2er Rpg für Jule3000 und mich :3
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 03.07.2021 18:49Raph
Was anderes als Menschen oder Mutanten? Was sollten diese Typen denn sonst sein? Etwa Elfen, so wie Bella? Naja... egal was sie darstellen sollten, wir werden sie auf jeden Fall davon abhalten, ein weiteres Juweliergeschäft zu überfallen.
,,Eins sind sie ganz sicher: nämlich sowas von fällig, wenn die es wagen sollten, noch einmal irgendwo einzusteigen.", erwiderte ich und ergriff meine Sais. ,,Ihre kleine Einbruchsserie endet heute Nacht!"
von Jule3000 am 30.06.2021 23:49Ella
"Ganz sicher!",sagte ich zu ihm bestätigend nickend ehe ich Raph folgte. Wir durften die Gruppe auf keinen Fall aus dem Auge verlieren. Schließlich waren sie unsere Übeltäter. Aber wir waren ihnen unterlegen solange die anderen noch nicht da sind. Daher hieß es für uns erstmal still und leise ihnen folgen und nicht auffallen. Trotzdem spürte ich die Gänsehaut auf meinen Armen und die Haare auf meinem Nacken stellten sich kerzengerade auf. Es hatte allgemein immer noch mit dieser Gruppe zu tun. Und dass bereitete mir gerade ziemliche Bauchschmerzen. Das teilte ich auch Raph mit als wir an einer Ecke halt machten und die Truppe heimlich beobachteten. "Ich hab ein ungutes Gefühl bei denen. Sie sind wirklich....anders als normale Menschen. Aber ich habe eher nicht das Gefühl als wären sie Mutanten. Es ist was ganz anderes was sie ausmacht."
von Mila-Grosa am 29.06.2021 17:11Raph
,,Was die? Bist du sicher?", wollte ich mit in Falten gelegter Stirn wissen. ,,Die sehen irgendwie nicht so wirklich wie Juwelierräuber aus. Eher wie Punks, die die erste Stunde Schulunterricht schwänzen um auf einen Friedhof abzuhängen und zu rauchen. Aber wenn die Typen wirklich auf Diebeszug sind, dann heften wir uns am Besten an ihre Fersen."
Verborgen im Schatten eines Gebäudes ließen wir uns über einer Feuerleiter auf die Straße herabgleiten und nahmen die Verfolgung auf.
von Jule3000 am 14.06.2021 01:22Ella
Ob es sich hier wirklich um Mutanten handelt würde ich jetzt nicht behaupten. Der Geruch war ziemlich anders als der von Mutanten. Das war was ganz anderes. Etwas Vertrauliches, etwas was ich nur zu gut kannte! Doch bevor ich noch was sagen konnte hörte ich erneute Geräusche und im nächsten Moment tauchte eine Gruppe von jungen Teenagern auf. Seltsam! Die wirkten eigentlich wie eine normale Gang. Doch ich erkannte ihre Wahrheit. Denn diese Gruppe waren keine normalen Teenager. "Das sind sie!",sagte ich zu Raph. "Dieses Rudel sind unsere Übeltäter.",fügte ich hinzu und wandte den Blick ernst zu ihm.
von Mila-Grosa am 11.06.2021 10:13Raph
,,Anders? Soll das heißen, dass sie Mutanten sind?" Das könnte bedeuten, dass die Sache doch nicht so einfach wird wie zunächst angenommen. Je nachdem was das genau für Typen sind. Der Foot-Clan konnte es nicht sein, deren Geruch hätte Ella längst erkannt. Leise seufzte ich. Als hätten wir mit Shredder und seinen Handlangern nicht schon genug zu tun! Jetzt trat auch noch eine Gruppe von Mutanten-Einbrechern auf den Plan. Wenigstens versprach diese Situation Aufregung!
,,Leute, ich glaube hier wird sich bald was tun.", sprach ich in mein T-Phone, ohne die Straße aus den Augen zu lassen. ,,Kommt so schnell wie möglich zurück nach Chinatown!"
von Jule3000 am 09.06.2021 22:46Ella
"Etwa weiter rechts vom Chinatown entfernt. Sie sind bald da.",sagte ich zu ihm leise. Ja, er hatte richtig gehört. Sie! Ich konnte mehrere von ihnen erspüren. Sie liefen zusammen in unsere Richtung. "Ich glaube unser berühmter Juwelenräuber besteht aus mehreren. Es ist eine gesamte Bande.",erklärte ich ihm und öffnete die Augen. Sie funkelten in einem hellen Grün. "Und etwas ist anders an ihnen Raph! Sie sind nicht wie normale Diebe. Ich kann riechen dass sie anders sind.",fügte ich hinzu und sah ihn schließlich ernst an.
von Mila-Grosa am 08.06.2021 11:17Raph
Augenblicklich ging ich neben ihr in Deckung. ,,Von wo?", wollte ich mit gesenkter Stimme wissen. Mit zusammengekniffenen Augen suchte ich die Straße unter uns in beide Richtungen ab, konnte aber nichts verdächtiges feststellen. Alles war mucksmäuschen still und menschenleer. Beinahe schon eine richtig schläfrige Atmosphäre. Doch Ella mit ihrem Super-Gehör und ihrem Super-Wolfsgeruchsinn ließ sich nicht beirren. Wenn sie jemanden wahrnahm, müsste der sich jeden Moment in unser Blickfeld schieben. ,,Hoffentlich kein falscher Alarm", dachte ich im Stillen und griff zu meinem T-Phone, um meine Brüder im Zweifelsfall zu alarmieren.
von Jule3000 am 07.06.2021 23:31Ella
"Das ist schon mal die richtige Einstellung, Baby!",meinte ich zu ihm grinsend und warf ihm eine Kusshand rüber. Dann sah ich wieder ins Fernglas. Das würde zwar nichts helfen, aber zum Glück hatte ich auch eine gute Nase als auch gute Ohren um etwas aufzuspüren. Ich schloss die Augen und ließ mich voll und ganz auf mein Gehör ein und ließ alles um mich herum im Hintergrund. Zuerst vernahm ich nichts außer Stille. Doch dann....
"Raph! Es kommt jemand!",sagte ich leise ohne dabei die Augen zu öffnen.
von Mila-Grosa am 06.06.2021 12:15Raph
Ich lachte kurz auf. ,,Das wäre eine angemessene Entschädigung, wenn der Einbrecher wirklich uns beiden in die Arme läuft. Aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran, dass wir dieses Privileg haben werden. Oder dass er überhaupt hier in der Gegend auftaucht. Wobei... unter den ganzen Verbrechern, die hier sowieso hier Unwesen treiben, würde er garantiert nicht auffallen."
,,Glaub mir Raph, ich kann mir auch was spannenderes vorstellen.", hörte ich die Stimme von Casey, der gemeinsam mit Leo und Karai auf Streife war. ,,Aber wenn wir den Typ erwischen können wir dieser Einbruchserie endlich ein Ende bereiten und die Stadt zumindest von einem der kleineren Übel befreien."
,,Ja, das ist ein Argument.", gab ich zu. ,,Na gut, dann wollen wir mal abwarten ob sich noch was tut."
von Jule3000 am 04.06.2021 21:49Ella
"Konzentration Raph!",meinte ich selber höchstkonzentriert ehe ich vom Fernglas aufsah um ihn in die Augen zu sehen. "Immerhin können wir eventuell den Dieb endlich erwischen, wenn er hier vorbei kommt. Das ist schon mal wieder eine richtige Mission die wir meistern können.",meinte ich und fügte hinzu: "Und überhaupt, wenn wir ihn beide bezwingen und uns die anderen sehen, können wir so richtig damit prahlen wie wir beide es als das perfekte Team gemeinsam geschafft haben." Dabei lächelte ich ihn verschmitzt an ehe ich wieder in das Fernglas schaute.

Antworten