2er Rpg für Jule3000 und mich :3
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 09.11.2019 17:35Donnie
,,Stimmt." Ich lachte. ,,Danals habe ich meine kindliche Ader noch recht aktiv ausleben können. Naja, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Wohingegen Mikey noch bis heute in dieser Phase hängen geblieben ist." Leise seufzte ich. ,,Aber die Zeit ist, wenn man so darüber nachdenkt, doch recht schnell vergangen. Eben noch 6 Jahre alt, und BUMM, du bist schon 18."
von Jule3000 am 07.11.2019 21:28Bella
"Aber albern bist du schon mal nicht!",sagte ich zu ihm und legte die Hand auf seine die meine Wange umschloss. "Naja...vielleicht als Kind!",neckte ich frech und zwinkerte ihn verschmitzt zu.
von Mila-Grosa am 07.11.2019 20:55Donnie
,,Und du die süßeste und zauberhafteste Elfe, die ich alberner Turtle mir nur wünschen kann." Sanft stupste ich ihre Nase mit der meinen an, nahm ihr Gesicht in die Häne und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
von Jule3000 am 07.11.2019 18:16Bella
Kichernd küsste ich ihn auf die Wange. "Du lagst schon richtig, mein Süßer! Es ist dir absolut gelungen.",sagte ich zu ihm und stréichelte seine Wange. "Du bist der Beste und klügste Freund den sich eine Frau wünschen kann."
von Mila-Grosa am 07.11.2019 17:48Donnie
,,Für dich doch gerne, meine Elfe.", antwortete ich und ergriff ihre Hand. ,,Wenn ich dich ein bisschen von Stress, dunklen Kanalisationshöhlen und magischen Pflanzenstudien wegholen konnte, habe ich mein Ziel erreicht." Ich lächelte. ,,Und deinem Gesicht nach zu urteilen habe ich das, oder liege ich damit falsch?" Nekisch knuffte ich sie in die Seite.
von Jule3000 am 07.11.2019 10:27Bella
"Danke dass du mich hierher gebracht und mit mir dieses wundervolle Ereignis gezeigt hast.",sagte ich leise zu ihm ohne den Blick vom Himmel abzuwenden. "Das war war wirklich wunderschön und ich werde das ewig in Erinnerung behalten.",sagte ich zu ihm und lächelte glücklich
von Mila-Grosa am 07.11.2019 07:30Donnie
Ich erwiderte ihr Lächeln und fuhr mit meinen Finger liebevoll über ihre Wange. Von der kühlen Luft war diese ganz kalt und gerötet, ebenso wie die andere. Mit meinem freien Arm zog ich meine kleine Elfe enger an mich heran und lehnte meinen Kopf an den ihren. Mein Blick ging wieder hoch in den Himmel, wo nich immer unzählige Sternschnuppen vorbeigezogen, ehe diese in der Umlaufbahn verglühten.
von Jule3000 am 06.11.2019 10:09Bella
Kaum lagen meine Lippen auf seine, schloss ich die Augen und erwiderte mit voller Hingabe den Kuss, während ich die Hände zärtlich auf seine Wangen legte. Mit dieser besonderen Nacht hatte er mir ein sehr viel bedeutendes Geschenk gemacht. Und in ein paar Tagen würde ich ihm auch eines machen. Langsam löste ich mich etwas von ihm sodass sein Gesicht nur wenige Zentimeter von mir entfernt war und lächelte ihn liebevoll an.
von Mila-Grosa am 06.11.2019 07:32Donnie
Ich verringerte die Distanz zu uns indem ich mich verbeugte und ihr einen langen, innigen Kuss auf die Lippen drückte. Es gäbe wirklich niemanden, mit dem ich lieber hier sitzen würde. Es war schön, dass sie die Sternennacht zumindest ein bisschen auf andere Gedanken bringen konnte. Zärtlich legte ich meine Arme um ihren Körper und streìchelte über ihren Rücken.
von Jule3000 am 01.11.2019 20:50Bella
Ich wandte den Kopf zu ihm und lächelte ihn an. "Darüber bin ich auch froh, Donnie. Sehr froh sogar.",fügte ich hinzu und drejte mich so zu ihm sodass ich in seine Augen sehen konnte. Dann kam ich näher zu ihm und verschränkte die Hand mit seiner sanft.

Antworten