2er Rpg für Jule3000 und mich :3
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 14.09.2020 23:36Karai
Dann war der Song zuende und ich musste zugeben: die beiden hatten das echt verdammt gut gemacht. Während der letzte Takt der Musik verstrich streckte Raph seinen Arm aus und ließ das Mikrofon lässig zu Boden fallen. Alle anderen klatschten begeistert in die Hände und jubelten Raph und Ella zu, die sich kurz darauf herzlich umarmten. Ich schmunzelte. Bei den beiden schien die Chemie echt zu stimmen. Sie waren wie Feuer und Eis, schafften es aber, trotz ihrer Temperamente miteinander zu agieren. Als Team. Das hätte ich jemanden wie Raphael niemals zugetraut, aber man erlebte bekanntlich immer wieder eine Überraschung.
,,Das war der Wahnsinn, Leute!", befand April und klopfte beiden auf die Schulter. ,,Ihr beide wärt wirklich was für Glee."
Bei dieser Bemerkung lachte Raph auf. ,,Das glaube ich eher weniger. Zumindest was meine Wenigkeit betrifft. Aber du hast recht: wir waren wirklich verdammt gut!"
von Jule3000 am 14.09.2020 02:43"Don't tell me you agree with me
When I saw you kicking dirt in my eye
But, if you're thinkin' about my baby
It don't matter if you're black or white
I said if you're thinkin' of being baby
I said if you're thinkin' of being my brother
Yeah, yeah, yeah, whoo"
Es machte wirklich Spaß mit meinem Raphael hier zu singen und zu tanzen. Aber dann hatte ich eine Idee und ging zu den Plätzen auf denen die anderen saßen und zog Bella hoch auf die Bühne damit sie mit uns tanzte. Diese ließ nicht lange auf sich warten und folgte mir lachend. Danach ging ich zum nächsten Platz und zog Donnie mit auf die Tanzfläche. Raph schien auch zu wissen was ich vor hatte und zog Leo von seinem Platz in Richtung der Tanzfläche. Danach reichte ich Karai meine Hand und nickte ihr aufmunternd zu dass sie ebenfalls zu uns kommen sollte. Sie lächelte und ließ sich auch mitziehen. Im nächsten Augenblick waren nun alle bei uns tanzten zum Song ehe Raph und ich den letzte Part zu Ende sangen.
"Black or white
It's black, it's white
It's tough for you to get by
It's black, it's white, whoo
It's black, it's white (yeah yeah yeah)
It's tough for you to get by (black or white)
It's black, it's white, whoo
It's black, it's white, whoo (c'mon)
It's black, it's white, whoo (ah)
It's black, it's white
It's black, it's white, whoo"
(Glee - Black or White (Full Performance))
von Mila-Grosa am 13.09.2020 23:40Raph
Ich war ehrlich froh, Ella an meiner Seite zu haben. Als sie ihren Part zu singen begann fühlte ich mich um ein vielfaches lockerer. Ich musste sogar zugeben, dass es wirklich Spaß machte. Als sie ein paar Schritte beiseite ging um mir den Vortritt zu lassen nickte ich ihr grinsend zu und trat ein paar Schritte vor. Mikey war weiß Gott nicht der einzige Turtle der rappen konnte, und gleich würde er seinem Meister gegenüberstehen. Voller Selbstbewusstsein legte ich los und schmetterte meinen Rap-Part in das Mikrofon:
,,Protection for gangs, clubs and nations
Causing grief in human relations
It's a turf war on a global scale
I'd rather hear both sides of the tale
See, it's not about races
Just places, faces
Where your blood comes from is where your space is
I've seen the bright get duller
I'm not going to spend my life being a color."
von Jule3000 am 13.09.2020 02:38Ella
Aufmunternd nickte ich ihm zu ehe ich mein Mikro in die Hand nahm und den ersten Part ihm überließ. Ich musste ehrlich zugeben dass er doch gut singen konnte. Das machte ihn irgendwie noch mehr sexy als sonst. Und es machte mich auch richtig stolz dass er jetzt hier stand um zu singen. Dann endlich war ich an der Reihe und sang schließlich weiter:
"Now I believe in miracles
And a miracle has happened tonight
Hee, ah!
But, if you're thinkin' about my baby
It don't matter if you're black or white, ouh!"
Lächelnd ging ich dabei einmal um ihn herum und griff nach seiner Hand ehe er mich auch einmal um die Achse drehte. Danach gaben wir etwas mehr Power als wir dann als dann der nächste Part kam.
"I am tired of this devil
I am tired of this stuff
I am tired of this business
So when the going gets rough
I ain't scared of your brother
I ain't scared of no sheets
I ain't scared of nobody
Girl when the goin' gets mean"
Danach ging ich ein paar Schritte zur Seite und ließ wieder Raph ins Rampenlicht treten. Jetzt bin ich gespannt ob sich seine Rapfähigkeiten etwas verbessert haben als beim letzten Mal. Ich war mir aber zu hundert Prozent sicher dass er es meistern würde. Besser als Mikey es je konnte.
von Mila-Grosa am 12.09.2020 11:58Raph
Dankbar lächelte ich sie an und umschloss ihre Hand, ehe ich den Song bestätigte und die Lyrics zu laden begannen. Währenddessen schnappte Mikey sich ein anderes Mikrofon und stellte sich vor uns in Pose. ,,Ladies, Gentleman und Turtle-Mutanten. Machen Sie sich bereit für DIE Gesangspremiere! Die umwerfende Ella und der Turtle, der ein jeden durch einen bloßen Faustschlag umwirft: RRRRRRAPHAEL!"
Die anderen johlten, pfiffen und klatschten Beifall, ich für meinen Teil verdrehte nur genervt die Augen. Aber ich hatte keine Zeit, mich über Mikeys Ansage aufzuregen, denn der Song startete in wenigen Sekunden. Ich sah noch einmal kurz zu Ella und atmete dann tief durch. Dann setzte die Musik ein und ich setzte bei meinem Einsatz ein:
"I took my baby on a Saturday bang
Boy is that girl with you?
Yes we're one and the same."
von Jule3000 am 10.08.2020 02:36Ella
Ich war sichtlich stolz auf meinen Freund dass er jetzt auf der Bühne stand um für mich und für die anderen zu singen. Das war wirklich sehr mutig von ihm. Aber dennoch konnte ihn nicht allein fort stehen lassen. Also stand ich auf und auf direktem Wege zur kleinen Bühne. "Mikey! Mikrofon!",sagte ich und streckte gleichzeitig den Arm aus um das Mikrofon zu nehmen dass mir Mikey überreichte. Danach stellte ich mich neben ihn und grinste ihn an. "Lass uns das gemeinsam rocken, Baby!",sagte ich zu ihm und umschloss seine Hand fest mit meiner. Es sollte ein Zeichen sein dass ich ihn bei diesem Song unterstützen würde und an seiner Seite stehen werde. Wir beiden würden das zusammen schaffen. Zusammen!
von Mila-Grosa am 09.08.2020 13:13Raph
Mit etwas wackeligen Knien trat ich nach vorne. Das war echt ein... beklemmendes Gefühl, einfach so dazustehen während die Augen aller Anwesenden auf einen gerichtet waren. Von dem her konnte ich gut verstehen, dass es manchen wie Bella erst einmal Überwindung kostete, sich auf eine Bühne zu stellen und zu singen. ,,Okay...", sagte ich dann ins Mikrofon. ,,Aber eins ist schon mal klar, ich singe keinen Kitschsong oder sowas in der Art! Ich glaube..." Nachdenklich durchzappte ich die Liste der Songs, die zur Auswahl standen, nach etwas passendem. Schließlich wurde ich fündig. ''Black or Withe" von der Glee Band, Originalinterpret Michael Jackson. Das Lied hatte ich schon oft im Radio gehört und gefiel mir eigentlich ziemlich gut. Außerdem war es nicht besonders hart zu singen. Dennoch... Etwas hilfesuchend blickte ich zu Ella. Ob sie so gut wäre, den Song gemeinsam mit mir zu singen?
von Jule3000 am 03.08.2020 00:58Mikey
Zuerst war ich sehr erstaunt dass mein großer, hitzköpfiger Bro singen wollte. Singen war eigentlich nie ein Ding gewesen, weil es ziemlich kitschig klang und es nur für Romantiker und Weicheier war. Aber ihn jetzt selber auf der Bühne stehen zu sehen ist amüsant als auch bewundernd zugleich. Damit zeigte er doch wie mutig er doch eigentlich ist. Mit einem Grinsen auf den Lippen warf ich ihn das Mikro rüber. "Die Bühne ist vollkommen Dein, Bro!",meinte ich in seine und verließ so schnell es geht den Platz um ihn für Raph frei zu machen. Mal sehen wie er sich schlagen wird.
von Mila-Grosa am 02.08.2020 10:30Raph
Ich versuchte hart zu bleiben obwohl mich der Blick aus ihren großen Augen insgeheim zum dahinschmelzen brachte. Nachdenklich biss ich mir auf die Lippen. Eigentlich... waren wir hier sowieso unter uns. Und wenn irgendjemand etwas sagen sollte, verpasste ich ihm eine Kopfnuss, ganz einfach. ,,Na schön", gab ich schließlich nach und stand auf. ,,Mikey, gib mir sofort das Mikrofon!"
von Jule3000 am 29.07.2020 23:14Ella
"Ach komm schon, Baby!",sagte ich und machte dabei große Augen. "Nur einen Song. Nur für mich!",bettelte ich und schob die Unterlippe etwas dabei hervor um ihn dann mit Welpenblick anzusehen. "Wenn du willst können wir auch zusammen ein Duett singen, aber nur wenn du möchtest.",fügte ich hinzu. Wenn ich was sehr gut konnte, dann war es immer der Welpenblick. Durch den habe ich es geschafft immer damit jeden um den Finger zu wickeln und dsmit zu verzaubern. Und bei Roh hatte es auch ab und zu geklappt. Ab und zu zumindest!

Antworten