2er Rpg für Jule3000 und mich :3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 04.02.2021 10:50

Steranko
Irgendwie habe ich gleich gewusst, dass es eine dumme Idee wäre, ausgerechnet Tiger Claw und Dulcinea nachzispionieren. Vor allem dann wenn man sich von ihnen erwischen ließ. Ich warf Zeck einen wütenden Blick zu, der sich wie ein Regenwurm zwischen Tiger Claws Armmuskeln wand und so aussah als würde er jeden Moment das Bewusstsein verlieren. ,,Ich weiß, das geht voll auf meine Kappe, Alter.", brachte er stark röchelnd hervor bevor er wieder zum Schweigen gebracht wurde. 
,,Wir hätten keinen von euch ausspionie... ähm, ich meine... wir hätten uns von keinem von euch... ähm... erkundigt, was ihr gerade treibt.", verbesserte ich mich hastig. ,,Es ist nur so, dass der Fernseher aufgrund dieses einen Zwischenfalls kaputt ist und Genosse Bradford nicht bereit ist, sein Gerät zur Überbrückung herzugeben, bis wir einen Neuen haben. Und weil wir sonst nichts zu tun hatten... naja..."
,,...war euch langweilig und ihr habt beschlossen, uns nachzuspionieren", vollendete Dulcinea den Satz, die bei Erwähnung des Vorfalles mit dem Fernseher schmollend die Arme verschränkt hatte. ,,Das erklärt aber immer noch nicht, warum ihr euch gerade für uns so sehr interessiert." 
,,Weil ihr beide bestes Unterhaltungsmaterial anbietet, Leute.", meldete sich indessen Zeck, nach wie vor im Schwitzkasten des Tigers festhängend. ,,Ich meine eine Liebesbeziehung im Foot Clan, und dann auch noch zwischen einem raubeinigen Mutànten-Tiger und einer außerirdischen Katzenbraut? Das ist besser als jede Daily-Soap. Wobei ich nach wie vor der Ansicht bin du willst mich nur eifersüchtig machen, Kleines.", sagte er dann in Richtung Dulcinea und zwinkerte ihr zu. ,,In der Regel kann keine Frau dem unwiderstehlichen Charme von einem Mr. Anton Zeck standhalten."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2021 10:52.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 05.02.2021 00:26

Tiger Claw 
Auf diese Bemerkung rubbelte ich mit der Faust grob 
über seinen Kopf. "Unterhaltungsmaterial? Soso! Wisst ihr wer jetzt das Unterhaltungsmaterial für uns heute ist?",wollte ich von beiden wissen und grinste dann schließlich. "Hau das Schwein und das Nashorn. Heute live mit unseren Ehrengästen: Bebop und Rocksteady!",verkündete ich dann schließlich ohne dabei Zeck los zu lassen der immer noch versuchte sich aus meinem Griff zu befreien. Doch vergeblich! Niemand sollte es wagen meine Freundin nochmal anzugraben. Nicht einmal Zeck! Und wenn ich schon mal dabei bin sollte er wissen dass nicht jede Frau auf ihn abfährt. Dulcinea war nicht mal auf seinem Niveau!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2021 00:29.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 05.02.2021 18:36

Dulcinea
,,Hey hey hey, gib nicht uns die Schuld, TC! Wenn Bradford nicht so egoistisch wär und seine Glotze herleihen würde dann hätten wir keinen Grund... AUA!"
,,Ihr zwei seid doch wirklich nie um eine Ausrede verlegen.", bemerkte ich trocken und verschränkte die Arme. Eigentlich verdienten sie es wirklich, mal einen ordentlichen Denkzettel verpasst zu bekommen. Aber offen gestanden hatte ich keine Lust dazu. Nicht nur weil ich meine Zeit nicht länger mit den beiden Möchtegern-Spionen vergeuden wollte. Offen gestanden... konnte ich den beiden Pappnasen nicht wirklich böse sein. Das was sie taten gehörte sich zwar nicht, aber sie waren nun mal so, wie sie waren. Unverbesserlich. Sie hatten immerhin ein loyales Wesen, das hat sich vorhin gezeigt als sie vor Xever für mich in die Presche springen wollten. 
,,Weißt du was, TC? Lass ihn los.", bat ich Tiger Claw dann, der mich daraufhin verwundert anblickte. ,,Ist schon okay.", meinte ich. ,,Die beiden sind es nicht wert, sich über sie aufzuregen. Außerdem glaube ich dass sich unsere Freunde von heute an eine andere Freizeitbeschäftigung suchen werden." Mit eindringlichen Blick schaute ich zwischen den beiden umher und setzte ein scharfes ,,Oder?" hinterher.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 06.02.2021 01:41

Tiger Claw 
Kaum ließ ich Bebop frei richtete sich dieser seine Frisur und meinte dabei schnell: "Ja, Ja, ja! Versprochen! Du hast das Wort von Anton Zeck, meine Süße!" Dabei zwinkerte er ihr wieder mal flirtend rüber und ich musste die Augen verdrehen, hütete mich aber etwas bissiges zu sagen. Wie dem auch sei! Kaum war Zeck bei Steranko sagte er sofort: "Hey Steranko, lass uns auf Patrouille gehen. Ich habe gehört dass sich ne Räuberbande hier herumtreibt und nur in Juweliere einbrechen aber nichts stehlen. Und ich würde gerne wissen was das für Durchgeknallte sind die nichts stehlen." 
Sofort sperrte ich die Ohren auf und sah zu den beiden rüber. "Sprecht ihr etwa über die Einbrüche die vor ein paar Wochen begonnen haben?",wollte ich wissen.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 06.02.2021 17:38

Steranko
,,Was denn für Einbrüche?", wollte Dulcinea wissen, die davon bis dato noch nichts mitbekommen zu haben schien. 
,,Das ist aktuell das Thema in der Schlagzeile.", erklärte Zeck. ,,Irgend so ein Sack der in Schmuckgeschäfte einsteigt, ein paar Vitrinen und Schaufenster demoliert, aber nichts mitnimmt. Keine Klunker, keine Uhren, nicht mal die Registrierkasse rührt er an. Und wenn die Polizei eintrifft, ist er wie vom Erdboden verschluckt. Überwachungskameras sind zwar fast überall installiert, aber die werden komischerweise immer sofort abgehüllt bevor irgendwas passiert." Mein Genosse schüttelte den Kopf. ,,Mich würd' echt interessieren, was das für ein Kranker ist. Wahrscheinlich irgend so ein kleiner Gauner, der erstmal das Interesse der Medien auf sich zieht bevor er dann einen richtig dicken Clou landet, aber nicht in meiner Stadt! Komm schon Rocky, den holen wir uns!"
,,Dah, äh... Dulcinea?" Die Alienkatze, die Zecks Ausführung beinahe anteilnahmlos über sich hat ergehen lassen war einen Schritt zurückgetreten und verzog gleich darauf das Gesicht, als wäre sie in etwas hineingetreten. ,,Hast du irgendwas?"

Dulcinea
Wieder versetzte es mir einen Stich in den rechten Hinterlauf, diesesmal ein wenig heftiger und schmerzhafter. Ich biss die Zähne zusammen. Auf Sterankos Frage hin schüttelte ich den Kopf ein wenig. ,,Nein-nein, ich glaube es ist nichts.", wiegelte ich ab, obwohl das nicht ganz der Wahrheit entsprach. Noch immer spürte ich die Nachwehen des Schmerzens und ich hatte plötzlich das Gefühl, nicht mehr richtig auftreten zu können. Vorsichtig versuchte ich es noch einmal, doch das war ein Fehler. Erneut stach es in meiner Ferse, diesmal aber so heftig, dass es mir schier den Atem raubte und ich mit einem Keuchen zur Seite hin wegsackte. Ich prallte gegen Steranko, der meinen Sturz reflexartig auffing und mich festhielt. ,,Gute Güte, was hast du, Genossin Dulcinea?"
,,Aaah, ich weiß es nicht!", stöhnte ich voller Schmerzen und krallte mich an ihm fest. ,,Ich habe auf einmal solche Schmerzen im Hinterlauf!"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 07.02.2021 08:00

Tiger Claw 
Alarmiert ging ich zu ihr. "Warte! Ich bringe dich zu Stockman. Er kann dich untersuchen.",sagte ich zu ihr und nahm sie vorsichtig hoch. Ich wandte mich an Zeck und Steranko. "Halt mich auf den Laufenden, was diesen Dieb angeht.",meinte ich nur noch ehe ich die beiden zurück ließ und Dulcinea hinaustrug. "Tut es denn sehr weh, Dulcinea?",fragte ich besorgt zu ihr und schaute zu ihr runter. Ich war richtig halb krank vor Sorge. Eben war alles noch in Ordnung gewesen und auf einmal kam so was. Ich vermutete mal dass es eine Muskelzerrung oder so etwas ähnliches war. Doch ich rechnete mit dem Schlimmsten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2021 08:59.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 07.02.2021 20:40

Steranko
Wir schafften es kaum, zu antworten, da war er mit ihr schon aus dem Raum geeilt und verschwunden. Arme Katze. Offenbar hatte sie ihr Training die letzten Tage ein wenig zu hart durchgezogen. Aber die würde bestimmt nicht daran sterben. Das vermittelte ich auch meinem Partner, der ihnen doch etwas besorgt hinterhergesehen hatte, mit einem Klopfen auf die Schulter. ,,Na los, machen wir uns an die Arbeit.", meinte ich zu ihm und verließ mit ihm den Trainingsraum. Vielleicht bekamen wir ja wirklich etwas heraus. 

Dulcinea
Ich schaffte es nur zu nicken, während ich versuchte, ruhig und gleichmäßig zu atmen. Der Schmerz pulsierte wie verrückt und schien sich langsam aber sicher über den ganzen Fuß auszubreiten. So empfand ich es zumindest. Vielleicht bildete ich es mir auch ein, aber auf alle Fälle war es ein überaus ekelhaftes Gefühl! 
Bei Stokman im Labor angekommen setzte Tiger Claw mich vorsichtig auf einer Liege ab und half mir, die Füße hochzulegen. Wie er dem Fliegenmenschen die Lage schilderte hörte ich kaum. Schon wieder hatte ich so eine Art... Duschen-Für oder so ähnlich... dieses Labor, diese grelle Lampen... und diese Liege. Irgendwie kam mir das bekannt vor. Nachdenklich faltete ich meine Pfoten auf den Bauch und starrte an die Decke. Doch, da war irgendwas... wenn ich nur wüsste, was es war... 
Als sich die Fliege mit einem komischen Gerät näherte hob ich misstrauisch den Kopf. ,,Ganzzzzz ruhig.", surrte er. ,,Ich werde dich nur röntgen, nichts schlimmessss. Du musssst nur die Augen fest schliesssssen." Widerwillig tat ich was er wollte, auch wenn ich ihm mit diesem seltsamen Apparat nicht wirklich traute. Das war auch komisch. Aus welchen Gründen auch immer war mir dieser Insekten-Mutant noch nie sonderlich geheuer gewesen. Es war sowas wie eine von grundauf in mir verankerte, tiefe Abneigung gegen ihn. Doch im Moment war er der einzige, der mir helfen konnte, also hielt ich die Augen brav geschlossen und ließ die Prozedur über mich ergehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2021 20:41.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 09.02.2021 01:02

Tiger Claw 
Ich stand wie auf glühenden Kohlen während Stockman sie in aller Ruhe untersuchte und dann auch noch das Röntgengerät holte. Da kam ich etwas näher und schaute auf sie herab. "Es wird bestimmt alles wieder Gut, Tenshi! Bestimmt ist es nichts ernstes und du musst dich nur etwas schonen.",sagte ich zu ihr leise und nahm ihre Pfote zärtlich in meine und drückte diese sanft. Danach sah ich hinüber zu Stockman der gerade sie Röntg. "Kannst du schon was erkennen, Stockman? Irgendwas auffälliges?",wollte ich wissen ohne den Blick von Gerät zu nehmen.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 09.02.2021 14:20

Dulcinea
,,Nur Geduld.", erwiderte dieser Stockman, schloss seinen ,,Röntgenapparat" an einen weiteren Kasten mit Knöpfen an und tippte einige Sekunden darauf herum. Als ein seltsames Surren ertönte zuckte ich kurz zusammen, aber es war nur einer dieser flachen Bildschirme, welcher über uns ausgefahren wurde. Darauf flimmerte nun ein grünes Etwas auf. Ich brauchte einen Moment um zu begreifen dass diese Leuchtlinien meinen Körperumriss darstellen sollen. Stockman tippte wieder. Das Bild wurde größer und zeigte nun eine Nahaufnahme meines Hinterlaufes. An einer Stelle leuchtete ein grüner, pulsierender Punkt.
,,Ah ja, wie ich esssss mir gedacht habe. Ein klassischer Fall einer Muskelzerrung.", erklärte er dann. ,,Fasssszinierend. Die Außerirdischen, von denen du abstammst, scheinen eine bessssondere und starke Muskelstruktur zu haben, Dulcsssinea. Kein Erdenlebewessssen besitzt eine sssolche. Es ist normalerweissse gar nicht so leicht, einen sssolchen Muskel zu reizen. Du aber hasssst es offensichtlich geschafft, weil du es mit dem Training etwasss übertrieben hasssst."
Genervt schnaubte ich auf. Aber es schien immerhin nichts ernsteres zu sein."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 10.02.2021 01:53

Tiger Claw 
Zuerst war ich erleichtert darüber dass es nicht allzu schlimm war. Aber das würde bedeuten dass sie für eine Weile bei uns ausfallen würde. "Wenigstens ist es nichts schlimmeres.",meinte ich und streichelte sie sachte am Kopf. "Ich hab mir Sorgen um dich gemacht, Dulcinea. Jag mir bitte nie wieder so einen Schrecken ein!",sagte ich zu ihr leise damit es Stockman es nicht hören konnte. Zwar hatte er mehr Augen als sonst und konnte damit umso mehr sehen. Aber zum Glück hatte er immer noch zwei Ohren und konnte damit noch hören wie ein normaler Mensch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum