2er Rpg für Jule3000 und mich :3

First Page  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  36  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

from Jule3000 on 10/11/2019 12:59 AM

Bella
Für eine Weile sah ich ihn an und schmunzelte dabei. Er schaffte es immer wieder optimistisch zu bleiben und anderen gleich Mut zu zusprechen. Dafür hat er sich eine Belohnung verdient. Also zog ich sein Gesicht zu mir herunter und hab ihm einen Kuss auf seine unwiderstehlich weichen Lippen.

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 10/11/2019 12:22 AM

Donnie
Bekümmert sah ich sie an. Ich wusste noch zu genau, wie sie reagiert hatte, als ich ihr vorgeschlagen hatte, zu singen. Mittlerweile akzeptierte ich ihre Entscheidung, sich von diesen Dingen eher fernzuhalten, dennoch war ich noch immer der Ansicht, dass sie ihr Talent nicht unter den Scheffel stellen sollte. 
,,Ich glaube, dass das nur eine einzige kleine Übereindung ist.", meinte ich dann und legte meine Hand auf ihre. ,,Du kannst nichts anderes tun als die Augen für einen Moment zu schließen, tief und ruhig einzuatmen, bis du dich beruhigt hast, und dann einfach dein Ding durchziehen. Ich rede mich vielleicht etwas leicht, ich weiß, aber ich glaube daran, dass jeder etwas aus sich herausholen kann, wenn er es wirklich will. Und dann jeden umhauen wird. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden."

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 10/10/2019 12:44 PM

Bella
Ich nickte. "Es gibt aber auch Schüler die nicht mit machen wollen, weil sie kein Talent dafür haben oder sich nicht trauen auf der Bühne zu stehen. Verstehen kann ich davon einige. Ich weiß ja wie dass ist sich so allein und verloren auf der Bühne zu stehen und dich alle anderen erwartungsvoll anstarren.",sagte ich dabei nachdenklich.

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 10/10/2019 12:36 PM

Donnie
Recht hatte sie! Ich verstand zwar nicht besonders viel von diesem Make-Up-Kram, aber Bella hatte das wirklich gut drauf. ,,Dann wirst du aber ordentlich was zu tun haben oder? Bei der Talentshow wird ja fast die halbe Schule mitmachen, oder?" 

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 10/10/2019 12:19 PM

Bella
Ich nickte. "Ja. Ich bin dafür zuständig den Darstellern ihnen beim Kostpmwechsel zu helfen. Und für ihr Make up. Ella war schon das eine Mal so begeistert gewesen dass sie unbedingt wollte dass ich ihre Visagistin werde." Das war zwar die halbe Wahrheit nur, aber mich freute es dennoch dass Ella mein Talent fürs Schminken auch toll fand. Und seitdem konnte ich auch nicht mehr aufhören zu Lächeln so glücklich war ich. Und dass nicht nur weil ich mich auch um ihr Make up kümmern konnte 

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 10/10/2019 12:09 PM

Donnie
,,Naja  ob man das wirklich Gesang nennen kann...", entgegnete ich und kicherte. ,,Armer Casey! Das wird ihn bestimmt ziemlich runterziehen. Aber er hat gewiss noch genug Möglichkeiten, um uns mit seiner 'Kunst' zu erfreuen." Ich schaute runter zu Bella. ,,Bist du auch irgendwo eingeteilt worden?", erkundigte ich mich dann. 

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 10/10/2019 12:28 AM

Bella
"Ach weißt du das noch gar nicht?",fragte ich überrascht. "Casey tritt gar nicht auf. Er hat leider mit seinem Gesang es sehr übertrieben und ist nun heiser geworden.",erklärte ich ihm und musste innerlich etwas Grinsen. Natürlich ist er wirklich etwas heiser geworden, aber nicht durch seinen Rap. Eventuell habe ich etwas nach geholfen und habe ihm heimlich etwas ins Essen gemischt. Aber das hatte keiner gemerkt und darum hat er seine speziellen Pizza-Gyosa mit Spezialkräutermischung nichts ahnend gegessen und war nun stumm wie ein Baum. Zum Glück war die Wirkung des Krautes nicht lang anhaltend und er wird schon bald wieder sprechen können.

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 10/09/2019 11:07 PM

Donnie
,,Oh nein!", stöhnte ich. ,,Bitte sag mir, dass Casey keinen Rap aufführt!" Ich schlug mir die Hände vors Gesicht. Mir genügten schon die Rap-Battles, die er sich mit Mikey leistete, wenn die beiden sich wieder entschlossen hatten, besonders nervig zu sein. ,,Dann bleib ich aber echt zuhause!" 

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 10/09/2019 06:54 PM

Bella
Ich lächelte geheimnisvoll. "Nicht nur Ella. Es werden andere ihrer Klassenkameraden mit machen.",erklärte ich ihm. Hoffentlich würde ich bis dahin noch einen klaren Kopf bewahren, wenn ich vor der Bühne stehe und vor Millionen Leuten singen würde. Und mit darunter mein Freund und meine besten Freunde. Oje! Hoffentlich würde ich nicht stolpern oder einen Aussetzer kriegen.

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 10/09/2019 06:25 PM

Donnie
,,Ich hoffe es. Nicht dass Dulcinea wieder einen Anschlag verübt und diesmal noch jemand zu Schaden kommt. Das wäre ziemlich übel!" Ich überlegte. Eigentlich hatte ich momentan überhaupt keine Zeit, mich auf Konzerten zu Vergnügen. Ich musste mich auf diese Gehirnwurmsache konzentrieren und mir eine Taktik einfallen lassen, mit der wir Dulcinea zurückholen und Shredder dieses Tèufelsserum ein für alle mal eintreißen können! Oder ihn ganz erledigen, damit wir ihn endlich vom Hals haben. Aber Bella meinte es gut. Und sie hatte Recht. Ich musste mich ablenken. Müde rieb ich mir über die Augen. ,,Ella wird doch wieder was aufführen, oder?" 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  36  |  »  |  Last

« Back to forum