2er Rpg für Jule3000 und mich :3
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 09.02.2022 20:27Donnie
,,Ich weiß es nicht, Bella. Es wäre möglich.", antwortete ich. ,,Wir werden es mit Sicherheit bald erfahren."
Den Rest der Strecke schwiegen wir. Nach einiger Zeit kamen wir zum Eingang des Central Parkes und passierten diesen. Offenbar hielt sich das Rudel hier tagsüber versteckt. Und dass ziemlich gut! Immerhin hatte die Polizei vor geraumer Zeit das Gelände durchkämmt, weil sie vermutet hatten, dass die Diebe sich hier irgendwo versteckt hielten. Oder zumindest einen Teil der Beute. Leider ergebnislos. Aber wer würde auch vermuten, dass ausgerechnet eine Gruppe Wölfe die Einbrüche beging?
Wir folgten den Wölfen noch eine ganze Weile, immer tiefer, bis wir uns beinahe im Herzen des Parkes befinden mussten. Vor einer riesigen, alten Eiche stoppten sie und reihten sich in einem Halbkreis um den Baum herum auf. Dann trat eine von ihnen, das Mädchen Aeon, nach vorne und verneigte sich. ,,Wir haben sie gefunden, Willa.", sagte sie.
Rocksteady
,,Wirst du wohl leise sein, Genosse Bebop!", herrschte ich ihn im Flüsterton an. ,,Wenn uns diese Spur tatsächlich zu den Einbrechern führt, werden sie wegen deinem Gezeter noch aufgeschreckt!"
Mit einem Fernglas bewaffnet blieb ich im Schatten einer Hauswand stehen und linste um die Ecke. Nichts zu sehen. Aber die Spur führte in diese Richtung.
,,Komm weiter!", wieß ich ihn an und wir bogen in die Straße ein.
Ich hatte im Gefühl, dass wir ganz nahe dran sein mussten, darauf würde ich sogar meinen Hammer verwetten. Und wenn diese Nacht von Erfolg gekrönt wäre und wir die Einbrecher schnappten, umso besser für uns! Shredder würde sehr zufrieden mit uns sein. Vor allem wenn wir die ersten waren, die den Ganoven auf frischer Tat ertappten. Vor Genosse Stinkefisch und Schmeißfliege! Und - was fast noch besser war - vor Tiger Claw und Bradford!
An der nächsten Hausecke, einige Meter weiter, gingen wir wieder in Deckung und ich warf einen prüfenden Blick in die Straße daneben. ,,Hey hey! Sieh an! Was haben wir denn da?", sagte ich, mehr zu mir selber als zu meinem Genossen und setzte das Fernglas an, um die kleine Gruppe besser in Augenschein nehmen zu können. Auf den ersten Blick nichts ungewöhnliches. Ein Haufen junger Männer und Frauen, allerdings verhielten sich diese alles andere als seriös. Einer von ihnen machte sich an der Tür eines kleinen Juweliergeschäftes zu schaffen, während die anderen die Umgebung auscheckten. Weil die Straße in der Nacht wie ausgestorben war und sich keine Menschenseele blicken ließ, hatten sie leichtes Spiel. Kurz darauf war die Tür offen und einer nach dem anderen verschwand im Inneren des Gebäudes. Ich konnte unser Glück kaum fassen. Wir hatten sie tatsächlich gefunden! Oh, diese Nacht würde wohl richtig aufregend werden! Vor allem weil es gleich eine ganze Meute an Ganoven war, die wir Shredder überbringen konnten!
,,Sende einen Funkspruch an die anderen, Genosse. Wir wollen unsere neuen Freunden nach ihrer Rückkehr doch nicht gleich wieder verschwinden lassen!", meinte ich mit einem hämischen Grinsen.
von Jule3000 am 08.02.2022 22:32Ella
"Wir werden es sehen, Raph. Erstmal sollten wir sie anhören und danach sehen wir weiter.",meinte ich nur zu ihm. Ich konnte seine Meinung nicht so ganz teilen. Schließlich ging es hier um Gleichgesinnte von mir. Ich hatte so viele Fragen und vielleicht konnten sie mir die Antwort geben. Wenn es stimmt was ich denke, dann könnte es auch einen Zusammenhang mit meiner wahren Herkunft bedeuten. Vielleicht stamme ich sogar von diesem Rudel ab und die Wölfe könnten mir etwas über meine leibliche Familie erzählen. Das wäre zu schön um wahr zu sein.
Bella
"Auf jeden Fall muss es einen Zusammenhang geben zwischen den Rudel und diesem Stein. Glaubst du....er ist so eine Art Energiequelle für sie?",wollte ich leise von ihm wissen und sah kurz zu ihm rüber. Was anderes konnte ich mit nicht erklären. Vielleicht war dass der eigentlich Grund für die letzten Einbrüche die sie verbrochen haben. Aber wozu eigentlich? Das ergab doch keinen Sinn. Die Antwort würden wird bald erfahren denn das Rudel führte uns direkt zum Central Park. Ich stutzte verwundert. Komisch dass mir dass nie aufgefallen ist dass hier Wölfe hausten. Dass hätte doch mir auffallen müssen, als Hüterin vom Eingangstor nach Avalon. Ob sie schon lange hier lebten? Oder kamen sie vielleicht aus dem Tor? Nein, unmöglich! Durch das Tor Avalons durfte niemand passieren außer wenn derjenige eine Erlaubnis von Jamison oder Marion höchstpersönlich bekam. Und ich hatte in all den Jahren, in der ich in diesem Land aufgewachsen bin, noch nie einen Werwolf gesehen habe. Oder stammten sie gar nicht von dort? Vielleicht aus einer völlig anderen Welt in der es viele verschiedene Realitäten gab?
Bebop
"Ich schwöre dir Rocksteady! Wenn ich diesen Copycat von einem Dieb erwische der mit mir Konkurrenz macht, dann sage ich dir, kriegt er was ordentlich eins auf den Schweinerüssel dass es sich gewaschen hat!",sagte ich zu meinem Kollegen aufbrausend. Man konnte auch die dunkle Aura und Blitze über mir fast erkennen die sich aufgestaute, so sauer war ich nämlich. "Niemand raubt hier meine Stadt, außer mir, Anton Zeck, aus! Den zerhackt zu Kleinholz, sobald wir ihn gefunden haben!",wetterte ich noch hinzu und schnupperte hochkonzentriert in der Luft herum um die Spur nicht zu verlieren die ich gerade gewittert habe.
von Mila-Grosa am 05.08.2021 00:27Raph
Bitte was? ICH sollte nicht unhöflich sein? Wenn der Typ meine Freundin angräbt werde ich garantiert nicht tatenlos daneben stehen und zugucken! ,,Vielleicht.", antwortete ich ebenfalls leise. ,,Aber dieser Wyatt sollte trotzdem besser auf seinen Ton und vor allem seine Finger achten! Außerdem müssen wir trotzdem wachsam sein. Vergiss nicht, diese Wolfmenschen oder was auch immer sind Einbrecher! Und das was sie im Schilde führen ist garantiert nicht so harmlos wie sie uns weismachen wollen!"
Donnie
,,Mach dir keine Sorgen.", flüsterte ich zurück. ,,Karai ist mitunter die beste Kunoichi, die ich kenne. Sie schafft es bestimmt, ihnen unerkannt zu folgen. Und sich im Zweifelsfall zu verteidigen." Einen Moment lang verstummte ich, da einer der Wölfe den Kopf drehte und mich misstrauisch beäugte. Als er sich wieder abwandte, redete ich weiter: ,,Außerdem sind die Wölfe mit ihrer Suche noch nicht am Ende. Sie benötigen irgend einen Mondstein, so hat ihn das Mädchen vorhin genannt. Und ich gehe jede Wette ein dass sie nur deswegen die Juweliere überfallen, ihn bis jetzt aber noch nicht gefunden haben."
Karai
Während die Turtles mit Ella und Bella von der einen Hälfte des Wolfsrudels aus der Gasse chauffiert wurden zog sich die andere Hälfte in die andere Richtung zurück. Sofort nahm ich über den Dächern die Verfolgung auf. Das Rudel bewegte sich fast ausschließlich in dunklen Straßenabschnitten, um so unerkannt voranzukommen, jedoch entging meinen Schlangenaugen keiner ihrer Bewegungen, bis sie schließlich an einem kleinen Schmuckgeschäft ein paar Blocks weiter hielten. Der Schuppen befand sich zwar in unmittelbarer Nähe zur Fifth Avenue, war aber eher auf die Mittelschicht der New Yorker Einwohner ausgelegt. Hauptsächlich teure, aber nicht wertvolle Armbanduhren, nur wenige schnörkelige, aber antike Halsbänder, Armreifen und Ohrstecker. Ich beobachtete, wie sich einer der Wölfe in einen Menschen zurückverwandelte und sich an der Ladentür zu schaffen machte. Das Geschäft lag in einer Fußgängerzone, war um die Uhrzeit aber menschenleer, sodass der Werwolf seiner Tätigkeit ungestört nachgehen konnte während die anderen Schmiere standen. Interessiert, da der Typ sein Handwerk ziemlich gut beherrschte, beugte ich mich in meinem Versteck ein wenig vor, hielt dann aber sofort in meiner Bewegung inne, als mir etwas in die Nase stieg. Ein Geruch. Und zwar einer, den ich nur zu gut kannte. Leider. Eine Mischung aus Schweinebraten mit leichter Ozonnote und penetrant müffelndem Nashornschweiß, getüncht mit billigem Rasierwasser.
Sofort ging ich in Deckung und fluchte stumm vor mich hin. Ich konnte nicht sehen, wo sie sich versteckt hielten, aber sie waren definitiv hier. Ganz in der Nähe. Oh Mann! Diese Schwachköpfe hatten mir gerade noch gefehlt!"
von Jule3000 am 04.08.2021 23:37Ella
"Mit dem größten Vergnügen, Bruder Raphael.",meinte dieser locker und ging voraus. Ich hingegen sah hinüber zu Raph. Es war ja süß von ihm dass er versucht mich zu beschützen. Aber sein Misstrauen war gerade etwas fehl am Platz. "Baby, sei bitte nicht unhöflich zu ihm. Wir werden gleich ja den Grund erfahren warum sie es getan haben. Vielleicht erfahren wir sogar etwas mehr über sie heraus.",sagte ich leise zu ihm. Wenn dieses Rudel so wie ich ist, dann könnte es doch auch bedeuten dass ich zu ihnen gehöre und, wer weiß, vielleicht erfahre ich auch was über meine wahre Herkunft und meine leibliche Familie. Es muss dich da einen Zusammenhang geben, oder etwa nicht?
Bella
Ich habe seinen Blick verfolgt und Karai auf dem Dach entdeckt. Hoffentlich würden die Wölfe sie nicht entdecken. Wir wussten ja nicht einmal ob sie uns immer noch freundlich gesinnt sind, wenn sie erfuhren würden dass eine Freundin von uns ihnen noch hinter her spioniert. Dann konnte es erst Recht ungemütlich werden. Unsicher sah ich hinüber zu Donnie. "Denkst du Karai schaffst das allein mit ihnen?",wollte ich leise von ihm wissen und schielte kurz zu einem der Wölfe hinüber die hinter uns her liefen.
von Mila-Grosa am 31.07.2021 22:28Raph
Mir entging Aeons Blick nicht, als Wyatt Ella so mitzog und auch mir ging die Sache zu weit! Der sollte seine Finger lieber bei sich behalten, andernfalls würde ich ihm das Fell über die Ohren ziehen! Wütend stapfte ich den beiden hinterher und schob mich zwischen den beiden, Wyatt schön auf Abstand haltend. ,,Na bitte! Dann bring uns mal zu dieser Willa!", bat ich ihn mit grimmig-ruhiger Stimme.
Donnie
Und uns blieb nichts weiter übrig als ihnen zu folgen. Dabei bekam ich mit, wie das eine Mädchen zu einem großen, braunen Wolf mit roten Augen trat. ,,Wynther, übernimmt du mit dem Rudel die Suche nach dem Mondstein. Wir haben die Sache hier im Griff."
Der Wolf namens Wynther nickte, wandte sich um und verschwand aus der Gasse. Die restlichen Wölfe folgten. Eine kleine Alarmglocke begann in mir zu läuten. Was meinte sie mit Mondstein? War das etwa der andere Grund, weshalb die Wölfe sich in der Stadt aufhielten und diese Einbrüche begingen? Ich wurde das Gefühl nicht los, dass sie Sache eine üble Wendung nehmen konnte. Zumal wir die Wölfe nun nicht mehr verfolgen konnten, ohne dass es auffiel. Aber unsere andere Mitstreiterin hatten sie noch nicht zu Gesicht bekommen... Unauffällig sah ich nach oben in Richtung Dach, wo ich das Gesicht von Karai über die Kante lugen sah. Sie hatte das Geschehen von dort aus die ganze Zeit heimlich mitverfolgt. Heimlich gab ich ihr ein Zeichen woraufhin sie nickte und sich dann zurückzog.
von Jule3000 am 31.07.2021 22:02Ella
"Wie bitte?",riefen alle erstaunt. Selbst in meinem Gesicht stand die Überraschung im Gewicht geschrieben. Hatte ich richtig gehört? Ich war ein Teil von allen? Ausgerechnet ich? Völlig verunsichert zeigte ich auf mich selbst. "Ich? Seid ihr euch da völlig sicher?",wollte ich wissen. Wyatt lachte amüsiert und legte den Arm um meine Schulter. "Du bist echt süß, wenn du so guckst.",meinte er dabei und zwinkerte mir zu. "Aber ja! Du bist ein Teil davon warum wir überhaupt diese Einbrüche machen. Wir werden dir auch alles in Ruhe erklären. Aber nicht hier! Wir bringen euch jetzt erstmal zu unserer Anführerin. Willa wird euch die ganze Geschichte erzählen." Mit diesen Worten zog er mich gleich mit und ich folgte ihm bereitwillig. Ich weiß nicht wieso aber ich vertraute ihm. Wenn es sich einfach so aufklärte könnten wir ihnen sogar auch helfen. Ganz egal was es war.

Antworten