2er Rpg für Jule3000 und mich :3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Jule3000 am 20.11.2020 01:39

Tiger Claw
"Xever! Wir sitzen schon bereits.",sagte ich genervt zu ihm und fuhr erneut meine Krallen aus. "Besser du rückst sofort raus was du uns sagen willst. Ich bin nicht gerade gut gelaunt und äußerst gereizt. Und du magst es bestimmt nicht wenn ich gereizt bin, Xever.",meinte ich und knurrte dabei leise. Doch Xever hob die Hände und sagte: "Nur die Ruhe, Tiger Claw. Es hat schon seine Gründe warum ich euch alle hier zu dieser besonderen Konferenz geholt habe." Ungläubig starrte ich ihn an und fuhr die Krallen wieder zurück. "Wird Meister Shredder auch an dieser "besonderen" Konferenz teilnehmen?",wollte ich wissen und legte den Kopf schief.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 20.11.2020 15:57

Xever
,,Nein.", widersprach ich gezwungen ruhig während ich Stockman meinen Laptop überreichte und sich dieser daran machte, ihn am Netzwek anzuschließen. ,,Das hier ist eine inoffizielle Konferenz, bei der Shredder nicht anwesend sein wird. Und bei dem was heute auf der Tagesordnung steht solltet ihr mir hierfür - ganz besonders ihr zwei - überaus dankbar sein." Ich warf ihm und ganz besonders seiner kleinen, grünäugigen Freundin einen entsprechenden Blick zu und ließ es mir dabei nicht nehmen mit meiner in dieser Sitation ausgeprägten Überlegenheit dick aufzutragen. Ist ja auch wahr. Er war immerhin Chief 2 und deshalb sollte er ein besonderes Interesse darin haben unseren Clan auf Kurs zu halten. Bevor Tiger Claw jedoch irgendetwas sagen konnte wandte ich mich um und startete mit einer kleinen Fernbedienung einen Projektor nachdem Stockman mit seinem Part fertig war und in die andere Seite des Raumes abschwirrte . Nach einem kurzen Räuspern kam ich dann zum Anfang und startete die Aufnahme an einem kleinen Stimmenrecorder: ,,Aufnahme der Foot-Clan-Sitzung am 24. April 20xx um 22:45 Uhr. Anwesend sind der stellvertretende 1. Geschäftsführer Tiger Claw sowie der stellvertretende 2. Geschäftsführer Chris Bradford, außerdem Xever Montes, Ivan Steranko, Dulcinea, Baxter Stockman und Anton Zeck. Shredder ist abwesend. Leiter der Sitzung ist Xever Montes, Baxter Stockman übernimmt das schriftliche Protokoll." Ich machte eine kurze Pause ehe ich fortfuhr. ,,Verehrte Damen und Herren, zu Beginn dieser Sitzung möchte ich euch für euer kurfristiges Erscheinen danken und euch versichern, dass ich mich gewiss mit keinem von euch freiwillig umgeben würde, wenn es nicht wirklich wichtig wäre."
,,Das beruht auf Gegenseitigkeit.", feixte Bradford. Leises Gelächter ging durch die Runde und ich warf jeden einzelnen einen verächtlichen Blick zu. ,,Wie dem auch sei. Meine Wenigkeit, welche den Posten des Finazchefs des Foot Clans bekleidet, hat die ehrenvolle Aufgabe, über unsere Gelder zu wachen und jede Änderung genau und stichpunktartig festzuhalten. Kommen wir zuerst zu unserem Gewinn der sich in den vergangenen drei Monaten ergab." Mit einem Mausklick zeigte ich der Gemeinschaft die dazugehörige Statistik in Form eines Liniendiagrammes. ,,Wie ihr seht führen die Schwarzgeschäfte mit Wàffen-, Drogen- und Chemiehandel zu einem hervorragenden ersten Jahresquartal. Auch unser neuester Geschäftszweig in Sachen Drogen - der Cannabishandel- hat sich seit Einführung im letzten Quartal des vergangenen Jahres hervorragend etabliert und verzeichnet schon jetzt einen überaus vielversprechenden Kurs nach oben. Wir haben fast alle der prognostizierten Zahlen-Marken geknackt und die Erwartungen sogar noch um einiges überschritten, sodass ich zuversichtlich bin dass die Werte für Quartal Nummer 2 ebenfalls stimmen werden. Lediglich eine Sache verpasst der Sache einen Dämpfer. Und das sind die Zahlen der Verluste, welche wir schon jetzt - beinahe auf Rekordhoch - zu verzeichnen haben." Eine weitere Grafik erschien, diesmal als Balkendiagramm. ,,Hier seht ihr die Werte aus den vergangenen vier Jahren, jeweils in Quartale unterteilt. Am Höchsten war der Wert vor zwei Jahren im dritten Jahresviertel. Von da an konnten wir die Verlustkosten nach und nach tilgen, bis zu diesem Jahr. Seit da haben diese wieder rasant an Fahrt aufgenommen und sind auf einem... wirklich beängstigend hohen Wert von beinahe 120 Millionen Dollar."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2020 15:59.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 21.11.2020 23:17

Tiger Claw 
Also das klang wirklich sehr.....besorgniserregend. Ich bin zwar nicht gut darin was Finanzen anging. Darum bin ich ja froh dass ich diese Aufgabe nicht hatte. Nur....
"Und was sollten wir deiner Meinung nach tun? Sollen wir jetzt mehr sparen?",wollte ich wissen. Zeck hob die Hand und meinte nach einem Hüftschwung: "Ooh! Lasst uns eine Bank ausrauben. Dann sind wir unseren Sorgen gleich los. Ich melde mich freiwillig dafür, weil ich eben...der Beste bin, wenn ich mich mal beweihräuchern darf!" Dabei zwinkerte er zu Dulcinea und deutete eine kurze Verbeugung an. Ich verdrehte nur die Augen und hätte am liebsten diese Schweineschwarte zu Hackfleisch verarbeitet. Doch das wäre es nicht wert gewesen ihn zu zerfleischen.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 22.11.2020 15:07

Xever 
,,Nun, das wäre eine Option. Allerdings würde eine Bank hierfür kaum ausreichen.", erklärte ich und schritt mit hinter dem Rücken verschränkten Armen durch die Runde. ,,Und in Anbetracht dieser hohen Zahlen genügt es auch nicht, das Geld so schnell wie möglich wieder reinzubringen. Nein, viel mehr geht es darum, die Ursache für diese hohen Verluste ausfindig zu machen." Bei Dulcinea blieb ich stehen und warf ihr einen rügenden Blick zu. ,,Und so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen!", fügte ich mit frostiger Stimme hinzu. ,,Findest du nicht auch, Senorita?" Dulcinea, die sich gerade aus einer der Snackschüsseln bediente, die auf dem Tisch standen, erstarrte. 

Dulcinea
Neben das von Xever richteten sich noch weitere Augenpaare auf mich. Verwundert hielt ich inne und drehte mich nach hinten um festzustellen ob die Blicke wirklich mir galten. Aber außer mir war hier wohl keine "Senorita". Iritiert wandte ich mich wieder Xever zu der nun die Arme beinahe vorwurfsvoll verschränkt  hatte. ,,Hast du hierzu gar nichts zu sagen?" 
Ich schwieg. Es war schon schwierig genug diesem ganzen Vortrag zu folgen obwohl ich keine Ahnung hatte, was ein "Quartal" war oder wie es sein konnte, dass dieser kleine flimmernden Kasten, der an der Decke fixiert war, das Bild von diesem Computer an der Wand abbilden konnte. Hinzu kamen all diese Zahlen, Buchstaben und farbige Striche, deren Bedeutung ich ebenfalls nicht richtig deuten konnte. Das einzige was ich verstand ist dass es um dieses komische farbige Papier geht welches hier als Zahhlungsmittel verwendet wurde. Aber was genau wollte der Fisch auf zwei Beinen jetzt von mir hören? Mit gerunzelter Stirn starrte ich ihn an und holte dann Luft: ,,Das waren eine Menge Sätzte, die du gesagt hast. Mit Worten, Buchstaben und... Zahlen?" 
,,Sehr witzig.", entgegnete Xever mit zusammengekniffenen Augen und trat wieder nach vorne zu diesem Computer-Dings. ,,Ich meinte eigentlich, was du in Angesicht dieser Zahlen zu sagen hast, mi Amor. Denn beinahe 40,00 % dieser Verlustkosten gehen auf dein Konto!"
Okay, so wie er das sagte hörte sich das irgendwie... nicht so toll an. Und das würde auch sein seltsames Verhalten mir gegenüber erklären. Aber inwiefern sollte ich für diese "Verlustkosten" verantwortlich sein??? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2020 15:07.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 23.11.2020 13:00

Tiger Claw 
Empört sprang ich von meinem Platz hoch und sah Xever erzürnt an. "Hey! Jetzt warte mal, Xever. Ich glaube dir tut das Wasser im Becken nicht mehr so gut. Du kannst dich nicht bei allem Ernstes Dulcinea Verdächtigen.",sagte ich zu ihm. "Oh ich muss sie nicht verdächtigen, Tiger Claw. Ich weiß sogar dass sie es war.",meinte Xever nur ohne mit der Wimper zu zucken. Doch damit gab ich mich nicht zufrieden. "Aber du weißt doch dass Dulcinea sich noch nicht so gut auskennt was die Finanzen und Verlustkosten sind.",erklärte ich ihm. Dann sah ich runter zu Dulcinea und sagte zu ihr: "Nicht böse gemeint, Dulcinea."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 23.11.2020 22:15

Xever 
Dulcinea winkte nur beschwichtigend ab während ich für meinen Teil die Augen verdrehte. Eigentlich war zu erwarten dass er für sie in die Presche springen würde da so gut wie jeder hier wusste dass die beiden etwas am laufen hatten. Mir war das eigentlich total egal, aber in Anbetracht dieser Zahlen musste ich mich einschalten da diese Verluste ernsthafte Schädigungen für den Clan darstellen konnten. Und das musste ich unserem liebestollen Kater wohl etwas anschaulicher vor Augen führen!
,,Es spielt keine Rolle, wer hier von was irgendeine Ahnung hat.", entgegnete ich etwas angespannter und rieb mir kurz über die Stirn. ,,Hier geht es um mangelndes Feingefühl sowie unüberlegtes Handeln, was uns im wahrsten Sinne des Wortes teuer zu stehen kommt! Um euch das zu demonstrieren habe ich hier nur einige der Beispiele aufgelistet, welche Schäden durch unser Schneekätzchen angefallen sind!" Dulcineas Mine war kühl wie ein Eiswürfel während sie sich eine weitere Pfote mit Skittles in den Mund stopfte und diese ungerührt und gleichmäßig zerkaute. 

