2er Rpg für Jule3000 und mich :3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 22.11.2020 15:07

Xever 
,,Nun, das wäre eine Option. Allerdings würde eine Bank hierfür kaum ausreichen.", erklärte ich und schritt mit hinter dem Rücken verschränkten Armen durch die Runde. ,,Und in Anbetracht dieser hohen Zahlen genügt es auch nicht, das Geld so schnell wie möglich wieder reinzubringen. Nein, viel mehr geht es darum, die Ursache für diese hohen Verluste ausfindig zu machen." Bei Dulcinea blieb ich stehen und warf ihr einen rügenden Blick zu. ,,Und so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen!", fügte ich mit frostiger Stimme hinzu. ,,Findest du nicht auch, Senorita?" Dulcinea, die sich gerade aus einer der Snackschüsseln bediente, die auf dem Tisch standen, erstarrte. 

Dulcinea
Neben das von Xever richteten sich noch weitere Augenpaare auf mich. Verwundert hielt ich inne und drehte mich nach hinten um festzustellen ob die Blicke wirklich mir galten. Aber außer mir war hier wohl keine "Senorita". Iritiert wandte ich mich wieder Xever zu der nun die Arme beinahe vorwurfsvoll verschränkt  hatte. ,,Hast du hierzu gar nichts zu sagen?" 
Ich schwieg. Es war schon schwierig genug diesem ganzen Vortrag zu folgen obwohl ich keine Ahnung hatte, was ein "Quartal" war oder wie es sein konnte, dass dieser kleine flimmernden Kasten, der an der Decke fixiert war, das Bild von diesem Computer an der Wand abbilden konnte. Hinzu kamen all diese Zahlen, Buchstaben und farbige Striche, deren Bedeutung ich ebenfalls nicht richtig deuten konnte. Das einzige was ich verstand ist dass es um dieses komische farbige Papier geht welches hier als Zahhlungsmittel verwendet wurde. Aber was genau wollte der Fisch auf zwei Beinen jetzt von mir hören? Mit gerunzelter Stirn starrte ich ihn an und holte dann Luft: ,,Das waren eine Menge Sätzte, die du gesagt hast. Mit Worten, Buchstaben und... Zahlen?" 
,,Sehr witzig.", entgegnete Xever mit zusammengekniffenen Augen und trat wieder nach vorne zu diesem Computer-Dings. ,,Ich meinte eigentlich, was du in Angesicht dieser Zahlen zu sagen hast, mi Amor. Denn beinahe 40,00 % dieser Verlustkosten gehen auf dein Konto!"
Okay, so wie er das sagte hörte sich das irgendwie... nicht so toll an. Und das würde auch sein seltsames Verhalten mir gegenüber erklären. Aber inwiefern sollte ich für diese "Verlustkosten" verantwortlich sein??? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2020 15:07.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 21.11.2020 23:17

Tiger Claw 
Also das klang wirklich sehr.....besorgniserregend. Ich bin zwar nicht gut darin was Finanzen anging. Darum bin ich ja froh dass ich diese Aufgabe nicht hatte. Nur....
"Und was sollten wir deiner Meinung nach tun? Sollen wir jetzt mehr sparen?",wollte ich wissen. Zeck hob die Hand und meinte nach einem Hüftschwung: "Ooh! Lasst uns eine Bank ausrauben. Dann sind wir unseren Sorgen gleich los. Ich melde mich freiwillig dafür, weil ich eben...der Beste bin, wenn ich mich mal beweihräuchern darf!" Dabei zwinkerte er zu Dulcinea und deutete eine kurze Verbeugung an. Ich verdrehte nur die Augen und hätte am liebsten diese Schweineschwarte zu Hackfleisch verarbeitet. Doch das wäre es nicht wert gewesen ihn zu zerfleischen.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 20.11.2020 15:57

Xever
,,Nein.", widersprach ich gezwungen ruhig während ich Stockman meinen Laptop überreichte und sich dieser daran machte, ihn am Netzwek anzuschließen. ,,Das hier ist eine inoffizielle Konferenz, bei der Shredder nicht anwesend sein wird. Und bei dem was heute auf der Tagesordnung steht solltet ihr mir hierfür - ganz besonders ihr zwei - überaus dankbar sein." Ich warf ihm und ganz besonders seiner kleinen, grünäugigen Freundin einen entsprechenden Blick zu und ließ es mir dabei nicht nehmen mit meiner in dieser Sitation ausgeprägten Überlegenheit dick aufzutragen. Ist ja auch wahr. Er war immerhin Chief 2 und deshalb sollte er ein besonderes Interesse darin haben unseren Clan auf Kurs zu halten. Bevor Tiger Claw jedoch irgendetwas sagen konnte wandte ich mich um und startete mit einer kleinen Fernbedienung einen Projektor nachdem Stockman mit seinem Part fertig war und in die andere Seite des Raumes abschwirrte . Nach einem kurzen Räuspern kam ich dann zum Anfang und startete die Aufnahme an einem kleinen Stimmenrecorder: ,,Aufnahme der Foot-Clan-Sitzung am 24. April 20xx um 22:45 Uhr. Anwesend sind der stellvertretende 1. Geschäftsführer Tiger Claw sowie der stellvertretende 2. Geschäftsführer Chris Bradford, außerdem Xever Montes, Ivan Steranko, Dulcinea, Baxter Stockman und Anton Zeck. Shredder ist abwesend. Leiter der Sitzung ist Xever Montes, Baxter Stockman übernimmt das schriftliche Protokoll." Ich machte eine kurze Pause ehe ich fortfuhr. ,,Verehrte Damen und Herren, zu Beginn dieser Sitzung möchte ich euch für euer kurfristiges Erscheinen danken und euch versichern, dass ich mich gewiss mit keinem von euch freiwillig umgeben würde, wenn es nicht wirklich wichtig wäre."
,,Das beruht auf Gegenseitigkeit.", feixte Bradford. Leises Gelächter ging durch die Runde und ich warf jeden einzelnen einen verächtlichen Blick zu. ,,Wie dem auch sei. Meine Wenigkeit, welche den Posten des Finazchefs des Foot Clans bekleidet, hat die ehrenvolle Aufgabe, über unsere Gelder zu wachen und jede Änderung genau und stichpunktartig festzuhalten. Kommen wir zuerst zu unserem Gewinn der sich in den vergangenen drei Monaten ergab." Mit einem Mausklick zeigte ich der Gemeinschaft die dazugehörige Statistik in Form eines Liniendiagrammes. ,,Wie ihr seht führen die Schwarzgeschäfte mit Wàffen-, Drogen- und Chemiehandel zu einem hervorragenden ersten Jahresquartal. Auch unser neuester Geschäftszweig in Sachen Drogen - der Cannabishandel- hat sich seit Einführung im letzten Quartal des vergangenen Jahres hervorragend etabliert und verzeichnet schon jetzt einen überaus vielversprechenden Kurs nach oben. Wir haben fast alle der prognostizierten Zahlen-Marken geknackt und die Erwartungen sogar noch um einiges überschritten, sodass ich zuversichtlich bin dass die Werte für Quartal Nummer 2 ebenfalls stimmen werden. Lediglich eine Sache verpasst der Sache einen Dämpfer. Und das sind die Zahlen der Verluste, welche wir schon jetzt - beinahe auf Rekordhoch - zu verzeichnen haben." Eine weitere Grafik erschien, diesmal als Balkendiagramm. ,,Hier seht ihr die Werte aus den vergangenen vier Jahren, jeweils in Quartale unterteilt. Am Höchsten war der Wert vor zwei Jahren im dritten Jahresviertel. Von da an konnten wir die Verlustkosten nach und nach tilgen, bis zu diesem Jahr. Seit da haben diese wieder rasant an Fahrt aufgenommen und sind auf einem... wirklich beängstigend hohen Wert von beinahe 120 Millionen Dollar."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2020 15:59.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 20.11.2020 01:39

Tiger Claw
"Xever! Wir sitzen schon bereits.",sagte ich genervt zu ihm und fuhr erneut meine Krallen aus. "Besser du rückst sofort raus was du uns sagen willst. Ich bin nicht gerade gut gelaunt und äußerst gereizt. Und du magst es bestimmt nicht wenn ich gereizt bin, Xever.",meinte ich und knurrte dabei leise. Doch Xever hob die Hände und sagte: "Nur die Ruhe, Tiger Claw. Es hat schon seine Gründe warum ich euch alle hier zu dieser besonderen Konferenz geholt habe." Ungläubig starrte ich ihn an und fuhr die Krallen wieder zurück. "Wird Meister Shredder auch an dieser "besonderen" Konferenz teilnehmen?",wollte ich wissen und legte den Kopf schief.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 19.11.2020 23:48

Dulcinea
,,Ich habe wirklich keine Ahnung, TC.", entgegnete ich, fuhr die Krallen wieder ein und lehnte mich voller Ungeduld auf die Tischkannte. ,,Ich frage mich lediglich wo das Schuppentier nun bleibt. Zuerst lässt er uns antanzen und jetzt stehn wir hier dumm rum. Ich hab wahrlich besseres mit meiner Zeit anzufangen!" Wütend preschte ich meine Faust auf den Tisch. Dieses alberne Sitzung passte überhaupt nicht in meinen Zeitplan. Ich wollte eigentlich noch einen Happen essen und dann so schnell wie möglich in die Trainingshalle und trainieren, aber Xever hatte mir damit einen Strich durch die Rechnung gemacht. In diesem Moment wurde die Konferenzsaaltür ein weiteres Mal geöffnet. ,,Ah, Mister Montes el Fisch gibt sich auch die Ehre.", ächzte Bradford als Xever dicht gefolgt von Stockman, der ein Klemmbrett unter dem Arm trug, hereinmarschiert kam. ,,Nur die Ruhe, Mädels.", erwiderte dieser. ,,Ich weiß, die Geschichte ist etwas kurzfristig organisiert worden, aber trotzdem wichtig genug damit wir uns hier zusammenfinden. Bitte, nehmt erst einmal Platz."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2020 23:51.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 19.11.2020 21:47

Tiger Claw
Da musste ich ihr zustimmen. Xever hat uns alle aus irgendeinem Grund hierher bestellt. Aber um was es sich handelt hat er uns nicht gesagt. Er meinte nur wir sollten alle zu dieser Sitzung kommen. "Wehe, wenn es nicht so wichtig ist wie er es gesagt hat, dann filetiere ich den Fischkopf und verarbeite ihn danach zu Sushi.",meinte ich knurrend zu Dulcinea und fuhr die Krallen aus meiner Pfote. Es war schon nervtötend dass er an unsere Zimmertür gehämmert hatte um uns hier her zu schleifen. Er muss schon einen guten Grund haben dass er uns alle, außer Shredder, hierher bestellte. "Hast du vielleicht eine Ahnung was Xever von uns will?",fragte ich leise Dulcinea und sah zu ihr rüber.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 18.11.2020 23:12

Donnie
Noch eine ganze Weile saßen wir bei Mr. Murakami, redeten und lachten über Gott und die Welt. Dann war es halb zwölf und Mr. Murakami trat hinter dem Tresen hervor. ,,Nun denn, meine Freunde, es wird langsam Zeit. So sehr ich diesen Abend in eurer Gesellschaft auch genossen habe, aber langsam wird es Zeit, meine Pforten zu schließen. Leider bin auch ich nicht mehr der Jüngste." Ich nickte und legte das Geld für die letzten Getränke auf den Tresen während er einen Essensbeutel mit übrig gebliebenen Gyosas an Mikey überreichte. Dann war der Abend offiziell beendet. Zugegeben, ein wenig müde war ich schon. Eine gute Mütze Schlaf wäre jetzt wirklich das Sahnehäubchen für diesen rundum perfekten Abend. Wir verabschiedeten uns von Mr. Murakami, bedankten uns für das Essen und die Unterhaltung und verließen das Geschäft. Ich folgte als letzter, blieb jedoch in der Tür stehen und blickte mich ein letztes Mal um. Mir war klar, ein Tag wie dieser würde so schnell nicht wieder kommen. Daher wollte ich das letzte bisschen davor aufnehmen um mich ihn Ruhe von ihm verabschieden zu können. Ich seufzte. ,,Ist alles in Ordnung Donnatello? Hast du was vergessen?" Mr. Murakami hob fragend den Kopf. ,,Nein.", antwortete ich schnell. ,,Es ist alles okay. Einen schönen Abend noch und vielen Dank für alles." Mit einem Lächeln, dass er hoffentlich spüren konnte, drehte ich mich um und ließ die Tür hinter mir zufallen. Draußen hackte ich mich bei Bella, die auf mich gewartet hatte, unter und folgte mit ihr Arm in Arm meinen Brüdern. Und empfand dabei nichts weiter als tiefe Dankbarkeit. 

Bradford
Es ist gerade Mal eine Stunde her dass die Sonne untergegangen ist. Die Nacht legte sich über Big Apple und es war ungewöhnlich kalt für diese Jahreszeit. Normalerweise hätten wir uns mit dem Einbruch der Dunkelheit längst auf Streife befinden sollen um nach der flüchtigen Karai zu suchen. Aber für heute wurden wir an der Teilnahme einer Sitzung "verpflichtet", die - welch Überraschung - von Xever einberufen worden war. Offen gestanden war ich nicht scharf darauf meine kostbare Zeit damit zu verbringen, dem Fisch beim Labern zuzuhören und zuzusehen, aber womöglich immer noch besser als sich stundenlang draußen herumzutreiben. Seit Tagen hatte ich Karais Geruchssinn nicht mehr aufspüren können und auch sonst erwies sich die Suche als überaus schwierig. Entweder hat sie die Stadt längst verlassen oder sie wartet irgendwo im Untergrund verschanzt auf den perfekten Moment um sich an Shredder für seine Missetaten rächen zu können. Gut möglich, dass sie sich sogar schon mit den Turtles zusammengetan hat. Es war wie die Suche nach einer Nadel im Heuhaufen. Oder wie die eines Heuhalmes im Nadelhaufen. Letzteres war die passendere Bezeichnung, den Shredder wurde nach jeder Nacht, die ergebnislos verstrich, immer ungeduldiger und auch wütender. Gut dass er an dieser Sitzung nicht teilnehmen würde. So wie der Fisch sich anhörte geht es um eine wichtige Sache und noch mehr Scherereien mit ihm konnten wir uns nicht leisten. Als ich in den Konferenzsaal trat, einem dunklen Raum mit zu einem eckigen Hufeisen angeordneten Tischen, warteten die anderen bereits. Tiger Claw, Dulcinea, Steranko und Zeck. Lediglich Xever und Stockman fehlten noch. ,,Ah, Genosse Bradford.", begrüßte mich das Nashorn als ich mich zu ihnen gesellte. ,,Dann wären wir ja fast vollzählig." Zeck öffnete sich eine Dose Cola und trank einige Schlücke. ,,Dieses Aufgebot hier ist ja wie bei ner Beerdigung. Hat irgendwer von euch einen Plan was Fishface von uns will?" 
,,Keine Ahnung, aber ich hoffe es geht schnell.", knurrte Dulcinea mit zusammengepressten Zähnen und besah grimmig ihre ausgefahrenen Krallen. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 18.11.2020 02:11

Bella
"Sowie ich an dich glaube.",flüsterte ich zurück und drückte seine Hände. Natürlich war ich an diesem Abend wieder so richtig glücklich gewesen wie schon lange nicht. Aber wenn ich wieder an den üblichen Alltag denke, mit Shredder und seinen Kumpanen, wurde mir wieder flau im Magen. Doch für heute, für diesen einen Abend, konnten wir wie normale Teenager diese Zeit genießen und ausgelassen sein. Wenn ich aber gewusst hätte was noch für ein Abenteuer auf uns warten würde, dann wären wir wohl auch etwas mehr darauf vorbereitet gewesen. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 15.11.2020 23:38

Donnie
Das waren wirklich schöne Worte. Dankbar und überglücklich lächelte ich sie an. ,,Ich habe vollstes Vertrauen in dich, Bella. Ich glaube an dich.", sagte ich dann und ergriff ihre Hände. Ich wünschte wirklich, dieser Abend könnte für immer so weitergehen. Doch sehr bald schon mussten wir uns der Realität wieder stellen, und allen Problemen, welche diese mit sich brachte. Dennoch. Für diesen Moment war das alles nicht wichtig. Nur, dass wir als Familie hier zusammen sein konnten. Ich warf einen Blick auf Mr. Murakami, der neben uns eine Fuhr leeres Geschirr abräumte. Bald würde er die Türen zu seinem Laden schließen und wir den Rückweg in die Kanalisation antreten. Aber wir würden mit dem Gefühl einschlafen, heute außerhalb von Kämpfen und Austragungen gelebt und jede Sekunde genossen zu haben. Und damit, dass wir zusammenhalten würden. Egal was auch noch kommen wird.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2020 23:40.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 10.11.2020 22:38

Bella
"Dass glaube ich dir auch so, Donnie! Ich bin wirklich glücklich darüber. Und ab sofort werde ich auch öfter mehr singen ohne dabei Angst zu haben dass mir jemand dabei zusieht. Ich werde mich nicht mehr daor verstecken.",versprach ich ihm leise und löste mich etwas von ihm um ihn in die rotbraunen Augen zu sehen. "Alle Songs die ich singen werde und in nächster Zukunft sollen allen meinen Freunden gehören. Und auch ganz allein dir!",fügte ich hinzu und legte die Hand an seine Wange.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum