2er Rpg für Jule3000 und mich :3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Jule3000 am 25.11.2019 22:58

Bella

Ich sah sie an. In meinen Armen hielt ich inzwischen schon ein lilafarbenes Kissen und presste es so doll an mich dass es aussah als würden gleich die Federn herausspringen. "Und was ist wenn ich auf der Bühne stolpere und hinfalle? Und die Leute lachen? Und was ist wenn ich meinen Text vergesse und einfach nur dar stehe? Was passiert, wenn etwa schief läuft? Dann ist alles vorbei und ich kann mich nie wieder auf der Straße blicken lassen.",sagte ich völlig panisch und wiegte mich mit dem Kissen nun hin und her weil ich es mir gerade jetzt vorstellte.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 27.11.2019 07:30

April

Ratlos blickte ich zu Ella. Einerseits konnte ich ihre Angst verstehen, andererseits steigerte sie sich vielleicht ein bisschen zuuu sehr in die Sache herein. Beruhigend legte ich eine Hand auf ihre Schulter. ,,Steh bitte auf, Bella, und leg das blöde Kissen weg. Du musst ganz ruhig atmen und nicht an die Fehler denken, die passieren könnten! Du hast so lange geprobt für diesen Moment. Du wolltest Donnie unbedingt überraschen, in dem du live für ihn singst. Denke doch nur daran, wie sehr er sich freuen würde." Casey, der sich noch immer über den schmerzenden Fuß fuhr, nickte zustimmend. ,,Wenn du draußen auf der Bühne stehst... sieh einfach nur ihn an. Du singst den Song ja immerhin nur für ihn, oder? Und er würde dich niemals auslachen, selbst wenn du einen dummen Fehler machen würdest. Wirklich wichtig ist doch in diesem Moment nur er, oder liege ich damit falsch?"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 27.11.2019 09:08

Bella

Ich tat was sie sagte und stellte das Kissen zur Seite. Dann versuchte ich mich zu beruhigen. Stimmt! Ich tat alles um Donnie zu überraschen und er würde sich auch freuen, wenn er wusste dass ich auf der Bühne stand. Egal nun ob mit Fehler oder nicht. Und als ich an ihn dachte ging es mir auch gleich viel besser! Dankbar lächelnd sah ich April an. "Es geht mir schon wieder viel, viel besser.",sagte ich zu ihr. "Danke April.",fügte ich hinzu und lächelte sie freundlich an. Dann zögerte ich etwas, weil mir noch etwas auf der Seele lag. "Und...Es tut mir leid. Für alles. Dass ich am Anfang so gemein zu dir war. Das war kindisch von mir. Aber ich war so eifersüchtig auf dich gewesen, weil ich dachte dass du Donnie auch mehr magst als nur ein Freund.",sagte ich zu ihr schließlich und merkte auch schon wie ein Gebirge von meinem Herzen abfiel. Ich fühlte mich jetzt noch besser als sonst und war froh dass ich endlich damit abschließen konnte. Bloß was dachte sie dabei? Unsicher sah ich sie an. "Glaubst du...wir können trotzdem auch Freunde sein?"

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 27.11.2019 12:53

April

Es freute mich, dass Bella mir das so offen anbot. Offenbar wollte auch sie die Geister der Vergangenheit ruhen lassen. ,,Wenn du mich fragst, sind wir das schon.", antwortete ich lächelnd und zog sie dann in eine Umarmung. ,,Weißt du, ich liebe Donnie wirklich. Nur nicht... auf diese Weise. Drum bin ich froh, dass er dich hat. Ihr beide passt einfach perfekt zueinander. Allein dafür, dass du das für ihn machen würdest... das ist wirklich toll von dir."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 27.11.2019 17:11

Bella

"Findest Du?",fragte ich erstaunt, lächelte aber glücklich. Als sie nickte musste ich Strahlen und fühlte mich entschlossener als jemals hervor. "Okay! Dann starten wir und bringen es auf die Bühne.",sagte ich schließlich. Ella kam dazu und legte jede von uns einen Arm um die Schulter. "Das sind meine Mädels! Und jetzt kommt! Bella du musst noch dein Kleid anziehen und wir müssen dich noch frisieren. April, hilfst du mir dabei?",fragte sie und wandte sich an Casey. "Und Casey....sei einfach du selbst und mach bitte hier nichts kaputt!",bat sie ihn schließlich und wandte sich wieder an mich und April.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2019 17:12.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 28.11.2019 07:30

April
,,Also wirklich!", empörte sich dieser und lehnte sich an den kleinen Schminktisch. ,,Ihr habt echt verdammt wenig Vertrauen in mich! Ein Casey Jones macht nichts kap..." Genau in dem Moment gab der Spiegel, welcher sich nach hinten wegklappen ließ, nach. Der 'große' Jones strauchelte und stürzte zu Boden. Dabei kam er so blöd gegen den Schlinktisch dass sämtliches Make-up-Equipment umkippte oder zu Boden kippte. Ich fasste mir mit der Hand an die Stirn. ,,Was sagtest du noch..." 
,,GAR NICHTS!", entgegnete dieser genervt und zog sich wieder hoch. Ich schmunzelte. Er war über und über mit weißem Puder bedeckt. Er sah beinahe so aus wie ein Gespenst. ,,,Ich habe gar nichts gesagt!", fügte er hinzu und nieste dann dreimal hintereinander kräftig. Eine kleine Puderwolke erhob sich. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 28.11.2019 19:56

Ella
Ich kicherte und führte Bella zu einem freien Schninktisch der noch nicht von Casey geschrottet wurde und begann ihr dass Haar zu bürsten. "Du hast wirklich schönes Haar.",bemerkte ich als ich mit der Bürste durch die goldblonde Mähne fuhr. Im Spiegel sah ich wie sie errötete und den Blick senkte. "Danke.",sagte sie leise. Ich schmunzelte. Dann betrachtete ich sie kurz und überlegte. "Hm...offen würde es dir auch gut stehen. Aber ehrlich gesagt würde zu dir eine schöne Hochsteckfrisur passen. So kommen deine Augen und dein schönes Gesicht besser zur Geltung.",fachmännischte ich und legte den Finger am Kinn. "Und ich würde nur wenig Make-up auftragen, da du ja schon hübsch genug bist. Deine Wimpern sind so dicht dass wir keine Wimperntusche brauchen." Ich wandte den Kopf zur Seite. "April, könntest du Bella für mich schminken. Dezent, aber nicht zu viel.",gab ich ihr die Anweisungen und legte die Hände auf die zarten Schultern der Elfe. "Keine Sorge, du wirst das packen, Süße. Ich werde zuerst mit dem Auftritt beginnen. Dann werden noch nach mir einige Bands und Tänzer auftreten sowie auch andere Talente. Und dann kommst du ins Spiel." Ich zwinkerte ihr zu. "Das Beste hebt man sich immer zum Schluss auf.",fügte ich hinzu. Dann klopfte ich ihr nochmal über die Schulter und ließ den beiden allein. Vor der Show wollte ich nochmal mit Raph telefonieren und wählte seine Nummer.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 01.12.2019 23:17

Raph

Als wir ganz im Verborgenen unsere Plätze eingenommen hatten und warteten, klingelte plötzlich mein T-Phone. Es war Ella. Prüfend blickte ich zu Donnie, aber Karai, die den Anruf ebenfalls bemerkt hatte, gab mir ein kurzes Zeichen mit der Hand. Ich nickte und entfernte mich so unauffällig wie nur möglich ein paar Meter. Dann ging ich ran. "Ella?", flüsterte ich in den Hörer und warf einen kurzen Blick über die Schulter. "Wir sind bereits auf unseren Plätzen. Ist bei euch alles klar?" 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 02.12.2019 01:05

Ella

So gut wie.",sagte ich zu ihm. "Es gab ein paar Turbulenzen bei uns hinten mit Bella, aber das Problem haben wir schon gelöst. Also keine Panik!" Ich lächelte ihn liebevoll an. "Ich wollte mich bloß erkundigen ob alles in Ordnung bei euch ist und ich hoffe das Mikey sich nicht schon verplappert hat und Donnie die Überraschung verdorben hat. Wenn doch, dann kann er sich auf eine Tracht Prügel gefasst machen die sich gewaschen hat. Ist es auch bei dir angekommen, Babe?",fragte ich und lächelte süß

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 03.12.2019 07:40

Raph
,,Lass das nur nicht zur Gewohnheit werden, Ella.", erwiderte ich lachend. ,,Noch habe ich das Hauptrecht, ihm mit Kopfnüssen zu strafen. Aber bis jetzt ist noch nichts passiert. Aber ich hoffe wirklich, dass die Veranstaltung bis Bellas Auftritt schnell vorbei geht. Wie sieht es bei dir aus, meine Prinzessin. Bist du schon sehr nervös?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum