2er Rpg für Jule3000 und mich :3
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 26.10.2020 11:34Donnie
Das stimmte, Leo hat wirklich eine gute Show hingelegt. Allerdings hatte Bella eben so einen verräterischen Unterton in der Stimme, der zum Teil wirklich beeindruckt aber auch herausfordernd klang. Ich nahm einen großen Schluck aus meinem Glas und wischte mir dann über den Mund. ,,Er war ganz gut.", entgegnete ich, ein kleines bisschen abschwächend und wog den Koof hin und her. ,,Aber wir haben noch nicht alle gehört." Mein Blick fiel auf Mikey, der sich jetzt seinerseits ein Mikrofon schnappen und nach vorne gehen wollte. ,,Ich bin gleich zurück.", meinte ich augenzwinkernd zu meiner Freundin und sprang von meinem Stuhl auf. ,,Hey Mikey, warte mal." Er wandte sich um. ,,Was gibt's, Bro?"
Ich flüsterte ihm etwas ins Ohr und von der einen auf die andere Sekunde breitete sich ein Grinsen auf seinem Ohr aus. ,,Oh yeah, Donnie, ich bin dabei! Lass uns loslegen!" Begeistert drückte er mir ein Mikro in die Hand und schleifte mich nach vorne zur Bühne. ,,Oh, ähm, Bella...", sagte er dann über den Lautstärker. ,,Kannst du mir und Donnie eine Sonnenbrille und eine Krawatte anhexen, wäre das okay?"
von Jule3000 am 12.10.2020 21:46Leo
Grinsend setzte ich mich wieder zu meiner Freundin und nickte auf ihre Aussage hin. "Schon verstanden. Es freut mich dennoch dass es dir gefallen hat. So wie auch den anderen." Insgeheim aber platzte ich vor Stolz und hätte einen dreifachen Salto in die Lüfte gemacht. Mit diesem Auftritt habe ich wirklich alle, auch Karai, vom Hocker gehauen. Wenn das Meister Splinter gesehen hätte! Ich wünschte wirklich ich hätte jetzt sein Gesicht sehen können. Aber leider ist er nicht hier. Dafür würde Mikey für Gesprächsstoff sorgen und es ihm alles brühwarm erzählen. Lächelnd nahm ich schließlich Karai's Hand in meine und zog sie leicht zu mir. Dann sah ich ihr tief in die Augen und sagte: "Meine Liebe zu dir wird aber ewig erhalten bleiben, Karai. Und dieses Lied sollte zeigen wie tiefgründig unsere Liebe ist." Mit diesen Worten setzte ich einen Kuss auf ihren Handrücken ohne den Blick von ihr abzuwenden.
Bella
Vom Auftritt Leo's beeindruckt nahm ich ein Schluck aus meinem Glas und wandte kurz um zu Donnie. "Leo hat ja ein starken Auftritt hinterlassen. Ich bin wirklich begeistert! Ein toller Auftritt nach dem anderen. Aber ich glaube Leo war bis jetzt einer der Besten!",sagte ich dabei und nahm noch einen Schluck.
von Mila-Grosa am 06.10.2020 23:11Karai
Ich glaubte nicht richtig zu sehen. Leo wollte singen? Leo? Das konnte ich irgendwie schwer glauben. Aber er stand tatsächlich auf und ging nach vorne Richtung Bühne. Verdattert schwenkte mein Blick von Leo zu den anderen um zu prüfen ob sie dasselbe sahen wie ich. Die Überraschung, welche in ihren Gesichtern stand, sagte alles. Sie sahen eindeutig das gleiche wie ich. Wie beruhigend... auf eine Art und Weise. Ich lehnte mich zurück und wies Mr. Murakami an, mir noch ein Glas Wasser zu bringen während Leo sich bereitmachte. Ich war ehrlich gespannt. Mal sehen was er so drauf hatte, ob er Ella, Raph - und natürlich mir - das Wasser reichen konnte. So sah ich zu, wie das Lich gedämmt wurde, Leo von einem einzigen Scheinwerfer angestrahlt wurde und die erste Melodie ertönte. Und dann begann Leo zu singen. Es war genau der Moment als Mr. Murakami mir mein Glas reichte und ich trinken wollte. Doch ich hielt inne, als ich seine Stimme hörte, die wirklich... unglaublich gut klang. Mein Blick hob sich und richtete sich ganz auf ihn. Auf Leo, der ganz in sich gekehrt und hochkonzentriert die Augen geschlossen hatte und sich ganz auf den Song fokussierte. Ich musste lächeln. Schon wieder eine Parallele die mich an mich selbst erinnerte. Nur mit dem Unterschied, dass Leo keineswegs nervös oder eingeschüchtert wirkte. Ganz im Gegenteil. Er schien... diesen Song ganz und gar zu fühlen. Das merkte ich so richtig, als der Sound - ganz in James-Bond-Theme-Marnier - richtig einsetzte und Leo sich im Rhythmus der Musik zu bewegen begann. Nicht nur, dass er das mit einer Leichtigkeit machte, die ich sonst nicht von ihm kannte (genauso wenig wie die anderen). Er... er sah auch noch verdammt gut dabei aus. Nicht nur wegen dem angezauberten Anzug. Es war... alles an ihm. Wie hypnotisiert beobachtete und lauschte ich ihm während mir das Blut in die Wangen schoss. Und als er dann zu mir sah und für mich sang war es fast, als wären nur er und ich allein in diesem Raum. Gott, gerade in diesem Moment hätte ich alles dafür getan! Ich wäre wohl aufgestanden, wäre zu ihm gegangen... Wollte die Distanz zu ihm verringern und ihm nah sein, wenn er mit dieser einzigartigen Stimme sang... Aber kaum ging Leos Darbietung zu Ende, wurde ich in die Realität zurückgeholt. Erst als er von der Bühne trat und wieder zu mir kam, merkte ich, dass ich das Wasserglas die ganze Zeit an mich gedrückt hielt und nichts getrunken hatte. Obwohl mir gerade ziemlich heiß war. Noch immer perplex stellte ich es auf den Tresen und wandte mich an Leo. Mein Herz vollführte einen kleinen Salto als ich in die Augen des Turtles blickte, der soeben die sexieste Show abgeliefert hatte die ich je gesehen hatte. Ich biss mir auf die Unterlippe. ,,Das war... überaus... akzeptabel."
von Jule3000 am 02.10.2020 01:56Leo
"Klar. Das verstehe ich voll und ganz.",meinte ich zu ihr und drückte ihr einen Kuss auf die Schläfe. "Ich liebe dich auch wenn du nicht jeden Tag singen wirst.",sagte ich zu ihr leise und lächelte sie liebevoll an. Dann hörte ich erneut Mikey's Stimme die wieder jemanden aufforderte auf die Bühne zu kommen und sich traute was vorzusingen. Daraufhin schmunzelte ich und hob die Hand. "Wirf das Mikro rüber Mikey!",rief ich zu ihm. Dann wandte ich mich an Karai und meinte zu ihr. "Jetzt zeige ich dir mal was ich so kann.",fügte ich hinzu und zwinkerte verschmitzt ehe ich mich umdrehte und sofort auf die Bühne zu ging. Schon als ich mich umdrehte und in die erstaunten Gesichter meiner Brüder und Freunde, inklusive meiner Freundin, sah konnte ich mit ein Lächeln nicht verkneifen. "Ja, wie ihr seht bin ich jetzt an der Reihe. Diesen Song widme ich euch allen. Ohne euch wäre mein Leben ziemlich trostlos und grau. Aber ihr seid alle hier bei mir und darum fühle ich mich wieder so richtig gut!" Und mit diesen Worten wählte ich meinen Song für den heutigen Abend aus und legte sogleich los. "Mikey! Licht bitte!",hat ich vorerst noch meinen Bruder. Dieser verstand dämmte ein wenig das Licht. Und dann als es los ging hob ich die Stimme und begann zu singen:
"Birds flying high
You know how I feel
Sun in the sky
You know how I feel
Breeze driftin' on by
You know how I feel
It's a new dawn
It's a new day
It's a new life
For me
And I'm feeling good
I'm feeling good"
Mit einer lockeren Handbewegung ließ ich den Ständer mit dem Mikrofon langsam runter lehnen und ehe ich ihn wieder zu mir hoch zog, hatte ich plötzlich einen Anzug an und drehte mich einmal im Kreis. Dankbar nickte ich Bella zu die wahrscheinlich hinter diesen kleinen Zauber steckte und sang schließlich weiter:
"Fish in the sea
You know how I feel
River running free
You know how I feel
Blossom on a tree
You know how I feel
It's a new dawn
It's a new day
It's a new life
For me
And I'm feeling good
Dragonfly out in the sun, you know what I mean, don't you know
Butterflies all havin' fun, you know what I mean
Sleep in peace when day is done, that's what I mean
And this old world is a new world
And a bold world
For me
Fo-o-or me"
Als dann die Melodie erklang machte ich eine weitere Drehung und schaute mit einem liebevollen Blick zu Karai. Mit diesen Song wollte ich ihr vermitteln wie gut ich mich jetzt in dieser Situation fühlte und dass ich unglaublich glücklich war mit ihr zusammen zu sein. Ich werde alles dafür tun um sie zu schützen. Koste es was wolle!
"Stars when you shine
You know how I feel
Scent of the pine
You know how I feel
Oh, freedom is mine
And I know how I feel
It's a new dawn
It's a new day
It's a new life
It's a new dawn
It's a new day
It's a new life
It's a new dawn
It's a new day
It's a new life
It's a new life
For me
And I'm feeling good
I'm feeling good
I'm feeling so good
I feel so good!"
Nach dem letzten Takt verschwand auch der Anzug den ich eben noch an hatte und ich stand wieder ganz normal wieder vor meiner Familie. "Das war für euch, meine Familie.",sagte ich zwinkernd zu ihnen und ging dann die Bühne hinunter zurück zu meiner Freundin.
(Feeling Good ~ Michael Bublé)
von Mila-Grosa am 20.09.2020 22:58Karai
Mit einem Lächeln hob ich die Hand ein wenig ehe ich den Kopf wieder abwandte da ich befürchtete, er könnte sonst meinen roten Kopf sehen. Mein Herz klopfte immer noch wie wild und ich war froh, mich wieder hinsetzen zu können. Es hatte zugegeben wirklich Spaß gemacht, diesen Song zu singen. Zum einen weil ich Leo und den anderen auf diese Art und Weise ausdrücken konnte, wie ich mich fühlte. Und wie dankbar ich war, sie an meiner Seite zu haben. Auf die Art ist es besser rüber gekommen als mit meinen eigenen Worten. So empfand ich zumindest. Ich ergriff mein Wasserglas, welches noch fast unangerührt auf den Tresen stand und leerte es in einen Zug. Nachdem ich einmal durchgeatmet hatte wandte ich mich an Leo und schenkte ihm ein süß-säuerliches Lächeln. ,,Damit das klar ist: das war eine einmalige Ausnahmesituation, also gewöhne dich nicht an den Gedanken, dass ich ab jetzt öfter für euch singen werde."
von Jule3000 am 18.09.2020 17:04Leo
Völlig fasziniert sah ich ihr beim Singen zu. Mir war auch egal ob mich die anderen dabei beobachteten oder ob Mikey sich darüber lustig machte. Ich hatte nur noch Augen für meine Freundin und war sehr stolz auf sie. Ich hatte nicht mal gewusst dass sie so gut singen konnte. Tja..man lernt wohl nie aus. Als sie dann fertig war applaudierten wir alle. Dann stieg ich nach oben auf die Bühne und umarmte Karai. "Du hast wundervoll gesungen, meine Liebe!",sagte ich zu ihr leise und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn ehe ich liebevoll auf sie herab sah. Dann gingen wir beide Hand in Hand hinunter und nahmen wieder Platz. Mikey kam dafür mit dem Mikro auf die Bühne. "Okay Leute! Ein großen Applaus für meine Sis, Karai! Du warst der Wahnsinn, Onēsan!",sagte er dabei und schaute stolz auf sie herab. Da hatte er aber Recht! Sie war wirklich unglaublich gewesen. Das konnte ich nur zurück geben.
von Mila-Grosa am 17.09.2020 00:33Karai
,,Das werden wir gleich sehen.", dachte ich im Stummen, nickte ihm aber so gut es ging lächelnd zu und machte mich daran, in der Playlist einen passenden Song für mich auszuwählen. Ich war keine geübte Sängerin, daher wollte ich nichts zu schwieriges singen. Aber ich wollte etwas, das zu mir passt. In der Riesen-Auswahl war es jedoch gar nicht so einfach, fündig zu werden. Egal wie lange sich dieses Teil schon in Mr. Murakamis Besitz befand, er schien nie müde geworden sein, die Playlists zu erweitern. Über Abba, Cream, Anastasia und Katy Perrie befand sich ungefähr die halbe Chart List der letzten 40 Jahre auf diesem Gerät. Vielleicht sogar noch ein wenig mehr. Aber bis jetzt hatte ich immer noch nichts passendes gefunden. Ich biss mir auf die Lippe. Ich erinnere mich, dass ich früher als Kind etwas mehr für Musik übrig gehabt hatte als heute. Ich mochte es, Radio zu hören und hatte immer den Wunsch, mir einen CD-Player zu kaufen und ein paar CDs. Aber Shredder hielt Musik immer für Zeitverschwendung. Er sah es nie gerne wenn ich welche hörte, er hat mich immer an meine Pflichten als seine Tochter erinnert und mich weiter trainieren lassen. Er wollte mich nie als ein normales, musikliebendes Mädchen sehen sondern als seine persönliche Marionette. Eine Kampfmaschine, die er wann immer es es brauchte aktivieren konnte. Wenn ich heute daran zurück dachte tat es mir Leid, dass ich all seine Worte hingenommen und nie wirklich das gemacht habe, was ich tun wollte. Dinge wie Musik wurden für mich unwichtig und überflüssig. Ich hielt einen Moment lang inne und warf dann einen Blick auf die anderen. Ich sah zu Mikey, der auf den Tresen gesprungen war um mich anzufeuern, auch sah ich Casey und April, die sich mit Donnie und Bella über etwas unterhielten und dann lachten. Und ich sah Raph, Ella und Leo, die noch immer darauf warteten dass ich sang.
,,Sie haben so viel auf sich genommen, um mich zu beschützen.", schoss es mir durch den Kopf. ,,Sie haben niemals aufgegeben, waren für mich da. Und sie akzeptieren mich so, wie ich bin. So wie es eine Familie tun sollte. Die Familie, zu der ich nun gehöre und die ich niemals verlieren will." Kaum dachte ich das, hatte ich meinen Song. Er war perfekt. Ich hatte ihn schon einige Male gehört, aber erst jetzt fiel mir auf, wie gut die Message eigentlich zu mir passte. Tja, wer suchet, der findet...
Mit einem Lächeln bestätigte ich meine Auswahl und hob das Mikrofon an die Lippen. ,,Meine Damen und Herren, es geht los. Das ist für euch. Für euch alle." Mein Blick fiel auf Leo. ,,Und ganz besonders für dich, Leonardo." Mit erröteten Wangen senkte ich den Blick, schloss meine Augen und wartete, bis die sanfte Klaviermusik einsetzte. Dann begann ich zu singen:
,,Early in the morning I still get a little bit nervous.
Fightin' my anxiety constantly, I try to control it.
Even when I know it's been forever I can still feel the spin.
Hurts when I remember and I never wanna feel it again.
Don't know if you get it 'cause I can't express how thankful I am.
That you were always with me when it hurts, I know that you'd understand.
I don't wanna lose control
Nothing I can do anymore
Tryin' every day when I hold my breath
Spinnin' out in space pressing on my chest
I don't wanna lose control.
Sometimes I still think it's coming but I know it's not
Tryin' to breathe in and then out but the air gets caught
'Cause even though I'm older now and I know how to shake off the past
I wouldn't have made it if I didn't have you holding my hand.
Nothing I can do anymore
I don't wanna lose control.
I need you to know, I would never be this strong without you
You've seen how I've grown, you took all my doubts, 'cause you were home.
There's nothing I can do anymore
I don't wanna lose control, oh-oh-oh-oh
Nothing I can do anymore anymore
I don't wanna lose control."
Zoe Wees - Control
von Jule3000 am 16.09.2020 12:33Leo
Das war jetzt eine sehr mutige Tat die Karai begab. Dass sie sich auf die Bühne traute um nun zu singen fand ich wirklich toll. Außerdem machte es mich stolz meine Freundin jetzt dort oben auf der Bühne stehen zu sehen. "Los Karai! Zeig den anderen was du drauf hast, Schwester!",feuerte Mikey neben mir sie an und pfiff dabei so laut er konnte. Ich lächelte dabei und stimmte mit dazu: "Du schaffst das Karai. Ich weiß dass du es kannst."
von Mila-Grosa am 15.09.2020 23:38Karai
Ich zuckte zusammen und riss die Augen auf als Ella das Mikrofon in meine Richtung hielt. ,,Was?"
,,Ja Karai", pflichtete Raphael ihr bei, nahm ihr das Mikrofon aus der Hand und kam damit auf mich zu, ,,nicht so schüchtern. Ich meine so ein kleiner Song dürfte für die Prinzessin des Foot Clans kein großartiger Gegner sein, oder?" Er merkte wie viel Unbehagen mir dieser Vorschlag bereitete und hatte ganz offensichtlich Spaß daran, mich damit aufzuziehen. Ich und singen... das war überhaupt nicht mein Stil! Jetzt konnte ich gut nachvollziehen wie der Hitzkopf sich noch vor ein paar Minuten gefühlt hatte. Am liebsten hätte ich abgelehnt und dafür Mr. Murakami in der Küche geholfen. Aber ein Rückzieher vor versammelter Mannschaft wäre doch ziemlich peinlich und für meine Verhältnisse ziemlich unpassend. Ich würde Raph schon zeigen dass auch ich mich überwinden konnte! Mit kühlen Blick nahm ich ihm das Mikrofon ab. ,,Aber keineswegs, Raphael! Wenn das Rohrspätzchen zwitschern kann, schafft der Steinadler das auch.", entgegnete ich selbstbewusst und ging nach vorne. ,,Vielleicht kannst du noch was lernen."
von Jule3000 am 15.09.2020 17:30Ella
"Wir beide haben es eben drauf, Baby!",meinte ich zu ihm grinsend und drückte ihm einen dicken Kuss auf die Lippen. "Dass ist dafür weil du dich auf die Bühne getraut hast.",sagte ich und küsste ihn nochmal kurz. "Und der ist dafür weil ich dich liebe.",fügte ich leise flüsternd hinzu und streichelte liebevoll seine Wange ehe ich mich an die anderen wandte. "So! Wer ist der Nächste?",wollte ich wissen und wedelte leicht verführerisch mit dem Mikrofon herum. Dann sah ich hinüber zu Karai. "Wie wär's denn mit dir, Karai. Ich wette du hast bestimmt eine Wahnsinnsstimme, wenn du erstmal richtig los legst, Süße." Dabei zwinkerte ich ihr grinsend zu.

Antworten