2er Rpg für Jule3000 und mich :3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 01.11.2019 20:12

Donnie
,,Das ist es.", stimmte ich zu und beobachtete das Schauspiel fasziniert. ,,Wenn man bedenkt, wie selten sowas vorkommt. Und dass wir das Privileg haben, dieses Schauspiel zu erleben." Mit einem Lächeln blickte ich zu Bella und sah sie verliebt an. ,,Ich bin froh, dass ich das mit dir kann, Bella."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 01.11.2019 12:16

Bella
Gespannt sah ich in den Himmel. Zuerst war nichts zu sehen. Doch dann tauchte noch eine Sternschnuppe und danach noch eine und noch eine. Schließlich fielen noch sehr viele weitere Sternschnuppen vom Himmel herab. Ein Meer aus unendlichen Sternschnuppen war über dem Himmel zu sehen. Ein absolutes unvergessliches Schauspiel! "Das ist so wunderschön!",sagte ich andächtig

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 01.11.2019 11:50

Donnie
,,Das stimmt. Astrologie mal anders gesehen. Sternengucken für die Kindlichen unter uns." Ich lachte. ,,Das wäre bestimmt was für Mikey... oh warte!" Ich hielt inne und starrte wieder nach oben in den Himmel. ,,Hast du das gesehen? Das war eine Sternschnuppe!" Schnell kramte ich mein T-Phone hervor und checkte die Uhrzeit. ,,Es ist soweit."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 31.10.2019 12:17

Bella
"Ja. Das hätten wir auf jeden Fall. Wer weiß? Vielleicht wäre das ein Bestseller für alle Astrologen und Astronomen geworden.",fügte ich grinsend hinzu und musste kichern bei der bloßen Vorstellung dass wirklich jemand das Buch kaufen und darin lesen würde.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 31.10.2019 12:05

Donnie
Ich lachte. ,,Genau! Wir hätten echt mal ein Buch über unsere Sternenbilder machen müssen! Ich glaube, damals als Kinder müssen wir uns über 200 Sternenbilder ausgedacht haben. Mit einer Meeenge Phantasie." Es war irgendwie schön, an die alten Zeiten unserer Freundschaft zurückzudenken. Auch wenn diese nicht besonders lange angehalten hat, weil ich aufgeflogen bin. Aber das war jetzt dem Himmel sei Dank Vergangenheit. Wir hatten uns wiedergefunden. Und wir würden uns auf gar keinen Fall wieder aus den Augen verlieren!

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 29.10.2019 22:36

Bella
Ich sah hoch in den Himmel und entdeckte das Sternbild sofort. "Tatsächlich! Ich sehe ihn!",sagte ich aufgeregt und sah mich um. Hoffentlich fand ich meines noch. "Ich glaube ich habe das klammernde Äffchen gefunden.",rief ich dann und deutete auf die Stelle hin.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 29.10.2019 22:15

Donnie
Genau, das stimmte! Da hätte so mancher Astrologe ganz schön gestaunt, wenn ihm zwei sechsjährige Kinder das Sternenbild des tanzenden Waschbärs oder des skateboardfahrenden  Meerschweinchens gezeigt hätten. Mein allerliebstes Sternenbild war aber der skispringende Hase. Mal sehen, ob ich ihn noch fand... suchend kreiste mein Blick in den Himmel, bis ich glaubte, fündig geworden zu sein. Und tatsächlich! Dort war er. ,,Sieh nur!" Aufgeregt deutete ich in den Sternenhimmel. ,,Dort ist der skispringende Hase!"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 29.10.2019 13:07

Bella

"Und sofort zur Stelle war, wenn du traurig warst.",fügte ich hinzu und sah zu ihm hoch. "Oder nur die Sterne beobachtet haben und uns immer neue Sternbilder ausgedacht haben.",fügte ich hinzu und legte die Hand auf seine Wange.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 29.10.2019 12:53

Donnie
,,Das stimmt!" Ich grinste sie frech an. ,,Aber in erster Linie nur, um mit meiner Wàffe zu trainieren. Weil ich mich von den anderen nicht immer auslachen lassen wollte, weil ich mit einem 'Stöckchen' kämpfen musste. Aber dann habe ich dich getroffen." Ich legte meinen Arm um ihre Schulter und zog sie enger an mich. ,,Und eine Freundin gefunden, mit der ich spielen und über alles reden konnte."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 29.10.2019 12:37

Bella
"Naja, du warst so ein Schlawiner und hast dich ja schon im Alter von sechs Jahren das erste Mal an die Oberfläche geschlichen.",erinnerte ich ihn daran und deutete kurz auf mich. "Sonst wärst du mir doch nicht über dem Weg gelaufen.",fügte ich hinzu und zwinkerte ihn süß an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum