2er Rpg für Jule3000 und mich :3

First Page  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  36  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

from Jule3000 on 09/13/2020 02:38 AM

Ella
Aufmunternd nickte ich ihm zu ehe ich mein Mikro in die Hand nahm und den ersten Part ihm überließ. Ich musste ehrlich zugeben dass er doch gut singen konnte. Das machte ihn irgendwie noch mehr sexy als sonst. Und es machte mich auch richtig stolz dass er jetzt hier stand um zu singen. Dann endlich war ich an der Reihe und sang schließlich weiter:

"Now I believe in miracles
And a miracle has happened tonight
Hee, ah!

But, if you're thinkin' about my baby
It don't matter if you're black or white, ouh!"

Lächelnd ging ich dabei einmal um ihn herum und griff nach seiner Hand ehe er mich auch einmal um die Achse drehte. Danach gaben wir etwas mehr Power als wir dann als dann der nächste Part kam.

"I am tired of this devil
I am tired of this stuff
I am tired of this business
So when the going gets rough
I ain't scared of your brother
I ain't scared of no sheets
I ain't scared of nobody
Girl when the goin' gets mean"

Danach ging ich ein paar Schritte zur Seite und ließ wieder Raph ins Rampenlicht treten. Jetzt bin ich gespannt ob sich seine Rapfähigkeiten etwas verbessert haben als beim letzten Mal. Ich war mir aber zu hundert Prozent sicher dass er es meistern würde. Besser als Mikey es je konnte. 

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 09/13/2020 11:40 PM

Raph

Ich war ehrlich froh, Ella an meiner Seite zu haben. Als sie ihren Part zu singen begann fühlte ich mich um ein vielfaches lockerer. Ich musste sogar zugeben, dass es wirklich Spaß machte. Als sie ein paar Schritte beiseite ging um mir den Vortritt zu lassen nickte ich ihr grinsend zu und trat ein paar Schritte vor. Mikey war weiß Gott nicht der einzige Turtle der rappen konnte, und gleich würde er seinem Meister gegenüberstehen. Voller Selbstbewusstsein legte ich los und schmetterte meinen Rap-Part in das Mikrofon: 

,,Protection for gangs, clubs and nations
Causing grief in human relations
It's a turf war on a global scale
I'd rather hear both sides of the tale
See, it's not about races
Just places, faces
Where your blood comes from is where your space is
I've seen the bright get duller
I'm not going to spend my life being a color."

Reply Edited on 09/13/2020 11:40 PM.

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 09/14/2020 02:43 AM

"Don't tell me you agree with me
When I saw you kicking dirt in my eye
But, if you're thinkin' about my baby
It don't matter if you're black or white

I said if you're thinkin' of being baby
I said if you're thinkin' of being my brother

Yeah, yeah, yeah, whoo"

Es machte wirklich Spaß mit meinem Raphael hier zu singen und zu tanzen. Aber dann hatte ich eine Idee und ging zu den Plätzen auf denen die anderen saßen und zog Bella hoch auf die Bühne damit sie mit uns tanzte. Diese ließ nicht lange auf sich warten und folgte mir lachend. Danach ging ich zum nächsten Platz und zog Donnie mit auf die Tanzfläche. Raph schien auch zu wissen was ich vor hatte und zog Leo von seinem Platz in Richtung der Tanzfläche. Danach reichte ich Karai meine Hand und nickte ihr aufmunternd zu dass sie ebenfalls zu uns kommen sollte. Sie lächelte und ließ sich auch mitziehen. Im nächsten Augenblick waren nun alle bei uns tanzten zum Song ehe Raph und ich den letzte Part zu Ende sangen.

"Black or white

It's black, it's white
It's tough for you to get by
It's black, it's white, whoo
It's black, it's white (yeah yeah yeah)
It's tough for you to get by (black or white)
It's black, it's white, whoo
It's black, it's white, whoo (c'mon)
It's black, it's white, whoo (ah)
It's black, it's white
It's black, it's white, whoo"

(Glee - Black or White (Full Performance))

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 09/14/2020 11:36 PM

Karai

Dann war der Song zuende und ich musste zugeben: die beiden hatten das echt verdammt gut gemacht. Während der letzte Takt der Musik verstrich streckte Raph seinen Arm aus und ließ das Mikrofon lässig zu Boden fallen. Alle anderen klatschten begeistert in die Hände und jubelten Raph und Ella zu, die sich kurz darauf herzlich umarmten. Ich schmunzelte. Bei den beiden schien die Chemie echt zu stimmen. Sie waren wie Feuer und Eis, schafften es aber, trotz ihrer Temperamente miteinander zu agieren. Als Team. Das hätte ich jemanden wie Raphael niemals zugetraut, aber man erlebte bekanntlich immer wieder eine Überraschung. 
,,Das war der Wahnsinn, Leute!", befand April und klopfte beiden auf die Schulter. ,,Ihr beide wärt wirklich was für Glee."
Bei dieser Bemerkung lachte Raph auf. ,,Das glaube ich eher weniger. Zumindest was meine Wenigkeit betrifft. Aber du hast recht: wir waren wirklich verdammt gut!"

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 09/15/2020 05:30 PM

Ella
"Wir beide haben es eben drauf, Baby!",meinte ich zu ihm grinsend und drückte ihm einen dicken Kuss auf die Lippen. "Dass ist dafür weil du dich auf die Bühne getraut hast.",sagte ich und küsste ihn nochmal kurz. "Und der ist dafür weil ich dich liebe.",fügte ich leise flüsternd hinzu und streichelte liebevoll seine Wange ehe ich mich an die anderen wandte. "So! Wer ist der Nächste?",wollte ich wissen und wedelte leicht verführerisch mit dem Mikrofon herum. Dann sah ich hinüber zu Karai. "Wie wär's denn mit dir, Karai. Ich wette du hast bestimmt eine Wahnsinnsstimme, wenn du erstmal richtig los legst, Süße." Dabei zwinkerte ich ihr grinsend zu.

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 09/15/2020 11:38 PM

Karai
Ich zuckte zusammen und riss die Augen auf als Ella das Mikrofon in meine Richtung hielt. ,,Was?"
,,Ja Karai", pflichtete Raphael ihr bei, nahm ihr das Mikrofon aus der Hand und kam damit auf mich zu, ,,nicht so schüchtern. Ich meine so ein kleiner Song dürfte für die Prinzessin des Foot Clans kein großartiger Gegner sein, oder?" Er merkte wie viel Unbehagen mir dieser Vorschlag bereitete und hatte ganz offensichtlich Spaß daran, mich damit aufzuziehen. Ich und singen... das war überhaupt nicht mein Stil! Jetzt konnte ich gut nachvollziehen wie der Hitzkopf sich noch vor ein paar Minuten gefühlt hatte. Am liebsten hätte ich abgelehnt und dafür Mr. Murakami in der Küche geholfen. Aber ein Rückzieher vor versammelter Mannschaft wäre doch ziemlich peinlich und für meine Verhältnisse ziemlich unpassend. Ich würde Raph schon zeigen dass auch ich mich überwinden konnte! Mit kühlen Blick nahm ich ihm das Mikrofon ab. ,,Aber keineswegs, Raphael! Wenn das Rohrspätzchen zwitschern kann, schafft der Steinadler das auch.", entgegnete ich selbstbewusst und ging nach vorne. ,,Vielleicht kannst du noch was lernen."

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 09/16/2020 12:33 PM

Leo
Das war jetzt eine sehr mutige Tat die Karai begab. Dass sie sich auf die Bühne traute um nun zu singen fand ich wirklich toll. Außerdem machte es mich stolz meine Freundin jetzt dort oben auf der Bühne stehen zu sehen. "Los Karai! Zeig den anderen was du drauf hast, Schwester!",feuerte Mikey neben mir sie an und pfiff dabei so laut er konnte. Ich lächelte dabei und stimmte mit dazu: "Du schaffst das Karai. Ich weiß dass du es kannst."

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 09/17/2020 12:33 AM

Karai
,,Das werden wir gleich sehen.", dachte ich im Stummen, nickte ihm aber so gut es ging lächelnd zu und machte mich daran, in der Playlist einen passenden Song für mich auszuwählen. Ich war keine geübte Sängerin, daher wollte ich nichts zu schwieriges singen. Aber ich wollte etwas, das zu mir passt. In der Riesen-Auswahl war es jedoch gar nicht so einfach, fündig zu werden. Egal wie lange sich dieses Teil schon in Mr. Murakamis Besitz befand, er schien nie müde geworden sein, die Playlists zu erweitern. Über Abba, Cream, Anastasia und Katy Perrie befand sich ungefähr die halbe Chart List der letzten 40 Jahre auf diesem Gerät. Vielleicht sogar noch ein wenig mehr. Aber bis jetzt hatte ich immer noch nichts passendes gefunden. Ich biss mir auf die Lippe. Ich erinnere mich, dass ich früher als Kind etwas mehr für Musik übrig gehabt hatte als heute. Ich mochte es, Radio zu hören und hatte immer den Wunsch, mir einen CD-Player zu kaufen und ein paar CDs. Aber Shredder hielt Musik immer für Zeitverschwendung. Er sah es nie gerne wenn ich welche hörte, er hat mich immer an meine Pflichten als seine Tochter erinnert und mich weiter trainieren lassen. Er wollte mich nie als ein normales, musikliebendes Mädchen sehen sondern als seine persönliche Marionette. Eine Kampfmaschine, die er wann immer es es brauchte aktivieren konnte. Wenn ich heute daran zurück dachte tat es mir Leid, dass ich all seine Worte hingenommen und nie wirklich das gemacht habe, was ich tun wollte. Dinge wie Musik wurden für mich unwichtig und überflüssig. Ich hielt einen Moment lang inne und warf dann einen Blick auf die anderen. Ich sah zu Mikey, der auf den Tresen gesprungen war um mich anzufeuern, auch sah ich Casey und April, die sich mit Donnie und Bella über etwas unterhielten und dann lachten. Und ich sah Raph, Ella und Leo, die noch immer darauf warteten dass ich sang.
,,Sie haben so viel auf sich genommen, um mich zu beschützen.", schoss es mir durch den Kopf. ,,Sie haben niemals aufgegeben, waren für mich da. Und sie akzeptieren mich so, wie ich bin. So wie es eine Familie tun sollte. Die Familie, zu der ich nun gehöre und die ich niemals verlieren will." Kaum dachte ich das, hatte ich meinen Song. Er war perfekt. Ich hatte ihn schon einige Male gehört, aber erst jetzt fiel mir auf, wie gut die Message eigentlich zu mir passte. Tja, wer suchet, der findet...
Mit einem Lächeln bestätigte ich meine Auswahl und hob das Mikrofon an die Lippen. ,,Meine Damen und Herren, es geht los. Das ist für euch. Für euch alle." Mein Blick fiel auf Leo. ,,Und ganz besonders für dich, Leonardo." Mit erröteten Wangen senkte ich den Blick, schloss meine Augen und wartete, bis die sanfte Klaviermusik einsetzte. Dann begann ich zu singen: 

,,Early in the morning I still get a little bit nervous.
Fightin' my anxiety constantly, I try to control it.
Even when I know it's been forever I can still feel the spin.
Hurts when I remember and I never wanna feel it again.

Don't know if you get it 'cause I can't express how thankful I am.
That you were always with me when it hurts, I know that you'd understand.

I don't wanna lose control
Nothing I can do anymore
Tryin' every day when I hold my breath
Spinnin' out in space pressing on my chest
I don't wanna lose control.

Sometimes I still think it's coming but I know it's not
Tryin' to breathe in and then out but the air gets caught
'Cause even though I'm older now and I know how to shake off the past
I wouldn't have made it if I didn't have you holding my hand.

Nothing I can do anymore
I don't wanna lose control.

I need you to know, I would never be this strong without you
You've seen how I've grown, you took all my doubts, 'cause you were home.

There's nothing I can do anymore
I don't wanna lose control, oh-oh-oh-oh
Nothing I can do anymore anymore
I don't wanna lose control." 

Zoe Wees - Control

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 09/18/2020 05:04 PM

Leo
Völlig fasziniert sah ich ihr beim Singen zu. Mir war auch egal ob mich die anderen dabei beobachteten oder ob Mikey sich darüber lustig machte. Ich hatte nur noch Augen für meine Freundin und war sehr stolz auf sie. Ich hatte nicht mal gewusst dass sie so gut singen konnte. Tja..man lernt wohl nie aus. Als sie dann fertig war applaudierten wir alle. Dann stieg ich nach oben auf die Bühne und umarmte Karai. "Du hast wundervoll gesungen, meine Liebe!",sagte ich zu ihr leise und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn ehe ich liebevoll auf sie herab sah. Dann gingen wir beide Hand in Hand hinunter und nahmen wieder Platz. Mikey kam dafür mit dem Mikro auf die Bühne. "Okay Leute! Ein großen Applaus für meine Sis, Karai! Du warst der Wahnsinn, Onēsan!",sagte er dabei und schaute stolz auf sie herab. Da hatte er aber Recht! Sie war wirklich unglaublich gewesen. Das konnte ich nur zurück geben.

Reply Edited on 09/18/2020 05:20 PM.

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 09/20/2020 10:58 PM

Karai
Mit einem Lächeln hob ich die Hand ein wenig ehe ich den Kopf wieder abwandte da ich befürchtete, er könnte sonst meinen roten Kopf sehen. Mein Herz klopfte immer noch wie wild und ich war froh, mich wieder hinsetzen zu können. Es hatte zugegeben wirklich Spaß gemacht, diesen Song zu singen. Zum einen weil ich Leo und den anderen auf diese Art und Weise ausdrücken konnte, wie ich mich fühlte. Und wie dankbar ich war, sie an meiner Seite zu haben. Auf die Art ist es besser rüber gekommen als mit meinen eigenen Worten. So empfand ich zumindest. Ich ergriff mein Wasserglas, welches noch fast unangerührt auf den Tresen stand und leerte es in einen Zug.  Nachdem ich einmal durchgeatmet hatte wandte ich mich an Leo und schenkte ihm ein süß-säuerliches Lächeln. ,,Damit das klar ist: das war eine einmalige Ausnahmesituation, also gewöhne dich nicht an den Gedanken, dass ich ab jetzt öfter für euch singen werde."

Reply Edited on 09/20/2020 11:00 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  36  |  »  |  Last

« Back to forum