2er Rpg für Jule3000 und mich :3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Jule3000 am 20.01.2021 08:46

Tiger Claw
Bei ihrer Bemerkung mit dem geteilten Leid musste ich etwas schmunzeln. Auch wenn es nicht halb so richtig stimmte. Dennoch wusste ich dass sie es gut meinte und mir damit bewies dass sie die verständnisvollste und liebenswerte Person ist die ich jemals in meinem Leben begegnet bin und dass ich mich immer auf sie verlassen konnte, ganz egal was noch kommen würde. Aber auch gleichzeitig hatte ich ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber. Noch immer stand sie unter dem Einfluss des Gehirnwurms. Sie hatte immer noch keine Ahnung und ich wusste es. Was würde dann passieren, wenn die Turtles sie doch wieder zurück gewinnen? Würde Dulcinea noch was für mich empfinden sobald der Wurm bei ihr entfernt wurde? Würde immer noch ein Funken von wahrer Liebe in ihren Augen sein, wenn sie mir gegenüberstand oder würde sie mich hassen nach allem was geschehen ist? Meine Gedanken rissen abrupt ab als ich ihre Stimme hörte und wandte mich zu ihr. Dann schmunzelte ich und erklärte ihr: "Nun....Hinako hat gleich zwei Bedeutungen. Einmal bedeutet er Puppengesicht und zum anderen auch junges Küken. Und ich glaube bei Hinako war es bei beiden der Fall. Sie ist meine jüngere Schwester und als wir noch Kinder waren glich ihr Gesicht wirklich einer sehr hübschen Porzellanpuppe. Sie war ein sehr hübsches Mädchen gewesen." Ich sah zu ihr rüber und streichelte Dulcinea liebevoll über die Wange. "Aber für mich bist du ebenfalls die Schönste Frau die ich jemals in meinem Leben begegnen durfte.",sagte ich zu ihr und lächelte sie liebevoll an.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 07.01.2021 00:04

Dulcinea 
Da hatte ich mich tatsächlich ein wenig verrannt. Aber so ernst wie er gerade geklungen hatte... ich war wirklich davon ausgegangen, dass etwas weitaus Schlimmeres mit seiner Schwester passiert war. Wobei die Art und Weise wie die beiden den Kontakt zueinander verloren hatten bestimmt auch nicht so harmonisch verlaufen ist. Es interessierte mich zwar, aber ich wollte nicht dass Tiger Claw deswegen in Bedrängnis gebracht wurde. Er würde es mir gewiss von sich aus erzählen wenn er das wollte. Deshalb wollte ich die Sache auf sich beruhen lassen. Aber tief in mir war ich nach wie vor nachdenklich. Wie konnte man die Bindung zu einem Geschwisterteil, einem Stück seiner Familie, so ohne weiteres aufgeben? Das war doch dann so als würde man einen Teil seines Herzens herausgerissen bekommen. Ich könnte es mir niemals vorstellen. Niemals... 
Ich zuckte zusammen, als mit einem Male etwas durch meinen Kopf flammte. Es war ein Bild. Eine Erinnerung aus längst vergangenen Tagen. Nur war es so verschwommen dass ich nichts erkennen konnte. Nur eine schemenhafte, kleine Gestalt. Dann verschwand es wieder. Zurück blieb nur ein leichtes Stechen in meinen Kopf, welches nach und nach wieder abklang. Es war lästig und tauchte immer dann auf wenn ich versuchte, mich an etwas aus meiner Zeit vor dem Foot-Clan genauer zu erinnern. Aber diese Erinnerungen kamen nicht. Und wenn, dann nur in verschwommenen und verworrenen Bruchteilen. Ich rieb mir mit den Fingern über die Schläfen um das letzte Bisschen des Stechens zu vertreiben und rang mich dann zu einem halbherzigen Lächeln ab. ,,Das musst du auch nicht, wenn du nicht willst. Ich... war einfach ein bisschen zu neugierig, dass ist alles. Ich möchte nur dass du weißt: du kannst mit mir über alles reden, was dich bedrückt. Geteiltes Leid ist immerhin getilgtes Leid. Oder so ähnlich...", sagte ich, umschloss seine Pfote und drückte sie sanft. Um das Thema in eine andere Richtung zu lenken zog ich ihn mit mir zu einen von den hölzernen Ruhebänken und ließ mich darauf nieder. ,,Hinako ist ein sehr schöner Name. Hat er eine ähnliche Bedeutung wie Takeshi?", wollte ich von ihm wissen.  

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 05.01.2021 01:19

Tiger Claw 
Sofort sah ich wieder zu ihr rüber. Nein! So hatte ich dass nicht gemeint. Jetzt dachte sie bestimmt was ganz anderes. Dabei meinte ich es nicht so wie sie es wahrscheinlich zusammen gezählt hatte. Sofort legte ich di Waffe beiseite und legte beide Pfoten auf ihre Schultern. "Nein, du musst dich nicht entschuldigen. Ich bin es der dich entschuldigen muss. Ich habe es falsch ausgedrückt was ich erzählt habe. Du dachtest bestimmt dass sie....tot sei Oder?",wollte ich wissen und wartete bis sie schließlich nickte. Dabei schüttelte ich leicht den Kopf und erklärte ihr: "Meine Schwester ist nicht tot. Ich habe mit Hinako....kein Kontakt mehr." Ich legte die Hand an meinem Hinterkopf und sah dann wieder zr Seite. "Es ist weitaus komplizierter als es ist. Deswegen spreche ich nicht so gern darüber."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 03.01.2021 10:50

Dulcinea
Bei seinen Worten verdunkelte sich auch meine Mine und ein beinahe unangenehmes Schweigen legte sich über uns. Ich spürte, dass der Druck seines Schwertes nachgelassen hatte, weswegen ich meine Klinge nun ganz sinken ließ. ,,Soll das heißen...", begann ich nach einigen Sekunden der Stille, brach dann aber ab weil ich nicht wagte, die Worte laut auszusprechen, tat es aber in Gedanken. ,,Er hat seine Schwester verloren.", schoss es mir durch den Kopf während etwas in mir verkrampfte. Es war wie ein Denasch-Viju oder wie man das nannte. Dieses Gefühl, etwas schon einmal erlebt zu haben obwohl man das erste Mal damit konfrontiert wurde. Aber es war nicht das erste Mal. Es war auch nicht nur so ein Gefühl. Ich wusste, was Tiger Claw durchmachen musste. Nur war es als würden meine Erinnerungen daran in Dunkelheit liegen. 
Jetzt hatte ich doch ein schlechtes Gewissen, ihn darauf angesprochen zu haben. Mit zerknirschter Mine sah ich zu ihm auf und legte die Ohren etwas beiseite. ,,Tiger Claw. Takeshi...", verbesserte ich mich dann und ließ bei der Nennung seines Menschennamen den Kopf ein wenig sinken. ,,Es tut mir Leid. Ich hätte nicht damit anfangen sollen. Glaub mir, es war nicht meine Absicht, dich damit aufzuwühlen oder zu verletzen."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 27.12.2020 02:14

Tiger Claw 
Bei ihrem Anblick konnte ich nicht wieder stehen. Wenn sie so lächelte dann konnte ich einfach nichts ausschlagen. Dennoch tat es weh darüber zu sprechen. Besonders was meine Schwester angeht! Ich schaute zur Seite damit sie nicht sah wie sehr ich mit mir haderte weiter zu sprechen. "Naja....Das ist sie wahrscheinlich schon. Aber ich war stärker als sie gewesen. Und einer von uns war nun mal der Stärkere um zu überleben.",erklärte ich ihr nach langen Zögern und sah ihr wieder ernst in die Augen. Ziemlich ernst!

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 26.12.2020 09:57

.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2020 09:58.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 16.12.2020 12:12

Dulcinea

Nicht nur die Tatsache, dass er sich das Kämpfen selbst beigebracht hatte überraschte mich, sondern auch dass er von sich aus auf seine Schwester zu sprechen kam. Er hatte mir schon einige Geschichten aus seinem Leben erzählt, zum Beispiel was er tat bevor er zum Foot-Clan kam oder wie es dazu gekommen ist dass er von Shredder rekrutiert worden war. Auf seine Familie sind wir vergleichsweise sehr wenig zu sprechen gekommen. Eben deshalb weil Tiger Claw sehr ungern an diese Zeit seines Lebens zurückdachte da sie ihn an einen drastischen Wendepunkt seines Lebens erinnerte. Das hatte ich respektiert und deswegen nie weiter nachgehackt obwohl es mich wirklich interessiert hätte, mehr über ihn und dem Umfeld, in welchem er aufgewachsen ist, zu erfahren.
,,Oh! Wirklich? Das ist beeindruckend!", sagte ich anerkennend, sprang zur Seite und ließ unsere Schwerter wieder ein paar Mal zusammenklirren ehe wir uns wieder gegenüberstanden.
Das Tiger Claw seine Schwester von sich aus erwähnte ermutigte mich ein wenig, nachzufragen. Aber mit Vorsicht. Ich wollte ihn auf gar keinen Fall irgendwelchen schlimmen Erinnerungen aussetzen, falls er sich doch nicht bereit dafür fühlte, mir von ihr zu erzählen. Ich hatte nämlich irgendwie das Gefühl, dass zwischen den beiden etwas vorgefallen sein musste. Warum sonst war sie nicht bei ihm sondern ging ihren eigenen Weg?
Mit einem möglichst charmanten Augenaufschlag blickte ich zu ihm auf und lächelte ihn sanft an: ,,Dann muss deine Schwester eine fast genauso gute Kämpferin sein wie du. Bei dem was du drauf hast nehme ich das zumindest stark an."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2020 12:14.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 14.12.2020 02:02

Tiger Claw 
"Das eine oder andere habe ich mir selbst beigebracht. Und ein bisschen etwas habe ich von meiner Schwester!",erklärte ich ihr ohne den Blick von ihr abzuwenden. "Wir haben sehr früh lernen müssen uns zu verteidigen und auf eigenen Beinen zu stehen.",erklärte ich ihr. Nur ungern redete ich über meine Vergangenheit und an den Tag an dem ich und meine Schwester mutiert worden sind. Dafür gab es zu viele Wunden die nur ungern wieder aufgerissen werden wollen. Aber seit ich Dulcinea kenne habe ich Gefühl ihr alles anzuvertrauen. Es fühlte sich auch richtig gut an! Als ob alle meine Sorgen von einem Schlag auf dem anderen verschwunden wären.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 08.12.2020 09:31

Dulcinea
Es kostete mich enorme Mühe der Krafteinwirkung standzuhalten und die Klinge seines Schwertes von mir wegzudrücken. Meine Pfoten, die den Knauf meiner Waffe fest umschlossen hielten zitterten vor Anstrengung, aber ich zwang mich zum Durchhalten und atmete tief durch. Auf keinen Fall durfte ich den Fehler machen und meine ganze Kraft in das Abblocken seiner Waffe legen, sonst hätte er am Ende leichtes Spiel mich zu besiegen, und zu einfach wollte ich es ihm auch nicht machen. Tiger Claw war ein starker Gegner mit ungeheurer Kraft, und auch wenn ich meine Fähigkeiten im Umgang mit Wàffen nur auf dem Gebiet der Jagd erlernt hatte, so hatte ich mir damals als junge A'Subt genau eingeprägt dass Größe und Stärke nicht alles waren. Auf den Verstand kam es an, denn am Ende triumphierte dieser über unsere körperliche Kraft.
Wissend, diesem Kraftakt keine Minute länger standhalten zu können machte ich einen kleinen Schritt zur Seite und ließ die Klinge meines Schwertes von dem seinen hinunterdrücken sodass die Spannung nachließ. Aus diesem Moment heraus wollte ich mit meinem Schwert herunwirbeln und Tiger Claw erneut angreifen, machte die Rechnung aber ohne seinen Fuß, der sich genau dann zwischen meine Hinterläufe grub und mich zu Fall brachte. Mit einem dumpfen Keuchen knallte ich mit dem Rücken gegen die Wand, konnte mich aber gerade noch zur Seite rollen ehe Tiger Claws Klinge auf mich herabgesaust wäre. Ein erneutes Hin und her brach aus an deren Ende das Metall unserer Schwerter wieder dicht an dicht lagen. ,,Ich habe ja auch einen hervorragenden Lehrer.", antwortete ich dann und zwang mich zu einem kleinen Lächeln.
Eigentlich wollte ich mich nur auf das Training konzentrieren, konnte dann aber nicht gegen meine eigene Neugier ankämpfen und sah mit hochgezogenen Augenbraue zu ihm hoch. ,,Wo hast du so gut kämpfen gelernt?"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 07.12.2020 15:58

Tiger Claw 
Auf den Angriff vorbereitet wich ich schnell aus. Blitzschnell parierte ich, hob mein Schwert und lief direkt auf sie zu. Ich war gerade im klaren Vorteil jetzt da sie vor mir stand. Das Schwert schnellte schon auf sie zu. Doch sie blockte gleich mit ihrem Schwert. "Alle Achtung! Du bist besser geworden seit unserem letzten Training. Deine Flexibilität um zweihundert Prozent besser!",sagte ich liebend zu ihr während ich versuchte sie gegen eine Wand zu drängen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum