2er Rpg für Jule3000 und mich :3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 02.03.2020 00:25

April
,,Er war garantiert so überrascht wie Donnie von Bellas Auftritt.", meinte ich und grinste, als ich die vier Jungs mit Karai auf dem Dach entdeckte. ,,Ich glaube, so eine gute Show hatten wir seit langem nicht mehr. Und ich denke, dass wir deswegen zur Feier des Tages bei Mr. Murakami vorbeischauen sollten. Er wird sich bestimmt freuen, unsere Gesichter wieder zu sehen. Und es ist lange her, dass wir als Grupoe gemeinsam wohin gegangen sind.", schlug ich vor, während ich mit Ella in Richtung der Umkleiden schlenderte. 

Karai:
Gerührt und ein wenig verlegen schloss ich meine Augen und wandte den Kopf ab. Sonst nannte mich immer mein Vater so. Und obwohl ich mich mit diesem Namen nicht wirklich identifizieren konnte, weil ich an 'Karai' immer noch zu sehr gewohnt war, verband ich ihn mit so unglaublich vielem. Unter anderem mit meiner Mutter. Und mit der nur kurz währenden Zeit, in der sie, Hamato Yoshi und ich eine Familie waren. Vielleicht wäre es nun wirklich an der Zeit, neue Erinnerung mit meinem richtigen  Namen zu verbinden. Mit Leo. Meiner Familie und meinen Freunden. Ich löste mich aus seiner Umarmung und legte meine Hände an seine Wangen. Sah ihn liebevoll an und strich mit den Daumen zärtlich über seine grüne Haut. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 28.02.2020 21:40

Ella
Und auch da begannen die Zuschauer zu applaudieren und gab ebenfalls viele Standing Ovations. Fröhlich winkte ich ihnen allen zu. Ganz besonders meinen Freunden und meinen Geliebten. Ich hatte es wirklich geschafft ihn zu Tränen zu rühren und das trieb mir selbst Tränen in die Augen. Schnell wischte ich sie mir weg und warf ihm noch einen Kuss zu ehe ich zurück nach hinten lief und die anderen schon auf mich warteten. "Du warst wundervoll gewesen, Ella. Das war so wunderschön!",sagte April gerührt und wischte sich über die Augen. Ich schmunzelte. "Das fand ich auch und Raphael war ebenfalls davon berührt.",sagte ich zu den anderen lächelnd und sah kurz zurück auf die Bühne.

Leo
"Ich kann dich verstehen, Karai.",sagte ich leise in Richtung in ihr Ohr und drückte ihr einen Kuss auf die Schläfe. "Ich fühle genau wie Du, meine Miwa.",flüsterte ich leise nur damit sie es hören konnte. Auch wenn Meister Splinter sie immer noch Miwa nannte, nutzte ich den Namen hin und wieder auch, weil er genau wie Karai auch ein wunderschöner Name war. Und ich würde ihn immer wieder sagen.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 28.02.2020 07:47

Raph
Mein Herz setzte einen Schlag aus und ich musste mich  and der Dachkante  auf der ich saß, regelrecht festkrallen, da ich sonst wohl nach hinten gekippt wäre. Das war einfach... wow! Ellas Ansprache waren soeben die schönsten Worte, die ich in meinem ganzen Leben gehört hatte. Ungelogen! Am liebsten wäre ich aufgesprungen, von dem Dach runter und zu ihr gelaufen. Aber das Kribbeln, welches meinen ganzen Körper - und auch meine Beine - belegte, lähmte mich irgendwie. Es war wie eine angenehme Schockstarre. Dann ging das Licht aus und das Spotlight richtete sich ganz auf Bella, die in ihrem roten Kleid wie ein Engel aus sah. Nein, noch so viel schöner als das. Eine sanfte Klaviermelodie ertönte. Im Publikum war es wieder totenstill geworden, sodass jeder Ellas wunderschöne, helle Stimme hören konnte, als sie begann, das nächste Lied zu singen. Ich hielt die Luft an und sah gebannt zu, wie sie weitersang. A Million Dreams. Ein wirklich passender Song. Und das beste war, es war mein Song. ,,Oh Ella...", hauchte ich leise, so dermaßen ergriffen vo  ihrem Auftritt, dass ich die herablaufenden Tränen gar nicht bemerkt hatte. Erst als ich einen Tropfen auf meinem Bein bemerkte, zuckte ich etwas zusammen. Ich dachte erst, es würde anfangen zu regnen. Bis ich kapierte, dass ich weinte. Aber das war mir - anders als in anderen Momenten - überhaupt nicht zuwider. Es zeigte nur, dass das mit Ella... wirklich echt war. Wer sonst schaffte es, in mir solche Gefühle freizusetzen? Das konnte nur sie. Weil sie die war, die ich liebte. Von ganzen Herzen. Mit einem Lächeln wischte ich mir über die Wangen und sah dann wieder, berauscht von der schönen Melodie, zu Ella.

Karai
Es war wirklich ein Wunder, wie ein Mädchen wie Ella den toughen Raphael soweichklopfen konnte. Ich hatte ihn immer als abgehärtet Turtle in Erinnerung, aber seit er Ella kannte wurde diese Fassade gehörig zum Wanken gebracht. Ich bildete mir sogar ein, Tränen auf seinem Gesicht zu sehen. Dafür sprach auch, dass er sich immer wieder verstohlen übers Gesicht wischte. Ich schmunzelte in mich hinein und schmiegte mich dann an Leo, dessen Hand ich nach wie vor fest umschloss. ,,Ich glaube es ist gut für Raphael, jemanden zu haben, bei dem er sich fallen lassen kann. Bei dem er ganz er selbst sein kann. Ohne diese harte Schale drumherum, meine ich.", meinte ich dann in Leos Richtung und blickte zu ihm auf. Bei seinem Anblick musste ich grinsen, da mir gerade klar wurde, dass es mir nicht anders erging wie Raphael und ich mir gerade selbst aus der Seele gesprochen hatte. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2020 08:09.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 19.02.2020 01:47

Bella
Als das Publikum lautstark applaudierte brauchte ich ein paar Sekunden um zu begreifen was hier gerade passiert ist. Ich habe es geschafft! Ich habe mich wirklich getraut vor versammelter Mannschaft und vor meinen Freunden zu singen. Ich konnte es immer noch nicht glauben. "Vielen Dank!",rief ich ausgelassen und winkte den Zuschauern zu und verbeugte mich mehrmals. Einer warf mir sogar eine Rose zu die ich mit Freuden auffing. Strahlend sah ich hoch hinauf zu meinen Freunden und winkte ihnen ebenfalls zu. Dann blickte ich hinüber zu Donnie und strahlte ihn ebenfalls glücklich an. Er war vollkommen sprachlos! Ich hatte den anderen genau dasselbe gesagt. Er würde komplett sprachlos sein! Liebevoll warf ich ihm eine Kuss Hand zu und ging dann von der Bühne. April und Casey waren sofort da als sie mich empfingen und knuddeligen mich so doll sie nur konnten. "Du warst der Hammer gewesen Goldlöckchen! Ganz großes Kino!",sagte Casey. April bestätigte das mit einem Lächeln. "Dasselbe wollte ich auch sagen. Du hast eine Klasse Stimme, Süße. Ich wusste gleich dass du es kannst.",sagte sie zu mir. "Und ich bin froh dass es geklappt hat und ich meine Angst überwinden konnte. Aber jetzt sollten wir mal schnell zu Ella schauen. Sie ist wohl wieder dran.",sagte ich und wandten uns wieder der Bühne zu.

Ella
Im den langen roten Kleid eingehüllt stand ich nun wieder auf der Bühne und verzog meine leicht rot beschmierten Lippen zu einem Lächeln als ich sprach. "Ja, meine Lieben. Das war unser Ausnahmetalent Isabella. Ein großartiges Mädchen!" Dann räusperte ich mich und sah dann eine Weile ernst in das Publikum. "Wisst ihr: Wenn jemand einen Traum hat und ihn sich erfüllen will, dann muss man auch hart dafür kämpfen um sein Ziel zu erreichen. Das hatte Bella uns schon überzeugen können. Sie hat ihr Lampenfieber überwunden und ihren Traum auf der Bühne vorm Publikum zu singen erfüllt. Und auch ich habe mir vor langer Zeit einen Traum erfüllt. Als ich ein kleines Mädchen war stand der Traum einmal eine bekannte Sängerin zu werden ganz groß auf meiner Liste. Aber mit der Zeit haben sich noch mehrere Träume erfüllt. Zum Beispiel dass meine Heimat von den widerlichen Kraang befreit wurde und ich mit meiner Familie wieder vereint bin." Dann senkte ich verträumt den Blick und fügte mit leicht errötenden Wangen hinzu: "Und dann gab es noch einen Punkt auf meiner Liste der sich erfüllt hat. Nämlich dass ich die große Liebe finde. Und die habe ich auch gefunden. Er ist heute Abend auch hier und sieht sich das Konzert mit seinen Freunden ebenfalls an. Und das Lied dass ich jetzt singe ist nur für dich gewidmet, mein Schatz. Durch dich habe ich erst gemerkt dass es noch so viele weitere Träume gibt die ich im Laufe meines Lebens erfüllen kann. Und darunter sind auch Träume die wir beide gemeinsam erfüllen können. Vielleicht sogar eine Million Träume!" Mit dieser Verkündung gab ich kurz ein Zeichen und sofort begann die nächste Melodie zu erklingen. Nach einem kurzen Blick auf meinen Geliebten nahm ich das Mikrofon in die Hand und begann zu singen.

"I close my eyes and I can see
A world that's waiting up for me that I call my own
Through the dark, through the door
Through where no one's been before
But it feels like home

They can say, they can say it all sounds crazy
They can say, they can say I've lost my mind
I don't care, I don't care, if they call me crazy
We can live in a world that we design

'Cause every night, I lie in bed
The brightest colors fill my head
A million dreams are keeping me awake
I think of what the world could be
A vision of the one I see
A million dreams is all it's gonna take
Oh, a million dreams for the world we're gonna make

There's a house we can build
Every room inside is filled with things from far away
Special things I compile
Each one there to make you smile on a rainy day

They can say, they can say it all sounds crazy
They can say, they can say we've lost our minds
See, I don't care, I don't care if they call us crazy
Run away to a world that we design

'Cause every night, I lie in bed
Oh, a million dreams for the world we're gonna make

However big, however small
Let me be part of it all
Share your dreams with me
We may be right, we may be wrong
But I wanna bring you along to the world I see
To the world we close our eyes to see
We close our eyes to see

Every night, I lie in bed
A million dreams for the world we're gonna make

For the world we're gonna make"

Leo
Auf Karai's Kommentar musste ich mitzustimmen. Bella hatte uns wirklich alle geflasht. Aber Donnie war es auch. Kein Wort brachte er heraus. Vollkommen sprachlos würde ich sagen. Erst als dann Ella wieder dran war und ihre Ansprache hielt war ich wirklich gerührt darüber Was sie erzählte und umso war ich es dann als sie den Song erwähnte den sie nur für meinem Bro Raphael gewidmet hatte. Selbst als sie sang war es wirklich ein Genuss ihr dabei zuzuhören. Das verriet mir auch der Blick von Raph. Jetzt guckte er nämlich auch ziemlich sprachlos drein und brachte kein Wort heraus. Dann stupste ich Karai nochmal und deutete mit einem Grinsen auf ihn zu. "Für Raph anscheinend auch.",sagte ich zu ihr und lächelte dann sie liebevoll an ehe wir uns wieder Ella zuwandten und ihrer Musik zuhörten. Dabei legte ganz beiläufig den Arm um sie und zog sie dann ganz sanft zu mir ehe ich mit einem Lächeln auf sie herunter sah.

(A Million Dreams ~ P!nk)

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 11.02.2020 07:45

Donnie

Zuerst dachte ich, Ella machte Witze. Sie wusste doch genauso wie ich und die anderen, dass Bella Angst hatte, vor einem großen Publikum aufzutreten. Aber es war kein Witz. Das Mädchen mit dem langen, eleganten Kleid, welches nun auf die Bühne trat, war wirklich Bella. ,,Nein..." hauchte ich mit tonloser Stimme. Als ob Bella es hören würde sah sie zu mir und verzog den Mund zu einem strahlenden Lächeln. Ich sah genau, dass sie Angst hatte. Aber sie war bereit, diese Angst zu überwinden. Das wusste ich genau, als sie auf das Mikrofon zutrat und dieses umfasste. Und dann begann sie zu singen. Ich hatte Bella schon oft singen gehört und war auch jedes mal aufs Neue total ergriffen von Ihrer Stimme. Aber diesesmal war es anders... nicht im negativen Sinne, nein ganz im Gegenteil! Sie sang... in diesem Moment noch schöner und lieblicher als ich es mir hätte träumen können. Sie blendete alles um sich herum völlig aus. Es klang seltsam, aber es fühlte sich so an, als wären es nur sie und ich, die durch das Band ihres Songes miteinander verknüpft waren. ,,Sie tut das nur für dich", schoss es mir durch den Kopf und mein Herz setzte einen Schlag aus. ,,Sie hat sich überwunden, um dir zu liebe öffentlich zu singen." Und sie machte das... einfach unglaublich. Ich wünschte mir, dass ihre Stimme niemals wieder verstummen würde. Aber leider konnte mir dieser Gefallen nicht getan werden. Bella schloss das Lied nach einigen Minuten mit einem letzten, lieblichen Akkord ab. Und als die letzte Melodie verklungen war, brach unter den Zuschauern die Hölle los. Begeistertes Klatschen und Rufe von überall her. Ich war hingegen nach wie vor wie in Trance und war nicht in der Lage, irgendetwas zu sagen oder zu tun. Ich konnte nur Bella ansehen. 

Karai:
Mit einem Lächeln nickte ich wissend. Ja, er war ganz und gar auf seine Freundin fokussiert. Und ich musste zugeben, dass auch ich von Bellas Song und ihrer schönen Stimme ergriffen war. Sie hat zwar oft vor Ella  April und mir gesungen, aber jetzt auf dieser Bühne zeigte sie erst so richtig, was sie konnte. Damit hatte Ella mit ihrer Ansage, dass es heute Bellas Spotlight war, richtig gelegen. Das Publikum schien derselben Meinung zu sein, denn nach dem sie das Lied beendet hatte, brachen schallender Applaus und begeisterte Rufe los. Unauffällig wischte ich mir eine Träne aus dem Augenwinkel und klatschte ebenfalls. ,,Ja! BELLA! Du rockst, kleine Elfe!", rief ich über die tosende Zuschauermenge hinweg und winkte ihr mit einem Lächeln zu. Der einzige, der nicht lauthals losjubelte, war Donnie. Er schien immer noch in Trance zu sein. Sicher hatte er mit allem außer das gerechnet. Aber das zeigte wohl, dass Bellas Plan funktioniert hatte. Donnie war überwältigt. So überwältigt, dass es ihm die Sprache verschlagen hatte. Seine ganze Aufmerksamkeit galt in diesem Moment nur seiner Freundin. Ich lächelte und klopfte ihm mit der Hand auf die Schulter. ,,Was sagst du dazu, Donnatello? Eine wahnsinns Überraschung, hm?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2020 07:35.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 30.01.2020 00:03

Bella
Geht klar!",sagte ich zu ihr lächelnd ehe sie mit Ella in die Garderobe. Ich ging hinüber zur Bühne wo der Vorhang noch zu war und lugte kurz heraus um einen Blick auf die anderen zu erhaschen. Die Jungs und Karai unterhielten sich gerade angeregt und schienen noch nicht zu bemerken dass ich sie beobachtete. Ich musste Lächeln dabei, als ich dachte was für ein Gesicht Donnie machen würde, wenn er dann erfuhr dass ich gleich singen würde und dass nur für ihn. Er wird sich bestimmt sehr freuen!
Drei Minuten später war Ella endlich fertig. In einem langen roten Kleid mit hübschen, funkelnden Stickereien kam sie auf mich zu und strahlte wie ein heller Stern. Ihre Haare hatte sie leicht zurück gekämmt sodass sie nach wie vor offen und in schönen Locken über ihren Rücken fielen. "Die siehst so schön aus!",bemerkte ich begeistert und lächelte sie dabei an. Ella nickte und bedankte sich bei mir. "Aber bei deiner Schönheit kann ich dir nicht das Wasser reichen. Denn du bist heute Abend die Schönste von uns allen.",meinte sie und ich lief leicht rot an als sie dass sagte. Dann ging hinter den Vorhang, lächelte mir noch zu und verschwand dann dahinter, während ich noch auf meinem Platz stehen blieb und mich auf meinen Auftritt vorbereitete.

Ella
Kaum war ich hinter den Vorhang getreten applaudierte das Publikum erneut lauthals und ich wartete bis der Applaus wieder verebbt war. Dann räusperte ich mich kurz ehe ich in das Mikrofon sprach: "Ich danke euch für euren Beifall! Aber heute Abend bei dieser Show bin nicht nur ich diejenige die im Rampenlicht steht. Heute haben wir einen besonderen Auftritt von einer besonderen und besten Freundin von mir. Sie ist nicht nur Besonders sondern auch das erste Mal auf einer Bühne. Und sie wird das erste Mal für uns singen. Darum bitte ich um einen prächtigen Applaus für unseren Neuzugang: Miss Isabella Stone!",verkündete ich dann und ging wieder nach hinten und gab dann das Signal dass der Vorhang hochgezogen werden konnte. Casey nickte und zog an einem Seil wodurch der Vorhang hoch gezogen wurde und Bella kam zum Vorschein. Erst jetzt als das Licht auf sie herab fiel merkte ich wie gut sie in diesem Kleid aussah. Es war lang, cremefarbend, mit hübscher goldglitzernder Corsage und passenden cremefarbenen Jäckchen. Sie sah so bezaubernd und märchenhaft schön aus. Wie eine Prinzessin!

Bella
Als dann der Applaus leiser wurde und die Musik zu spielen begann blickte ich etwas nervös umher, dann sah ich kurz hoch zu den anderen und strahlte als ich Donnie's verblüfftes und überraschtes Gesicht sah. Dann schloss ich kurz die Augen und begann schließlich zu singen an:

I'm trying to hold my breath
Let it stay this way
Can't let this moment end
You set off a dream in me
Getting louder now
Can you hear it echoing?
Take my hand
Will you share this with me?
'Cause darling without you

All the shine of a thousand spotlights
All the stars we steal from the nightsky
Will never be enough
Never be enough
Towers of gold are still too little
These hands could hold the world but it'll
Never be enough
Never be enough

For me
Never, never
Never, never
Never, for me
For me

Never enough
Never enough
Never enough
For me
For me
For me

All the shine of a thousand spotlights
All the stars we steal from the nightsky
Will never be enough
Never be enough
Towers of gold are still too little
These hands could hold the world but it'll
Never be enough
Never be enough

For me
Never, never
Never, never
Never, for me
For me
Never enough
Never, never
Never enough
Never, never
Never enough
For me
For me
For me

For me.

Leo
Während Bella angefangen hatte zu singen, streckte ich vorsichtig die Hand nach Karai aus und verschränkte sie dabei sanft. Heute mit ihr an meiner Seite hier zu stehen und Bella beim Singen zuzuhören ist einfach das Beste was mir passieren konnte. So glücklich war ich bisher noch nie. Mein Blick wanderte zu Donnie und ich musste dabei Grinsen als ich sein Gesicht sah. Heimlich stupste ich Karai an und deutete mit einem Kopfnicken auf Donnie der wie gebannt auf Bella hinunterstarrte. Es ist als wäre gerade in einer völlig anderen Welt. Selbst als ich plötzlich eine Träne über seine Wange laufen sehen sah, wurde mir etwas warm ums Herz. Das Lied ging ihm wohl wirklich sejr nah. Vorallem weil es seine Freundin für ihn sang. Als dann das Lied zu Ende war, war die Stimmung erstmal ruhig. Dann standen die Zuschauer auf und applaudierten begeistert Beifall! Noch nie habe ich so viel Standing Ovation gesehen. Da waren sie nicht die einzigen. Auch wir applaudierten und jubelten Bella zu. Sie war absolut unglaublich gewesen und auch sehr stolz darauf dass sie sich getraut hatte auf die Bühne zu gehen und für uns zu singen.

(Never enough ~ The Greatest Showman)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2020 12:07.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 24.01.2020 07:31

April
,,Warte ich mache das.", erwiderte ich und sah zu Bella. ,,Du solltest dich langsam aber sicher vorbereiten. Dein Moment ist schon so gut wie da." Mit einem Lächeln zwinkerte ich ihr zu und verschwand dann mit Ella in der Garderobe, um ihr beim Umziehen zu helfen. Ich war ehrlich selbstbein bisschen aufgeregt, meine Freundin zum ersten Mal auf einer größeren Bphne performen zu sehen. Und vor allem auf Donnies Gesichtsausdruck. Ich grinste stumm in mich hinein. Das wird bestimmt noch ein denkwürdiger Abend, den keiner so schnell vergessen würde.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 09.01.2020 21:08

(Ich weiß. Deshalb habe ich ihn ausgesucht weil er zu Ella perfekt gepasst hatte. 😉)

Ella
Schmunzelnd warf ich ihm einen weiteren Handkuss zu und hauchte ein glücklich: "Danke!" zu. Dann lief ich von der Bühne und wurde gleich von den anderen empfangen, nachdem die Tänzer jetzt dran waren. "Mann, Ella, du warst der Wahnsinn!",sagte Bella begeistert und fiel mir um den Hals während ich die Umarmung erwiderte. "Danke schön. Ich bin wirklich froh dass es geklappt hat. Aber ich muss mich schnell wieder umziehen. Ich muss dich gleich ankündigen und dann habe ich noch einen Auftritt!",erklärte ich ihr und sah die Mädels an. "Wer hilft mir dabei?",fragte ich 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 06.01.2020 23:37

(Eins der besten Victorious-Songs )

Raph

Als Ella mit ihrem Lied am Ende war, tobte die Menge, applaudierte und pfiff vor  Begeisterung. Alles, was ich auch gerne getan hätte, wenn wir nicht unentdeckt  bleiben müssten. Aber das hielt mich nicht davon ab, Ella zuzujubeln. Ganz unauffällig natürlich,  nur damit sie es sehen konnte. Eine Welme des Stolzes durchfloss mich und ich bekam vor Aufregung rote Wangen. Das war meine Prinzessin! Meine Ella,mit den wunderschönen, kräftigen Stimmen und den wahnsinnig heißen Dance-Moves. Es war von vornherein klar, dass sie die Sache rocken würde. 
,,Du warst großartig, mein Baby!", formte ich mit meinen Lippen in ihre Richtung und zeigte ihr den Daumen nach oben. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 01.01.2020 04:10

Ella
"Danke schön, Mädels. Ihr seid wirklich die besten Freundinnen die ich mir wünschen kann.",sagte ich zu den beiden und drückte sie nochmal an mich. "Die wünsche ich auch viel Glück Bella. Wir sehen uns gleich wieder!",sagte ich zu ihnen. Dann endlich öffnete sich der Vorhang nach dem die anderen wieder hinter der Bühne verschwunden waren. Strahlend sah ich dem applaudierenden Publikum zu und sah zu allererst zu meinem geliebten Freund. Ein Blick in seine grünen Augen und mein Herz war vollkommen mit Ruhe und Gelassenheit! Ich warf ihm eine Kusshand zu und begann dann schließlich zu singen an. Doch während ich sang riss ich mir mein Sari vom Leib und zum Vorschein kam eine strahlend weiße Jeans und ein Glitzertop hervor und öffnete die Haare bis sie wild und offen über meine Schultern fielen und so richtig los legte.

"Are you listening? Hear me talk, hear me sing
Open up the door, is it less? Is it more?
When you tell me to beware, are your here? Are you there?
Is it something I should know? Easy come, easy go

Nodding your head, don't hear a word I said
I can't communicate when you wait, don't relate
I try to talk to you, but you never even knew
So, what's it gonna be? Tell me, can you hear me?

I'm so sick of it, your attention deficit
Never listen, you never listen
I'm so sick of it so I'll throw another fit

I scream, your name
But it always stays the same
I scream and shout
So what I'm gonna do now is freak the freak out

Patience runnin' thin, runnin' thin, come again

Tell me what I get, opposite, opposite
Show me what is real, if it breaks, does it heal?
Open up your ear, why you think that I'm here?

Keep me in the dark, are you even thinkin' of me?
Is someone else above me? Gotta know, gotta know
What am I gonna do? 'Cause I can't get through to you
So, what's it gonna be, tell me, can you hear me?
(Can you hear me?)

I'm so sick of it, your attention deficit
I'm so sick of it so I'll throw another fit

I scream, your name
I scream and shout

Easy come, easy go
Easy come, easy go
Can you hear me?

I scream, your name
I scream and shout

Freak the freak out, freak the freak out
(I scream, your name)
(But you never listen)

(No, you never listen)
(But you never listen)"

(Freak the freak out ~ Viktoria Justice)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum