2er Rpg für Jule3000 und mich :3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Jule3000 am 26.07.2020 02:19

Mikey
Begeistert schaute ich auf die Karaoke-Maschine und hob voller Eifer die Fäuste in die Luft. "Oh yeah! Michelangelo is in the house, Baby!",sagte ich und nahm sofort das Mikrofon in die Hand. "Gleich legt mal der King los und zeigt euch was für ein wahres Talent ich besitze. Haltet eure Freundinnen gleicht fest, Bro's! Denn gleich werde ich los legen!",fügte ich hinzu und grinste dabei siegessicher.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 26.07.2020 22:49

Raph
,,Vergiss es Mikey, deine Rap-Künste sind uns allen bekannt. Auf die Darbietung können wir gut verzichten.", entgegnete ich, stand auf und wollte ihm das Mikrofon aus der Hand nehmen, doch Mikey zog in diesem Moment eine Rauchbombe und warf diese zu Boden. Ich und die anderen mussten husten, als sich der dichte lilafarbene Rauch im ganzen Raum auszubreiten begann. Gleichzeitig erlosch das Hauptlicht. Als sich der Nebel lichtete wurde nur noch einer der Tische von einem Scheinwerfer beleuchtete. Und auf diesem stand Mikey mit seinem Mikrofon. Ich seufzte und setzte mich wieder. "Und los geht's..."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 28.07.2020 20:53

Ella
Schmunzelnd legte ich die Hand auf seine und sagte: "Ach komm Raph! Lassen wir Mikey doch einfach den Anfang machen. Von mir und Bella habt ihr ja genug gehört für heute." Dabei beugte ich mich vor und flüsterte verheißungsvoll in sein Ohr: "Obwohl ich es kaum erwarten kann dich ebenfalls singen zu hören, Babe!" Und lächelte ihn dabei sexy an. Bisher hatte ich Raph noch nie singen gehört. Zwar wusste ich wie gut er auf dem Schlagzeug spielte, aber von Singen war niemals was zu hören gewesen. Aber...Vielleicht würde sich dass heute Abend ja ändern.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 29.07.2020 22:40

Raph
,,Oh..." Unwillkürlich errötete ich, nicht nur, weil der Klang ihrer Stimme mich angenehm erschauern ließ. Ich und singen?! Das war ja nun wirklich nicht meins! Aber so wie Ella jetzt guckte konnte sie sich das scheinbar hervorragend vorstellen. Und auch Karai stützte neckisch den Kopf auf ihre Faust. ,,Das wäre bestimmt eine Premiere der besonderen Art!", grinste sie woraufhin ich ihr einen süß-säuerlichen Blick zuwarf. ,,Tut mir ja Leid euch enttäuschen zu müssen, aber ich werde ganz bestimmt nicht singen. Das... Ist was für Profis wie euch", ich deutete auf Isabella und Ella, ,,und nichts für jemanden wie mich."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 29.07.2020 23:14

Ella
"Ach komm schon, Baby!",sagte ich und machte dabei große Augen. "Nur einen Song. Nur für mich!",bettelte ich und schob die Unterlippe etwas dabei hervor um ihn dann mit Welpenblick anzusehen. "Wenn du willst können wir auch zusammen ein Duett singen, aber nur wenn du möchtest.",fügte ich hinzu. Wenn ich was sehr gut konnte, dann war es immer der Welpenblick. Durch den habe ich es geschafft immer damit jeden um den Finger zu wickeln und dsmit zu verzaubern. Und bei Roh hatte es auch ab und zu geklappt. Ab und zu zumindest!

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 02.08.2020 10:30

Raph
Ich versuchte hart zu bleiben obwohl mich der Blick aus ihren großen Augen insgeheim zum dahinschmelzen brachte. Nachdenklich biss ich mir auf die Lippen. Eigentlich... waren wir hier sowieso unter uns. Und wenn irgendjemand etwas sagen sollte, verpasste ich ihm eine Kopfnuss, ganz einfach. ,,Na schön", gab ich schließlich nach und stand auf. ,,Mikey, gib mir sofort das Mikrofon!"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 03.08.2020 00:58

Mikey 
Zuerst war ich sehr erstaunt dass mein großer, hitzköpfiger Bro singen wollte. Singen war eigentlich nie ein Ding gewesen, weil es ziemlich kitschig klang und es nur für Romantiker und Weicheier war. Aber ihn jetzt selber auf der Bühne stehen zu sehen ist amüsant als auch bewundernd zugleich. Damit zeigte er doch wie mutig er doch eigentlich ist. Mit einem Grinsen auf den Lippen warf ich ihn das Mikro rüber. "Die Bühne ist vollkommen Dein, Bro!",meinte ich in seine und verließ so schnell es geht den Platz um ihn für Raph frei zu machen. Mal sehen wie er sich schlagen wird.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 09.08.2020 13:13

Raph
Mit etwas wackeligen Knien trat ich nach vorne. Das war echt ein... beklemmendes Gefühl, einfach so dazustehen während die Augen aller Anwesenden auf einen gerichtet waren. Von dem her konnte ich gut verstehen, dass es manchen wie Bella erst einmal Überwindung kostete, sich auf eine Bühne zu stellen und zu singen. ,,Okay...", sagte ich dann ins Mikrofon. ,,Aber eins ist schon mal klar, ich singe keinen Kitschsong oder sowas in der Art! Ich glaube..." Nachdenklich durchzappte ich die Liste der Songs, die zur Auswahl standen, nach etwas passendem. Schließlich wurde ich fündig. ''Black or Withe" von der Glee Band, Originalinterpret Michael Jackson. Das Lied hatte ich schon oft im Radio gehört und gefiel mir eigentlich ziemlich gut. Außerdem war es nicht besonders hart zu singen. Dennoch... Etwas hilfesuchend blickte ich zu Ella. Ob sie so gut wäre, den Song gemeinsam mit mir zu singen? 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 10.08.2020 02:36

Ella
Ich war sichtlich stolz auf meinen Freund dass er jetzt auf der Bühne stand um für mich und für die anderen zu singen. Das war wirklich sehr mutig von ihm. Aber dennoch konnte ihn nicht allein fort stehen lassen. Also stand ich auf und auf direktem Wege zur kleinen Bühne. "Mikey! Mikrofon!",sagte ich und streckte gleichzeitig den Arm aus um das Mikrofon zu nehmen dass mir Mikey überreichte. Danach stellte ich mich neben ihn und grinste ihn an. "Lass uns das gemeinsam rocken, Baby!",sagte ich zu ihm und umschloss seine Hand fest mit meiner. Es sollte ein Zeichen sein dass ich ihn bei diesem Song unterstützen würde und an seiner Seite stehen werde. Wir beiden würden das zusammen schaffen. Zusammen!

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 12.09.2020 11:58

Raph
Dankbar lächelte ich sie an und umschloss ihre Hand, ehe ich den Song bestätigte und die Lyrics zu laden begannen. Währenddessen schnappte Mikey sich ein anderes Mikrofon und stellte sich vor uns in Pose. ,,Ladies, Gentleman und Turtle-Mutanten. Machen Sie sich bereit für DIE Gesangspremiere! Die umwerfende Ella und der Turtle, der ein jeden durch einen bloßen Faustschlag umwirft: RRRRRRAPHAEL!"
Die anderen johlten, pfiffen und klatschten Beifall, ich für meinen Teil verdrehte nur genervt die Augen. Aber ich hatte keine Zeit, mich über Mikeys Ansage aufzuregen, denn der Song startete in wenigen Sekunden. Ich sah noch einmal kurz zu Ella und atmete dann tief durch. Dann setzte die Musik ein und ich setzte bei meinem Einsatz ein:

"I took my baby on a Saturday bang
Boy is that girl with you?
Yes we're one and the same."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2020 11:59.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum