2er RPG für Feder und mich uwu
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 2er RPG für Feder und mich uwu
von Orchidee19 am 05.09.2019 21:28Kelvin
Das bilde ich mir nur ein, dass die Stimme eine Ähnlichkeit hat mit Cyrena... Der Prinz war sehr verwirrt dadurch und da er ja erst seit ein paar Minuten wach war, verstärkte das natürlich seine Verwirrtheit. "Ja, lasst uns gehen" antwortete Kelvin und drehte sich um und lief in sein Zimmer zurück. Da das Zimmer durch die Kerzen gut erleuchtet war, auch wenn es groß war, konnte er sein Erstaunen nicht verbergen, als er sah, wen er gerade in sein Zimmer gebracht hatte. Sein Kinn fiel runter und plötzlich war Kelvin hellwach. Sein Herz begann zu rasen und sein Mund war plötzlich so trocken wie eine Wüste. "C-Cyrena?" brachte er nur mühsam heraus; es war eher ein keuchendes Flüstern. Was? Es war wirklich sie ?
stay alive, it's worth it I promise ||-//
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partner
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21
von Feder am 05.09.2019 21:00Cyrena
Ich zog eine Augenbraue hoch und musterte seinen Umriss. Wusste er wer ich war? Naja, falls nicht wäre es amüsant zu sehen wie er mich später erkennen würde. ,,Was ein großzügiges Angebot, da kann ich natürlich nicht nein sagen", sagte ich erneut mit der übertrieben höflichen Stimme. Rhaena ließ sich mit ihrer Antwort Zeit. ,,Ich würde gerne, jedoch habe ich morgen sehr früh Training." Sie lehnte sich mehr zu mir. ,,Es könnte einen falschen Eindruck hinterlassen wenn man dich aus seinem Zimmer gehen sieht", zischte sie und ich zuckte die Schultern. ,,Na und? Das könnte spaßig werden, findest du nicht?" Rhaena schüttelte lächelnd ihren Kopf, dann verabschiedete sie sich noch einmal und ging. Also wurde es Zeit das Spiel der Hofdame weiterzuspielen. Ich ging auf ihn zu, achtete jedoch darauf das etwas Licht seiner Kerze so gut es ging zu meiden. Dann hackte ich mich bei ihm unter. ,,Gehen wir? Hier im großen Saal wird es langsam gruselig, so leer und dunkel der ist." Ich musste mich bemühen die komische Stimme zu behalten.
~Winter is coming~
von Orchidee19 am 05.09.2019 20:50Kelvin
Hat sie das gerade wirklich gesagt oder schlafe ich noch??
Diese Frage war gerade das Einzige in seinem Kopf. "Ähm...Nein, eigentlich nicht, denke ich. Weiss nicht. Wenn es das ist, was ihr wollt....?" murmelte er. "Es ist schon spät, also würde ich euch anbieten, dass ihr in meinem Zimmer schlafen könnt. Natürlich nur ein Angebot und keine von euch beiden muss dies annehmen, jedoch würde ich mich über Gesellschaft freuen. Vor allem von zwei so reizenden Damen wie euch." meinte er dann lauter, wieder in seiner normalen Stimme und mit derselben Autorität wie immer.
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
~3.11.19
von Feder am 05.09.2019 20:46Cyrena
Wir verstummten sofort, als eine Tür neben uns geöffnet wurde und jemand heraustrat. Ausgerechnet Kelvin hatte dort sein Zimmer! Rhaena verbeugte sich sofort elegant. ,,Verzeiht, mein Prinz. Wir wollten Euch nicht stören." Ihre Stimme zuckersüß klang sie fast schon wie eine Hofdame, weshalb ich kurz kicherte. Doch ein kleiner Stoß von Rhaena in meine Rippen ließ mich verstummen. ,,Wir gehen dann, wenn Ihr es erlaubt, damit wir Euch nicht länger stören", redete sie weiter und griff nach meinem Arm, doch ich hatte noch nicht vor zu gehen. Also machte ich stattdessen ihre elegante Verbeugung nach, auch wenn diese bei mir nicht ganz so schön aussah. ,,Tut uns wirklich schrecklich leid", sagte ich ebenfalls mit einer zuckersüßen Stimme, ,,sind unsere Chancen nun gesunken zu Eurer Frau zu werden?", fügte ich geschockt hinzu, konnte den leicht amüsierten Unterton jedoch nicht verstecken.
~Winter is coming~
von Orchidee19 am 05.09.2019 20:21Kelvin
Der Prinz erwachte jedoch nach wenigen Stunden Schlaf, da sich direkt vor seinem Zimmer zwei Frauen unterhielten. Zuerst dachte er, er würde es sich einbilden, da er noch im Halbschlaf war, aber dann war sich Kelvin ganz sicher: Es war Cyrena! Wieso ist sie immernoch hier?, fragte er sich. Vermisst sie mich etwa schon? Oder war es ihr vorher schon zu spät um zurück zu kehren?
Er schlüpfte leise in seinen Morgenmantel und zündete ein paar Kerzen an, ehe er sich nach draussen wagte. "Ähm..entschuldigt aber wieso diskutiert ihr mitten in der Nacht vor meinem Zimmer?" fragte Kelvin die zwei Frauen verschlafen. Er sah nur ihre schattigen Umrisse, weshalb er Cyrena nicht gleich begrüßte. Vielleicht hab ich es mir nur eingebildet. Und da die beiden aufgehört hatten zu reden, konnte er nicht mit Sicherheit sagen, dass Cyrena unter den zweien war.
~3.11.19
von Feder am 04.09.2019 23:17~Winter is coming~
von Orchidee19 am 04.09.2019 23:01Kelvin
Sichtlich verwirrt starrte der Prinz Cyrena hinterher. Wieso hat sie mich auf die Wange geküsst wenn sie mich doch eigentlich hasst? Hegt sich doch etwa auch Gefühle für mich?, diese und noch mehr Fragen schwirrten dem Prinz durch den Kopf. In Gedanken versunken lief er hoch zu seinem Zimmer, doch als er abbog rempelte er jemanden an. "Entschuldigt" rief Kelvin sofort. Es war eine der vielen Prinzessinnen, die unbedingt um seine Hand anhalten wollten. Nur weil er anders war als die anderen aus seiner Familie. Er seufzte, als er dies erkannte. "Oh, eure Hoheit! N-nein, mir tut es leid" betonte die Lady. "Ich hätte schon längst zu Bett gehen sollen, das hat mir auch meine Zofe gesagt. Jedoch leide ich ein wenig unter den unterschiedlichen Zeiten" Erst jetzt merkte Kelvin, dass die Frau vor ihm einen südländerischen Akzent hatte. "Das verstehe ich Lady...?" antwortete Kelvin fragend und die Dame verriet ihm ins Ohr flüsternd ihren Namen. Danach eilte sie davon und Kelvin kam es vor, als hätte er es sich bloß eingebildet. Als er auf seinem Zimmer ankam, war er schon halb am Schlafen und bekam nicht mehr wirklich viel von dem Umziehen, Zudecken oder dem Lichterlöschen mit.
~3.11.19
von Feder am 04.09.2019 22:17Cyrena
Kylie stand nun mit offenem Mund da und starrte Kelvin einfach nur an, bis sie weggetragen wurde. Mit einem lächeln, welches ich Kelvin eigentlich hatte nicht zeigen wollen, drehte ich mich zu ihm. ,,Ein Problem weniger." Und endlich war ich meine Rivalin von früher los. ,,Naja, ich muss dir wohl danken", bemerkte ich und ging auf die Zehenspitzen, um ihm einen Kuss auf die Wange geben zu können. ,,Also dann, man sieht sich beim Wettkampf." Ich legte meinen Kopf etwas schief und lächelte ihn unschuldig an, ehe ich mich auf den Weg zur Tür machte. Okay stop, kannte ich überhaupt den Weg nach draußen oder musste ich eine Wache dazu zwingen mir zu helfen? Das konnte ja noch witzig werden.
~Winter is coming~
von Orchidee19 am 04.09.2019 22:09Kelvin
Er atmete schwer auf, als er sah, dass Kylie die Diebin war. Wieso hatte er sowas schon erwartet? Sie überhäufte ihn schon nach einer Milisekunde gefühlt wieder mit tausend Sachen. Kelvin war dadurch nur noch mehr genervt. "Nun Kylie, ich hoffe du weisst, dass es nicht in Ordnung war, Cyrena auszurauben. Und dann auch noch sich dieses...hässliche Stück Metall davon zu kaufen. Schande über dich. Und ich dachte, du wärst eine einigermaßen gute Bürgerin. Kein Wunder, dass du wegen solchen Sachen noch nicht einmal in den Lostopf für die Wettbewerbe kommst." Der Prinz ließ seinen ganzen Frust und seine Wut an Kylie aus. Aber es war ihm egal, schließlich interessierte er sich nicht für sie und er hoffte, dass sie dies nun endlich begriff. "Deine Strafe ist Verbannung. Wenn du das Königreich bis morgen Mittag nicht verlassen hast, dann werden dich die Wachen festnehmen und du wirst lebenslang in den Kerker kommen. Vielleicht wirst du sogar 1x die Woche ausgepeitscht oder so...Aber naja, dazu kann ich keine Stellung nehmen. Schließlich wird dies von den Wachen entschieden." Dies waren seine letzten Worte, bevor er Kylie von den Wachen abführen und zur Grenze bringen ließ. Dann blickte er zu Cyrena. "Und?" fragte Kelvin sie.
~3.11.19
von Feder am 04.09.2019 11:47Cyrena
Die Tür wurde geöffnet und Kelvin trat ein. Sofort drehte sich Kylie um und ging zu ihm, grinste und verbeugte sich. ,,Es ist mir eine Freude dich wiederzusehen, Kelvin." Ihre Stimme klang kein bisschen verächtlich, ganz anders als bei dem Gespräch vorhin mit mir. Dort hatten wir beide uns verächtlich gezeigt. Ich stand auf und stellte mich neben Kelvin, behielt Kylie im Auge. Normalerweise sah ich Kelvin als meinen Feind, doch nun mit Kylie im Raum sah ich lieber sie als meine Feindin. So wie es eigentlich schon immer gewesen war. Sie trat einen Schritt näher, stand nun direkt vor Kelvin und hob ihren Blick, damit sie ihn anschauen konnte. ,,Es war spaßig sie auszurauben." Ein freches Grinsen, dann ein spöttisches in meine Richtung. Wut überkam mich und ich ballte meine Hände zu Fäusten. So war das Risiko geringer, dass ich zu einer meiner Dolche greifen würde. ,,Oh, schau mal", fuhr Kylie fort und zeigte dem Prinz eine Kette, ,,die habe ich mir gerade frisch gekauft. Schön, nicht?" Mein Geld. Sie hatte mein Geld für diese lächerliche Kette ausgegeben und nun provozierte sie mich. Leider klappte es, denn ich trat vor und überlegte bereits wie ich sie zuerst leiden lassen sollte. Mit einem Dolch? Einem Schwert? Oder doch lieber meiner Magie?
~Winter is coming~

Antworten