2er Rpg für Jule3000 und mich :3
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 10.02.2021 10:50Dulcinea
Tröstend strich ich über Tiger Claws Arm und schenkte ihm ein mildes Lächeln. ,,Tut mir Leid, TC. Ich konnte ja nicht ahnen, dass mich das bisschen trainieren im Nachhinein so beeinträchtigen kann."
,,Ein bisssschen ist gut!", bemerkte Stockman mit trockener Stimme. ,,Du verbringssst deine Zeit doch schon seit Wochen beinahe ausschließßßlich in der Trainingshalle. Ununterbrochenesss Training, mangelnde Ruhepausssen, fehlendes Aufwärmen und falsches Auftreten sssind die hauptsächlichen Auslössser einer Muskelzerrung, meine Liebe." Mit seinen dünnen, durchsichtigen Flügeln flatterte er neben uns, ergriff dann ohne Umschweife mein verletztes Bein und drehten Fuß ein wenig nach rechts. Sofort wurde dieser von einem heftigen Stechen durchbohrt. Ich schrie auf. ,,AUAAAA!!! Was soll denn das!?", herrschte ich ihn wutentbrannt an. Ohne auf mich einzugehen erklärte die Fliege: ,,Das muss auf alle Fälle aussskuriert werden. Ich werde dir eine Bandage und etwasss gegen die Schmerzen mitgeben. Ansonsssten empfehle ich dir wärmssstens, den Fuß die nächsssten 7-12 Tagen keinen schweren Belassstungen aussszusetzen."
7 - 12 Tage, sollte das ein Witz sein? Eine ganze Woche in der ich nur dasitzen und nichts tun sollte??? Das ging nicht! Für sowas habe ich nun wirklich keine Zeit! Ich musste mich vorbereiten, um für eine nächste Konfrontation mit den Feinden gewappnet zu sein. So etwas wie damals mit den Mutanimals und dem erbärmlichen kleinen Elf kann und durfte nicht ein zweites Mal passieren!
,,Ganz sicher nicht!", knurrte ich und versuchte, die Beine über den Rand der Liege zu schieben um mich aufsetzen zu können. ,,Ich habe keine Zeit, mich für über eine Woche auf die Ruhebank zu begeben, oder wie ihr das hier so schön nennt. Ich habe einen Zeitplan einzuhalten, und das werde ich auch!"
von Jule3000 am 11.02.2021 01:05Tiger Claw
"Wow, moment Mal!",schritt ich ein und hielt sie schnell wieder zurück. Bei allem Respekt was ihr Ehrgeiz angeht; aber ihre Gesundheit war eindeutig wichtiger als dass sie ihr Hinterlauf noch mehr schadete. "Ich finde du solltest besser hören was Stockman sagt. Wenn du dich jetzt noch mehr überanstrengst und die Schmerzen ignorierst, dann machst du dir sein Hinterlauf nur noch mehr kaputt und dann ist es ganz hinüber.",versuchte ich ihr zu erklären und legte beide Hände auf ihre Schultern. "Versteh mich jetzt nicht falsch Dulcinea, aber ich will nicht dass sie noch mehr zustößt. Darum halte ich auch für besser dass du dich schonst und dich auskuriert bis es wieder besser ist. Bitte!",f0gte ich hinzu und sah mit nutzenden Augen an.
von Mila-Grosa am 11.02.2021 09:51Dulcinea
Mit trotzigem Blick schaute ich zu ihm auf. Ich konnte ja verstehen, dass er sich Sorgen um mich machte, aber er schien nicht zu verstehen dass ich das Training brauchte. Es war die einzige Möglichkeit, wie ich meine Leistungen steigern und gleichzeitig meinen Kopf freimachen konnte, genau das war es was ich brauchte. So hatte ich endlich eine Sache, auf die ich mich fokussieren konnte, ohne dabei ununterbrochen an meinen Planeten, mein Zuhause, denken zu müssen. Und an all die lieben Freunde und Familienmitglieder, die ich bei dem Angriff der Kraang verloren hatte.
Aber er und Stockman hatten Recht. Ich durfte meinen Körper durch meinen Ehrgeiz und meinen Rachewunsch nicht kaputt machen, sonst würde ich mein Ziel niemals erreichen und hatte obendrein eine unwiederrufbare, ruinierte Gesundheit. Im Grunde ärgerte ich mich über mich selber, weil ich so dumm war und es bis zum Limit herausgefordert habe, ohne die Anzeichen zu beachten. Ich hatte schon seit geraume Zeit Schmerzen, zwar welche die ich kaum wahrgenommen, aber immer wieder verharmlost und ignoriert habe. Das hatte ich nun davon. Ich war dafür verantwortlich, nicht Tiger Claw oder Stockman. Deswegen wollte ich meine Wut auch nicht an ihnen auslassen, das wäre nicht richtig und das hatten sie auch nicht verdient. Also atmete ich einmal tief durch und zwang mich zur Ruhe. Dann nickte ich und ergriff Tiger Claws Pfote. ,,In Ordnung, mi Saahieé. Entschuldige bitte. Du... ihr beide habt ja Recht. Ich nehme die Bandage und die Schmerzmittel und werde meinen Fuß schonen."
von Jule3000 am 12.02.2021 17:07Tiger Claw
"Gut!",sagte ich und lächelte dann sanft. Wenigstens konnte ich sie dazu überreden nicht zu übertreiben. Damit fiel mir schon ein Riesenstein vom Herzen. Dann schaute ich auf sie herab und hob sie dann auf meine Arme. "Weist du Was? Ich trage dich in dein Zimmer und dann helfe ich dir mit der Bandage!",bot ich großzügig an und trug sie schließlich hinaus aus dem Labor, direkt in Richtung in ihr Zimmer. "Du wirst es auch nicht bereuen. Ich werde mich bemühen dich wieder auf die Beine zu bekommen. Danach bist du wieder ganz die Alte, Verlass dich drauf!",versprach ich ihr.
von Mila-Grosa am 12.02.2021 20:23Dulcinea
Das würde ich bestimmt nicht. Insgesamt war es zwar ärgerlich, aber die Aussicht, von Tiger Claw umsorgt und gesund gepflegt zu werden tröstete mich ein wenig. Es war schön dass er für mich da sein und mir helfen wollte. Dankbar kuschelte ich mich an ihn. ,,Danke, Takeshi.", sagte ich, sein Lächeln erwidernd.
In meinem Zimmer angekommen ließ ich mich von ihm vorsichtig aufs Bett absetzen. Doch bevor er damit beginnen konnte, mir die Bandage anzulegen, hielt ich ihn auf. ,,Warte. Vorher möchte ich noch kurz unter die Dusche und mich waschen.", sagte ich, stand mit meinem gesunden Bein auf und hüpfte darauf hinüber zu meinem Schrank, um mir frische Sachen zu holen. ,,Keine Angst, ich passe schon auf, dass ich nicht stürze.", meinte ich als ich seinen mahnenden Blick bemerkte. ,,Ich bin Null Komma nichts fertig und dann ab sofort im Stillhalte-Modus.", versicherte ich ihm.
von Jule3000 am 13.02.2021 01:48Tiger Claw
"Okay. Aber lass mich nicht so lange warten!",meinte Ich und lächelte sie verführend an. "Ich mag es nicht wenn man mich sehr lange warten lässt.",fügte ich hinzu und zwinkerte ihr noch zu ehe sie im Bad verschwand. Ich hingegen setzte mich solange aufs Bett und wartete bis wieder zurück kam. Hoffentlich würde es nicht so lange dauern bis sie wieder auf den Beinen war. Dulcinea war eine sehr gute Kriegerin und wir brauchten sie dringend. Besonders Ich! Was meine Kollegen angeht konnte man sich nicht verlassen. Die waren eh Idioten. Besonders Bebop und Rocksteady! Die dienten eh nur als Handlanger. Abgesehen davon würden sie die Überfälle auch nicht sofort klären können. Nach einer Nacht würden sie es wieder aufgeben.
Aber leider wusste ich noch nicht dass diese Überfälle, die Täter und die Turtles zugleich alles zusammen in einem großen und neuen Abenteuer zusammensteckte. Und wir würden damit auch hineingezogen werden.
von Mila-Grosa am 13.02.2021 14:01Dulcinea
,,Das würde ich mich nie trauen.", antwortete ich verschmitzt schmunzelnd und zog die Tür hinter mir zu. Während ich schonmal das Wasser aufdrehte und darauf wartete, dass es warm wurde, zog ich mir das Tuch vom Kopf und löste den Wàffengürtel von meiner Taille. Als ich als nächstes meinen Anhänger mit der Lumanya-Blüte im Inneren ablegen wollte hielt ich inne. Ach du liebe Güte, wieso hatte ich nicht gleich daran gedacht? Wenn ich die heilenden Kräfte der Blume an mir selber anwenden würde, wäre mein Fuß wieder in Ordnung und ich müsste mich nicht krank melden. Das wäre die Lösung. Schnell legte ich den Anhänger zu meinen übrigen Sachen und sprang unter die Dusche. Ein paar Minuten hüpfte ich, frisch gewaschen und gründlich abgetrocknet, mit meinen Schlafklamotten aus dem Badezimmer und setzte mich neben Tiger Claw aufs Bett, in meiner Hand den Anhänger haltend.
von Jule3000 am 14.02.2021 00:01Tiger Claw
Ich bemerkte den Anhänger sofort nachdem sie sich gesetzt hatte. Augenblicklich deutete ich darauf. "Ist das etwa die Lumanya-blüte?",wollte ich neugierig wissen. Als sie nickte schlug ich mir mit der flachen Hand gegen die Stirn. "Natürlich! An die hatte ich ja gar nicht gedacht. Ich bin vielleicht ein Idiot!",meinte ich und sah sie entschuldigend an. 'Manchmal vergesse ich dass die Blume heilende Kräfte besitzt und Wunden heilen kann.",fügte ich hinzu und lächelte zaghaft.
von Mila-Grosa am 14.02.2021 17:39Dulcinea
,,Überhaupt nicht.", entgegnete ich und zwirbelte die Pflanzenfasern, welche die beiden Teilstücke des Käfigs beinander hielten, vorsichtig auseinander. Behutsam wog ich die zarte, schwarze Blüte mit den goldenen Sprenkeln auf meiner Handfläche und atmete den aromatischen, lieblichen Duft der Lumanya tief ein. Es tat gut, sie nach all der Zeit wieder zu sehen, zu spüren und zu riechen. Fast war es so, als würde ich auch die Brise des subtorianischen Windes auf meinem Fell spüren und die Geräusche des Waldes der Dunkelheit und des Lichts in meinen Ohren hören. So viel Vertrautheit war in dieser kleinen Pflanze enthalten.
,,Ich habe ja selber nicht mehr daran gedacht. Die Lumanya-Blume ist ein wichtiger Talismann. Jeder A'Subt trägt sie zu jeder Zeit bei sich, aber nur wenige können sich ihre heilenden Fähigkeiten nach den Heilkünsten von Topakkha Bajáli, einer uralten Heilerin, zu Eigen machen. Wenn ich die Kräfte auf mich übertrage, ist mein Fuß geheilt und ich bin wieder vollkommen gesund." Achtsam, um mich keinen unnötigen Schmerzen auszusetzen, streckte ich meinen Fuß aus und hielt die Blüte mit geschlossenen Augen an meine Lippen, um ihr die Beschwörungsformel zuzuflüstern. Doch etwas war seltsam. Als ich der Lumanya einen Kuss auf die Blätter drückte, sollten die darauf enthaltenen Sprenkeln in einem satten Goldton aufleuchten. Stattdessen brachten diese nur ein schwaches Glimmern zustande. Verwundert, aber noch nicht beunruhigt drückte ich die Blume auf meinen verletzten Fuß und legte die Pfote darüber, damit sich der Heilfluss der Pflanze auf meine Verletzung übertragen konnte. Doch auch da zeigte die Blume nicht die erwartete Wirkung. Ich wartete bestimmt eine Minute, doch ich spürte kaum einen Unterschied. Als ich die Blüte wegnahm und den Fuß probeweise ein wenig bewegte, waren die stechenden Schmerzen des ramponierten Muskels nach wie vor vorhanden. Jetzt war ich allerdings beunruhigt. ,,Es... es funktioniert nicht...", murmelte ich. Wie konnte das nur sein? Die Heilkräfte der Lumanya-Blüte wirkte so gut wie immer und in kürzester Zeit! Wieso ging es jetzt nicht?
von Jule3000 am 14.02.2021 23:17Tiger Claw
Verwundert schaute ich auf die Blüte die nur gänzlich schwach leuchtete. Doch noch größer wurde die Verwunderung als ich ihr schmerzverzerrtes Gesicht bemerkte. "Was ist los? Stimmt was mit der Blume nicht?",wollte mich wissen und schaute hinunter zu der schwarzen Blüte. Ist etwa sie Magie bei ihr ausgegangen oder was ist los? "Ich dachte sie könnte Verletzungen wie diese hier heilen. Bei mir hatte es damals doch auch geklappt.",meinte ich und sah sie an.

Antworten