Platz. "Baby, sei bitte nicht unhöflich zu ihm. Wir werden gleich ja den Grund erfahren warum sie es getan haben. Vielleicht erfahren wir sogar etwas mehr über sie heraus.",sagte ich leise zu ihm. Wenn dieses Rudel so wie ich ist, dann könnte es doch auch bedeuten dass ich zu ihnen gehöre und, wer weiß, vielleicht erfahre ich auch was über meine wahre Herkunft und meine leibliche Familie. Es muss dich da einen Zusammenhang geben, oder etwa nicht?
Bella
Ich habe seinen Blick verfolgt und Karai auf dem Dach entdeckt. Hoffentlich würden die Wölfe sie nicht entdecken. Wir wussten ja nicht einmal ob sie uns immer noch freundlich gesinnt sind, wenn sie erfuhren würden dass eine Freundin von uns ihnen noch hinter her spioniert. Dann konnte es erst Recht ungemütlich werden. Unsicher sah ich hinüber zu Donnie. "Denkst du Karai schaffst das allein mit ihnen?",wollte ich leise von ihm wissen und schielte kurz zu einem der Wölfe hinüber die hinter uns her liefen.
von Mila-Grosa am 05.08.2021 00:27Raph
Bitte was? ICH sollte nicht unhöflich sein? Wenn der Typ meine Freundin angräbt werde ich garantiert nicht tatenlos daneben stehen und zugucken! ,,Vielleicht.", antwortete ich ebenfalls leise. ,,Aber dieser Wyatt sollte trotzdem besser auf seinen Ton und vor allem seine Finger achten! Außerdem müssen wir trotzdem wachsam sein. Vergiss nicht, diese Wolfmenschen oder was auch immer sind Einbrecher! Und das was sie im Schilde führen ist garantiert nicht so harmlos wie sie uns weismachen wollen!"
Donnie
,,Mach dir keine Sorgen.", flüsterte ich zurück. ,,Karai ist mitunter die beste Kunoichi, die ich kenne. Sie schafft es bestimmt, ihnen unerkannt zu folgen. Und sich im Zweifelsfall zu verteidigen." Einen Moment lang verstummte ich, da einer der Wölfe den Kopf drehte und mich misstrauisch beäugte. Als er sich wieder abwandte, redete ich weiter: ,,Außerdem sind die Wölfe mit ihrer Suche noch nicht am Ende. Sie benötigen irgend einen Mondstein, so hat ihn das Mädchen vorhin genannt. Und ich gehe jede Wette ein dass sie nur deswegen die Juweliere überfallen, ihn bis jetzt aber noch nicht gefunden haben."
Karai
Während die Turtles mit Ella und Bella von der einen Hälfte des Wolfsrudels aus der Gasse chauffiert wurden zog sich die andere Hälfte in die andere Richtung zurück. Sofort nahm ich über den Dächern die Verfolgung auf. Das Rudel bewegte sich fast ausschließlich in dunklen Straßenabschnitten, um so unerkannt voranzukommen, jedoch entging meinen Schlangenaugen keiner ihrer Bewegungen, bis sie schließlich an einem kleinen Schmuckgeschäft ein paar Blocks weiter hielten. Der Schuppen befand sich zwar in unmittelbarer Nähe zur Fifth Avenue, war aber eher auf die Mittelschicht der New Yorker Einwohner ausgelegt. Hauptsächlich teure, aber nicht wertvolle Armbanduhren, nur wenige schnörkelige, aber antike Halsbänder, Armreifen und Ohrstecker. Ich beobachtete, wie sich einer der Wölfe in einen Menschen zurückverwandelte und sich an der Ladentür zu schaffen machte. Das Geschäft lag in einer Fußgängerzone, war um die Uhrzeit aber menschenleer, sodass der Werwolf seiner Tätigkeit ungestört nachgehen konnte während die anderen Schmiere standen. Interessiert, da der Typ sein Handwerk ziemlich gut beherrschte, beugte ich mich in meinem Versteck ein wenig vor, hielt dann aber sofort in meiner Bewegung inne, als mir etwas in die Nase stieg. Ein Geruch. Und zwar einer, den ich nur zu gut kannte. Leider. Eine Mischung aus Schweinebraten mit leichter Ozonnote und penetrant müffelndem Nashornschweiß, getüncht mit billigem Rasierwasser.
Sofort ging ich in Deckung und fluchte stumm vor mich hin. Ich konnte nicht sehen, wo sie sich versteckt hielten, aber sie waren definitiv hier. Ganz in der Nähe. Oh Mann! Diese Schwachköpfe hatten mir gerade noch gefehlt!"

Antworten