2er Rpg für Jule3000 und mich :3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 29.07.2020 22:40

Raph
,,Oh..." Unwillkürlich errötete ich, nicht nur, weil der Klang ihrer Stimme mich angenehm erschauern ließ. Ich und singen?! Das war ja nun wirklich nicht meins! Aber so wie Ella jetzt guckte konnte sie sich das scheinbar hervorragend vorstellen. Und auch Karai stützte neckisch den Kopf auf ihre Faust. ,,Das wäre bestimmt eine Premiere der besonderen Art!", grinste sie woraufhin ich ihr einen süß-säuerlichen Blick zuwarf. ,,Tut mir ja Leid euch enttäuschen zu müssen, aber ich werde ganz bestimmt nicht singen. Das... Ist was für Profis wie euch", ich deutete auf Isabella und Ella, ,,und nichts für jemanden wie mich."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 28.07.2020 20:53

Ella
Schmunzelnd legte ich die Hand auf seine und sagte: "Ach komm Raph! Lassen wir Mikey doch einfach den Anfang machen. Von mir und Bella habt ihr ja genug gehört für heute." Dabei beugte ich mich vor und flüsterte verheißungsvoll in sein Ohr: "Obwohl ich es kaum erwarten kann dich ebenfalls singen zu hören, Babe!" Und lächelte ihn dabei sexy an. Bisher hatte ich Raph noch nie singen gehört. Zwar wusste ich wie gut er auf dem Schlagzeug spielte, aber von Singen war niemals was zu hören gewesen. Aber...Vielleicht würde sich dass heute Abend ja ändern.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 26.07.2020 22:49

Raph
,,Vergiss es Mikey, deine Rap-Künste sind uns allen bekannt. Auf die Darbietung können wir gut verzichten.", entgegnete ich, stand auf und wollte ihm das Mikrofon aus der Hand nehmen, doch Mikey zog in diesem Moment eine Rauchbombe und warf diese zu Boden. Ich und die anderen mussten husten, als sich der dichte lilafarbene Rauch im ganzen Raum auszubreiten begann. Gleichzeitig erlosch das Hauptlicht. Als sich der Nebel lichtete wurde nur noch einer der Tische von einem Scheinwerfer beleuchtete. Und auf diesem stand Mikey mit seinem Mikrofon. Ich seufzte und setzte mich wieder. "Und los geht's..."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 26.07.2020 02:19

Mikey
Begeistert schaute ich auf die Karaoke-Maschine und hob voller Eifer die Fäuste in die Luft. "Oh yeah! Michelangelo is in the house, Baby!",sagte ich und nahm sofort das Mikrofon in die Hand. "Gleich legt mal der King los und zeigt euch was für ein wahres Talent ich besitze. Haltet eure Freundinnen gleicht fest, Bro's! Denn gleich werde ich los legen!",fügte ich hinzu und grinste dabei siegessicher.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 24.07.2020 09:54

Donnie
,,Da schließe ich mich auf alle Fälle an!", lachte ich, erhob feierlich mein Glas und toastete den anderen zu. ,,AUF BELLA!", riefen wir alle im Chor und stießen gemeinsam mit Mr. Murakami an. Danach unterhielten wir uns noch eine Weile über die Schulaufführung, die anderen Teilnehmer mit ihren Darbietungen und über die Organisation. Es tat wirklich gut. Mal nicht darüber nachdenken was Shredder plante oder wie wir ihn und die ganzen anderen Schurken besiegen sollten. Heute Abend konnten wir ganz sorgenlos sein und eine Verschnaufpause von den ganzen Ninja-Pflichten einlegen. Vor allem aber den Abend genießen. 
Kurz darauf waren die ersten Gyosas fertig und konnten serviert werden. Da Mikey sich am allermeisten darauf gefreut hatte bekam er das erste Tablett. Während er sich gierig die ersten Teigtaschen in den Mund schob und sich gleich ordentlich den Gaumen verbrannte, blickte April nachdenklich in die Runde. ,,Also Leute, die Nacht ist noch ziemlich jung. Was wollen wir nach dem Essen machen?" 
,,Ich hätte eine Idee." Mr. Murakami verschwand hinter einer Holztür neben dem Tresen und kam kurz darauf mit einem seltsamen Gegenstand zurück, welcher mit einem Laken verhüllt war. ,,Ich habe sie seit Jahren nicht mehr im Betrieb gehabt, aber sie müsste noch Einwandfrei funktionieren." Er stellte die Gerätschaften auf den freien Tisch hinter uns und enthüllte sie, sodass jeder von uns sehen konnte was es war: nämlich eine alte Karaoke-Maschine.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2020 09:56.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 24.07.2020 08:41

Ella
Hervorragend! Da wir nun vollständig waren erhob ich mich von meinem Platz und räusperte mich nurz: "Also: Ich möchte euch sagen dass ich euch sehr dankbar bin dass ihr heute an diesen Abend dabei sein konntet. Es hat mich wirklich sehr glücklich gemacht dass ihr alle mit zusehen konntet und wollte einen Toast aussprechen. Auf unsere Freundschaft und dass sie niemals endet. Und dann wollte ich auch für Bella anstoßen. Weil sie ihr Lampenfieber besiegen konnte und sich traute vor der versammelten Menge zu singen.",erklärte ich und erhol sofort mein Glas. "Auf Bella! Unserer mutigen kleinen Elfe.",sagte ich nun schließlich und lächelte sie dabei an, nachdem sie etwas rot wurde vor Verlegenheit, aber dennoch gerührt lächelte.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 23.07.2020 22:40

Donnie 
,,Hey Leute.", begrüßte ich die anderen und ließ die Tür hinter Bell und mir zufallen. ,,Ich hoffe ihr habt nicht ohne uns angefangen." 
,,Wir waren gaaaanz dicht davor.", erwiderte Mikey (was auch sonst) und streckte sich dann ein wenig. ,,Aber Ella wollte etwas sagen. Jedoch erst wenn wir vollzählig sind." Ein wenig überrascht zog ich Bella den Stuhl hin und setzte mich dann selber während Mr. Murakami uns beiden ein Glas Apfelsaft hinstellte. ,,Vollzählig sind wir jetzt. Was steht denn an, Ella?"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 22.07.2020 11:58

Ella
Grinsend rieb ich ihm über seinem Kopf und meinte: "Dann Schlag dir den Bauch bis zum geht nicht mehr. Das alles geht auf mich heute Abend!",verkündete ich mit einem stolzen Lächeln auf den Lippen. Dann räusperte ich mich und fügte noch hinzu: "Aber bevor wir beginnen, da würde ich noch etwas sagen. Zuerst aber sollten wir noch auf Donnie und Bella warten bis sie auch da sind." Wie auf ein Stichwort ging die Tür auf und Bella und Donnie traten ein. Fröhlich winkte ich ihnen zu. "Wunderbar! Dann sind wir ja jetzt alle vollzählig.",meinte ich als auch Karai und Murakami wieder zurück kamen. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 21.07.2020 10:31

Karai 
Ich rang mir ein kleines Lächeln ab und nickte einmal. Womöglich hatte Leo recht. Wenigstens was das anbelangt sollte ich einen Schlussstrich ziehen und nach vorne schauen. Als Mr. Mukami begann, Teller und Besteck für seine Gäste aus den Schränken zu holen erhob ich mich von meinem Platz und erklärte mich bereit, ihm zu helfen. Ich war froh, als er meine Hilfe annahm und mir einen Stapel in die Hand drückte. 
Die anderen hatten ebenfalls Platz genommen. Von allen freute sich natürlich Michelangelo am meisten auf das bevorstehende Essen. Aufgeregt stierte er immer wieder zum Backofen und leckte sich in immer kürzeren Abständen hungrig über die Lippen. ,,Ich kanns kaum erwarten! Oh Mann, bin ich hungrig! Ist schon ne Ewigkeit her dass wir hier waren!"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 21.07.2020 02:08

Leo
Natürlich entging mir ihr Blick nicht. Mir ist klar dass sie noch Gewissensbisse Murakami gegenüber hatte. Aber das war früher und Murakami war nicht nachtragend. Er würde ihr bestimmt verzeihen! "Hey. Mach dir keinen Kopf darüber. Du wirst sehen. Murakami wird dich bestimmt mögen. Er ist wirklich schwer in Ordnung. Und du gehörst ja jetzt zu uns.",sagte ich aufmunternd zu ihr und lächelte sie dabei liebevoll an während ich ihr über den Handrücken streichelte. In meisten Dingen bin ich positiv gestimmt und die Wahrscheinlichkeit dass Murakami Karai verzeiht stehen eigentlich sehr gut.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum