2er Rpg für Jule3000 und mich :3
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 21.03.2021 15:06Dulcinea
,,Leider war es so.", erwiderte ich und zuckte hilflos mit den Schultern. ,,Wir haben alle auf sie eingeredet. Ich. Toppakha Illeà. Rahan. Die Fischer aus ihrem Dorf. Wir alle wollten, dass sie es weiter versuchte. Das Meer, das Wasser war - wie du schon sagtest - ein Teil von ihr. Und das Segeln ihre Leidenschaft. Aber es hat alles nichts genutzt. Moana gab das Segeln auf. Blieb, wenn die Männer aufs Meer fuhren, Zuhause bei den Frauen, halfen ihnen mit der Verarbeitung von Muscheln und Algen zu Schmuck und Fischernetzen. Sie ließ sich ihren Kummer vor den anderen nie anmerken. Aber ich konnte es jedesmal spüren, wenn sie am Strand stand und aufs Meer hinausblickte." Bekümmert rieb ich mir über die Stirn. ,,Ich habe immer gehofft, dass sie sich eines Tages überwinden und zu ihrer Leidenschaft zurückfinden würde, aber das war dann leider nicht mehr möglich." Traurig blickte ich zu Tiger Claw hoch. ,,Moana war auch die Letzte, die ich am Tag des Kraang-Angriffes sah. Nur Sekunden bevor ich durch das deffekte Portal geschoben wurde und schließlich hier auf der Erde landete. Sie war verletzt. Blutete, wankte auf mich zu und rief meinen Namen, aber ich konnte ihr nicht mehr helfen."
von Jule3000 am 29.03.2021 20:09Tiger Claw
Mitfühlend nahm ich sie in den Arm und streichelte ihr tröstend über den Oberarm. "Und dann bist du auf unseren Planeten, die Erde, gelandet und bist von den Mutanimals aufgegabelt worden.",vermutete ich und schaute auf sie herab. "Oder lieg ich da jetzt falsch?",hakte ich vorsichtig nach und hoffte damit nicht schon eine alte Wunde aufgerissen zu haben.
von Mila-Grosa am 02.04.2021 10:16Dulcinea
,,Nein, du hast recht." Müde legte ich meinen Kopf auf seine Brust und seufzte. ,,An das kann ich mich seltsamerweise ebenfalls genau erinnern. Nur Sekunden, nach dem ich von Mo weggeschoben wurde, landete ich mit einem Trupp Kraang hier in New York City. Die Stadt befand sich zu dieser Zeit mitten in der Invasion, weswegen es auch hier von diesen widerlichen Biestern nur so wimmelte. Ich kann dir versichern: noch nie in meinem Leben hatte ich so große Angst wie damals. Aus Gesprächsfetzen der Kraang konnte ich zwar aufschnappen, dass irgendetwas nicht stimmte, aber das realisierte ich kaum. Erst als ich später von den Mutanimals gefunden wurde kapierte ich dass das hier nicht die Heimat der Kraang war, sondern nur eine weitere, bedauernswerte Welt, die Opfer ihres Angriffes geworden ist. Das wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht. Ich habe mich, als die Kraang mit dem Portalproblem beschäftigt waren, befreien können und war danach kopflos durch die Straßen dieses merkwürdigen Ortes geirrt. Ich wusste nicht wohin, und was ich jetzt, wo ich hier festsaß, machen sollte. Dann haben mich Leatherhead und Dr. Rockwell gefunden. Zuerst dachte ich, sie wären Handlanger der Kraang, die mich einfangen wollten, weswegen ich sie zunächst angriff, aber Rockwell hat es geschafft, mich zu beruhigen und zu versichern, dass sie keine Feinde waren. Wie sich herausstellte haben die beiden mich erspäht, als sie auf Kraang Patrouille waren und der Doc hat mit seinen übersinnlichen Fähigkeiten gespürt, dass ich keine böswillige Kreatur war. Er und Leatherhead haben mich dann ins Versteck gebracht wo ich Kurtzman, Slash und Tauben-Pete kennengelernt habe. Ich traute ihnen nicht. Kein bisschen! Aber... die Unterkunft bei Ihnen war eine bessere Algernative als draußen auf den kraangifizierten Straßen gefangengenommen zu werden. Jack und die Mighty Mutanimals haben mir erzählt, was mit der Erde passiert war und nach anfänglichen Zögern habe ich ihnen auch meine Geschichte erzählt. Sie gaben mir versichert, dass sie alles in der Macht stehende tun würden, um mir zu helfen, und das glaubte ich ihnen auch. Weil ich dann doch nach und nach Vertrauen zu ihnen fasste. Uns verband immerhin ein ähnliches Schicksal. Und so wurde ich kurz darauf fester Bestandteil des Teams." Ich unterbrach mich selbst, um herzhaft zu gähnen.
,,Ich kämpfte Seite an Seite mit ihnen, spionierte mit ihnen die Pläne der Kraang aus und half ihnen, die übriggebliebenen Menschen vor ihrer Versklavung und Mutation zu schützen. Zeitgleich erlernte ich Stück für Stück die Erdensprache und die hier geltenden Gepflogenheiten. Zumindest einen Teil davon. Ich verstand nämlich kein Wort. Rockwell hatte mit mir immer über die Kraft seiner Gedanken und dieses seltsamen Helmes kommuniziert, sodass ich spüren konnte, dass sie eigentlich meine Freunde waren. Dachte ich zumindest. Bis zu diesem Tag als ich hier aufwachte und mir klar wurde, dass sie mich nur ausgenutzt haben, um ihre eigene Welt zu retten! Es war nie ihr Plan, mir und den A'Subt von Subtopia zu helfen! Sie haben mich hingehalten, mir Freundschaft vorgespielt und mir das Versprechen gegeben, mit mir gemeinsam Subtopia von den Kraang zu befreien. Währenddessen wurde meine gesamte Spezies ausgelöscht! Ich hätte sie vielleicht noch retten können, wenn ich die Chance gehabt hätte. Aber jetzt ist es zu spät." Erschöpft schloss ich meine Augen. ,,Ich bin nur froh, dass diese Falschheit nun endlich ein Ende hat. Und dass ich dich habe." Liebevoll schloss ich meine Arme noch enger um ihn und drückte ihm einen Kuss auf. ,,Ich liebe dich Takeshi. Und das werde ich auch niemals vergessen. Niemals...", hauchte ich.
von Jule3000 am 05.04.2021 15:53Tiger Claw
Ich drückte sie liebevoll an mich und erwiderte den Kuss kurz. Dann schaute ich auf sie herab. "Ich liebe dich auch, Tenshi! Und ich werde niemals aufhören dich zu lieben. Ich werde immer an deiner Seite sein und alles in meiner Macht stehende tun um dich zu beschützen.",versprach ich ihr und küsste sie sanft auf ihre Schläfe. Dann merkte ich wie sie gähnte. "Ich glaube wir sollten uns jetzt etwas ausruhen. Es war heute auch ziemlich anstrengend gewesen. Etwas Schlaf wird uns beiden gut tun.",meinte ich und zog die Decke über uns.
von Mila-Grosa am 06.04.2021 12:46Dulcinea
Dem konnte ich nur zustimmen. Das Erzählen und die damit verbundenen, zermürbenden Erinnerungen hatten mich wirklich müde gemacht. Außerdem musste ich - wohl oder übel - Stockmans Ratschlag beherzigen und meinen Fuß so gut wie möglich schonen, damit die Verletzung schnell abheilen konnte. Wenigstens hatten die Schmerzen jetzt wieder ein wenig nachgelassen.
Ich konnte nur hoffen dass ich diese Nacht normal durchschlafen konnte. Bis jetzt war es so, dass mich Nacht für Nacht merkwürdige Träume begleitet hatten. Oft träumte ich von Subtopia, allerding konnte ich mich an das Meiste am nächsten Morgen schon gar nicht mehr erinnern. Nur das jemand mit mir sprach. Eine Stimme, die ich kannte, aber nicht zuordnen konnte, und die versuchte, mir etwas mitzuteilen. Wahrscheinlich war ich momentan einfach zu aufgewühlt von allem weswegen sich das auf meinen Schlaf übertrug.
Ein weiteres Gähnen unterdrückend kuschelte ich mich unter die Bettdecke und schloss die Augen. Es war schön, heute nicht alleine schlafen zu müssen. ,,Wahrscheinlich.", sagte ich leise und streichelte mit einem müden Lächeln über seine Wange. ,,Danke, dass du da bist, Merinalho. Es ist wirklich schön, nicht allein sein zu müssen."
von Jule3000 am 30.04.2021 17:21Tiger Claw
Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen und schmiegte ich mich an ihre Hand die auf meiner Wange lag. "Du musst nir nicht danken. Ich muss eher dir danken! Dafür weil du endlich bei mir bist!",sagte ich leise und hauchte ihr einen Kuss auf die Schläfe. Danach kuschelte ich mich an sie und war dann auch gleich mit ihr in meinen Armen eingeschlafen.
von Mila-Grosa am 11.05.2021 19:08Dulcinea
Mit geschlossenen Augen spürte ich das ruhige Heben und Senken seines Brustkorbes und lauschte dem angenehmen, gleichmäßigen Geräusch seines Atems. Trotz der anhaltenden Müdigkeit gelang es mir nicht, sofort einzuschlafen, sodass ich noch mehrere Minuten lang wach lag. Irgendwann fand ich dann doch meinen Weg in den Schlaf. Ich war wirklich guter Dinge, dieses Mal ruhig durchschlafen zu können, jedoch entpuppte sich dies sehr bald als eine Illusion.
Wie die Nächte zuvor sah ich Suptopia, den Wald der Dunkelheit und des Lichtes in seiner vollen Pracht. Das Licht der Sonne, wie es durch die Baumkronen auf die Lichtung fiel. Doch das Licht veränderte sich. Es verfärbt sich rot. Dichter, schwarzer Rauch stieg auf und der einst wunderschöne Wald verwandelte sich in ein furchterregendes Inferno aus Feuer, Qualmen, Chaos und Tod. Panische A'Subt rannten an mir vorbei, das Fell an vielen Stellen vom Feuer versengt oder mit Ruß bedeckt. Viele von ihnen waren verletzt. Sie schleppten Kinder, Alte, Verwundete und teilweise auch Tote aus dem Zentrum der Flammen tiefer in den Wald hinein, wo sie glaubten, sicher zu sein. Gleich darauf begann das Feuer und alles vor mir zu verschwimmen, bis ich mich in einem unendlichen, schwarzen Nichts befand. Wo ich auch hinblickte, überall war es dunkel. Aus dem Nichts heraus hörte ich tonlose Stimmen. Sie flüsterten meinen Namen. Panik ergriff mich. Ich wollte loslaufen, der beklemmenden Schwärze, besser gesagt diesem Traum entnommen und aufwachen, aber ich konnte es nicht. ,,Lasst mich in Ruhe!", brüllte ich, um die Stimmen zum Verstummen zu bringen, aber sie schienen dadurch nur noch lauter zu werden. Verzweifelt hielt ich mir die Ohren zu und sank auf die Knie. ,,Ich weiß nicht, was ihr von mir wollt! Bitte, verschwindet endlich! Verschwindet!"
Das Flüstern war nun so laut dass ich es nicht mal mit zugehaltenen Ohren ignorieren konnte. Es dröhnte in meinem Kopf und trieb mich immer mehr in den Wahnsinn. Ich versuchte zu schreien. Aber nicht mal das drang zu meinen Gehörgängen durch. Es war sinnlos.
Nach einiger Zeit ebbten die Stimmen ab. Sie wurden leiser. Immer leiser, bis sie schließlich vollends verstummt waren. Nicht nur das. Durch meine geschlossenen Augenlider erkannte ich ein schwach leuchtendes Licht. Langsam öffnete ich meine Augen um zu sehen, wo es herkam. Direkt vor mir schwebte eine kleine, weiß leuchtende Kugel. Sie bildete die einzige Lichtquelle in der noch immer in Dunkelheit liegenden Umgebung und kam langsam auf mich zu. Dabei pulsierte das Licht, mal stärker, mal schwächer. Es war wirklich das schönste und wärmste Licht, welches ich je gesehen habe. Mit einem Mal ertönte ein seltsames Geräusch. Kurz befürchtete ich, das schreckliche Flüstern würde zurückkehren, aber es war etwas anderes. Das Geräusch kam nicht aus der Dunkekheit, sondern... von dem Licht. Es war, als würde es versuchen, seine Stimme zu finden, um mir etwas mitzuteilen. Vorsichtig erhob ich mich von dem Boden und kam dem Leuchten ein Stückchen entgegen. Was wollte es von mir?
Sein merkwürdiger Singsang klang noch ziemlich verworren und undeutlich. Doch dann endlich: ,,Dulcinea."
Es sagte meinen Namen. Und dann noch einmal und noch einmal. Mit jedem Male ein Stückchen deutlicher. Ich hielt die Luft an. Nicht nur, weil mich seine wärmende, Trost spendende Erscheinung überwältigte. Es war viel mehr die Stimme. Ich kannte sie.
,,Dulcinea. Vergiss nicht, wer du bist. Öffne dein Herz. Folge dem Rufen der Erde und entfalte dich." Das Licht erlöschte so plötzlich, dass ich einen Schrecken bekam und nach hinten zuckte. Nun wieder von völliger Dunkelheit umhüllt spürte ich, wie ich den Halt verlor und fiel. Dann schlug ich auf. Und schreckte aus dem Schlaf.
Mit wild pochendem Herzen blickte ich mich um, erkannte dann aber das ich mich in meinem Zimmer befand. Erleichtert darüber, dass ich diesem merkwürdigen Traum entkommen konnte ließ ich mich in mein Kissen zurücksinken und seufzte leise. Tiger Claw schlief noch immer selig neben mir und schien nichts bemerkt zu haben. Ein Glück. Er machte sich schon genug Sorgen um mich, da wollte ich ihn mit dem Thema nicht auch noch belasten. Ich verstand es ja selbst kaum. Es war jede Nacht dasselbe. Ich schlief ein und hatte jedesmal haargenau diesen Traum. Kaum wachte ich daraus auf, war alles vorüber und ich konnte für den Rest der Nacht durchschlafen. Bis zur nächsten Nacht. Dann ging alles wieder von vorne los.
Auch die darauffolgenden Nächte verliefen nach diesem Schema. Das Licht teilte mir diese Entfaltungs-Sache mit, verlöschte und ließ mich mit jede Menge Fragen zurück, die mich noch in den ganzen nächsten Tag hineinverfolgten. In dieser Zeit verschwanden zwar nach und nach die Schmerzen in meinem Fuß, aber meine Ratlosigkeit wuchs mit jedem Tag und bereiteten mir Kopfschmerzen.
Eines Morgens gab es Neuigkeiten. Ich befand mich gerade mit den anderen beim gemeinsamen Frühstück und schenkte mir eine Riesentasse mit diesem schwarzen Zeug namens Kaffee ein, als Zeck wie ein Irrer durch die Küchentür geschossen kam. ,,Hey Leute! Lasst mal kurz alles stehen und liegen und hört zu! Es gibt Neuigkeiten!"
von Jule3000 am 22.05.2021 22:40Tiger Claw
Ich verdrehte die Augen als Zeck wieder mal so einen großen Aufstand in die machte und seufzte nur: "Lass mich raten: Dir ist das Haargel für deine Frisur ausgegangen und jetzt suchst du einen Sündenbock dafür weil einer von uns es gewesen sein könnte?" Zeck verdrehte die Augen. "Das ist es nicht. Zumindest nicht Heute! Nein, es ist was ganz anderes. Ihr wisst doch bestimmt aus den Nachrichten über die mysteriösen Einbrüche die in New York passieren?",fragte er und stemmte die Hände in die Hüften. Wir sahen uns kurz an und nickten kurz. Aber was hatte dass denn damit zu tun? "Tja...Shredder will dass wir diesen Übeltäter aufsuchen und hierher bringen. Er hat ziemlich großes Interesse an ihm.",sagte er. Ziemlich unbeeindruckt sah ich ihn und legte den Kopf schief. "Und was ist dein Problem, Zeck? Du siehst nicht sonderlich begeistert aus.",meinte ich zu ihm. "Selbstverständlich ist das ein Problem für mich! Wozu braucht Shredder noch so einen dahergelaufenen Meisterdieb, wenn er doch schon mich hat! Den weltbesten, charmantesten und gutaussehendsten Spitzendieb der gesamten Welt!" Ich zog eine Augenbraue hoch. "Willst du jetzt wirklich eine Antwort dafür haben, Zeck?",fragte ich und legte den Kopf schief.
von Mila-Grosa am 25.05.2021 11:34Dulcinea
,,Gegen die Turtles haben deine brillanten Fähigkeiten bis jetzt nicht sonderlich viel ausrichten können, Zeck.", bemerkte ich, den Kopf auf meine Pfote abstützend, während ich mit der anderen die Tasse zwischen den Fingern balancierte.
,,Deine bis jetzt aber auch nicht Prinzessin.", gab das Warzenschwein zurück. ,,Übrigens siehst du furchtbar aus. Man könnte meinen, du wärst..."
,,Sag es nicht, Zeck."
,,...ein wenig verkatert?" Da ich tatsächlich zu müde war, um auf seinen albernen Witz irgendetwas zu erwidern, nippte ich nur mismutig an meiner Tasse mit dem ekelhaft schmeckenden Gebräu. Dafür antwortete Bradford: ,,Wirklich, von allen Wortwitzen die du bis jetzt gebracht hast war das dein erbärmlichster. Dennoch... wieso will Shredder, dass wir diesen Typ finden? Ich meine, bis jetzt hat der doch keine großartige Sache vollbracht, außer dass er bei Juwelieren eingebrochen ist, ein paar Vetrinen zertrümmert, aber nichts entwendet hat."
Zeck zuckte ratlos mit den Schultern. ,,Darüber hat Shredder nichts gesagt. Er will bloß, dass wir die Suche nach Karai fürs Erste auf Eis legen und nach dem mysteriösen Einbrecher Ausschau halten. Und zwar so schnell wie möglich. Heißt unterm Strich schon ab dieser Nacht. Und wir sollten diesmal Ergebnisse abliefern. Wenn wir Shredder wieder enttäuschen könnte das ziemlich unangenehm für uns werden. Also sollten wir uns einen Plan überlegen."
Ich überlegte, was mir in Anbetracht meiner momentanen Schlafsituation ziemlich schwer fiel. Viel lieber würde ich mich unter dem Tisch zusammenrollen und ein wenig Schlaf nachholen. Obwohl ich mich echt bemühte, fiel mir nichts wirklich konstruktives ein. Das erste, was mir in den Sinn kam war der Umstand, dass Shredder nicht mehr nach seiner Tochter suchen ließ, bis wir den Einbrecher gefasst hatten. Ich fand das insofern komisch weil er doch bis jetzt nahezu besessen davon war, sie zu finden. Und jetzt war ein Dieb, der nichts klaute, interessanter? Wieso? Zugeben, es war mysteriös. Warum brach man wo ein, um am Ende doch keine Wertsachen zu stehlen?

Antworten