Bradford
Eine neue Präsentationsfolie erschien, diesmal mit einem Kreisdiagramm, in welchen die angefallenen Verluste in "Tortenstücke" aufgeteilt sind. Tatsächlich wurde ein beträchtlicher Teil Dulcinea zugeordnet, welche Xever als Strichmännchen mit Katzenohren und Schnurrhaaren dargestellt hatte. Einer auf dem Tisch liegenden Aktentasche entnahm er einen Zettel, setzte sich eine Lesebrille auf die Kiemen und räusperte sich: 
,,Da wäre zum Beispiel der Flachbildfernseher aus den Aufenthaltsraum im Wert von 2.700 US-Dollar." 
Daran erinnerte ich mich. Damals kam ein Horrorfilm in der Glotze, irgend so ein Jump-Scare-Mist mit unglaublich leisen Monologen, dafür aber mit umso lauterer Filmmusik. Dulcinea kam gerade vom Training und wollte sich eine kleine Erfrischung aus der Küche holen. Dummerweise ging sie gerade in dem Moment am Fernseher vorbei, als ein besonders heftiger Jump-Scare gezeigt wurde und der Sound gleichzeitig um ungefähr 70 Dezibel zunahm. Dulcinea erschrak, riss reflexartig den Bogen nach oben und zerteilte den Monitor mit einem sauberen Schnitt in zwei Teile. Was danach folgte war -logischerweise- ein ziemliches Theater. 
,,Ein Aquarium im Wert von 600 US-Dollar, besondere Impuls-Elektro-Aale, 60 US-Dollar das Stück, ein orientalischer Teppich für 200 US-Dollar + einer Stereo-Anlage für 1.200 US-Dollar, einen Stehtisch für 80 US-Dollar und die Reparatur der Elektro-Leitungen für 600 US-Dollar. Und das an einem Tag!"
Davon hatten mir Steranko und Zeck erzählt. Die beiden hatten eine Waffenlieferung von den Docks im Hafen abgeholt, darunter auch eine europäische Armbrust, welche Dulcinea, als sie ihnen beim Abladen half, interessiert in Augenschein genommen hatte. Sie hatte erzählt, dass es so eine Gerätschaft auf ihren Planeten  nicht gab und sie bisher nur gelernt hatte, mit Pfeil und Bogen zu schießen. Daraufhin nahmen die drei das gute Stück nach oben in die Aufenthaltsräume wo Dulcinea versuchen sollte, mit dem Pfeil ein von Zeck an der Wand drapiertes Ziel zu treffen. Leider war sie mit dieser Art von Technik so überfordert das sie den Pfeil zu früh abschoss. Dieser durchschlug das Bein des Stehtisches, auf welchem Xevers Aquarium mit diesen komischen Aalen stand. Dieses fiel zu Boden und das Wasser schwappte über die Elektroleitungen hinter den Regalen, welche daraufhin einen Kurzschluss erlitten und Feuer fingen. Gleichzeitig - und da kapiere ich selbst nicht richtig wie das sein konnte - bekamen die verdammten Aale EBENFALLS einen Kurzschluss und steckten zum krönenden Abschluss den Orient-Teppich in Brand. Fazit dieses Fiaskos war... noch sehr viel mehr Theater.
Zeck hob die Hand. ,,Hierzu muss ich sagen, das geht auf meine und Sterankos Kappe." 
,,Ruhe, ihr habt jetzt gerade kein Mitspracherecht!", entgegnete Xever und las weiter. ,,Zu diesem Schaden kommen übrigens noch die Feuerlöscher hinzu, die für 70 Mäuse das Stück wieder befüllt werden mussten. Dann hätten wir noch den Schaden an 150 Marihuana-Pflanzen in Höhe von 766.500 US-Dollar, welcher durch die Füllung eines weiteren Feuerlöschers entstanden ist..." 
Dazu kam es weil Stockman für eine bessere Qualität eine "Rauchtherapie" an den Pflanzen durchgeführt hatte um Milben oder dergleichen abzutöten. Dulcinea hatte geglaubt, dass unser Canabis-Lager in Flammen stünde und war mit einem Feuerlöscher bewaffnet hineingestürmt um diese zu löschen. Eine gut gemeinte aber leider missverstandene Handlung, die am Ende tatsächlich ganz schön ins Geld ging. 
,,... und nicht zu vergessen die Vernichtung von Schießmunition, Schwertern, Laserpistolen und Maschinengewehre in Wert von 18 MILLIONEN DOLLAR!" Daran erinnerte ich mich nur zu gut, eben darum weil es erst letzte Woche passiert war. Auch damals hatten wir eine Wàffenlieferung entgegengenommen. Xever, Dulcinea und ich brachten sie danach zu einem als Waffengeschäft getarnten Lager, wo wir sie verstauen wollten. Dabei fiel ihr beim Auspacken leider ein Raketenwerfer in die Hand, den sie mit gerunzelter Stirn unter die Lupe nahm während der Fisch und ich anderweitig beschäftigt waren. Wir hörten sie noch sagen: ,,Was ist das denn für dein Ding?" Ehe ich und Xever auch noch richtig reagieren konnten flog mit lautem Zischen eine Rakete quer durch den ganzen Raum und detonierte in einem Haufen gestapelter Kisten, sodass uns das halbe Lager um die Ohren flog. Wir drei kamen gerade noch so mit dem Schrecken davon, hatten aber noch Stunden danach ein leises Klingeln in den Ohren und sich hartnäckig haltende Rußflecken auf den Körpern. 
Xever war mit seinem Monolog zuende und setzte seine Brille ab. ,,Wie ihr sehr ist es also doch schon zu einigen Zwischenfällen gekommen, die durchaus nicht auf die leichte Schulter zu nehmen sind." 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2020 22:22.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 27.11.2020 18:50

Tiger Claw
Unbeeindruckt schaute ich auf das Kreisdiagramm. Für Dulcinea ist das alles noch neu eben. Sie kennt sich noch nicht damit aus und brsicht eine gewisse Zeit um sich in unserer Welt zurecht zu finden. Deswegen bin ich da um ihr von meiner Welt zu zeigen und zu erklären. Ich will dass sie sich zurecht findet in unserer Welt. Auch wenn sie bei den Mutanimals einiges gelernt hat. Dennoch gab es Dinge die sie noch nicht kannte. Da ist es kein Wunder dass sie neugierig auf alles war. Xever konnte sie darüber jetzt nicht verantwortlich machen. Nur wegen die eine oder andere Kleinigkeit. "Und was soll jetzt deiner Meinung nach geschehen? Soll Dulcinea etwa die Schulden abbezahlen?",wollte ich wissen und sah ihn misstrauisch an.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 28.11.2020 09:25

Xever
,,Das wird auf alle Fälle in Betracht gezogen.", antwortete ich mit einem finsteren Blick. ,,Ich werde auf alle Fälle darauf zurückkommen wenn es soweit ist. Sollte sich eine Gelegenheit auftun, wirst du die Sache so gut es geht wieder geraderücken. Und Zeck hält sich ebenfalls bereit. Wenn es was zu erledigen gibt, dass kümmert ihr euch BEIDE darum! Ich habe keine Lust das durch dich noch mehr Schäden entstehen nur weil man jeder deiner Atemzüge unter Beobachtung stellen muss." Dulcinea, die anders als Zeck, dessen Gesichtszüge sich vor lauter Begeisterung wie eine Flutlichanlage aufhellten, nicht sonderlich angetan aussah, setzte sich auf. ,,Also, Moment mal! Xever, mir ist klar, dass die eine oder andere Sache nicht optimal verlaufen ist, aber ich..." Ich ließ sie gar nicht erst weiterreden sondern knallte meine Hand vor ihr auf die Tischplatte, so laut, dass sie zusammenzuckte. So langsam ging mir dieses Getue von Miss Ich-bin-eine-Außerirdische-und-das-ist-eine-Entschuldigung-für-alles gewaltig auf die Nerven! Offenbar kapierte noch immer niemand was die ganze Angelegenheit bedeutete und ich würde es langsam Leid, es ihnen auf die höfliche Art eintrichtern zu müssen. ,,Ich will keine Entschuldigung hören!", zischte ich mit bedrohlicher Stimme während sie mich mit angelegten Ohren und verengten Augen anstierte. ,,Ich hätte genauso gut zu Shredder laufen und ihn persönlich von deiner Misere erzählen können! Aber ich habe nochmal Gnade vor Recht walten lassen und nur euch auf den Stand der Dinge gebracht, weil ich ganz genau weiß, dass du ansonsten nicht mehr hier bei uns sitzen würdest. Aber glaube nicht dass ich nächstes Mal nochmal so gnädig sein werde wenn sich an dieser Situation nichts ändert. Shredder versteht wenns hierum geht noch weniger Spaß als ich, also überlege dir lieber dreimal was du tust." Dulcineas Hände spannten sich an als würde sie jeden Moment die Krallen ausfahren und mich attackieren wollen, aber das sollte das Letzte sein, was sie in ihrem Leben tat! Offenbar verstand sie dass eine übereifrig Aktion noch schwerere Konsequenzen haben würde, denn im nächste Moment entspannte sie sich und erhob sich dann von ihrem Stuhl. ,,Ich habe das zur Kenntnis genommen, Xever. Danke für den Hinweis!" Sie machte auf dem Absatz kehrt und marschierte dann an den anderen vorbei Richtung Tür. ,,Wenn das alles war werde ich jetzt gehen, ich habe zu tun!" 
,,Ich warne dich Dulcinea, das ist deine letzte Chance!", rief ich ihr hinterher, sauer darüber, dass sie sich jetzt einfach selbst aus der Sitzung entließ, doch sie legte sich nur die Pfoten auf die Ohren. ,,Tut mir Leid, ich höre dich nicht, ich gehe gerade durch einen Tunnel." Dann war sie weg und die Tür fiel scheppernd ins Schloss. ,,Diese Ausrede funktioniert nur wenn man TELEFONIERT!", brüllte ich ihr hinterher, auch wenn das nichts mehr bringen würde. Ich bezweifle nicht, dass sie die Lage verstanden hatte, allerdings fehlte es mir noch gewaltig an Ernshaftigkeit! 
,,Nun gut. Die Sitzung ist beendet!", knurrte ich. ,,Vielen Dank für eure Zeit und noch einen schönen Abend." Die anderen erhoben sich ebenfalls von ihren Stühlen und trotteten aus dem Saal. Tiger Claw bildete das Schlusslicht und wollte ebenfalls verschwinden, aber ich hielt ihn noch einen Moment auf. ,,Ich würde dir dringend raten, nochmal mit ihr zu reden, Tiger Claw. Du bist Shredders Stellvertreter. Wenn er von diesem Kostenabgang was mitkriegt könnte das ziemlich böse ausgehen. Vielleicht kannst du ihr das am ehesten klarmachen. Ich versuche nur meinen Job zu machen und das solltest du genauso. Ganz egal ob du was für sie übrig hast oder nicht."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2020 09:31.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 30.11.2020 00:08

Tiger Claw 
Doch ich wollte davon nichts hören und riss mich von ihm los. Ich wollte jetzt zu Dulcinea und nach ihr sehen. Schließlich lasse ich mir von niemanden befehlen wie ich mit meinen Leuten zu reden habe. Er ist nicht mein Boss! Also ging ich durch den Gang bis hinüber zu unseren Schlafgemächern. Ich hatte Glück und fand Dulcinea bevor sie in ihr Zimmer verschwunden konnte. Schnell eilte ich zu ihr und legte die Hand auf ihre Schulter. "Dulcinea, warte mal kurz.",sagte ich und drehte sie langsam zu mir um. "Tut mir leid wegen Xever. Ich hatte ja keine Ahnung was er vor hatte."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 30.11.2020 12:43

Xever
Kopfschüttelnd blickte ich ihn nach, dann packte ich meine Sachen zusammen und machte mich ebenfalls aus dem Staub. Dann sollte er aber hinterher nicht behaupten, ich hätte ihn nicht gewarnt. Ich fragte mich ohnehin, wie lange das mit den beiden noch gut gehen soll. Da wäre zum einen die Tatsache, dass sie nicht von diesem Planeten stammt, zum anderen würden die Turtles garantiert nichts unversucht lassen, sich ihre Gefährtin zurückzuholen und von dem Bann des Gehirnwurmes zu befreien. Aber das war dann nicht mein Problem, sondern das von Tiger Claw und Shredder.

Dulcinea
Das war doch wirklich nicht zu fassen! Wer oder was glaubte diese niedere Lebensform eigentlich, wer er war!? Die Zwischenfälle, die dieser Fischmensch aufgeführt hatte waren zwar zutreffend, aber er hatte sich ja noch nicht mal die Mühe gemacht, mich die Sache erklären zu lassen! Womöglich hätte ich mich sogar persönlich für die Sache entschuldigt, aber in so einen Ton lasse ich nicht mit mir reden! Und dann musste ich mich vor versammelter Mannschaft dermaßen vorführen lassen! Ich ärgerte mich bis aufs Blut, während ich leise schimpfend zu meiner Unterkunft stampfte und Xever auf übelste Weise zu verwünschten. Diese ungehobelte Kreatur! Vor allen Dingen hatte er recht. Wenn all diese Dinge, die passiert waren, tatsächlich so viel kosteten wie er sagte, hatte ich dem Clan wirklich einige Scherereien bereitet. Wodurch ich dem Fisch auch noch tatsächlich zu Dank verpflichtet sein musste, da er Shredder nichts davon berichtet hatte. Das ärgerte mich zugegeben am allermeisten! Ich zwang mich, die Sache herunterzuschlucken und mich zu beruhigen. Es war bereits genug Zeit verloren gegangen. Ich wollte jetzt nichts weiter als trainieren und den Frust abarbeiten. Nach meinem letzten Zusammentreffen mit den Turtles hatte ich kurzzeitig Zweifel daran, ob mir meine Rache an ihnen wirklich noch etwas nützen würde. Aber diese Zweifel wahren seit geraumer Zeit meiner Entschlossenheit gewichen, Gerechtigkeit walten zu lassen. Auslöser war ein Traum, den ich hatte. Ich befand mich wieder im Wald der Dunkelheit und des Lichts auf Subtopia, der so schön und mysteriös war wie eh und je. Bei mir waren alle, die mir am Herzen lagen. Meine Meisterin Topanga Illéa, meine Geistgeschwister Ràhan und Moana und all die anderen vertrauten Gesichter mit denen ich jagte, Feste feierte und lachte. Beim Anblick ihrer lachenden Gesichter wurde mir klar, dass ich all das nie wieder bekommen würde. Es wurde mir alles genommen. Meine Familie. Mein Zuhause, dass ich, so sehr ich die Erde auch mochte, niemals wieder finden würde. Ich gehörte nicht hier her. Und das würde ich nie. Von dieser Nacht an beschloss ich, härter zu trainieren. Ich musste schneller werden. Wilder. Brutaler. Wenn ich gegen die Turtles eine Chance haben wollte, gab es keinen anderen Weg. Sie würden meinen Zorn noch zu spüren bekommen, sie und ihre Freunde! Und wenn es das letzte ist, was ich tat! Ich musste mich einfach mehr anstrengen. Gerade als ich in mein Zimmer wollte um mich für das Training umzuziehen wurde ich von Tiger Claw abgefangen. Es tat mir Leid, aber bei seinem Anblick spürte ich erneut Groll in mir aufsteigen da ich mir fast denken konnte was er von mir wollte. Umso erleichterter war ich dass er sich fürs Xevers Predigt entschuldigte anstatt mir eine Standpauke zu halten. Ein Streit mit ihm wäre das Letzte was ich gebrauchen konnte. Ich entspannte mich wieder und hatte beinahe ein schlechtes Gewissen, da ich meinen Unmut - im Falle einer weiteren Konfrontation von seiner Seite aus - gewiss an ihm ausgelassen hätte. Wo er mich doch gemeinsam mit Zeck verteidigt hatte. Und ich glaubte ihm dass er nichts von dem Thema dieser Sitzung wusste. Er war so ziemlich der einzige, dem ich blind vertraute. ,,Ist schon in Ordnung, Tiger Claw.", antwortete ich und schüttelte den Kopf ein wenig. ,,Ich glaub dir das. Und... Xever versucht, denke ich, auch nur seinen Pflichten nachzugehen." Dieser letzte Satz war verdammt schwer über die Lippen zu bekommen da mich der bloße Gedanke an Xever erneut in Rage versetzte. ,,Sei mir nicht böse, aber ich möchte nicht wirklich darüber sprechen.",sagte ich dann und senkte den Kopf, ehe ich mit zur Seite gelegten Kopf wieder zu ihm aufsah. ,,Ähm... hast du gerade etwas vor? Ich wollte mich gerade umziehen fürs Training und könnte noch einen Partner gebrauchen. Hast du eventuell Lust mich zu begleiten?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2020 19:06.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum