2er Rpg für Jule3000 und mich :3

First Page  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  36  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

from Mila-Grosa on 06/06/2020 10:00 AM

Raph
"Ich glaube, ich weiß wo.", meinte ich und schmunzelte in mich hinein, als ich mit einem Finger in Richtung Gaderobe deutete. So wie Donnie vorhin ausgesehen hatte konnte er es wohl gar nicht erwarten, seine Bella zuerst in die Arme zu schließen. Konnte ich auch gut nachvollziehen. Donnie hatte sich so sehr gewünscht, dass sie endlich vor die Leute traute und ihnen zeigen konnte, was sie drauf hatte. Dass sie sich nun das Herz gefasst hatte, machte ihn bestimmt mächtig stolz. "Wir sollten vielleicht schonmal nach draußen zu unserem Fahrzeug gehen und dort auf die beiden warten. Sie werden bestimmt noch ein wenig brauchen." Ich legte meinen Arm um Ella und drückte ihr eine Kuss auf die Schläfe. "Du warst übrigens große klasse, meree jaan.", lächelte ich. "An dir ist wirklich ein Star verloren gegangen."

Donnie
:
Nachdem die Show zuende war, hatte ich den Drang, so schnell wie möglich zu Bella zu müssen. Erst als ich mich im Backstagebereich durch die Gaderoben schlich fiel mir ein, dass ich den anderen gar nicht Bescheid gegeben hatte. Aber die würden sich bestimmt keine Sorgen machen sondern draußen auf mich warten. Mit klopfenden Herzen stieß ich die nächste Tür ein Stück weit auf und lugte durch den Spalt. Dahinter entdeckte ich Bella, die sich gerade in den mit warm leuchtenden Glühlampen umrahmten Spiegel besah. Vorsichtig stieß ich die Tür weiter auf, damit ich hineinschlüpfen konnte. In diesem Moment entdeckte sie mich und wandte mich um. Auf ihre Frage konnte ich nicht sofort antworten, dafür war ich noch zu... überrannt. Überwältigt traf es wohl besser. Bella wurde immer noch von dieser besonderen Aura umströmt, die ich schon in der meterweiten Entfernung auf dem Dach gespürt hatte. Als sie auf der Bühne stand und sang. Ein wohliges Schaudern jagte über meinen Rücken, als ich an diesen Moment zurückdachte. Er schien mir schon wieder ungeheuer weit weg. So sehr wurde ich in ihren Bann gezogen, aus dem ich nun langsam wieder erwachte, obwohl... ich das noch gar nicht wollte. "Ja, ich... tut mir Leid, wenn ich dich erschreckt habe...", brachte ich dann nach einigen Sekunden hervor und trat mit erweichten Knien ein Stückchen näher. "Es hat mich keiner gesehen, keine Angst. Ich... wollte nur so schnell wie möglich zu dir..."

Reply Edited on 06/06/2020 10:01 AM.

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 05/20/2020 02:27 PM

Leo
"Seltsam!",bemerkte ich nachdem mich nochmal umgesehen hatte. "Eben war er doch noch da gewesen. Wo ist er denn jetzt so schnell verschwunden?",fragte ich mich bis mir dann doch ein Licht aufging und ich schmunzeln musste. "Ich glaube ich weiß schon wo er sein könnte.",meinte ich dann mit einem Schmunzeln auf den Lippen und zwinkerte Karai kurz zu ehe ich zu Raph und Mikey sagte: "Gehen wir! Die Leute sind weg. Holen wir die anderen." Kurz darauf verließen wir unser Versteck und warteten am Hinterausgang der Schule.

Ella
Gerade waren auch die letzten Schüler gegangen. Nur noch Ich, April und Casey waren zurück geblieben um auf die Turtles zu warten. Bella war noch in einem der Garderoben um sich noch schnell umzuziehen. "Das war wirklich große Klasse gewesen, Leute!",hörten wir wir da im nächsten Augenblick eine Stimme und drehten unsere Köpfe in dieselbe Richtung. Leo, Karai, Mikey und Raph kamen auf zu. Mit klopfendem Herzen drehte ich mich ganz zu ihm um und lächelte. "Naja, wie haben ja schließlich alle unser Bestes gegeben damit dieser Abend ein voller Erfolg wird.",meinte ich grinsend und zwinkerte verschmitzt. Dann aber bemerkte ich dass doch einer fehlte. "Hey, wo steckt denn Donnie?",wollte ich wissen.

Bella
Ich hatte mir gerade meine normalen Klamotten wieder angezogen und betrachtete mein Spiegelbild noch als ich eine plötzliche Bewegung im Spiegel bemerkte und drehte mich augenblicklich um. Dann atmete ich auf als ich Donnie erkannte. "Hast du mich jetzt erschreckt.",sagte ich erleichtert und lächelte ihn an. "Bist du gerade erst reingekommen?",wollte ich von ihm wissen.

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 05/18/2020 12:11 AM

Karai
Danach gingen die Lichter aus. Die Bühne lag in Dunkelheit, dafür erhoben sich erneut tosender Applaus und laute Schreie aus dem Publikum. Erst nach ein paar Minuten erstrahlten wieder einige vereinzelte Scheinwerfer und tauchten alles unter ihnen in ein wärmendes, feierliches Licht. Eine ältere Frau, vermutlich eine Lehrerin aus dem Organisationskomitee, trat nun auf die Bühne vor das Mikrofon. ,,Verehrte Zuschauer, somit sind wir nun am Ende unserer alljährlichen Schülershow angelangt, die Sie hoffentlich mit sehr viel Begeisterung verfolgt haben." Das Klatschen und die Rufe nahmen um einiges zu, ehe die Dame weitersprach und nun der Reihe nach den Namen jedes Schülers und Lehrers vorlas, der an der Show in irgendeiner Weise beteiligt war. Zum Schluss wurden - was auch sonst - unsere Freundinnen vorgelesen: ,,Einer unserer Hauptacts ist - zum wiederholten Male - unser Multitalent Raphaela Rainchand, die uns auch diesesmal mit beeindruckenden Gesangs- und Tanzeinlagen in den Bann gezogen hat." Innerlich verdrehte ich die Augen. Diese Frau sollten sie als Oscar- oder Grammymoderatorin engagieren. Dieses überschwänglichen Getue als wäre das hier mehr als eine gewöhnliche Schulveranstaltung war ja schon beinahe peinlich. ,,Und zum Schluss einen herzlichen Applaus für unseren Neuzugang Isabella Stone, die mit der heutigen Show eine beachtliche Premiere feierte. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen alle einen wundervollen Abend und einen guten  Nachhauseweg. Wir freuen uns, jeden einzelnen von Ihnen bei unserem nächsten Event willkommen heißen zu dürfen." Nun erloschen die Scheinwerfer - endgültig für diesen Abend. Die Talentshow war offiziell beendet und die ersten Zuschauer strömten bereits auf die Ausgänge zu. Raphael  meinte: ,,Am besten warten wir bis alle weg sind und holen die Mädels und Casey dann ab." 
,,Guter Plan.", befand ich und wandte mich um. Erst jetzt fielen mir und auch den anderen auf, dass einer aus unserer Mitte fehlte. ,,Wo ist denn Donnatello abgeblieben?"

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 04/26/2020 07:41 PM

Leo
Ich bemerkte das Blick woanders ging und bemerkte jetzt auch dass jetzt das Finale kam. Ich war schon sehr gespannt was sie da vorbereitet haben. Aber anstatt Ella zu sehen die noch eine Rede halten würde zum Abschluss, stand da Bella. Ihr langes blondes Haar fiel in sanften Wellen über ihren Rücken und sie hatte jetzt ein langes violettes Kleid an. Sie sah echt bezaubernd schön aus. Donnie hatte wirklich Glück sie als seine Freund in zu haben. Denn Bella war schon etwas sehr besonderes. Nicht nur weil sie eine Elfe ist. Auch allgemein ist sie Besonders.

Bella
Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen sah ich nun auf das Publikum und begann dann schließlich: "Tja ihr Lieben. Wie ihr alle sieht nähern wir uns nun langsam dem Ende zu. Natürlich wird es gleich weiter gehen, aber ich würde gerne noch was los werden bevor dieser heutige Abend zu Ende geht. Wie ihr alle wisst habt ihr mich schon singen gehört und gesehen. Es war heute das erste Mal dass ich auf einer Bühne stand. Ich hätte nie zu träumen gewagt mal je auf einer Bühne zu stehen. Aber dann haben mir meine Freunde Mut zu gesprochen und mich dazu überredet mich zu treuen. Dafür wollte ich mich auch bedanken. Insbesondere an meinen Freund. Er hat mir am allermeisten Mut gemacht und dafür Danke ich ihm dass er mich dazu auch überredet hat, meiner Leidenschaft nachzugehen." Ich lächelte sanft in seine Richtung ehe ich fort fuhr: "Musik ist mehr als nur ein paar Klänge. Musik ist Leben. Jeder Mensch kann sich mit mindestens einer Musikrichtung verbinden. Welche Musik du hörst sagt schon sehr viel über dich aus. Du zeigst mit Musik unbewusst deine Gefühle, deine Ängste, dein Leiden. Stell dir einfach mal alles ohne Musik vor. Eine Welt ohne jeglichen Song. Willst du in solch einer Welt leben? Ich denke Nein. Überlege dir mal wann, wo und warum du Musik hörst, in welcher Situation, welche Richtung. Du wirst so mehr über dich herausfinden als du denkst." Ich schloss kurz die Augen und atnete kurz durch ehe ich dann weiter erzählte: "Wenn dich jemand fragt seit wann du Musik hörst, gibt es nur eine richtige Antwort: Seit meiner Geburt. Schon als Baby hast du sicher gelacht als dir ein Song gefallen hat. Nur weißt du dass nicht mehr. Betrachte mal ein Lied genauer, schau auf den Text, höre genau hin und du verstehst die wahre Bedeutung des Liedes. Mit Musik kannst du jede Menge neue Freunde kennen lernen. Zum Beispiel auf Konzerten wie hier, Festivals und so weiter. Dank diesen Freunden entdeckst du wieder eine weitere Musikrichtung die er hört und dir zeigt und vielleicht gefällt dir ja diese neue Musik und findest so neue Freunde und so geht das immer weiter." Wild entschlossen sah ich nun wieder zum Publikum die gespannt den Atem anhielten um mir weiterhin zu zuhören. "Steh zu deiner Musik! Lebe dein Leben, lebe deine Musik. Musik kennt kein Rassismus, kein Leid, keine Feindlichkeit! Es gibt so viele Arten von Musik. Zu viele um sie zu hassen. Ein Lied kann in drei Minuten Erinnerungen von drei Jahren wieder hervor bringen. Und dieses Lied soll dass alles zusammen verbinden und verkörpern. Dieser Song ist von mir mit viel Liebe geschrieben worden und ich euch allen mitteilen will wie sehr ich die Musik liebe und dass sie uns alle miteinander auf der Welt, fernab der Galaxy, verbindet und zusammen hält und niemand allein ist. Denn Liebe nur kann Brücken bauen aus Licht!",sagte ich zu der Menge. Und damit begann ich zu singen, nach dem es wieder sehr still wurde.

"Wenn du verlierst und verzagst
Und nicht mehr zu hoffen wagst
Hat dein Glück dich verlassen, Stück für Stück
Und es gibt kein Zurück für dich.

Deine Füße sind wie aus Stein
Und du glaubst fest, du bist ganz allein
Blick zu den Sternen als Hoffnungsquell'
Dann strahlt dein Herz ganz warm und hell

Lass nicht zu, dass Zorn dein Tun bestimmt
Oder Eigensinn dir noch die letzte Hoffnung nimmt."

Während ich sang tauchten immer nach und nach die anderen Schüler auf und bauten sich alle in eine Reihe auf. April, Casey und Ella stand vor den anderen und lächelte alle stolz. Jeder von ihnen entzündete nun eine Kerze nacheinander sodass man sie erkennen konnte nachdem sie nun ins das Lied einstimmten. 

"Dann baust eine Brücke du aus Licht
Dann kommt Zuversicht in Sicht
Dann wirst du seh'n, du scheiterst nicht
(Du wirst sehen, du scheiterst nicht!)

(Alle)
Dann macht Liebe deine Nacht zum Tag
Dann zeigt sie uns, was sie vermag
Dann sprichst du dann dein Lobgedicht
Denn Liebe nur kann Brücken bau'n aus Licht."

Genau in diesem Augenblick erleuchtete der Himmel in einem hellen Licht. Zuerst dachte man dass es nur der Mond sei der auf herab strahlte. Das natürlich auch! Aber was man dann sah war für alle ziemlich erstaunlich. Überall waren viele bunte Lichter zu sehen. Sie wechselten sich von Grün zu blau, dann von blau zu violett und immer so weiter. Es war so ähnlich wie die Nordlichter. Aber ich wusste was das war. Ich wusste dass dies die Magie von Avalon war. Ich konnte sie spüren. Die Magie Avalons floss durch meinen Körper und ich fühlte mich mit einem Mal so stark wie noch nie zuvor. Ohne es selber zu ahnen begann ich am gesamten Körper zu leuchten an und sang schließlich weiter.

"Atme einmal ganz tief ein
Und du wirst stark durch die Liebe sein
(Durch die Liebe sein!)

(Alle)
Dann baust eine Brücke du aus Licht
Dann kommt Zuversicht in Sicht
Dann wirst du seh'n, du scheiterst nicht
Dann macht Liebe deine Nacht zum Tag
Dann zeigt sie uns, was sie vermag
Dann sprichst du dann dein Lobgedicht
Denn Liebe nur kann Brücken bau'n aus Licht
Liebe nur kann Brücken bau'n aus Licht

Liebe nur kann Brücken bau'n aus Licht!"

(Brücke aus Licht - Happy Feet 2)

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 04/20/2020 11:46 PM

Karai
Mit geschlossenen Augen erwiderte ich den Kuss und war in diesem Moment mehr als froh,dass ihm mein Kuss nichts mehr anhaben konnte. In diesem Moment wusste ich es genau. Shredder würde bald keine ruhige Minute mehr haben. Er war das einzige, was uns noch im Weg lag. Und ich würde diejenige sein, die ihm aus dem Weg schaffen würde. Ich wusste noch nicht wie. Aber ich werde eine Möglichkeit finden. Genau in dem Moment als ich meine Augen öffnete und von dem berauschenden Gefühl seiner Lippen wieder auftauchte sah ich aus dem Augenwinkel einen Scheinwerfer aufblitzen. Ich drehte meinen Kopf. Jetzt kam wohl das große Finale. 

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 04/16/2020 11:15 PM

Leo
Mit ein bisschen Stolz in den Augen sah ich sie an und lächelte sie liebevoll an. Ja, das ist mein Mädchen. So kenne ich sie eben. Ich wusste dass ich mich auf sie verlassen konnte. Schließlich war sie ja auch meine Freundin und ich würde sie, ganz egal was noch kommen mag, unterstützen und beschützen. Koste es was es wolle. " Was Du sagst, bedeutet mir ebenfalls sehr. Aber du sollst Wissen, dass ich sich auch beschützen werde. Ganz egal was noch kommen wird. Ich werde immer für dich da sein!",sagte ich leise zu ihr und nahm ihr Gesicht in meine Hände. Liebevoll drückte ich ihr einen Kuss auf die Lippen Und sah sie wieder an.

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 04/11/2020 10:55 AM

Karai
Ein gerührtes Lächeln huschte über meine Lippen. Langsam beugte ich mich etwas vor und lehnte meine Stirn an sein Kinn. Die Arme legte ich um seinen Hals und drückte ihn eng an mich. ,,Ich... liebe dich auch, Leonardo.", hauchte ich mit tonloser Stimme und geschlossenen Augen. ,,Ich werde nicht zulassen, dass dir und meiner Familie etwas passiert." Ich blickte über seine Schultern zu Mikey, Donnie und Raph während meine Gedanken dann zu meinem Vater wanderten, der Zuhause im Versteck auf uns warten würde. ,,Das ist mein Versprechen an dich."

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 03/20/2020 12:20 AM

Ella
"Ja, ist gut.",sagte ich zu ihr und wandte mich an die Kleider wieder. Das Finale spielte wirklich eine große Rolle und es sollte ein Finale sein dass niemand mehr vergessen sollte. Da war ich mir wirklich sicher. Plötzlich wurde ich an der Schulter abgetippt. Ich drejte mich verblüfft um. "Bella.",sagte ich und lächelte. "Was gibt es denn? Du musst dich auch noch umziehen für das Finale.",sagte ich zu ihr. Bella schien zu zögern und meinte dann schließlich: "Hör mal Ella....wäre....ähm...es möglich dass ich...im Finale singen könnte?" Überrascht horchte ich auf und sah sie an. "Ist das dein Ernst?",fragte ich sie erstaunt woraufhin sie nickte. "Ja. Ich möchte gerne nochmal vorsingen. Ich....Ich habe mich so großartig auf der Bühne gefühlt dass ich unbedingt nochmal was vorsingen will.",erklärte sie und fügte hinzu: "A-aber wenn du nicht willst, ist es okay für mich. Dann singe ich im Chor mit." Schnell schüttelte ich den Kopf und meinte: "Nein, das ist sogar fantastisch. Das freut mich dass du solchen Mut zusammen gefasst hast. Aber jetzt..." Ich zog ein Kleid für sie heraus und gab es ihr. "...zieh dich schnell um und macht dich fertig. Dein Auftritt wartet!",sagte ich fröhlich und wandte mich sogleich wieder an mein Outfit.

Leo
Schützend legte ich meine Arme um ihre Hüften und stréichelte ihr sanft über den Rücken. "Ich liebe dich, Karai.",flüsterte ich ihr leise zu sodass die anderen es nicht hören mussten. Es muss es auch niemand hören. Schließlich war dass jetzt gerade unser Moment und den lasse ich mir ganz bestimmt nicht nehmen. Niemals nie! "Ich werde immer für dich da sein, meine Liebe. Verlass dich drauf."

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 03/04/2020 07:43 AM

April
,,Gut. Ich werde nachher mit Mr. Murakami telefonieren." Meinte ich dann und checkte auf meinem Handy kurz die Öffnungszeiten ehe ich wieder zu ihr sah. ,,Das mit den Klamotten schaffst du alleine, oder? Ich werde kurz nachsehen, ob jemand Hilfe braucht. Dann komme ich wieder her." 

Karai:
Ich schloss meine Augen und lehnte meine Stirn an sein Kinn, genoss das leise Schlagen seines Herzes und atmete tief durch. Einmal mehr wurde mir bewusst, welch ein Glück ich hatte. Hier zu sein, mit ihm, meiner Familie. Und wenn wir später nach Hause gingen, würde mein Vater dort sein. Wir konnten endlich das nachholen, was uns all die Jahre über verwahrt geblieben war. Es könnte so perfekt sein - wenn da nicht immer noch der Foot-Clan wäre. Und die Tatsache, dass Schredder nur darauf wartete, uns in die Quere zu kommen und auszuschalten. Eine Welle des Zornes durchfuhr mich, als ich an ihn dachte. Daran, dass dieses Monster nach wie vor da draußen herumrannte und mit dem Gedankenkontrollsserum wer weiß was für Pläne hatte. Wie sehr ich mir wünschte, die Sache einfach beenden zu können, damit wir endlich Frieden finden konnten. Wir und die Vergangenheit. 
Als ich wieder hichblickte zu Leo, normalisierte ich meine Mine wieder und ließ mir nichts anmerken. Als ich in seine schönen blauen Augen blickte, wurde meine Wut ohnehin ein wenig eingedämmt. ,,Ich bin ehrlich froh, dich zu haben.",.flüsterte ich, ohne dass es die anderen hören konnten. 

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 03/02/2020 02:52 AM

Ella
"Ja, das ist eine hervorragende Idee. Aber noch steht das große Finale an. Dass müssen wir unbedingt auf die Bühne bringen.",sagte ich und zog mein letztes Outfit vom Ständer. "Und zum Glück tritt ja unsere gesamte Klasse auf." Normalerweise hätte unsere Klasse die traditionelle Kleidung vom Schulchor tragen müssen. Aber es hatte nur ein Wimpernschlag und ein süßes Lächeln gereicht um das Herz des Direktor's zum schmelzen zu bringen. Und somit hatten wir die Erlaubnis bekommen in normaler Kleidung aufzutreten. Es sollte alles perfekt sein für das Finale und ich spürte dass es wird.

Leo
Mit einem verliebten Lächeln auf den Lippen erwiderte ich ihren Blick und schmiegte mich dabei fest an ihre Hände die mein Gedicht hielten und schloss für einen Moment die Augen. Ich konnte sie spüren! Die Wärme die sich in ihren Händen befanden. Ich konnte sie nahezu spüren. Sie war vielleicht jetzt zur Hälfte Mutant aber sie war nach wie vor immer noch das mutige, taffe, selbstbewusste Mädchen in dass ich mich verliebt habe. Und ich würde sie immer Lieben. Das hatte ich immer.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  36  |  »  |  Last

« Back to forum