2er RPG für Feder und mich uwu

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Orchidee19

-, Weiblich

Beauty Queen

Re: 2er RPG für Feder und mich uwu

von Orchidee19 am 05.09.2019 22:10

Kelvin
"Ist nicht meine Schuld, du hättest dich halt verkleiden müssen oder so" antwortete er locker mit einem leichten Grinsen auf seinen Lippen. "Ich erkenne dich immer an deinen Haaren. Niemand hat so lange und so weisse Haare" fügte er hinzu während er seinen Morgenmantel wieder auszog. Nun stand er nur noch in einer kurzen Hose da. Er starrte Cyrena direkt in ihre Augen. Fast schon glaubte Kelvin darin langsam Verlangen auflodern zu sehen, jedoch schüttelte er diesen Gedanken ab. Er wollte nicht, dass Cyrena sich wieder komplett abwandte von ihm. Als Cyrena den Prinz mit offenem Mund anstarrte, fragte er sich erst wieso. Ihr Gesicht war von Schmerz überzogen und dann erinnerte er sich an seine Narben. "Oh...ähm.." meinte er verlegen und machte sich daran die Kerzen schnell zu löschen.

[sksk hoffe es is oki dass ich hier für nen satz cyrenas facial expressions übernommen hab lmao]

stay alive, it's worth it I promise ||-// 

bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partner 
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 05.09.2019 22:18

Cyrena
Ich wollte schon Antworten, als er seinen Mantel auszog und ich so eine Sicht auf seinen Oberkörper bekam. Trotz des schwachen Lichtes waren die Narben zu erkennen. Kurz saß ich einfach nur geschockt da, fragte mich wer ihm so etwas antun würde. Als er dann schließlich die Kerzen löschte stand ich auf und stellte mich vor ihn, so das er die Kerzen nicht weiter ausmachen konnte. ,,Wer hat dir das angetan?" Meine Stimme war leiser als gedacht und jeden Hass, den ich jemals hatte, war in diesem Moment verschwunden. Ich hatte das Verlangen seine Narben anzufassen, es dem Schuldigen heimzuzahlen, doch widerstand ich diesem Drang, denn das wäre nun wirklich unpassend. Stattdessen sah ich ihm in die dunklen Augen, damit ich seine Narben nicht ansehen musste und der Drang somit verschwand.

~Winter is coming~

Antworten

Orchidee19

-, Weiblich

Beauty Queen

von Orchidee19 am 05.09.2019 22:31

Kelvin
"Die meisten sind von dem Zwillingsbruder meines Drachen. Er hatte schon immer was gegen mich und mich früher immer attackiert, wenn ich Draugur besuchen ging. Und manche sind auch von meinem Vater." meinte der Prinz mit einem leichten Schulterzucken. Er blickte beschämt nach unten. "Naja, jetzt weisst du warum ich immer alleine schwimmen gehe und nie im Unterricht mitmachen wollte" fügte er dann hinzu. Da blickte Kelvin wieder hoch in Cyrenas Gesicht und ihre Blicke berührten sich. 

bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
~3.11.19

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 05.09.2019 22:35

Cyrena
Und als er dies sagte schämte ich mich für mein Verhalten. Ich hatte ihn damals immer dafür geärgert. Ich ballte meine Hände zu Fäusten, damit ich nichts blödes tun würde. ,,Es tut mir leid. Oh man, das macht es nicht mal ansatzweise wieder gut, kann man mein Verhalten überhaupt verzeihen? Wieso bist du nach all den Jahren noch so nett zu mir?", überrumpelte ich ihn und wagte es nicht den Blickkontakt zu brechen. Er sollte sehen wie leid es mir tat, wie sehr ich mich für mein Verhalten schämte. ,,Dein Vater...Du hast das nicht verdient", dies war nur noch ein leises zischen, wütend auf seinen Vater und auf mich selbst.

(btw passt schon xd)

~Winter is coming~

Antworten

Orchidee19

-, Weiblich

Beauty Queen

von Orchidee19 am 05.09.2019 22:47

Kelvin
"Ist okay, ich werde dir immer verzeihen, wieso auch nicht ? Schließlich bin ich der Prinz und muss gegenüber Leuten nett sein. Das hat mein Vater mir mitunter eingebläut. Und da ich nicht so hasserfüllt regieren will wie er, habe ich entschieden allen zu vergeben." antwortete Kelvin und legte dann seine großen Hände über die kleinen, zarten von Cyrena. "Ich habe es schon verdient. Schließlich bin ich anders als meine Familie. Jeder hasst mich...ausser meine Schwester. Naja vielleicht tut sie es auch, ich weiss es nicht." Er streichelte langsam gedankenverloren mit den Daumen über ihre Hände. Sie waren weich wie Watte. So, so weich...Er merkte wie seine Gedanken abdrifteten und die Erinnerungen wieder hochkamen. Wie er morgens von Draugurs Zwilling angegriffen wurde und die frisch verheilten Wunden dadurch wieder und immer wieder aufrissen. Dann, als er nach Hause kam, sein Vater ihn bestrafte, weil er schon wieder so aussah. Und natürlich weil er einfach nicht zur Familie gehörte. "Und du sollst der Thronerbe werden? Du bist mein Thronerbe?" spie er während die Peitsche auf Kelvins zarten Rücken niederschlug und immer einen großen Riss hinterließ, der für immer und ewig bleiben würde. Kelvin spürte heisse Tränen seine Wangen niederlaufen, jedoch wusste er nicht ob es echt war oder nur seine Erinnerung. Denn seine Erinnerungen waren fast schon wieder real.

~3.11.19

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 05.09.2019 22:59

Cyrena
Bei seinen Worten zog sich mein Herz schmerhaft zusammen. Wieso hatte er bereits so viel erlitten? Als er meine Hände in seine nahm sprang mein Herz kurz höher, nur um bei dem Anblick seiner Tränen erneut zu schmerzen. Also befreite ich meine rechte Hand aus seiner, um ihm diese auf die Wange zu legen, damit ich seine Tränen wegwischen konnte. ,,Du hast es nicht verdient, hör auf so zu denken, okay? Du kannst nichts dafür, außerdem sind Veränderungen nicht immer schlecht. Das Königreich braucht mal etwas neues", sagte ich sanft und ließ meine Hand weiterhin auf seiner Wange, damit er wusste, dass ich bei ihm war. ,,Außerdem mag ich dich so, an deinen Haaren erkenne ich dich sofort", versuchte ich zu scherzen, was jedoch kläglich scheiterte. Mit meinem Daumen strich ich über seine Wange, bis ich schließlich kurz seine Lippe berührte, ermahnte mich dann jedoch selbst, da dies nun ein ganz falscher Moment war, außerdem war das einfach nur falsch. Nach all den Jahren, in denen ich ihn so behandelt hatte, hatte ich das nicht verdient, auch wenn ich so nur gehandelt hatte um zum Beispiel meine Eifersucht auf Kylie damals zu überspielen. Doch trotzdem war er ein Prinz, wahrscheinlich hatte er schon eine Hofdame im Auge. Also nahm ich meine Hand schnell weg. ,,Ich beneide dich", gab ich leise zu, ,,ich könnte mir nicht verzeihen. Und wie du nach all dem trotzdem noch positiv über die Menschen denkst."

~Winter is coming~

Antworten

Orchidee19

-, Weiblich

Beauty Queen

von Orchidee19 am 06.09.2019 13:43

Kelvin
Er lächelte kurz bei Cyrenas Versuch zu scherzen. "Du denkst, dass das eine gute Eigenschaft ist? Finde ich ehrlich gesagt nicht. Der König verachtet mich dadurch nur noch mehr." Kelvin schmiegte sich traurig an Cyrenas kleine, weiche Hand. Sie war so weich und duftete nach Winterblumen, die Lieblingsblumen seiner Mutter. Er fand es erstaunlich, dass Cyrena immernoch hier war und dass es sie so sehr interessierte. "Wieso bist du noch hier? Alle anderen sind immer schon beim Anblick der Narben schreiend weggelaufen. Die ganzen Hofdamen und Prinzessinnen die hier zu Besuch sind wissen davon nichts und ich wette sie werden mich verlassen sobald sie das sehen werden." meinte flüsternd. Hatte ich Cyrena vielleicht falsch eingeschätzt ? War sie eine der Personen, die versuchen, es zu verheimlichen, wenn sie verliebt sind? War sie damals vielleicht nicht nur genervt von Kylie sondern auch eifersüchtig, weil wir soviel zusammen unternahmen ?, dachte sich Kelvin. 

~3.11.19

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2019 17:55.

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 06.09.2019 19:23

Cyrena
,,Soll er dich doch verachten. Er hasst Veränderungen. Na und? Dafür hast du genug andere Menschen die dich dafür umso mehr lieben." Ich wusste nicht woher die Worte kamen, doch ich wollte ihn unbedingt aufheitern. Seine nächsten Worte ließen mein Herz noch einmal schmerzen. So dachte er darüber? Ich strich mit meiner Hand über seine Narben, wobei mir seine Muskeln natürlich nicht entgingen. ,,Wieso sollte ich schreiend davonlaufen? Narben zeigen wie stark du bist. Das du etwas schreckliches durchgemacht hast aber trotzdem noch so ein toller Mensch bist. Ich könnte niemals wegen so etwas davonlaufen." Meine Stimme wurde immer leiser, doch hörte ich nicht auf sanft über seine Narben zu streichen. 

~Winter is coming~

Antworten

Orchidee19

-, Weiblich

Beauty Queen

von Orchidee19 am 06.09.2019 19:33

Kelvin
"Narben sind Makel die nicht zu Adligen passen. Zu Soldaten oder Bürgern vielleicht, aber nicht zu mir. Narben sind für das Adel hässlich und werden normalerweise überschminkt oder wie bei mir versteckt, sodass niemand sie sieht." erwiederte er. Kelvin genoss Cyrenas zarte Berührungen auf seinem nackten Oberkörper. "Aber ist okay. Ich schaffe das schon irgendwie. Ich muss nur gewinnen und am besten sofort eine Frau finden sonst kann ich gar nichts mehr gegen ihn ausrichten." fügte er hinzu, ehe er seine muskulösen Arme um Cyrena legte und sie zu sich zog. Er streichte ihr über die Haare und er schwor bei seinem Namen, dass er noch nie etwas so weiches in den Händen hielt. Nicht einmal die feinste Wolle war so weich.

~3.11.19

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2019 19:33.

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 06.09.2019 19:47

Cyrena
Als er seine Arme um mich legte, mich an sich zog und mir über meinen Kopf strich begann mein Herz schneller zu schlagen. ,,Aber du bist auch kein gewöhnlicher adliger. Nicht nur wegen deinem Aussehen, sondern auch, weil du ein super Kämpfer bist. Kein normaler adliger macht sich die Mühe kämpfen zu lernen. Sie stellen Leute ein, die für sie kämpfen." Ich ignorierte diesen kleinen Stich im Herzen, als er erwähnte er wolle sich eine Frau suchen. Wieso störte mich das so? Hatte ich Angst dass jemand ihn verletzen würde? Er mich dann vergessen würde und seine Zeit mit jemand anderem verbringen würde? Ich ihn dann nicht mehr ärgern könnte?

~Winter is coming~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum