2er Rpg für Jule3000 und mich :3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 15.02.2021 15:35

Dulcinea 
,,I-ich weiß es nicht...", stammelte ich mehr zu mir selbst als zu ihm und betrachtete die Blume noch einmal intensiv von allen Seiten. Es waren keine äußeren Beschädigungen zu erkennen. Wieso also war der Heilfluss der Blüte blockiert? ,,In all den tausend Jahren, in denen ich die Blume besitze, ist so etwas noch nicht vorgekommen! Ich... ich versuche es nochmal." 
Erneut sagte ich den Vers auf und drückte der Blume einen erneuten Kuss auf die Blätter. Doch das Ergebnis war dasselbe. Die goldenen Sprenkeln leuchteten schwach golden auf und die heilende Energie übertrug sich nicht auf meinen Fuß. Ratlos und ein wenig verzweifelt ließ ich mich in die Kissen zurücksinken. Die Gedanken in meinem Kopf überschlugen sich, gleichzeitig war dieser gefüllt mit abgrundtiefer Ratlosigkeit. Was war nur los? Weswegen konnte ich die Heilkräfte der Lumanya nicht mehr nutzen? Lag es an der Blume selbst? Hatte ich sie irgendwie geschädigt? Aber das war nicht möglich! Vor wenigen Wochen habe ich sie bei Tiger Claws Verletzung anwenden können und seitdem habe ich sie nicht mehr eingesetzt. Weswegen also ließen sich die Heilkräfte nicht mehr verwenden. Ich grübelte vor mich hin, überlegte, was meine Meisterin Topakkha Illeà zu mir gesagt hatte, als sie mich mit den Heilkünsten der Blume betraute. Soweit ich mich erinnerte, sagte wie mir, etwas von... Seelenverknüpfung. Dabeinging es um die Seele der Pflanze und die meine. Aber das war alles an was ich mich erinnere. Ich versuchte, tiefer zu graben, mich an mehr zu erinnern, aber... es war nichts mehr da. Ich hatte keine Ahnung, was Illeà mir einst sagte. Verzweifelt schlug ich die Hände über meinen Kopf zusammen. ,,Ich weiß es nicht mehr!", klagte ich. ,,Ich weiß, dass es etwas gibt, eine uralte Freundin hat mir damals davon erzählt, aber ich erinnere mich nicht mehr daran!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2021 15:36.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 16.02.2021 21:11

Tiger Claw 
"Ganz ruhig Dulcinea.",sagte ich und legte beide Hände auf ihre Schultern. "Jetzt setz dich nicht unter Druck. Es würde es nicht besser machen. Beruhige dich also!",fügte ich hinzu und legte die Hand auf ihre Wange um wenigstens ihr Gesicht zu sehen. Sie sah so fertig aus! "Vielleicht fällt es dir wieder ein. Versuch einen kühlen Kopf zu bewahren.",versuchte ich sie dann aufzumuntern und fuhr mit dem Daumen sanft über ihren Augenwinkel. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 17.02.2021 12:52

Dulcinea
Traurig schüttelte ich den Kopf. Weil ich nicht anders konnte und Angst hatte, jeden Moment in Tränen auszubrechen rutschte ich näher an ihn ran und ließ mich von ihm in die Arme nehmen. ,,Das bringt nichts, Takeshi. Es ist ja nicht nur das. Es gibt so vieles, an das ich mich nicht mehr erinnern kann. Dinge die ich getan habe, bevor die Kraang Subtopia angriffen. Freunde, die ich kannte. Das einzige an das ich mich wirklich gut erinnern kann sind die Gesichter meiner Geistgeschwister und meiner Meisterin. Aber selbst bei ihnen verblassen die Erinnerungen langsam aber sicher. Und wenn ich versuche, diese Erinnerungen festzuhalten oder verloren gegangene Bilder wieder aufzuspüren ist es so, als würde etwas in meinen Kopf blockieren!" Energisch schlug ich mir mit den Fäusten gegen die Schläfen als könnte ich die Blockade so irgendwie überwinden. ,,Ich habe Angst, Tiger Claw. Davor, meinen Planeten endgültig zu vergessen, als hätte es ihn nie gegeben. Ich habe schon jetzt das Gefühl, dass mir meine Heimat immer mehr entgleitet. Und meine Wurzeln zu ihr absterben."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2021 12:53.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 18.02.2021 21:45

Tiger Claw 
Tröstend legte ich beide Arme um sie und streichelte ihr liebevoll über den Rücken. Aber je mehr ich ihren Worten lauschte desto größer wurde mein schlechtes Gewissen. Das mit ihren Erinnerungen lag wahrscheinlich daran weil sie diesen verfluchten Gehirnwurm in ihrem Kopf hatte. Aber ich konnte ihr doch nicht die Wahrheit sagen. Was würde sie danach denken? Sie würde mich verachten für all das was der Shredder ihr angetan hat. Was ich ihr angetan habe! Schließlich habe ich von allem gewusst; ich war dabei gewesen als man ihr den Wurm einpflanzte. Ich konnte es ihr unmöglich sagen. Ich konnte es einfach! Sanft drückte ich sie an mich und schloss gequält mein Auge. "Es tut mir so leid, Dulcinea.",sagte ich leise. Mehr konnte ich dazu nicht sagen. Ich wusste einfach nicht mehr weiter was ich dazu noch sagen soll.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 19.02.2021 10:00

Dulcinea 
Mit leerem Blick starrte ich auf den hölzernen Boden meines Zimmers und schloss meine Augen. Dabei löste sich eine einzelne Träne aus meinem Augenwinkel. 
So sehr es mich auch quälte, letztendlich konnte ich doch nichts dagegen tun. Die geistigen Andenken, die von Subtopia geblieben waren, verschwanden mehr und mehr wie ein Tropfen Wasser auf einen heißen Stein. Womöglich war das auch der Grund, warum die Lumanya-Blüte ihre Kräfte verloren hatte. Weil ich mich entfremdet hatte. Weil ich die Verbindung zu ihr und zu meinem Planeten verloren hatte. Unauslöschlich. Subtopia wurde vernichtet, und alles Leben, welches sich auf ihm befand. Somit würde ich auch die Verbindung zu ihm niemals wieder aufbauen können. Die Erkenntnis schnürte mir das Herz zusammen und ich vergrub mein Gesicht noch tiefer an Tiger Claws Brust, damit nicht noch mehr Tränen ihren Weg über meine Wange fanden. Ich wollte nicht weinen. Ich hasste es, zu weinen! Zumal es nichts bringen würde. Ich musste lernen, mein Schicksal zu akzeptieren und - so schwer vorstellbar es gerade war - das Beste daraus machen. Die Erde war jetzt mein Planet und New York City mein neuer Heimatwald. Damit musste ich mich anfreunden. Eine andere Alternative blieb mir auch nicht, wenn ich aus Wut und Trauer über den Verlust von Subtopia nicht endgültig den Verstand verlieren wollte. Ich musste es zumindest versuchen. 
Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte löste ich mich aus Takeshis Umarmung. ,,Hilfst... du mir kurz mit der Badage?", fragte ich ihn, als ersten kleinen Schritt in Richtung der Akzeptanz über mein Schicksal. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 22.02.2021 18:51

Tiger Claw 
Ich schaute auf sie herab und nickte schließlich. "Natürlich!",sagte ich und nahm die Bandage in die eine und ihren Fuß in die andere Hand. "Das könnte jetzt etwas wehtun, Tenshi.",warnte ich sie vorsichtshalber vor ehe ich schließlich begann. Sie war wirklich tapfer! Ich war da auch ehrlich gesagt stolz auf sie dass sie sich nicht von ihrem Kummer hat leiten lassen. Das hätte sowieso nichts gebracht. Nachdem ich endlich fertig war sah ich kurz zu ihr hoch. "Fertig!",meinte ich und beugte mich hinunter um ihrem Fuß einen Kuss zu geben. Dabei schaute ich ihr verheißungsvoll in die Augen und grinste dann schelmisch ehe ich meine Küsse vorsichtig und sanft fortsetzte und Stück für Stück nach oben arbeitete.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 23.02.2021 12:04

Dulcinea
Er hatte nicht zu viel versprochen. Hin und wieder zwickte und stach es unangenehm sodass ich die Zähne fest zusammenbeißen musste, als Tiger Claw meinen Fuß etwas zur Seite neigte um die Bandage anzulegen. Der Schmerz war aber vergessen sobald er begann, mein Schienbein aufwärts mit hauchzarten Küssen zu benetzen. Mit einem leisen Seufzen legte ich den Kopf in den Nacken und genoss das Gefühl seiner Lippen mit geschlossenen Augen. Das fühlte sich gut an. Richtig gut! Takeshis Küsse hinterließen ein angenehmes Kribbeln auf meinem Fell und stoßweise jagten  angenehme Schauer über meinen Rücken bis bis hin zu den Zehenspitzen. Wenn das die Resonanz eines ausrangierten Muskels war, so verwöhnt zu werden, konnte ich beinahe froh sein dass es so gekommen ist.
,,An den Service könnte ich mich wirklich gewöhnen.", schnurrte ich mit samtiger Stimme und sah, spitzbübisch lächelnd, zu ihm herab.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 24.02.2021 16:30

Tiger Claw 
"Davon kannst du immer mehr bekommen, Baby.",sagte ich zu ihr und schaute zu ihr hoch. Dann kam ich mit meinem Gesicht etwas näher zu ihr bis ich ihrem sehr nahe. "Allein schon wie du schnurrst bringt das mein Herz zum höher schlagen. So süß und samtig!",raunte ich in ihr Ohr und hauchte ihr einen Kuss aufs Ohr.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 24.02.2021 21:12

Dulcinea 
Ich spürte wie mir das Blut, welches durch seine Stimme und seinen Berührungen immer mehr in Wallung gerät, in die Wangen schoss. Ebenso beschleunigte sich mein Herzschlag. ,,Mmh TC...", hauchte ich mit tonloser Stimme und schlang die Arme um seinen Hals, um in wieder zu mir ins Bett zu ziehen. Wie sollte ich so ein verlockendes Angebot auch ausschlagen können? Das wäre doch wirklich eine Vergeudung. ,,Sei lieber vorsichtig mit deinen Versprechen, mein Tiger. Sonst lasse ich dich am Ende gar nicht mehr gehen.", flüsterte ich und strich mit dem Daumen zärtlich die Konturen seiner Wange nach. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 25.02.2021 20:54

Tiger Claw 
"Da würde ich nicht widersprechen, Tenshi!",flüsterte ich leise und hauchte ihr einen Kuss auf die Schläfe Und küsste sie auf Wange bis ich schließlich wieder zu ihrem Gesicht zurück kam und ihr Gesicht in meine Hände nahm. "Ich würde auch die ganze Nacht bei dir bleiben, Liebste.",flüsterte ich und legte dann zärtlich meine Lippen auf ihre.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum