2er Rpg für Jule3000 und mich :3

First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  36  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

from Mila-Grosa on 11/27/2019 12:53 PM

April

Es freute mich, dass Bella mir das so offen anbot. Offenbar wollte auch sie die Geister der Vergangenheit ruhen lassen. ,,Wenn du mich fragst, sind wir das schon.", antwortete ich lächelnd und zog sie dann in eine Umarmung. ,,Weißt du, ich liebe Donnie wirklich. Nur nicht... auf diese Weise. Drum bin ich froh, dass er dich hat. Ihr beide passt einfach perfekt zueinander. Allein dafür, dass du das für ihn machen würdest... das ist wirklich toll von dir."

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 11/27/2019 09:08 AM

Bella

Ich tat was sie sagte und stellte das Kissen zur Seite. Dann versuchte ich mich zu beruhigen. Stimmt! Ich tat alles um Donnie zu überraschen und er würde sich auch freuen, wenn er wusste dass ich auf der Bühne stand. Egal nun ob mit Fehler oder nicht. Und als ich an ihn dachte ging es mir auch gleich viel besser! Dankbar lächelnd sah ich April an. "Es geht mir schon wieder viel, viel besser.",sagte ich zu ihr. "Danke April.",fügte ich hinzu und lächelte sie freundlich an. Dann zögerte ich etwas, weil mir noch etwas auf der Seele lag. "Und...Es tut mir leid. Für alles. Dass ich am Anfang so gemein zu dir war. Das war kindisch von mir. Aber ich war so eifersüchtig auf dich gewesen, weil ich dachte dass du Donnie auch mehr magst als nur ein Freund.",sagte ich zu ihr schließlich und merkte auch schon wie ein Gebirge von meinem Herzen abfiel. Ich fühlte mich jetzt noch besser als sonst und war froh dass ich endlich damit abschließen konnte. Bloß was dachte sie dabei? Unsicher sah ich sie an. "Glaubst du...wir können trotzdem auch Freunde sein?"

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 11/27/2019 07:30 AM

April

Ratlos blickte ich zu Ella. Einerseits konnte ich ihre Angst verstehen, andererseits steigerte sie sich vielleicht ein bisschen zuuu sehr in die Sache herein. Beruhigend legte ich eine Hand auf ihre Schulter. ,,Steh bitte auf, Bella, und leg das blöde Kissen weg. Du musst ganz ruhig atmen und nicht an die Fehler denken, die passieren könnten! Du hast so lange geprobt für diesen Moment. Du wolltest Donnie unbedingt überraschen, in dem du live für ihn singst. Denke doch nur daran, wie sehr er sich freuen würde." Casey, der sich noch immer über den schmerzenden Fuß fuhr, nickte zustimmend. ,,Wenn du draußen auf der Bühne stehst... sieh einfach nur ihn an. Du singst den Song ja immerhin nur für ihn, oder? Und er würde dich niemals auslachen, selbst wenn du einen dummen Fehler machen würdest. Wirklich wichtig ist doch in diesem Moment nur er, oder liege ich damit falsch?"

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 11/25/2019 10:58 PM

Bella

Ich sah sie an. In meinen Armen hielt ich inzwischen schon ein lilafarbenes Kissen und presste es so doll an mich dass es aussah als würden gleich die Federn herausspringen. "Und was ist wenn ich auf der Bühne stolpere und hinfalle? Und die Leute lachen? Und was ist wenn ich meinen Text vergesse und einfach nur dar stehe? Was passiert, wenn etwa schief läuft? Dann ist alles vorbei und ich kann mich nie wieder auf der Straße blicken lassen.",sagte ich völlig panisch und wiegte mich mit dem Kissen nun hin und her weil ich es mir gerade jetzt vorstellte.

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 11/25/2019 08:11 PM

April

,,Das ist doch nicht so schlimm, Goldlöckchen.", versuchte Casey sie aus der Reserve zu locken. ,,Das sind zwar ein paar hundert Menschen, die da draußen stehen und dich singen hören wollen, aber... AUTSCH!" Ich stieg ihm kräftig auf den Fuß und blickte ihn böse an. Dann ging ich vor Bella auf die Knie. In diesem Moment musste ich einen Moment lang dran denken, als Bella und ich uns kennengelernt hatten. Sie verhielt sich  mir gegenüber vom ersten Augenblick an kühl und distanziert, was mir im Nachhinein aber nichts mehr ausmachte, da ich ja wusste, dass das nur wegen Donnie war. Ich war froh, dass das Eis zwischen uns nach einer Weile gebrochen war. Und jetzt brauchte Bella wirklich die Unterstützung einer Freundin. ,,Du hast so hart geprobt und dich lange vorbereitet, Bella.", versuchte ich es. ,,Du hast die Überraschung für Donnie sonsorgfältig geplant."

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 11/25/2019 01:44 AM

Mikey
Lässig winkte ich ab. "Iwo! Bella war sehr chillig gewesen als sie heute Morgen angerauscht ist. Sie wird das Kind schon Schaukeln. Und da hat sie bestimmt schon vergessen dass sie mal Lampenfieber hatte.",einte ich und grinste fröhlich dabei.

Ella
Leider lag Mikey voll daneben was seine Aussage anging. Bella war ein absolutes kleines Nervenbündel geworden. Die Probe lief eigentlich ganz gut. Sie alles super toll gemacht. Aber als sie dann sah wie sich die Zuschauermenge langsam füllte, hatte sie absolute Panik bekommen. Jetzt saß sie wie ein Häufchen Elend, kalkweiß und völlig zitternd in einer Ecke und malte sich schon aus was passierte, wenn sie etwas auf der Bühne falsch machte. Casey, April und ich standen direkt vor ihr und versuchten sie aufzumuntern und ihr Mut zu machen.

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 11/24/2019 10:10 PM

Karai
,,Du musst nur noch ein paar Minuten durchhalten.", antwortete ich und setzte mich in Bewegung. Er ging neben mir her. ,,Bella wird bald dran sein. Dann wird Donatello sich freuen, dass sie sich endlich auf eine Bühne getraut hat und danach ist alles - hoffentlich - im Butter. Ich hoffe nur, die kleine Elfe bekommt jetzt im letzten Moment kein Lampenfieber."

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 11/24/2019 06:53 PM

Mikey

"Tut mir doch auch leid. Du weißt doch dass ich aber sehr euphorisch werden kann. So sehr dass einfach alles aus mir heraus rutscht.",erklärte ich ihr kleinlaut und senkte etwas verlegen den Blick. Ich freute mich einfach sehr für Bella. Daher fiel es mir auch so schwer Donnie es zu verheimlichen. Was hätte ich denn machen sollen?

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 11/24/2019 06:44 PM

Karai
Nach ein paar Minuten parkten wir in einer entlegenen Seitengasse und stiegen aus. Donnie ging glücklicherweise voran, so konnte ich Mikey für einen Moment beiseite nehmen und zischte ihn zu: ,,Nichts für ungut, Michelangelo, aber besser du hältst fürs erste deinen Mund und sagst nichts mehr.", sagte ich und tippte ihn an die Stirn. ,,Sonst wäre Bellas Geheimnistuerei völlig umsonst gewesen."

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 11/24/2019 06:35 PM

Leo

Am liebsten hätte ich ihn dafür jetzt gekillt. Mikey wusste doch dass wir Donnie nicht verraten durften dass Bella ebenfalls in der Show mit singen würde. Wenn jetzt noch ein Fehler passierte, war die Katze aus dem Sack und das wusste er auch. Zum Glück schien Donnie dass zu schlucken, denn sofort war er würde abgelenkt und meinte dass wir gleich da sind. Erleichterte atmete ich unauffällig durch. Das war ganz schön knapp gewesen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  36  |  »  |  Last

« Back to forum