2er Rpg für Jule3000 und mich :3
First Page | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 36 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
from Jule3000 on 12/03/2019 03:34 PMElla
"Nicht im Geringsten! Und wenn ich dich sehe, dann geht es mir umso mehr besser, Baby!",sagte ich zu ihm lächelnd und zwinkerte ihm liebevoll zu. "Du siehst, ich mach mir keine Gedanken darüber ob ich einen Fehler mache oder nicht. Hauptsache ist man war dabei und es macht Spaß.",sagte ich zu ihm
from Mila-Grosa on 12/04/2019 07:34 AMRaph
,,Das ist die Hauptsache. Ich hoffe nur, dass Bella im letzten Moment keine Panik bekommt und die ganze Sache abbläst. Aber wenn du sagst, dass alles unter Kontrolle ist..." Ich lächelte zärtlich. ,,Ich finds gut, dass ihr sie ermutigt und ihr helft. Es ist ihr wirklich hoch anzurechnen, dass sie ihre Ängste überwindet um für Donnie zu singen. Aber am meisten freue ich mich natürlich auf deinen Auftritt, meine Ella."
from Jule3000 on 12/04/2019 03:24 PMElla
"Das freut mich zu hören. Und keine Sorge, dass mit Bella kriegen wir schon noch hin. Wir haben sie wieder beruhigen können. April ist gerade dabei sie schon aufzuhübschen. Und Casey....der macht sein typisches Casey-ding.",meinte ich und hörte erneut einen lauten Knall, wie das Geräusch als wäre ein Glas zerbrochen worden. "CASEY!",rief ich vorwurfsvoll rüber woraufhin ein beleidigtes: "War keine Absicht gewesen!",zurück kam. Seufzend verdrehte ich die Augen und wandte mich wieder dem Display zu.
from Mila-Grosa on 12/10/2019 07:35 AMRaph
Ich verdrehte die Augen. Typisch Casey! Ich hoffe, er brachte am Ende nicht die ganze Bühne zum Einsturz. ,,Am besten ihr schafft ihn so bald wie möglich weg von der Gaderobe, bevor es zum totalen Fiasko wird!", antwortete ich, was Casey wiederum mit einem beleidigten Grunzen beantwortete. ,,Keine Sorge Ella, wir haben alles im Griff. Ich kanns kaum erwarten, dich zu sehen.", meinte ich mit einem Lächeln.
from Jule3000 on 12/10/2019 01:19 PMElla
"Ich mich auch auf dich. Und auf Donnie, wenn er erst sieht dass Bella auf der Bühne steht.",sagte ich zu ihm. Dann hörte ich April in Hintergrund rufen: "Ella, kommst Du? Es geht jetzt los." Das war mein Stichwort! Den Blick wieder zu Raphael gewandet dachte ich zu ihm: "Ich muss jetzt gehen. Es geht gleich los. Wünsch uns Glück, Baby!",sagte ich zu ihm und warf eine Kusshand zu. "Ich liebe dich!",fügte ich dann noch hinzu und lächelte ihn liebevoll an.
from Mila-Grosa on 12/12/2019 07:37 AMRaph
,,Das tue ich.", antwortete ich lächelnd und erwiderte ihre Kusshand. ,,Ich liebe dich auch, meine Printessin. Geh und zeig ihnen, wer der Boss ist!" Dann war das Telefonat beendet. Ich steckte mein T-Phone wieder an den Gürtwl und kehrte zu den anderen zurück. Unauffällig nickte ich meinen Brüdern und Karai zu, als diese mir einen fragenden Blick zuwarfen.
from Jule3000 on 12/12/2019 08:49 AMElla
Ich ging zu den anderen zurück. "Okay Leute! Bereit machen für die Vorstellung!",sagte ich und klatschte in die Hände. Und dann bemerkte ich dass ich noch nicht umgezogen bin. Eilig lief ich in die Umkleide und zog mir ein silbernes kurzes Kleid an und steckte mir etwas die Haare hoch. Dann ging ich zu den anderen.
from Mila-Grosa on 12/12/2019 01:01 PMApril
Als Ella hinzu kam, war die Runde komplett. Mrs. Trelawny, die Lehrerin, die die Talent-Show mit einem Organisationsteam aus Schülern auf die Beine gestellt hatte, gesellte sich mit den übrigen Teilnehmern zu uns, um noch einmal alles durch zu sprechen. Am Ende löste sich unsere Truppe wieder auf und wartete darauf, bis jeder der Reihe nach auf die Bühne gebeten wurde. Nach einer Weile begann ich, in meiner Tasche zu kramen und fischte dann einen Schokoriegel heraus. Diesen reichte ich Bella. ,,Hier. Für die Nerven. Schokolade ist dagegen der beste Zauber. Aber nicht kleckern!", ermahnte ich sie.
from Jule3000 on 12/13/2019 12:38 AMBella
"Danke. Das ist lieb von dir. Seit dem Mittagessen hatte ich nichts mehr gegessen. Und dass ist genau das was ich jetzt brauche.",sagte ich zu ihr und öffnete die Folie davon ehe ich abbiss und genüsslich darauf kaute. "Oh Ja! Das habe ich jetzt wirklich gebraucht!",versicherte ich zufrieden und passte beim abbeißen auf nicht mein Kleid zu verschmutzen.
from Mila-Grosa on 12/13/2019 07:29 AMApril
,,Mach dir keine Gedanken, Bella. Du packst das. Und.. du siehst wirklich umwerfend aus!", versuchte ich, ihr noch etwas Mut zuzusprechen und lächelte. ,,Donnie wird ganz sicher hin und weg von dir sein. Ich bin ehrlich gesagt auch schon ein wenig gespannt, wie er gucken wird, wenn du auf der Bühne erscheinst."

Reply