Fantasy RPG Partner gesucht

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Thacch

26, female

Beauty Queen

Re: Fantasy RPG Partner gesucht

from Thacch on 09/03/2019 02:10 PM

Am besten ich mache eine Vorlage. Ihr könnt reale Namen nehmen oder euch welche Ausdenken, gibt auch nen Namensgenerator. Wenn wer gerne zeichnet kann gerne seinen Cara zeichnen, werde ich tun

Vorname:
Nachname:
Beruf/Stand:
Aussehen:
Charakter:
Fähigkeiten:
Waffe(optional):
Sonstiges:

Reply

Kirschbluete04

23, male

Beauty Queen

from Kirschbluete04 on 09/03/2019 02:01 PM

Also mein CHara wäre die Tochter eines Königspaares die beschließt weg zugehen, das sie die tyrannisierende Herrschaft ihres Vaters nicht mehr erträgt. Außerdem findet sie heraus das sie die Fähigkeit hat die Emotionen anderer zu kontrollieren und zu beeinflussen

Reply

Lara

27, female

Promotion-Model

from Lara on 09/03/2019 01:52 PM

Okay. ^^'
Eventuell könnten verschiedene Personen ja auch ins Schloss eingeladen werden, um über den Frieden zu verhandeln.

Also mein Charakter hätte dann die Fähigkeit Menschen die Lebensenergie zu rauben, das würde ich dann aber im Steckbrief weiter erläutern. Und sie würde nicht wirklich das Ziel einer Hochzeit verfolgen, sondern hat von ihrem Vater den Auftrag bekommen die Königsfamilie des anderen Reiches auszuschalten, damit dieser dann über beide Königreiche herrschen kann.

Quelle

Reply

Thacch

26, female

Beauty Queen

from Thacch on 09/03/2019 01:47 PM

Naja sie treffen sich halt irgendwie zufällig. Wie durch ne Reise durch ein fremdes Königreich.

Ich würde gerne eine Stammeskriegerin spielen die die Ureinwohner des Landes sind und in einem riesigen Wald leben und es wird dem Stamm nachgesagt sie verwenden schwarze Magie.

Reply

Lara

27, female

Promotion-Model

from Lara on 09/03/2019 01:36 PM

An genau sowas habe ich auch gedacht. ^^'
Man müsste nur gucken, wie man dann wirklich alle Charaktere zusammen bekommt.

Ich würde eventuell gerne einen weiblichen Charakter schreiben, der die Tochter eines Königs ist und seit ihrer Geburt mit dem Kronprinzen eines anderen Königreichs verlobt ist, um den Frieden zwischen den beiden Königreichen zu wahren und deswegen nun eben in das Königreich ihres Verlobten fährt, um dort im Schloss zu leben.

Jeder könnte ja quasi einmal schreiben, was für einen Charakter er sich vorstellen könnte zu spielen und Wünsche und Ideen bezüglich des RPGs.

Quelle

Reply

Thacch

26, female

Beauty Queen

from Thacch on 09/03/2019 01:31 PM

Was mir vielleicht schon einfallen würde.
Es gibt ein Land welches in verschiedene Königreiche gespalten ist. Es wird von verschiedenen Leuten regiert das jeweilige Königreich. Doch der zerbrechliche Frieden wird bedroht als einer der Könige ermordet wird und es droht ein Krieg. Und unsere Charaktere könnten doch versuchen den Krieg zu verhindern?
Nur ein Vorschlag:)

Reply

Thacch

26, female

Beauty Queen

from Thacch on 09/03/2019 01:17 PM

Gerne. Zu viert wird es auch gerechter mit einer Rollenverteilung sollten wir irgendwelche männlichen Charaktere haben:D

Reply

Lara

27, female

Promotion-Model

from Lara on 09/03/2019 12:34 PM

Also an einem Gruppen-Fantasy RPG wäre ich ebenfalls interessiert. c:

Quelle

Reply

Thacch

26, female

Beauty Queen

from Thacch on 09/03/2019 12:02 PM

Du bist herzlich eingeladen. Wenn Baidecon nichta dagegen hat können wir auch gerne zu dritt machen.

Reply

Kirschbluete04

23, male

Beauty Queen

from Kirschbluete04 on 09/03/2019 11:35 AM

Wäre interessiert

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum