2er Rpg für Jule3000 und mich :3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 23.10.2019 12:09

Donnie
Ich errötete ein wenig. ,,Naja... tanzen ist nicht wirklich meine Stärke, das gebe ich gern zu... Aber das ist alles eine Frage des Übens.", meinte ich. ,,Dafür stellst du dich umso besser an. Wird bei dir in Avalon öfters getanzt?", wollte ich dann von ihr wissen.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 22.10.2019 23:03

Bella

"Ein perfekter sogar!",sagte ich, lehnte mich an ihm und schloss glücklich die Augen. "Beim Tanz warst duaber noch ein kleines bisschen ungeschickt gewesen. Aber dann hattest du es beim nächsten Dreh so richtig drauf. Auch, wenn du mir fast auf meine Schuhe getrampelt bist.",fügte ich hinzu und musste kichern als ich daran dachte.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 22.10.2019 22:49

Donnie 
,,Wie könnte ich das vergessen?", erwiderte ich lächelnd und schaute, mit den Gedanken bei damals, in den Himmel hinauf. ,,Es war eine wunderschöne, klare Nacht. So wie diese. Und wir konnten all den Stress und die Sorgen für ein paar Stunden außen vor lassen." Ich seufzte genießerisch. ,,Ein wundervoller Abend." Sanft drückte ich ihre Hand.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 22.10.2019 08:44

Bella

Während wir so lange warteten lehnte ich den Kopf an seine Schulter und schloss die Augen für einen Moment. "Weißt du woran gerade noch denke, Schatz?",fragte ich und sah ihn lächelnd an. "Ich muss gerade an unser letztes Date auf den Dächern denken. An unser kleines Picknick und unser kleines Tänzchen.",sagte ich zu ihm.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 22.10.2019 07:33

Donnie
,,Heute hast du endlich Gelegenheit dazu.", erwiderte ich sanft und strèichelte ihr über den Rücken. ,,Ich bin nur froh, dass ich es nicht vergessen habe. Das wäre Schade gewesen." Ich bedeutete ihr, sich hinzusetzen. Und dann warteten wir. Auch ohne den Kometen war es eine wunderschöne Nacht. Das sternebübersähte Fundament war heute besonders gut zu sehen, was in New York eher eine Seltenheit war."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 22.10.2019 00:22

Bella

"Super! Ich bin so aufgeregt. Das wird bestimmt Super!",sagte ich fröhlich und kunddelte Donnie fest an mich. "Ehrlich! Diese Überraschung ist dir wirklich super gut gelungen. Ich hatte schon immer davon geträumt diese Kometen zu sehen. Ich hatte sie in Büchern gelesen und Bilder davon gesehen, aber nie die Chance gehabt sie leibhaftig zu sehen.",erklärte ich ihm dabei glücklich.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 22.10.2019 00:09

Donnie
Lächelnd drückte ich sie an mich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.  ,,Eben. Und vor allem ein überaus seltenes Ereignis. Es wird viele Jahre dauern, bis die Kometen wieder hier vorbeikommen werden. Aber heute Nacht werden wir das Privileg haben, ihre Überreste zu bewundern." Klang wenig romantisch, dass war mir durchaus bewusst, aber der Anblick der Sternschnuppen würde dafür atemberaubend sein. Ich kramte mein T-Phone hervor. ,,In etwa zehn Minuten müsste es soweit sein.", verkündete ich, nach kurzem Blick auf die digitale Uhr, und steckte es wieder weg.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 21.10.2019 21:53

Push

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 17.10.2019 12:43

Bella

"Was? Die Kamilian-Kometen! Die überagensten Kamilian-Kometen aller Zeiten?",fragte ich erstaunt und sah ihn aus großen Augen überrascht an. Vor lauter Konzerte und Songs auswendig lernen hatte ich ja ganz vergessen dass die ja heute aufkreuzen würden. Freudestrahlend sah ich Donnie an. "Oh Liebling! Das ist ja supermegagalaktischtoll!",rief ich dabei und fiel fröhlich um den Hals.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 17.10.2019 12:21

Donnie
,,Och, nicht viel...", antwortete ich unschuldig und verschränkte meine Arme hinter dem Panzer. ,,Offen gestanden habe ich gar nichts mit dir vor. Ich möchte dir lediglich etwas zeigen." Mit einem Lächeln wandte ich mich zu ihr. ,,Du musst wissen, dass heute eine ganz besondere Nacht ist. Vor ungefähr hundertfünfzig Jahren hat ein Mann namens Nikolaus  Kamillian eine Gruppe von Kometen entdeckt, die besonders sind. Es sind wiederkehrende Kometen. Das heißt, sie durchqueren unsere Milchstraße nicht wie gewöhnliche Kometen, sondern umkreisen sie in bestimmten Bahnen. Diese Kometen weisen eine weitere Besonderheit auf. Sie fallen nämlich Stück für Stück auseinander und verteilen sich auf ihren Weg  in unterschiedlichen Quadranten unserer Galaxie. Und heute...", ich machte eine kunstvolle Pause. ,,Sind die sogenannten 'Kamillian-Kometen' wieder Nahe an der Erde. Das geschieht ungefähr alle hundertfünfzig Jahre. Also... werden wir mit etwas Glück einen prachtvollen Abend voller Sternschnuppen vor uns haben." 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2019 12:22.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum