Suche nach Beiträgen von Moonlight

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight

von Moonlight am 14.09.2019 08:06

Alec
Als ich bemerkte wie, Joana mit ihrem Kopf stecken blieb, erschrak ich zuerst, sodass ich mich selbst an Wasser verschluckte. Erst danach konnte ich ihren ohnmächtigen Körpwr aus dem Wasser heben und mich neben sie knien. "Mum", schrie ich. 'Wir haben einen ziemlich großeb Notfall." Entweder sie war nicht da oder sie hörte mich wirklich nicht, was ich mir nicht vorstellen konnte. Ich begann etwas Panik zu schieben, ich musste vermutlich schnell handeln, aber mein Hirn war wie ausgeblasen. Ich schüttelte Joana etwas. "Joana? Wach auf!", sagte ich besorgt und rüttelte etwas an ihr.

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

Re: Song-Spiel

von Moonlight am 12.09.2019 20:06

Ist jz nicht das , was ich normal höre, also nicht so mein geschmack, aber joa
back to the start ~ michael schulte

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 12.09.2019 19:59

Alec
Sobald Joana ihr Eis fertig hatte, sprang sie wieder ins Wasser und spritzte mich damit gleichzeitg nass. Dadurch, dass das Wasser so kalt war, erschrak ich kurz, dann aber sprang ich ebenfalls ins Wasser. Ich hätte jetzt definitiv andere Dinge interessanter gefunden, aber gut. Wir tauchten ein bisschen und und "unterhielten" uns unter Wasser durch irgendwelche Zeichen.

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 12.09.2019 19:00

Alec
"Danke.", sagte ich, konnte dieses Mädchen Gedanken lesen? Ich musterte sie unauffällig. Sie hatte eine wirklich schöne Figur. Ihr Bikini lag eng und betonte ihre schönen Kurven. Bevor ich mich vertiefen konnte schüttelte ich unmerklich den Kopf, um die Gedanken abzuschütteln und versuchte mich auf mein Eis zu konzentrieren, was plötzlich gar nicht mehr so leicht was. Joana merkte nichts davon, sie genoss einfach die warme Sonne und ihr Eis.

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 12.09.2019 18:51

Alec
"Klar, bin gleich wieder da. Was willst du?", ich stand schon wieder auf, während sie mir eine Eissorte nannte, dann verschwand ich im Keller unseres großen Hauses, wo wir mehr als genug Eis hatten. Mit einem Seufzen ließ ich mich wieder neben sie fallen und reicht ihr das Eis, dann setzte ich ebenfalls meine Sonnenbrille auf und schaute betrachtete den Garten, den Mum erst gestern gemacht haben zu schien. Denn das Gras war frisch gemäht und die Büsche ordentlich geschnitten.

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 11.09.2019 14:30

Alec
Joana schien ihre Gedanken mal wieder laut auszusprechen, als ein "wow, so hot" von ihr kam und sie mich anstarrte. "Ich weiß.", sagte ich grinsend und fuhr mir durch die Haare, bevor ich aufstand, um mein Handy zu holen, damit ich auf die Uhr gucken konnte. Das rettete mich aus der unangenehmen Situation. Einfach überspielen und weitermachen. Als ich zurückkam, hatte Joana es sich mit einem Handtuch auf einer unserer Sonnenliegen bequem gemacht. "16:42Uhr", sagte ich und ließ mich auf die Liege neben ihr fallen, nachdem ich mein eigenes Handtuch darauf ausgebreitet hatte.

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 11.09.2019 14:21

ich bin dran, ich schreib gleich, nur nochmal kurz zur Erinnerung:

Alec

Ich verdrehte die Augen. "Mir fällt genauso wenig ein, ich hab entschieden, dass wir zum Pool gehen, du bist dran.", ich grinste zwanghaft, griff nach einem Handtuch und trocknete meinen Oberkörper ab, während ich meine Beine weiterhin im Wasser baumeln ließ. Natürlich hatte ich eine Idee, was wir machen konnten, aber ich hatte genug vorgeschlagen, sie konnte auch mal darüber nachdenken.

Joana

"Okay weißt du wie spät es ist?", antwortete ich und lies meine Beine auch im Wasser baumeln. Ich sah auf seine Badehose und aurf seinen Oberkörper und dachte:" Wow soo hot!" Aber wie ich kurz danach feststellte hatte ich erstens schon wieder laut gedacht und zweitens hatte ich wohl etwas zu eindeutig auf diese zwei Bereiche gegafft.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2019 14:23.

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 10.09.2019 21:23

ich würde einfach weiterschreiben
(ich habe übrigens gar nicht mitbekommen, dass tm gelöscht werden soll... was ist denn der grund?)

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight

von Moonlight am 10.09.2019 11:05

Hey!
Wie schon im Titel steht ist dieser RPG nur für die liebe @sungirl und mich. Also bitte nicht reinschreiben, nur mitlesen ;)
@sungirl sorry, ich hab meinen Nickname von julian9 zu moonlight geändert, weil ich den alten Namen nicht mehr wirklich mochte xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite