2er Rpg für Jule3000 und mich :3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 26.02.2021 18:58

Dulcinea
Ich lächelte in den Kuss hinein, umfasste meinerseits sein Gesicht mit meinen Pfoten und küsste ihn mit ebenso viel Leidenschaft zurück. Das Gefühl seiner Lippen war jetzt genau die Art von Medizin die ich brauchte um wieder gesund zu werden, soweit wie möglich. Ich konnte mir gerade wirklich nichts schöneres vorstellen als ihn die ganze Nacht bei mir zu haben und vielleicht noch den ganzen Tag, bis zum nächsten Sonnenuntergang. Ich möchte von ihm gehalten, geküsst und berührt werden und den Klang seiner Stimme in meinem Ohr hören. ,,Dann tu's bitte...", hauchte ich nach ein paar Minuten und drückte ihm erneut einen Kuss auf die Lippen. ,,Ich meine wenn du sonst keine Verpflichtungen hast. Ich... ich würde mich wirklich besser fühlen wenn ich heute Nacht nicht alleine sein müsste. Und du bei mir wärst."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2021 19:05.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 01.03.2021 21:44

Tiger Claw 
"Ich bin jeder Zeit bereit, Baby!",meinte ich zu ihr leise flüsternd und schaute ihr tief in die Augen. Zeck und Steranko waren gerade los zur Patrouille gegangen und Xever und Bradford würden uns eh nicht stören da sie eh ihr Ding machten. Und Stockman war ebenfalls in seinem Labor beschäftig dass wir den bis morgen früh nicht so schnell sehen werden. Alsooooo....hatten wir sturmfrei. "Ich bleibe auch die ganze Nacht bei dir bis du in meinen Armen eingeschlafen bist, meine Süße!",fügte ich flüsternd hinzu und hauchte ihr sanft Küsse auf den Hals.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 04.03.2021 17:16

Dulcinea 
Leise schnurrend schloss ich die Augen und legte den Kopf weiter nach hinten, damit er besser rankam. Meine Finger strichen gleichmäßig durch sein weiches, orangefarbenes Fell. Vielleicht wäre etwas Schlaf wirklich nicht verkehrt. Meinem Muskel würde es garantiert zugute kommen wenn ich ihn so wenig wie möglich bewegte und er somit schnell abheilen konnte. Ich gähnte herzhaft und hinter hervorgehaltener Hand. So allmählich wurde ich wirklich etwas schläfrig. Vorsichtig drehte ich mich ein wenig zur Seite und kuschelte mich an Tiger Claw. Müde schloss ich meine Augen, öffnete sie aber sofort wieder weil mir etwas eingefallen war. ,,Habe ich dir jemals von Moana erzählt? Und von Rahan und Toppakha Illéa?", wollte ich von ihm wissen.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 07.03.2021 01:34

Tiger Claw 
Ich sah sie an und schüttelte den Kopf. "Jetzt wo du es sagst, Nein, das hast du nicht.",sagte ich zu ihr und legte die Hand auf ihre Wange. Jetzt wo sie es erwähnte hatte sie bisher noch nie viel von ihrer Familie oder ihren Freunden erzählt. Geschweige denn von ihrem Heimatplaneten. Aber das kann sich ja noch heute ändern. "Erzähl mal von ihnen. Was waren diese Moana oder Tag an oder diese Toppa...tappa...äh...Wie war nochmal der vollständige Name?",wollte ich wissen und legte den Kopf fragend zur Seite.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 07.03.2021 21:45

Dulcinea 
,,Du meinst Toppakha Illéa.", wiederholte ich lächelnd und setzte mich ein wenig auf. ,,Eigentlich heißt sie nur Illeà. Aber bei uns sagt man ,Toppakha' weil sie die Heilerin und einer der weisesten A'Subt unseres Stammes war. Es ist so eine Art... namentliche Ehrung. Bei euch auf der Erde ist es so ähnlich mit den Menschen, die Kranke und Verletze heilen. Ich glaube, ihr nennt sie... Doktor?" Fragend blickte ich zu ihm auf. Als er nickte fuhr ich fort. ,,Illéa - oder wie der Name in eurer Sprache übersetzt heißt - die "Tochter des Windes" war meine Meisterin. Sie wusste alles über die Pflanzenwelt von Subtopia und kannte jede erdenkliche Art von Gift- Heil- oder Esspflanzen. Für jede Art von Verletzungen oder Krankheiten hatte sie die passende Medizin und Heilformel, die ihr von ihrer Vorgängerin über Jahrtausende lang gelehrt worden ist, so wie es die Tradition der Toppakhas verlangte." Vor meinem inneren Auge hatte ich ihr Bild genau vor mir. Die sehr kleine, rundliche aber stets gut gelaunte Katze mit dem wachen Blick und dem liebevollen Lächeln auf den Lippen. Typisch, in ihrer leicht gebückten Haltung mit dem Gehstock und dem Waldschmuck auf dem Kopf. Eine Welle der Wärme durchströmte mich, als ich an sie dachte, doch genauso die Wehmut. ,,Sie war meine Meisterin und ich befand mich gerade in Ausbildung bei ihr, um irgendwann, wenn es an der Zeit gewesen wäre, ihre Nachfolge anzutreten. Sie war... außergewöhnlich. Manch einer würde vielleicht sogar sagen, etwas wunderlich und chaotisch. Aber sie hatte immer ein so gütiges Wesen. Kein anderer verfügte über so ein großes Wissen über unsere Kultur und den Geschichten unserer Urahnen und der Geisterwelt wie sie. Von klein an hat sie uns diese Geschichten immer erzählt und unterrichtet. Und sie hatte diese Gabe. Die Fähigkeit, den Wind zu zähmen und ihn das machen zu lassen, was sie wollte." Ich musste lachen. ,,Was hatten wir für einen Spaß wenn sie einen Wirbelwind erschuf und uns damit durch die Luft fliegen ließ. Oder die Erntehelfer mit einer Windböe ärgerte sodass ihnen die Hüte und Tücher von den Köpfen geflogen sind. Es war wirklich herrlich!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2021 21:46.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 12.03.2021 18:03

Tiger Claw
"Klingt als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt auf deinem Planeten.",stellte ich fest und streichelte ihr liebevoll über ihren Arm. "Sie fehlen dir wohl sehr, oder?",wollte ich leise wissen und legte den Kopf schief. Irgendwie konnte ich sie verstehen. Ich vermisste meine Familie auch sehr. Ich zeigte es nicht immer aber manchmal gab es Tage da vermisste ich meine Schwester und meine Eltern. Aber geht es nicht um mich sondern um meine Freundin.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 15.03.2021 00:26

Dulcinea 
,,Ja, das tun sie.", antwortete ich leise und nickte zaghaft. ,,Jeden einzelnen Tag. Vor allem Illéa. Und Rahan und Moana. Sie waren meine Familie. Auch wenn Rahan, Moana und ich keine leiblichen Geschwister waren, so gab es trotzdem eine sehr starke Verbindung zwischen uns. Immer schon. Es war als wären unsere Seelen miteinander verknüpft. Auf eine einzigartige Art und Weise." Ich schluckte. Dann erzählte ich weiter. ,,Rahan war von seinem Charakter her eher das, was man... einen 'rauen Zeitgenossen' genannt hätte. Er war der Ältere von uns Dreien, deswegen war er wohl der Ansicht, eine Art Vorbildfunktion für mich und meine Schwester zu geben. Er hat sein Bestes gegeben. Zumindest hatte er die Disziplin und die Autorität, den großen Bruder zu geben. Aber hin und wieder hat auch er sich die Zähne an uns ausgebissen." Ein kleines Grinsen huschte über meine Lippen. Auch sein Bild hatte ich klar vor Augen. Rahan, ein riesiger, kräftig gebauter Keeta mit rußverdrecktem, grauen Fell, unzähligen Narben, die seinen Körper übersähten. Nicht zu vergessen sein stahlharter Blick, der gleichzeitig aber auch so viel Wärme ausstrahlen konnte, wenn er wollte. ,,So unnahbar er auf den 1. Blick ausgesehen hatte... er war insgesamt ein wirklich liebenswerter Kerl, der nur nicht allzuviel mit sozialen Bindungen am Hut hatte. Er war eher ein Einzelgänger, was zum einen an seiner ungewöhnlichen Faszination für das Feuer gelegen hatte. Er hatte damit wirklich unglaubliche Tricks drauf, die er hin und wieder auf größeren Festen vorgetragen hat, um den subtorianischen Geist des Feuers zu huldigen. Kein anderer Feuerkünstler konnte es ihm nachtun. Es wirkte immer so, als wären er und die Flammen eins." Ich verstummte und schüttelte den Kopf. 
,,Im Nachhinein wünschte ich mir... ich hätte noch die Gelegenheit, ihm zu danken. Er hat mir das Jagen und das Kämpfen beigebracht. Für A'Subt ist Kampfsport eher unüblich weil wir ein sehr friedfertiges Volk sind und es nie in Erwägung ziehen würden, untereinander Kämpfe auszutragen... aber für ihn war es ein wichtiges Anliegen, dass ich mich körperlich zur Wehr setzten konnte. Und ich bin froh, dass er mir diese Kenntnisse vermittelt hat. Wer weiß, ob ich ohne seinen Einfluss überlebt hätte."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 19.03.2021 21:04

Tiger Claw 
Dass erinnerte mich an mich damals. Ich war ja auch der ältere Bruder in der Familie gewesen. Ich hatte immer versucht ein Auge auf Hinako zu werfen damit sie keinen Unsinn anstellen konnte. Wir waren früher ein sehr gutes Team gewesen. Aber das war einmal! Hinako und ich haben uns auseinander gelebt. Und es war nicht mehr so wie es mal war. Damit habe ich abgeschlossen! Ich wandte mich an Dulcinea wieder. "Und was ist mit Moana? Was war sie für eine A'Subt gewesen? Also ich meine; wie ist ihrer Persönlichkeit?",wollte ich von ihr wissen.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 20.03.2021 14:24

Dulcinea

Moana.
Andächtig blickte ich an ihm vorbei an die Decke, bevor ich antwortete. ,,Sie war... die außergewöhnlichste A'Subt, die ich kannte. Ruhig und klar wie ein unscheinbar fließender Waldbach, gleichzeitig aber wild und unbezähmbar wie ein tosendes Meer im Sturm. Glaub mir, ein überaus treffender Vergleich, der ihr selber wohl auch ziemlich gut gefallen hätte, wenn sie hier wäre."Ich schloss meine Augen und sah auch sie deutlich vor mir. Genauer gesagt ihre ozeanblauen Augen.
,,Illeá - daran erinnere ich mich noch genau - hatte mir von dem Tag erzählt, als Moana, die damals noch ein Neugeborenes war, zu ihr kam. Sie sagte, als sie ihr in die Augen sah, sah sie darin den Ozean. Und dass dieser eines Tages zu ihrer Bestimmung werden würde. Damit lag sie auch richtig. Moana liebte das Meer abgöttisch und suchte bei jeder Gelegenheit die Nähe zum Wasser. Deshalb lebte sie, als sie alt genug war, mit einer kleinen Gruppe Fischern, die unserem Waldclan angehörten, an den Ufern des grünen Meeres, half ihnen dort mit den Fängen und mit der Ernte von Meeresfrüchten und Korallen. Auch hatte sie das Segeln erlernt, und zwar so gut wie es kein anderer bisher geschafft hatte. Ich habe sie immer für ihren Freigeist bewundert. Und für ihren Mut, ständig neue Dinge auszuprobieren, Risiken einzugehen und dem Rufen des Meeres nachzugehen. Es verging kaum ein Tag, an welchem sie nicht auf hoher See unterwegs war. Bis zu diesem einen Tag..."
Diese Erinnerung hatte sich aus dem einfachen Grund tief in mein Gedächtnis gebrannt, weil sie einen dramatischen Wendepunkt im Leben meiner bis dato unerschrockenen Schwester hervorgerufen hatte, der sie seitdem begleitet hatte.
,,Es geschah einige Zeit bevor die Kraang Subtopia angriffen.", erzählte ich dann weiter. ,,Moana war mit ihrem Boot auf dem Meer unterwegs, als sie plötzlich in einem heftigen Sturm hineingeriet. Zum ersten Mal erlebte sie den Ozean, den sie vorher nur von seiner sanftmütigen, hin und wieder etwas störrischen Seite kannte, als eine schwarze, gnadenlose Naturgewalt, dessen Wellen alles in die Tiefe rissen was sich ihnen in den Weg stellte. Moanas Boot kenterte und ging unter, sie selbst aber hatte Glück und konnte sich mithilfe ihres Segels solange über Wasser halten, bis der Sturm sich verzogen hatte und die See wieder ruhig war. Stunden später wurde sie von Fischern unseres Stammes gefunden und nach Hause gebracht. Aber seit diesem Tag war für sie nichts mehr, wie es war. Sie ist seitdem nie wieder aufs Meer hinausgefahren. Ich weiß nicht ob sie es aus purer Angst nicht mehr tat. Ich glaube eher, dass es die Enttäuschung war, dass das Meer, welches sie so sehr geliebt und geachtet hatte, sie als Spielball seiner unberechenbarer Launen missbraucht hatte. So als würde man einem guten Freund von hinten ein Messer in den Rücken rammen."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 20.03.2021 14:48

Tiger Claw 
Bestürzt schaute ich sie an. Das war eine schlimme Geschichte die sie da erzählte. Ich hatte wirklich Mitleid mit Moana. So etwas schlimmes wünschte ich wirklich niemanden. Bei uns auf der Erde war es aber auf hoher See genauso. Aber Mann müsste es selbst erlebt haben. "Das muss ein sehr traumatisches Ereignis für sie gewesen sein.",sagte ich leise und kraulte nachdenklich ihr Ohr. "Und sie hat es wirklich nie wieder versucht auf See hinaus zu fahren? Nicht ein einziges Mal? Und ihr konntet sie nicht dazu überreden es wieder zu versuchen? Ich meine das Wasser ist doch ein Teil von ihr. Ihr Leben! Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass sie nie wieder ein Fuß in ein Boot gesetzt hat.",wollte ich wissen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum