2er Rpg für Jule3000 und mich :3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 30.01.2021 09:31

Dulcinea
,,Doch...", antwortete ich, genauso leise und blickte mich aufmerksam um. Es war nichts und niemand zu sehen. Aber wenn Tiger Claw die Stimme auch gehört hatte dann konnten wir sie uns beide nicht einfach nur eingebildet haben. Mit angelegten Ohren erhob ich mich von der Bank, den Knauf meines Schwertes fest umschlossen und lauschte dann wieder. Ich konnte zwar nichts sehen und nichts mehr hören, aber ich spürte dass wir nicht alleine in diesem Raum waren. Entweder spukte es hier oder einer von den anderen Mutànten erlaubte sich einen Scherz mit uns. Naja, typisch war das eigentlich nur für einen von ihnen. ,,Zeck?", rief ich in den Raum hinein. ,,Steckst du hier irgendwo in deinem wundersamen Unsichtbarkeitsanzug und spionierst andere Leute aus?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2021 09:32.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 30.01.2021 22:58

Tiger Claw 
"Neeeein!",kam es langgezogen, irgendwo in einer Ecke hervor. Ich seufzte leise und wandte den Kopf in die Richtung aus der die Stimme kam. "Also wirklich, Zeck! Deine Verstecke waren mal deutlich besser gewesen!",meinte ich trocken. Dann ertönte plötzlich die Stimme von einer anderen Seite weshalb ich den Kopf nun nach links wandte. "Ich habe mich nicht versteckt!",verteidigte er sich und meinte gespielt unschuldig: "Ich war nur ganz zufällig in der Nähe und habe euch beim trainieren zu gesehen." Ich verdrehte mein Auge in den Himmel. Zeck konnte einfach seine Schweinsnase einfach nicht raus halten was Privatsphäre anging. Ich glaube ich muss nochmal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. Auf meine ganz besonders spezielle Art und Weise. "Ich bring ihn nich irgendwann um!",murmelte ich leise hervor und schüttelte bloß den Kopf.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 31.01.2021 11:39

Dulcinea 
Beruhigend streichelte ich ihm über den Oberarm und trat dann ein paar Schritte vor. Dabei bemerkte ich ein leichtes Stechen in meinem rechten Hinterlauf, welchem ich aber keine weitere Beachtung schenkte. Offensichtlich hatten Zeck und sein Partner beim Aufstellen der Kameras keine Zeit verloren und konnten die Sache schnell hinter sich bringen. Und jetzt fiel diesem albernen Wesen nichts besseres ein als hier in seinem Tarnkappenmodus herumzuschleichen und uns zu belauschen. 
,,Selbstberständlich, was auch sonst?", antwortete ich sarkastisch, schlug dann aber in einen freundlicheren Ton um und sagte, so charmant wie möglich: ,,Aber das ist noch lange kein Grund sich zu verstecken, mein guter Zeck. Wir hätten uns gefreut, auch so mit deiner Anwesenheit beehrt zu werden. Tu mir doch den Gefallen und zeige dich. Zu einer so liebreizenden Stimme muss doch ein mindestens so charmantes Gesicht gehören, oder nicht?" 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 31.01.2021 19:25

Tiger Claw 
Für einen Moment dachte ich wirklich er würde nicht drauf eingehen. Schließlich war Zeck ein nichtsnutziger Dieb der nichts besseres zu tun hatte als Juwelen zu klauen und für Shredder und teilweise auch mir zu dienen. Und da würde er sich jetzt bestimmt nicht von meiner Freundin bezirzen lassen und raus kommen. 
"Wenn du darauf bestehst, dann komme ich gerne aus meinem Versteck, meine Hübsche!",ertönte die Stimme und auf einmal erschien er neben Dulcinea. In diesem Moment änderte ich meine Meinung wieder was ich über ihn gedacht habe. Vergesst bitte was ich eben gedacht habe! Ich füge hinzu: Er ist nicht nur ein nichtsnutziger Dieb sondern ist ebenfalls ein Frauenheld der nichts besseres zu tun hatte als sich an die Ladys ran zu machen. Besonders an meine Freundin! Na warte! Der würde sein blaues Wunder erleben, wenn ich ihn allein erwische. Ohne dass sein Genosse Steranko und ohne dass Dulcinea das mit bekamen!

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 31.01.2021 20:55

Dulcinea
Ich zuckte zusammen als Zeck plötzlich mit verschränkten Armen hinter mir auftauchte und sich mit einem schiefen Lächeln umwandte. Im nächsten Moment kniete er sich zu Boden und ergriff meine Pfote. ,,Einer übergalaktischen Schönheit wie dir könnte ich doch niemals etwas abschlagen. So ungehobelt ist ein Mr. Anton Zeck nicht, dass versichere ich dir, mein Smaragdauge." Er spitzte die Lippen und drückte mir einen Kuss auf den Handrücken. 
Da sollte man sich nicht wundern! Auf der einen Seite besaß er diese Dreistigkeit uns zu belauschen, auf der anderen Seite konnte er aber auch überaus galant sein. Zugegeben, es brachte mich zum Schmunzeln. ,,Wie überaus aufmerksam.", bemerkte ich und legte den Kopf etwas beiseite. Gleichzeitig beugte ich mich etwas zu ihm herab. ,,Und wenn wir gerade bei dem Thema sind..." Zeck hätte wohl mit allem gerechnet, außer damit, dass ich ihm am Kragen packte, zu mir zog und mit finsterer Mine anstierte. Keine Spur mehr von Freundlichkeit oder Charme. ,,Weißt du nicht, wie ungehobelt es ist, anderer Personen Gespräche zu belauschen, die andere Beteiligte absolut nichts angehen?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2021 20:56.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 01.02.2021 23:06

Tiger Claw 
"Hey, warte mal! Dulcinea...Dulci, Baby, ich habe doch gesagt dass das bloß ein Zufall war dass ich hier war.",versichte Zeck sich aus der Situation zu retten. "Auf den Grund wäre ich wirklich gespannt den du uns gleich erzählen wirst.",meinte ich trocken und gesellte mich sofort zu ihnen. "Aber glaube mir; auf den Trick werden wir nicht herein fallen!",versicherte ich ihm und verschränkte die Arme vor der Brust. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 02.02.2021 00:03

Dulcinea
,,Was wollt ihr denn hören, Leute? Ihr wisst doch, the Rock und ich waren in der Stadt unterwegs und haben die Kameras installiert um die Straßen zu überwachen, falls Karai irgendwo herumkriecht. Kaum ist das im Sack, düsten wir zurück ins Hauptquartier und überließen Stockman den Rest der Arbeit. Für mich gibt es heute nichts mehr zu tun, also... vertreiben ich mir ein wenig Die Zeit mit spazieren gehen. Das war wirklich ein reiner Zufall, dass ich hier hereinspaziert bin, meine Freunde, ehrlich. Könntest... du mich freundlicherweise loslassen, Samtpfötchen, allmählich wird das Atmen für mich ein wenig eng..." Ich tat ihm den Gefallen, blieb aber noch immer misstrauisch. ,,Und der gehörnte Riese? Wo steckt der? Ihr seid doch nur selten ohne den anderen unterwegs... dachte ich zumindest?", wollte ich wissen. 
,,Oh... äh... Steranko, ja, der gute Alte... den habe ich schon eine Weile nicht gesehen. Also, seit vorhin... keine Ahnung... kümmert sich um Nashornkrims und Nashornkrams... das Übliche eben." Das war definitiv seine unglaubwürdigste Aussage heute. Ich schnaubte. So allmählich ging mir dieses Getue echt auf die Nerven. Doch mit einem Male fiel mir etwas an Zeck ins Auge. Es war ein kleiner, grauer Kasten mit einem langen Draht an der Oberseite, der blinkte. ,,Hey, was ist das?", blitzschnell fischte ich die seltsame Gerätschaft von seinem Gürtel, noch bevor er was sagen konnte. ,,Das ist doch eines dieser Funksprech-Dinger zum Kommunizieren. Ist das Teil etwa an?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2021 00:11.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 02.02.2021 16:24

Tiger Claw 
"Neeeein!",sagte Zeck langgezogen und grinste unschuldig drein. Doch dann knackte es im Funkgerät und die Stimme von Steranko war zu hören. "Genosse Bebop? Bist du noch da? Hallo! Wie läuft es gerade mit der Operation? Ist schon was interessantes zwischen Genosse Tiger Claw und Genossin Dulcinea vorgefallen? Wieso antwortest du denn nicht, Genosse Bebop?" Also doch! Ich habe doch gleich geht dass die beiden bloßen Unsinn im Kopf hatten. Wütend trat ich näher und hob die Faust um gleich einem gewissen Warzenschwein das Gesicht zu polieren. "Du kleiner, mieser Spion! Aus dir mache ich Eisbein mit Sauerkraut!",sagte ich erzürnt.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 02.02.2021 19:57

Dulcinea
,,Warte warte warte warte TC, bitte mach nichts was du später bereuen wirst, Alter!", entgegnete Zeck hastig und wich hastig einige Schritte vor Tiger Claw zurück, welcher ihm hingegen bedrohlich immer näher kam. Ich hingegen wandte mich um und stapfte in Richtung Ausgang. Dieses Schwein und das Nashorn waren ja wirklich mit allen Wassern gewaschen, wie man hier so schön sagte! Aber sie sollten ja nicht glauben, sie können Tiger Claw und mich an der Nase herumführen. Die würden sich noch wundern! 
Auf der anderen Seite angekommen legte ich erst einmal das Ohr an das dunkle, kühle Holz der Türe und lauschte. Dann stieß ich diese mit einem Satz und - oh welch Überraschung - erblickte Steranko, der auf der anderen Seite im Flur stand. Mit dem Funkgerät-Dingens in der Klaue, welches er hastig hinter seinem Rücken versteckte. Aber das half ihm jetzt auch nicht mehr. Mit einem triumphalen Grinsen winkte ich mit der Pfote, die Zecks Funkgerät nach wie vor umschlossen hielt und sprach in dieses hinein: ,,Genosse Bebop kann dir momentan leider keine Antwort geben, Genosse Steranko. Wer weiß, ob er das überhaupt je wieder kann? Oder ob du ihm dann noch zurückantworten könntest..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2021 19:58.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 04.02.2021 00:11

Tiger Claw 
Mit Zeck im Schwitzkasten kam ich zu den beiden rüber und bedachte Steranko mit einem finsteren Blick. "Ihr beide habt wirklich Nerven uns beide auszuspionieren. Abgesehen davon seid ihr wirklich miese Spione. Was denkt ihr wäre passiert wenn die Turtles euch in so eine Lage erwischt hätten? Ihr wärt auf alle Fälle erwischt worden und dann erledigt!",meinte ich trocken zu den beiden und schaute abwechselnd zu Steranko und dann hinunter zu Zeck. "Außerdem: Hättet ihr nicht jemand anderen ausspionieren können? Wie Bradford zum Beispiel oder Xever? Oder vielleicht Stockman?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum