2er Rpg für Jule3000 und mich :3
First Page | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 36 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
from Jule3000 on 10/02/2020 01:56 AMLeo
"Klar. Das verstehe ich voll und ganz.",meinte ich zu ihr und drückte ihr einen Kuss auf die Schläfe. "Ich liebe dich auch wenn du nicht jeden Tag singen wirst.",sagte ich zu ihr leise und lächelte sie liebevoll an. Dann hörte ich erneut Mikey's Stimme die wieder jemanden aufforderte auf die Bühne zu kommen und sich traute was vorzusingen. Daraufhin schmunzelte ich und hob die Hand. "Wirf das Mikro rüber Mikey!",rief ich zu ihm. Dann wandte ich mich an Karai und meinte zu ihr. "Jetzt zeige ich dir mal was ich so kann.",fügte ich hinzu und zwinkerte verschmitzt ehe ich mich umdrehte und sofort auf die Bühne zu ging. Schon als ich mich umdrehte und in die erstaunten Gesichter meiner Brüder und Freunde, inklusive meiner Freundin, sah konnte ich mit ein Lächeln nicht verkneifen. "Ja, wie ihr seht bin ich jetzt an der Reihe. Diesen Song widme ich euch allen. Ohne euch wäre mein Leben ziemlich trostlos und grau. Aber ihr seid alle hier bei mir und darum fühle ich mich wieder so richtig gut!" Und mit diesen Worten wählte ich meinen Song für den heutigen Abend aus und legte sogleich los. "Mikey! Licht bitte!",hat ich vorerst noch meinen Bruder. Dieser verstand dämmte ein wenig das Licht. Und dann als es los ging hob ich die Stimme und begann zu singen:
"Birds flying high
You know how I feel
Sun in the sky
You know how I feel
Breeze driftin' on by
You know how I feel
It's a new dawn
It's a new day
It's a new life
For me
And I'm feeling good
I'm feeling good"
Mit einer lockeren Handbewegung ließ ich den Ständer mit dem Mikrofon langsam runter lehnen und ehe ich ihn wieder zu mir hoch zog, hatte ich plötzlich einen Anzug an und drehte mich einmal im Kreis. Dankbar nickte ich Bella zu die wahrscheinlich hinter diesen kleinen Zauber steckte und sang schließlich weiter:
"Fish in the sea
You know how I feel
River running free
You know how I feel
Blossom on a tree
You know how I feel
It's a new dawn
It's a new day
It's a new life
For me
And I'm feeling good
Dragonfly out in the sun, you know what I mean, don't you know
Butterflies all havin' fun, you know what I mean
Sleep in peace when day is done, that's what I mean
And this old world is a new world
And a bold world
For me
Fo-o-or me"
Als dann die Melodie erklang machte ich eine weitere Drehung und schaute mit einem liebevollen Blick zu Karai. Mit diesen Song wollte ich ihr vermitteln wie gut ich mich jetzt in dieser Situation fühlte und dass ich unglaublich glücklich war mit ihr zusammen zu sein. Ich werde alles dafür tun um sie zu schützen. Koste es was wolle!
"Stars when you shine
You know how I feel
Scent of the pine
You know how I feel
Oh, freedom is mine
And I know how I feel
It's a new dawn
It's a new day
It's a new life
It's a new dawn
It's a new day
It's a new life
It's a new dawn
It's a new day
It's a new life
It's a new life
For me
And I'm feeling good
I'm feeling good
I'm feeling so good
I feel so good!"
Nach dem letzten Takt verschwand auch der Anzug den ich eben noch an hatte und ich stand wieder ganz normal wieder vor meiner Familie. "Das war für euch, meine Familie.",sagte ich zwinkernd zu ihnen und ging dann die Bühne hinunter zurück zu meiner Freundin.
(Feeling Good ~ Michael Bublé)
from Mila-Grosa on 10/06/2020 11:11 PMKarai
Ich glaubte nicht richtig zu sehen. Leo wollte singen? Leo? Das konnte ich irgendwie schwer glauben. Aber er stand tatsächlich auf und ging nach vorne Richtung Bühne. Verdattert schwenkte mein Blick von Leo zu den anderen um zu prüfen ob sie dasselbe sahen wie ich. Die Überraschung, welche in ihren Gesichtern stand, sagte alles. Sie sahen eindeutig das gleiche wie ich. Wie beruhigend... auf eine Art und Weise. Ich lehnte mich zurück und wies Mr. Murakami an, mir noch ein Glas Wasser zu bringen während Leo sich bereitmachte. Ich war ehrlich gespannt. Mal sehen was er so drauf hatte, ob er Ella, Raph - und natürlich mir - das Wasser reichen konnte. So sah ich zu, wie das Lich gedämmt wurde, Leo von einem einzigen Scheinwerfer angestrahlt wurde und die erste Melodie ertönte. Und dann begann Leo zu singen. Es war genau der Moment als Mr. Murakami mir mein Glas reichte und ich trinken wollte. Doch ich hielt inne, als ich seine Stimme hörte, die wirklich... unglaublich gut klang. Mein Blick hob sich und richtete sich ganz auf ihn. Auf Leo, der ganz in sich gekehrt und hochkonzentriert die Augen geschlossen hatte und sich ganz auf den Song fokussierte. Ich musste lächeln. Schon wieder eine Parallele die mich an mich selbst erinnerte. Nur mit dem Unterschied, dass Leo keineswegs nervös oder eingeschüchtert wirkte. Ganz im Gegenteil. Er schien... diesen Song ganz und gar zu fühlen. Das merkte ich so richtig, als der Sound - ganz in James-Bond-Theme-Marnier - richtig einsetzte und Leo sich im Rhythmus der Musik zu bewegen begann. Nicht nur, dass er das mit einer Leichtigkeit machte, die ich sonst nicht von ihm kannte (genauso wenig wie die anderen). Er... er sah auch noch verdammt gut dabei aus. Nicht nur wegen dem angezauberten Anzug. Es war... alles an ihm. Wie hypnotisiert beobachtete und lauschte ich ihm während mir das Blut in die Wangen schoss. Und als er dann zu mir sah und für mich sang war es fast, als wären nur er und ich allein in diesem Raum. Gott, gerade in diesem Moment hätte ich alles dafür getan! Ich wäre wohl aufgestanden, wäre zu ihm gegangen... Wollte die Distanz zu ihm verringern und ihm nah sein, wenn er mit dieser einzigartigen Stimme sang... Aber kaum ging Leos Darbietung zu Ende, wurde ich in die Realität zurückgeholt. Erst als er von der Bühne trat und wieder zu mir kam, merkte ich, dass ich das Wasserglas die ganze Zeit an mich gedrückt hielt und nichts getrunken hatte. Obwohl mir gerade ziemlich heiß war. Noch immer perplex stellte ich es auf den Tresen und wandte mich an Leo. Mein Herz vollführte einen kleinen Salto als ich in die Augen des Turtles blickte, der soeben die sexieste Show abgeliefert hatte die ich je gesehen hatte. Ich biss mir auf die Unterlippe. ,,Das war... überaus... akzeptabel."
from Jule3000 on 10/12/2020 09:46 PMLeo
Grinsend setzte ich mich wieder zu meiner Freundin und nickte auf ihre Aussage hin. "Schon verstanden. Es freut mich dennoch dass es dir gefallen hat. So wie auch den anderen." Insgeheim aber platzte ich vor Stolz und hätte einen dreifachen Salto in die Lüfte gemacht. Mit diesem Auftritt habe ich wirklich alle, auch Karai, vom Hocker gehauen. Wenn das Meister Splinter gesehen hätte! Ich wünschte wirklich ich hätte jetzt sein Gesicht sehen können. Aber leider ist er nicht hier. Dafür würde Mikey für Gesprächsstoff sorgen und es ihm alles brühwarm erzählen. Lächelnd nahm ich schließlich Karai's Hand in meine und zog sie leicht zu mir. Dann sah ich ihr tief in die Augen und sagte: "Meine Liebe zu dir wird aber ewig erhalten bleiben, Karai. Und dieses Lied sollte zeigen wie tiefgründig unsere Liebe ist." Mit diesen Worten setzte ich einen Kuss auf ihren Handrücken ohne den Blick von ihr abzuwenden.
Bella
Vom Auftritt Leo's beeindruckt nahm ich ein Schluck aus meinem Glas und wandte kurz um zu Donnie. "Leo hat ja ein starken Auftritt hinterlassen. Ich bin wirklich begeistert! Ein toller Auftritt nach dem anderen. Aber ich glaube Leo war bis jetzt einer der Besten!",sagte ich dabei und nahm noch einen Schluck.
from Mila-Grosa on 10/26/2020 11:34 AMDonnie
Das stimmte, Leo hat wirklich eine gute Show hingelegt. Allerdings hatte Bella eben so einen verräterischen Unterton in der Stimme, der zum Teil wirklich beeindruckt aber auch herausfordernd klang. Ich nahm einen großen Schluck aus meinem Glas und wischte mir dann über den Mund. ,,Er war ganz gut.", entgegnete ich, ein kleines bisschen abschwächend und wog den Koof hin und her. ,,Aber wir haben noch nicht alle gehört." Mein Blick fiel auf Mikey, der sich jetzt seinerseits ein Mikrofon schnappen und nach vorne gehen wollte. ,,Ich bin gleich zurück.", meinte ich augenzwinkernd zu meiner Freundin und sprang von meinem Stuhl auf. ,,Hey Mikey, warte mal." Er wandte sich um. ,,Was gibt's, Bro?"
Ich flüsterte ihm etwas ins Ohr und von der einen auf die andere Sekunde breitete sich ein Grinsen auf seinem Ohr aus. ,,Oh yeah, Donnie, ich bin dabei! Lass uns loslegen!" Begeistert drückte er mir ein Mikro in die Hand und schleifte mich nach vorne zur Bühne. ,,Oh, ähm, Bella...", sagte er dann über den Lautstärker. ,,Kannst du mir und Donnie eine Sonnenbrille und eine Krawatte anhexen, wäre das okay?"
from Jule3000 on 10/28/2020 02:08 AMBella
Mir einem Grinsen auf den Lippen schnippte ich mit dem Finger und im nächsten Moment hatten die Beiden Sonnenbrille und Krawatten an. "Cool! Danke Sis!",sagte er begeistert und ich zwinkerte ihm verschmitzt zu. "Gern geschehen. Aber könntet ihr mir verraten was ihr vor habt?",wollte ich wissen und legte den Kopf schief. Doch Mikey zwinkerte geheimnisvoll und meinte bloß: "Noch ein wenig Geduld, Schwester! Ihr werdet es schon noch sehen." Damit ging er hinauf zur Bühne und begann mit verheißungsvoller Stimme ins Mikrofon zu reden: "Lady's und Gentleman's! Jetzt folgt ein Auftritt der alles was heute Abend hier gezeigt wurde unter den Scheffel! Denn jetzt kommt das Superbrüder-Duo der gesamten Musikgeschichte! Ich präsentiere: Den unglaublichen und schlauen Donatello und, meine Wenigkeit, der unersetzbare, talentierte und bestaussehende Michelangelo!!!!"
Okay! Vielleicht nicht gerade die beste Rede die Mikey je gehalten hat, aber es klang schon vielversprechend was er sagte und ich brannte schon darauf meinen Freund singen zu hören. "Worauf wartet ihr noch? Legt endlich los!",feuerte ich sie fröhlich an.
from Mila-Grosa on 10/30/2020 03:09 PMDonnie
,,Musik ab bitte!", rief ich während Mikey den Song eingab und Casey auf ein Zeichen hin das Licht regelte. Mein Bruder schlitterte zu mir auf die Bühne und wir gingen in Position. Ich grinste in mich hinein. Mal sehen wie Bella das hier gefallen würde. Dieser Song - einer von meinen und Mikeys Lieblingen - wird mit einer kleinen Choreographie verbunden, der "Junson-Yoo-Choreografie". Da Mikey und ich uns das Musikvideo dazu gefühlt 100 Mal angesehen hatten konnten wir jeden Schritt in und auswendig.
Als unser Song begann starteten wir noch mit ein paar kleinen, einfachen Tanzschritten in den Beat, ehe ich mit meinen Part begann:
"This hit, that ice cold
Michelle Pfeiffer, that white gold
This one for them hood girls
Them good girls straight masterpieces
Stylin', wilin', livin' it up in the city
Got Chucks on with Saint Laurent
Gotta kiss myself, I'm so pretty."
Mit einer wilden Umdrehung, die jede Prima-Ballerina erblassen ließ, wirbelte Mikey nach vorne und sang weiter:
"I'm too hot (Donnie: ,,hot damn.")
Called a police and a fireman
I'm too hot (Donnie: ,,hot damn.")
Make a dragon wanna retire man
Say my name you know who I am
I'm too hot (Donnie: ,,hot damn")
And my band 'bout that money, break it down."
Donnie:
,,Girls hit your hallelujah (Mikey: ,,whoo!")
Girls hit your hallelujah (Mikey: ,,whoo!")
Girls hit your hallelujah (Mikey: ,,whoo!")
'Cause uptown funk gon' give it to you?"
Mikey: ,,'Cause uptown funk gon' give it to you."
Donnie ,,'Cause uptown funk gon' give it to you"
Mikey: ,,Saturday night and we in the spot"
Donnie: "Don't believe me just watch." (Mikey: ,,come on!")
Danach nahm die Choreo an Fahrt auf und wir tanzen- eigentlich ziemlich gut - unsere Schrittfolge.
,,Don't believe me, just watch, uh."
,,Don't believe me, just watch."
,,Don't believe me, just watch."
,,Hey, hey, hey, oh."
,,Stop, wait a minute!"
,,Fill my cup, put some liquor in it."
,,Take a sip, sign a check."
,,Julio, get the stretch."
,,Ride to Harlem, Hollywood
Jackson, Mississippi
If we show up, we gon' show out
Smoother than a fresh jar of Skippy."
Mikey gab mir ein High-Five und sang weiter:
,,I'm too hot (Donnie: ,,hot damn.")
Called a police and a fireman
Make a dragon wanna retire, man
Baby, say my name you know who I am
Am I bad 'bout that money
Break it down."
Dann übernahm ich wieder:
,,Girls, hit your hallelujah (Mikey: ,,whoo!")
Girls, hit your hallelujah (Mikey: ,,whoo!")
Girls, hit your hallelujah (Mikey: ,,whoo!")
'Cause uptown funk gon' give it to you
Mikey: ,,'Cause uptown funk gon' give it to you."
Donnie: ,,'Cause uptown funk gon' give it to you Saturday night and we in the spot."
Mikey: " Don't believe me, just watch (Donnie: ,,come on.")
,,Don't believe me, just watch, uh
Don't believe me, just watch, uh
Don't believe me, just watch
Hey, hey, hey, oh."
Danach ebbte die Musik etwas ab und die Nummer fuhr ein bisschen zurück.
Donnie:
,,Before we leave,
Lemme tell y'all a lil' something."
Mikey:
,,Uptown funk you up
Uptown funk you up
Uptown funk you up
Uptown funk you up, uh.
I said; uptown funk you up
Uptown funk you up
Uptown funk you up
Uptown funk you up."
Donnie:
,,Come on, dance, jump on it
If you sexy, then flaunt it
If you freaky, then own it
Don't brag about it, come show me
Come on, dance
Jump on it
If you sexy, then flaunt it.
Well it's Saturday night and we in the spot."
Mikey:
,,Don't believe me just watch come on!
Hey, hey, hey, oh."
Ein letztes Mal wurde der Song etwas flotter und wir sangen beide:
,,Uptown funk you up
Uptown funk you up (Mikey: ,,say what?")
Uptown funk you up
Uptown funk you up
Uptown funk you up
Uptown funk you up
Uptown funk you up
Uptown funk you up
Uptown funk you up
Uptown funk you up
Uptown funk you up
Uptown funk you up
Uptown funk you up
Uptown funk you up
Uptown funk you up
Uptown funk you up (Mikey :,,say what?")
Uptown funk you up."
Mit den letzten Takten des Songes kamen wir seitlich zum Stillstand und warfen unserem Publikum eine kleine Kusshand zu. Mein Herz klopfte wie verrückt, aber ich glaube wir hatten die Show gut hinbekommen.
(Mark Ronson feat. Bruno Mars - Uptown Funk)
Choreographie: Yunson Yoo Choreographie
from Jule3000 on 10/31/2020 11:20 PMBella
Begeistert sprang ich von meinem Stuhl auf und applaudierte lauthals nachdem der Song zu Ende war. Auch die anderen waren sichtlich begeistert vom Donnie's und Mikey's Auftritt dass sie ebenfalls aufstanden und applaudierten. "Toll gemacht, mein Schatz!",rief ich stolz zu ihm und hielt es einfach nicht aus. Ich musste zu ihm auf die Bühne laufen und ihn in die Arme nehmen. "Du warst großartig. Einfach super!",sagte ich lobend zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Hey! Und was ist mit mir?",beschwerte sich Mikey. Lächelnd löste ich mich von meinem Freund und knuddelte ihn auch fest. "Du hast das auch prima gemacht, Mikey. Ihr beide! Das absolute Dreamteam!",lobte ich.
from Mila-Grosa on 11/03/2020 11:35 PMDonnie
,,Wie erwartet.", meinte ich mit erröteten Wangen und zwinkerte Mikey zu. Er blinzelte zurück und löste sich dann von Bella. Gleich darauf verschwanden unsere Bühnenoutfits und wir standen wieder völlig normal vor den anderen. Ich verschränkte meine Finger mit denen von meiner Freundin und so gingen wir Hand in Hand von der Bühne wieder auf unseren Platz zurück wo wir uns niederließen. Während ich einen großen Schluck von meinem Getränk nahm ließ Mikey sich neben Raph und Ella fallen. ,,Ein ziemlich cooler Auftritt, was, Brooooo?" Neckisch stieß unser kleiner Bruder Raph in die Seite. ,,Ihr wart ganz okay.", meinte dieser mit gelangweilter Stimme und grinste dann ebenfalls. ,,Ihr beide wärt auf jeden Fall eher was für Glee." Wir alle lachten ehe Mr. Murakami das Wort erhob: ,,Ihr habt alle wunderbar gesungen, meine Lieben. Aber jetzt macht erstmal eine kleine Pause. Ich habe für euch - ganz auf Kosten des Hauses - ein Dessert kreiert an dem ihr euch nach Herzenslust bedienen. Könnt. Lasst es euch schmecken."
from Jule3000 on 11/06/2020 03:51 PMBella
"Toll! Danke schön Murakami-san!",bedankte ich mich fröhlich bei ihm und schnappte mir sofort ein Dessertbecher. Zufrieden löffelte ich mir eine Portion drauf und schickte ihn sofort in Richtung meines Mundes. Genüsslich ließ ich mir die Creme auf der Zunge zergehen und schloss für einen Moment die Augen. Murakami war wirklich ein Genie was das Kochen anging.
"Und Bella?",begann Mikey plötzlich und stützte das Kinn in seine flachen Händen. "Was ist mit dir? Wirst du auch einen Auftritt Wagen und für uns was vorsingen?",wollte er schließlich wissen. Erstaunt hielt ich inne bei meinem Dessert und schaute zu ihm rüber. Dann überlegte ich kurz. "Hmm...Ich weiß nicht so recht. Ihr habt mich doch schon bei der Show singen hören. Das reicht eigentlich aus. Und abgesehen davon soll man es nicht doll mit dem Singen übertreiben.",meinte ich dazu und nahm noch einen Löffel vom Dessert. "Ach komm Schon Bella! Nur ein kleiner Song für uns! Dass würde der krönende Abschluss sein für den heutigen Abend. Bitte, bitte, bitte, biiiiiiiitte!",bettelte er und sah mich aus ganz großen himmelblauen Hundebabyaugen an. Ich seufzte. Ich hasste es wenn er mich so anschaute. Denn dann hatte er mich gleich um den Finger gewickelt und dann konnte ich einfach nicht Nein sagen. "Also Gut! Ich werde singen.",sagte ich schließlich und schmunzelte. "Wer kann schon zu diesem süßen Gesichtchen widerstehen?",meinte ich.
from Mila-Grosa on 11/08/2020 10:42 AMDonnie
,,Super!", freute sich Mikey und drückte ihr sogleich ein Mikrofon in die Hand. Während Bella aufstand und nach vorne ging sah ich zu April und Casey. ,,Und ihr beide habt keine Lust?"
,,Tut mir Leid Donnie", entschuldigte sich April, die ihren Lehren Dessertbecher beiseiteschob, ,,aber ich bin lieber hinter den Kulissen tätig. Singen ist denke ich wirklich nicht meine Stärke."
,,Genauso wenig wie die von Casey Jones.", entgegnete Casey, der sich gerade sein drittes Dessert geholt hatte. ,,Ich verstehe mich eher aufs Vermöbeln und Verdreschen, das wisst ihr doch." ,,Und aufs Dessertmampfen.", fügte April hinzu und piekte ihm neckisch in die Seite. Wir lachten alle und sahen dann nach vorne in Richtung Bühne. Mikey hatte sich ebenfalls ein Mikrofon gegriffen und sagte: ,,Gut und nun als letzten Durchgang für einen gelungenen Abend der Gesangsstars und -sternchen: die einmalige und talentierte Isabella Stone!"

Reply