2er Rpg für Jule3000 und mich :3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Jule3000 am 26.10.2019 22:32

Bella

"Und ob es das wäre. Jede Elfenart hat eine bestimmte Aufgabe. Und es ist wichtig dass sich diese Elfenart darsuf vorbereitet und zugeordnet wird. Allerdings....dürfen diese Sprösslinge ihre Elternteil nicht mehr sehen.",erklärte ich ihm und musste an ein paar Elfenfreunde denken die solch ein Schicksal hatten. "Tamani gehört zum Beispiel dazu. Seine Mutter ist eine Sommerelfe und hat sie nicht mehr gesehen seit er in die Elfenwache aufgenommen wurde. Da war er mal sieben Jahre alt gewesen."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 28.10.2019 07:40

Donnie
,,Oh.. das... tut mir sehr Leid für ihn.." Das war nochmal gelogen. Tamani war zwar mal in sie verliebt und ist in meinen Augen eine eher... komische Elfe. Aber es war bestimmt unglaublich hart für ihn, ohne Mutter aufzuwachsen. Mein Blick fiel wieder auf Isabella. ,,Und... was ist mit deinen Eltern?", fragte ich vorsichtig. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 28.10.2019 07:47

Bella

Ich lächelte sanft. "Meine Eltern sind beide Herbstelfen.",sagte ich zu ihm. "Wir sind zwar nicht viele Herbstelfen in Avalon, aber trotzdem sehr kostbar und fast so mächtig wie Winterelfen.",fügte ich hinzu. "Du siehst, ich habe eine liebevolle Familie die mich ebenfalls unterstützt egal welche Entscheidungen ich treffe."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 29.10.2019 12:16

Donnie
,,Das wage ich keineswegs zu bezweifeln, meine Kleine.", antwortete ich lächelnd und küsste sie auf die Stirn. ,,Es ist toll, dass sie es dir ermöglichen, so weit weg von Avalon zu leben. In einer fremden und riesengroßen Stadt. Bei einer sprechenden, mutierten Schildkröte, die sie fast gar nicht kennen. Also ich hätte Angst um meine Tochter. Aber... Einsperren kann man seine Liebsten nicht. Egal, wie schmerzhaft es ist, zu sehen, wie sie in Die Welt hinausgehen. Ich glaube, unseren Meister ist es damals genauso gegangen, als wir an unserem 16. Geburtstag zum ersten Mal raus durften."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 29.10.2019 12:37

Bella
"Naja, du warst so ein Schlawiner und hast dich ja schon im Alter von sechs Jahren das erste Mal an die Oberfläche geschlichen.",erinnerte ich ihn daran und deutete kurz auf mich. "Sonst wärst du mir doch nicht über dem Weg gelaufen.",fügte ich hinzu und zwinkerte ihn süß an.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 29.10.2019 12:53

Donnie
,,Das stimmt!" Ich grinste sie frech an. ,,Aber in erster Linie nur, um mit meiner Wàffe zu trainieren. Weil ich mich von den anderen nicht immer auslachen lassen wollte, weil ich mit einem 'Stöckchen' kämpfen musste. Aber dann habe ich dich getroffen." Ich legte meinen Arm um ihre Schulter und zog sie enger an mich. ,,Und eine Freundin gefunden, mit der ich spielen und über alles reden konnte."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 29.10.2019 13:07

Bella

"Und sofort zur Stelle war, wenn du traurig warst.",fügte ich hinzu und sah zu ihm hoch. "Oder nur die Sterne beobachtet haben und uns immer neue Sternbilder ausgedacht haben.",fügte ich hinzu und legte die Hand auf seine Wange.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 29.10.2019 22:15

Donnie
Genau, das stimmte! Da hätte so mancher Astrologe ganz schön gestaunt, wenn ihm zwei sechsjährige Kinder das Sternenbild des tanzenden Waschbärs oder des skateboardfahrenden  Meerschweinchens gezeigt hätten. Mein allerliebstes Sternenbild war aber der skispringende Hase. Mal sehen, ob ich ihn noch fand... suchend kreiste mein Blick in den Himmel, bis ich glaubte, fündig geworden zu sein. Und tatsächlich! Dort war er. ,,Sieh nur!" Aufgeregt deutete ich in den Sternenhimmel. ,,Dort ist der skispringende Hase!"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 29.10.2019 22:36

Bella
Ich sah hoch in den Himmel und entdeckte das Sternbild sofort. "Tatsächlich! Ich sehe ihn!",sagte ich aufgeregt und sah mich um. Hoffentlich fand ich meines noch. "Ich glaube ich habe das klammernde Äffchen gefunden.",rief ich dann und deutete auf die Stelle hin.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 31.10.2019 12:05

Donnie
Ich lachte. ,,Genau! Wir hätten echt mal ein Buch über unsere Sternenbilder machen müssen! Ich glaube, damals als Kinder müssen wir uns über 200 Sternenbilder ausgedacht haben. Mit einer Meeenge Phantasie." Es war irgendwie schön, an die alten Zeiten unserer Freundschaft zurückzudenken. Auch wenn diese nicht besonders lange angehalten hat, weil ich aufgeflogen bin. Aber das war jetzt dem Himmel sei Dank Vergangenheit. Wir hatten uns wiedergefunden. Und wir würden uns auf gar keinen Fall wieder aus den Augen verlieren!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum