2er Rpg für Jule3000 und mich :3

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

from Mila-Grosa on 07/30/2021 12:00 PM

Raph
Endlich, wurde aber auch Zeit, dass die hier aufkreuzen! ,,Schön, dass ihr auch Mal vorbeischaut, Leute!", begrüßte ich sie sogleich mit gerunzelter Stirn. ,,Sorry Bro, aber hier ist nicht gleich um die Ecke!", entgegnete Donnie mit dem Bo in der Hand. ,,Zumal wir, denke ich, noch nichts verpasst haben!" 
,,Also, was ist hier los?", wollte Leo, typisch Anführer, in bestimmendenTon wissen und reckte die Spitze seines Schwertes auf Wyatt. ,,Und was wollt ihr von Ella?" 
,,Bitte erhebt eure Wàffen nicht gegen uns!" Aeon stellte sich zwischen ihren Gefährten und Leo, während die übrigen Wölfe  hinter ihnen leise aber bedrohlich knurrten. ,,Wir versichern euch, dass wir friedliche Absichten hegen. Naja... auch wenn es in Bezug auf die Juweliere und so nicht wirklich den Anschein hat. Aber das alles hat einen besonderen Grund! Und ein Teil davon... ist eure Gefährtin Ella."

Reply Edited on 07/30/2021 12:01 PM.

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 07/29/2021 10:16 PM

Ella
Ich jedenfalls war sofort Feuer und Flamme. Darum sagte ich zu Wyatt und Aeon: "Wir würden uns sehr geehrt fühlen euch zu begleiten. Bitte, führt uns zu eurer Anführerin." Wyatt lächelte als er dass heute und kam wieder etwas näher. "Hervorragend! Willa wird es hochinteressant finden dich zu treffen.",meinte er und wollte den Arm um meine Schultern legen um mich mit zu ziehen. Doch da kam eine Rauchbombe und lila Rauch kam auf. Etwas hustend hielt ich mir die Hand vor dem Mund und versuchte etwas zu erkennen. Dann verschwand der Rauch und Leo, Donnie, Mikey, Bella, April und Casey standen plötzlich vor uns. "Keine Bewegung ihr Schurken!",rief Mikey dabei und schwenkte seine Nunchakos hin und her. "Lass die Pfoten von Ella sonst gibt es was auf den Putz!",fügte er hinzu und deutete dabei auf Wyatt und mir.

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 07/27/2021 10:56 AM

Raph
,,Was anderes wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen!", bemerkte Wyatt mit hochgerecktem Kopf und ich musste mir auf die Lippen beißen um keine bissige Bemerkung zu machen. Ehrlich gesagt interessiere es mich nicht ob diese Wölfe mich für vertrauenswürdig halten. Ich tat es umgekehrt nämlich nach wie vor nicht! Auch wenn Ella sich in ihrer Gegenwart scheinbar nicht unwohl zu fühlen schien. ,,Mal sehen, ob ich euch Wölfe auch für vertrauenswürdig halte.", sagte ich dann, die Arme noch immer verschränkt vor der Brust haltend. ,,Ein guter Anfang wäre es, wenn ihr vielleicht mal mit der Sprache herausrückt, wieso ihr nachts die Straßen unsicher macht und auf der Suche nach Ella seid!" 
,,Das ist leider etwas schwierig zu erklären, Bruder Raphael.", ertönte eine Stimme hinter Wyatt. Eine Wölfin, welche von der rötlich-braunen Fellfarbe beinahe als zu groß geratener Fuchs durchgehen könnte, trat aus dem Rudel hervor und positionierte sich neben Wyatt. Auffallend war ein großer weißer Fleck auf ihrer Brust. Langsam begann sie, sich in ihre Menschenform zu transformieren und erhob sich. Jetzt stand sie als Gestalt eines dunkelhäutigen Mädchens mit schwarzen, krauselig-kurzen Haaren, schwarzer Lederjacke und attraktiven, hellbraunen Augen vor uns. ,,Ich heiße Aeon.", stellte sie sich vor und neigte den Kopf ein wenig. ,,Und ich denke, dass alle eure Fragen beantwortet werden, wenn Wyatt und ich euch zu unserer Anführerin bringen.", sagte sie mit einer überraschend sanftmütigen Stimme. ,,Ihr müsst keine Angst haben. Ich versichere euch, dass wir nicht eure Feinde sein wollen." Das hörte sich auf jedenfall schon freundlicher und nicht ganz so aufgeblasen wie von ihrem Kumpanen an. Auch wenn ich ihnen noch immer misstraute. Es könnte auch eine Falle sein... Fragend schaute ich zu meiner Freundin. Was hielt sie von dem Ganzen?

Reply Edited on 07/27/2021 10:58 AM.

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 07/26/2021 09:37 AM

Ella
Mir war es als würde ich nach Hause kommen. Es war so ein unglaubliches Gefühl unter seinesgleichen zu sein. Erst als wir unseren Nachtgesang beendet hatten sah ich nun die anderen Wölfe hinter Wyatt die sich im Halbkreis aufgestellt hatten. Das gesamte Rudel war hier. "Wir fühlen uns geehrt dich hier anzutreffen, Schwester!",sagte Wyatt zu mir und fletschte kurz die Zähne. Ich nickte ihm zu. "Die Ehre ist auch auf meiner Seite.",sagte ich und deutete dann auf Raph hinter mir. "Wenn ich noch vorstellen darf? Das ist mein Freund und Lebensgefährte Raphael.",stellte ich vor und ging zu ihm. Liebevoll legte ich den Kopf an seinen Oberschenkel und sah wieder zu dem Rudel rüber. "Ihr könnt ihn vertrauen.",fügte ich hinzu.

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 07/20/2021 09:59 AM

Raph
Werwölfe? Diese Typen waren eine Horde von Werwölfen? Wie zum Henker war denn das möglich? Ich hatte immer geglaubt, dass wären Phantasiewesen wie Einhörner und Kobolde. Bis eben zumindest. Ein ungutes Gefühl beschlich mich, während ich ihrem gespenstischen Wolfsgesang zulauschte. Und etwas Unmut. Nicht nur dass sie sich wie verspielte kleine Welpen umschmeichelten ging mir gegen den Strich. Die beiden schienen wohl vergessen zu haben dass ich auch noch da war! Was bildete sich dieser Typ eigentlich ein? Kommt hier her mit seiner Werwolfshow und faselt etwas davon dass er auf der Suche nach Ella war. Missmutig steckte ich meine Sais weg und verschränkte die Arme. Eine Weile hörte ich ihnen noch zu, dann hatte ich die Nase voll. Dass er ein Wolf wie Ella war änderte für mich nicht, dass er ein Unruhestifter und Einbrecher war, der es verdiente, ordentlich eins auf die Nuss zu kriegen! Und genau das würde ich ihm auf meine Weise vermitteln! Wütend stapfte ich auf die beiden zu, blieb dann aber wieder wie angewurzelt stehen. Hinter den beiden bewegten sich mehrere Gestalten in den Schatten der Gebäude und kamen langsam näher. Als sie sich in den Lichtpegel der schwach leuchtenden Laterne schoben erkannte ich, dass es wie Wyatt auch Wölfe waren. Immer mehr von ihnen strömten in die Gasse und bildeten einen Halbkreis um Wyatt und Ella, die nach wie vor vertieft in ihrem Konzert waren. Ganz langsam tastete ich wieder nach meinen Sais, doch die Wölfe nahmen von mir keinerlei Notiz. Es war, als bestünde ich aus Luft.

Reply Edited on 07/20/2021 10:00 AM.

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 07/19/2021 04:40 PM

Ella
Fasziniert beobachtete ich wie Wyatt sich langsam in einen wunderschönen schwarzen Wolf verwandelte und betrachtete ihn eine Weile. Seine roten Augen funkelten wie Rubine als sie mich fixierten. Augenblicklich leuchteten meine grünen Augen auf und blitzten kurz bernsteingelb auf ehe ich einen Schritt auf ihn zu ging und ebenfalls in die Knie ging und meine Wolfsgestalt annahm. Mein weißes Fell glänzte im Mondlicht und meine Augen färbten sich von grün zu bernsteingelb. Wyatt trat auf mich zu, ich ihm entgegen. Unsere Schnauzen berührten sich ganz sachte kurz, dann schmiegte ich mich an ihn. Wyatt tat dasselbe und rieb ganz sacht mit seiner Schnauze über mein Nacken. Ich gab ein wohliges Knurren von mir. Dieser vertraute Geruch und diese Nähe....es fühlte sich wie...wie zuhause an.
Nnachdem wir uns lösten, sahen wir uns wieder an und dann fing Wyatt an einen langgezogenen Heuler von sich. Wie aus Reflex tat ich es ihm nach und heulten gemeinsam den Nachthimmel an als würden dass schon eine Ewigkeit tun.

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 07/19/2021 01:24 PM

Raph
,,Was sind die?" Ungläubig sah ich Ella an, ehe mein Blick wieder auf diesen Wyatt fiel. ,,Ein Wolfsrudel? Sind diese Punks also doch Mutanten?" 
,,Keine Mutanten!", wiedersprach Wyatt und begann, sich langsam in die Hocke zu beugen. Dabei verformte sich sich sein Körper ziemlich eigenartig bis ich erkannte, dass er sich zu transformieren begann. Im nächsten Moment stand ein riesiger schwarzer Wolf vor uns. Seine Augen funkelten bedrohlich rot wie brennendes Feuer. ,,Ich, meine Brüder und Schwestern sind Werwölfe. Und wir befinden uns auf der Suche nach etwas, besser gesagt jemanden." Seine glühenden Augen fixierten sich auf Ella. ,,Und ich glaube, dass wir diesen Jemand gefunden haben."

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 07/12/2021 11:38 AM

Ella
Der Fremde lachte amüsiert. "Oh! Wo sind bloß meine Manieren hin? Wie unhöflich von mir.",meinte er dabei und deutete zu einer kurzen Verbeugung an. "Erlaubt mir mich vorzustellen! Mein Name ist Wyatt. Es ist sehr erfreulich Gleichgesinnte wie Euch anzutreffen!",sagte er und schenkte uns sein charmantestes Lächeln. Raph neben mir lachte auf. "Gleichgesinnte sind wir schon mal gar nicht. Hast du dich mal selbst in den Spiegel gesehen?" Doch Wyatt meinte nur ruhig: "Verzeihung, Samurai! Aber mit Gleichgesinnte habe ich nicht dich gemeint." Und mit diesen Worten auf mich. Ich riss leicht die Augen überrascht auf und blinzelte ihn an. Natürlich! Jetzt verstehe ich auch warum mir dieser Geruch den die Gang ausströmte so bekannt vor kam. Es war genau derselbe Geruch den ich ausströme, wenn ich in meiner Wolfsgestalt unterwegs bin. Aber dass würde ja bedeuten dass dieser Wyatt und seine Gang nichts anderes sind als....
"Ihr seid ein Wolfsrudel!",kam es schlussendlich aus meinem Mund.

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 07/08/2021 07:32 PM

Raph
Spöttisch lachte ich auf. ,,Oh ja, ganz sicher tun wir das! Und am besten gehen wir dann zu dritt zum Rest der Diebesbande und brechen gemeinsam in das nächste Juweliergeschäft ein!" 
Der Typ stieß ein kehliges Lachen aus, vergrub die Hände in den Hosentaschen und lehnte sich, ohne uns aus den Augen zu lassen, an die Hauswand. ,,Das wäre wahrscheinlich die einfachste Variante. Aber ich nehme an, ganz so einfach lässt sich die Angelegenheit nicht regeln, was?" 
,,Sagen wir es so", begann ich, von der selbstgefälligen Art des Schnösels genervt, ,,dass wir keinen Bock haben, uns wegen Typen wie dir die Hände schmutzig zu machen. Aber wenn du und deine Kumpanen es nicht sein lassen könnt, sämtliche Juweliere New Yorks in Angst und Schrecken zu versetzen, dann werden wir um diese Tour nicht herumkommen. Also sag uns endlich, wer du bist und was die ganze Sache soll!"

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 07/04/2021 01:45 AM

Ella
"Das denke ich eher weniger!",hörte ich plötzlich eine Stimme hinter uns und wir fuhren ruckartig herum. Denn vor uns stand jetzt ein Junge der ebenfalls wohl zu der Gruppe gehörte und sah uns grinsend an. Seine dunklen Augen leuchteten merkwürdig als er aus dem Schatten trat. Misstrauisch betrachtete ich den Fremden. "Wer bist du?",wollte ich dann doch wissen ohne meine Waffe dabei zu senken. Dieser hob die Hönde und meinte lässig: "Wow! Ganz ruhig, Leute. Ich bin nicht hier um euch weh zu tun. Jedenfalls noch nicht, wenn ihr die Waffen runter nimmt."

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Last

« Back to forum